Finale? Nein danke! 4 Alternativen zum Fußball gucken

Alternativen zum Fußball gucken4 Alternativen zum Fußball gucken für Mädels

Seit gestern ist es bittere Realität: das EM-Aus für Deutschland. Eingefleischte Fußballfans schreckt dies jedoch nicht ab, auch am Sonntag zum Finalspiel zwischen Portugal und Frankreich wieder einzuschalten. Allerdings ist davon auszugehen, dass gerade unter den weiblichen Fußballfans das Interesse an der Fußball-EM 2016 mit dem gestrigen Spiel schlagartig nachgelassen hat und sich viele das Finale nicht mehr anschauen werden.

Welche spontanen Alternativen es für weniger Fußballbegeisterte zum EM-Finalspiel 2016 gibt, haben wir für dich einmal in 4 Tipps gepackt!

Tipp 1: Freie Sitzplatzwahl im Kino

Leere KinositzeAn den Abenden von wichtigen Fußballspielen – wie zum Beispiel dem EM-Finale 2016 – macht fast jedes Kino ein Minusgeschäft. Ihr Pech, dein Glück!

Wenn auch du einmal in den Genuss einer Privatvorstellung im Kino kommen möchtest, schnapp dir Popcorn und Co. und zieh dir die neue Liebeskomödie im Großformat rein! Und das Beste: freie Platzwahl und keine lauten Sitznachbarn!

Tipp 2: Ohne Reservierung ins angesagte Restaurant

Seit Wochen willst du schon in diesem neuen hippen Restaurant essen gehen, von dem alle so schwärmen. Aber jedes Mal, wenn du da bist, haben dich die ultraschönen Bedienungen enttäuschen müssen: kein freier Tisch!

Am Sonntagabend kann es nun endlich soweit sein, jede Wette, dass du auch ohne Reservierung einen Tisch bekommst – vorausgesetzt dort gibt es keine Fernseher!

Tipp 3: Sport ohne Spanner

Pünktlich zum Anpfiff um 21:00 Uhr ist es meist noch so taghell, dass du ohne Probleme eine Sporteinheit im Park oder auf der nächsten Wiese einlegen kannst. Dies eignet sich gerade dann, wenn du dich sonst beim Sport so sehr für deine sportlichen Verrenkungen genierst, dass du es lieber gleich ganz sein lässt.

Am Abend des Finalspiels wirst du im Park oder auf der Straße jedoch keiner Menschenseele begegnen, weil alle anderen vor der Glotze abhängen, während du an deiner Bikinifigur arbeitest!

Tipp 4: Mädelsabend ohne schlechtes Gewissen

Junge Frau im ParkWenn auch dein Freund eher genervt von deinen Freundinnen ist und immer Reißaus nimmt, sobald sie dich besuchen, ist am Sonntag der perfekte Tag für einen Mädelsabend!

Während dein Freund mit seinen Kumpels das Finalspiel schaut, kannst du gemütlich mit deinen Mädels chillen, da dich die EM seit dem Aus der deutschen Mannschaft eh nicht mehr interessiert!

Studentenjobs bei JOBRUF finden

Auch wenn das deutsche Team es nicht bis ins Finale geschafft hat, hat die Zeit während der EM ganz schön viel Geld gekostet – egal ob du wie ein Irrer jedes Spiel mit ordentlich viel Bier geschaut oder all unsere Alternativen zu den Spielübertragungen großzügig ausgekostet hast!

Bei JOBRUF findest du deinen nächsten Studentenjob, mit dem du bis zur Fußball-WM 2018 ordentlich Geld verdienen kannst! Selbstverständlich ist unser Service für dich vollkommen kostenlos!

Jetzt kostenlos anmelden
 

Bildquellen (v. o. n. u.):
© "ecstatic" by Pabak Sarkar is licensed under CC BY 2.0
© "@ cinema" by Francesco Spatola is licensed under CC BY-SA 2.0
© "getting down" by eric molina is licensed under CC BY 2.0

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2016 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,6 von 5 auf Grundlage von 2556 eKomi-Bewertungen.
Impressum | Presse | Datenschutz | AGB | Vermittlungsbedingungen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Ok