JOB­RUF ver­mit­telt den „schöns­ten Stu­den­ten­job des Jah­res“

Er zählt zu den ganz tra­di­tio­nel­len Stu­den­ten­jobs: Ein Be­such als Ni­ko­laus und Weih­nachts­mann über­all dort, wo Men­schen in Weih­nachts­stim­mung sind. Seit Ge­ne­ra­tio­nen be­reits bes­sern Stu­den­ten auf die­se Wei­se im Ad­vent ihr Kon­to auf. Die Tä­tig­keit ist be­liebt, weil die Dank­bar­keit der jun­gen und al­ten Weih­nachts­fans ga­ran­tiert ist. Und ne­ben­bei ist der Job auch sehr gut be­zahlt.

JOB­RUF bringt stu­den­ti­sche Ni­ko­läu­se und Weih­nachts­män­ner mit Weih­nachts­fans je­den Al­ters zu­sam­men. So ma­chen wir Wün­sche wahr!

Die meis­ten An­fra­gen kom­men üb­ri­gens von Pri­vat­leu­ten, aber auch Kin­der­gär­ten, Schu­len und Un­ter­neh­men su­chen Stu­den­ten. Eben­falls wer­den Ni­ko­läu­se als Pro­mo­ter in Ein­kaufs­zen­tren und Fuß­gän­ger­zo­nen ein­ge­setzt.

Wie funk­tio­niert die Ver­mitt­lung von Ni­ko­laus und Weih­nachts­mann?

Un­se­re Kun­den kön­nen bei uns kos­ten­los ei­ne An­zei­ge schal­ten. Dar­auf­hin er­hal­ten sie Be­wer­bun­gen von in­ter­es­sier­ten Stu­den­ten. Bei er­folg­rei­cher Ver­mitt­lung stellt JOB­RUF ei­ne Pau­scha­le in Rech­nung. Für Stu­die­ren­de ist un­ser Por­tal kom­plett kos­ten­los.

Ganz ein­fach wei­ter­sa­gen

Wir ha­ben Ih­nen hier noch ein­mal die wich­tigs­ten Fak­ten zu un­se­rer Ni­ko­laus-Ver­mitt­lung zu­sam­men­ge­fasst. Sie be­nö­ti­gen ei­nen in­di­vi­du­el­len Text für Ih­re Home­page? Kon­tak­tie­ren Sie uns ein­fach per E-Mail oder Te­le­fon!

• Ni­ko­laus & Weih­nachts­mann zäh­len zu den ganz tra­di­tio­nel­len Stu­den­ten­jobs
  • häu­figs­te Auf­trag­ge­ber sind Fa­mi­li­en, Kin­der­gär­ten, Schu­len und Un­ter­neh­men
  • ty­pi­sche Ein­satz­dau­er: zwi­schen 30 und 60 Mi­nu­ten
  • vom ge­mein­sa­men Sin­gen, der Be­grü­ßung je­des Kin­des und bis zum Ver­tei­len der Ge­schen­ke wird der Ab­lauf vor­her ge­nau ab­ge­stimmt
  • die Be­zah­lung liegt bei 60 € (Ni­ko­laus) oder so­gar 100 € (an den Weih­nachts­ta­gen)
  • Be­wer­ber soll­ten freund­lich, spon­tan und auf­ge­schlos­sen sein

Ganz ein­fach tei­len

Han­dout zum Aus­hän­gen

Un­ser Han­dout „Ni­ko­laus ge­sucht“ in­for­miert kom­pakt über un­se­re Jobs als Ni­ko­laus & Weih­nachts­mann. Es eig­net sich zum Bei­spiel als Aus­hang am "schwar­zen Brett" Ih­rer Hoch­schu­le.

Handout Nikolaus gesucht
Han­dout "Ni­ko­laus ge­sucht"

So­ci­al Me­dia Posts

Es wä­re toll, wenn Sie in der Pres­se, So­zia­len Me­di­en und Ih­rer Home­page auf die Jobs als Ni­ko­laus & Weih­nachts­mann hin­wei­sen. Pas­sen­de Bil­der für Face­book, Ins­ta­gram und Twit­ter fin­den Sie in der un­ten ste­hen­den Ta­bel­le, so­wie ein Fo­to zur Ein­bin­dung auf Ih­rer Home­page. Als Vor­la­ge für Ih­ren Post kön­nen Sie ein­fach fol­gen­den Text ver­wen­den:

Stu­den­ti­sche Ni­ko­läu­se & Weih­nachts­män­ner ge­sucht! Fin­de bei JOB­RUF ganz be­son­de­re Jobs, die Spaß, Dank­bar­keit und ei­ne sehr gu­te Ver­gü­tung brin­gen. Los geht’s: https://www.job­ruf.de/weih­nachts­jobs.html

Download Facebook-Bild
Down­load Face­book-Bild