Werkstudent in Aschaffenburg gesucht! Jobs finden

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Es wurden 28 Jobs gefunden.
  • 01.02.2018 unbefristet
    63741 Aschaffenburg 4 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J381283

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

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    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

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  • ab sofort ca. 6 Monate
    60386 Frankfurt 33 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J371001

    Abteilung:

    Verkauf/Vertrieb, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch, Versand-/Kuvertierarbeiten, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Beardow Adams is a multinational manufacturer of adhesives.

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  • ab sofort 2 Monate
    60386 Frankfurt 33 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J370997

    Abteilung:

    Verkauf/Vertrieb, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Kommunikation in Englisch, Versand-/Kuvertierarbeiten, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Beardow Adams is a multinational manufacturer of adhesives.

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  • ab sofort ca. 6 Monate
    60386 Frankfurt 33 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J370811

    Abteilung:

    Verkauf/Vertrieb, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Beardow Adams is a multinational manufacturer of adhesives.

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  • ab sofort ca. 1 Jahr
    63263 Neu-Isenburg 34 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J375251

    Einsatzbereich:

    Controlling & Finance

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    IHRE AUFGABEN:
    - Mitwirkung bei der Anfertigung der Steuererklärungen und monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen
    - Bearbeitung von Einzelanfragen im Steuerrecht
    - Unterstützung bei der Erstellung von monatlichen Tax-Reportings
    - Überwachung der fristgerechten Steuervorauszahlungen sowie der Abgabe der Steuererklärungen
    - Assistenz bei der Erstellung von Korrespondenz an Finanzämter, Bundeszentralamt für Steuern sowie
    Antragstellungen bei Behörden
    - Überwachung und Kontrolle der gebuchten / berichteten Steuerzahlen der einzelnen Gesellschaften entsprechend
    der internen Steuerrichtlinie, Arbeitsanweisungen sowie der gesetzlichen Anforderungen
    - Führung der Dokumentationsübersicht von konzerninternen Verträgen sowie der Transaktionsvolumen im
    Rahmen der Verrechnungspreisdokumentation
    - Überwachung und Kontrolle der Buchungen hinsichtlich der gewerbesteuerlichen Hinzurechnungen
    - Organisation und Ablage von Steuerunterlagen sowie administrative Unterstützung / Sicherstellung von
    Datenaktualität
    - Durchführung fachlicher Recherchen sowie die Bearbeitung und Erstellung von unterstützenden Arbeitsunterlagen

    IHR PROFIL:
    - Sie studieren Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften und haben Ihren fachlichen Schwerpunkt, z. B. durch
    Wahlpflichtmodule, in der Steuerlehre gesetzt
    - Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    - Kontaktfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Freude an Teamarbeit
    - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorteilhaft
    - Gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel
    - Sie können uns für mindestens 1 Jahr an ca. 15 Stunden in der Woche unterstützen

    WIR BIETEN IHNEN:
    In einem jungen Segment der etablierten Versicherungsbranche gehen Sie mit dem Marktführer neue, spannende
    Wege. Sie werden Teil einer offenen Organisation der kurzen Wege und schnellen, aber umsichtigen Entscheidungen.
    „Progressiv – integrativ – klar“ ist der Dreiklang, der unser Denken und Handeln leitet. Wir bieten Ihnen also einen
    attraktiven Arbeitsplatz in einem motivierten, ehrgeizigen Team.

    Formale Anforderungen:

    Eine der folgenden Ausbildungen:

    • Studium: Jura
    • Studium: Wirtschaft

    Über das Unternehmen:

    Konsolidierungsplattform für Lebensversicherungen

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  • ab sofort ca. 1 Jahr
    63263 Neu-Isenburg 34 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J374971

    Einsatzbereich:

    Personal

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    IHRE AUFGABEN:
    - Unterstützung des HR Teams in der täglichen operativen Personalarbeit
    - Allgemeine administrative Aufgaben:
    o Vorbereitung von Arbeitsverträgen bzw. Vertragsanpassungen
    o Erstellung von Betriebsratsanhörungen
    o Erstellung qualifizierter Arbeitszeugnisse
    o Nachhalten von Organigrammen und Stellenbeschreibungen
    - Mitwirkung bei der Rekrutierung:
    o Vorbereitung von Stellenausschreibungen
    o Bewerberkorrespondenz
    o Gesprächsterminierung
    o Verwaltung und Pflege des Bewerbermanagements
    - Projektbezogene Aufgaben
    - Unterstützung bei der Erstellung statistischer Auswertungen und im Personalcontrolling

    IHR PROFIL:
    - Sie studieren Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder einen für die Personalarbeit relevanten Studiengang
    - Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    - Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit
    Organisationstalent
    - schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
    - Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
    - Sie können uns für mindestens ein Jahr an ca. 15 Stunden in der Woche unterstützen

    Über das Unternehmen:

    Konsolidierungsplattform für Lebensversicherungen

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  • ab sofort unbefristet
    60594 Frankfurt 36 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J379985

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Allgemeine Büroorganisation
    - Empfang
    - Telefondienst
    - Schreibarbeit/Korrespondenz
    - Internetrecherche
    - Datenbankpflege

    Anforderungen:
    - Gute EDV-Kenntnisse
    - Freundlicher Umgang mit Kunden
    - Schriftverkehr postalisch sowie elektronisch
    - Organisation der verschiedenen Büros

    Über das Unternehmen:

    Immobilienvertrieb

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  • 27.11.2017 3 Wochen
    60311 Frankfurt 37 km
    18,00 €/Std.

    ID:

    J370373

    Abteilung:

    EDV

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation

    Anforderungen:

    Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 40 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Diese Tätigkeit läuft über die Firma SysPoint Consulting AG bei einer Großbank in Frankfurt am Main.

    Die Aufgaben umfassen die Datenerfassung von Projektaufwendungen; Termindaten; Produktdateneinpflege in eine Excelstatistik; telefonische und schriftliche Datenanforderung an die Fachbereiche; kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Verständnis, keine Angst vor der Kommunikation mit den Abteilungsleitern; gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

    Über das Unternehmen:

    Seit nunmehr 28 Jahren unterstützen Mitarbeiter der "SysPoint" namhafte Unternehmen u.a. bei:
    - der Optimierung von Prozessabläufen,
    - der Softwareentwicklung sowie der Softwarepflege,
    - dem Softwaretesting,
    - IT-Infrastrukturfragen,
    - der Einführung und Weiterentwicklung von Datenbanklösungen

    Die Marke "SysPoint" steht für praxiserprobte Konzepte, herstellerunabhängige Beratung und überzeugende Leistungen seiner Mitarbeiter.

    Alle Schritte unserer Beratungs- und Serviceleistungen verlaufen in enger Abstimmung mit unseren Kunden und bieten ein Höchstmaß an Professionalität und Fairness.

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  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 37 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J374107

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Allgemeine Büroorganisation,
    - Schreibarbeit/ Korrespondenz
    - Ablage/Scannen/ Briefe erstellen und weiterleiten/Email schreiben -
    Archivverwaltung

    Anforderungen:
    - Sehr gute Korrespondenz
    - verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute -
    - Englischkenntnisse
    - Gute EDV-Kenntnisse

    Entweder kurfristig für Projekteinsatz oder langfristig als Werkstudent/in

    Über das Unternehmen:

    Mit über 6.400 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Business-Dienstleistungen für global operierende und investierende Kunden. Unsere Kerndienstleistungen unterstützen Unternehmen aller Größen u.a. im Personalwesen und bei Gehaltsabrechnungen, Erstellung der Buchhaltung und der allgemeinen Verwaltung. Das Team in Deutschland besteht aktuell aus 60 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München.

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  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 37 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J370789

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:
    Allgemeine Assistenz- und Administrationsarbeiten, Leitung / Verwaltung des Archivs der Rechtsabteilung und
    Buchhaltung, Eigenverantwortliche Pflege eines Bestandkatalogs der Archive, Überprüfung / Durchsicht von Kundenpost und deren Weiterleitung

    Ihr Profil: Idealerweise Erfahrung mit / Interesse an Archiven / Bibliotheken, Sehr guter Umgang mit Word / Excel / Outlook, Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse und fließende Englisch- Kenntnisse (Wort und Schrift), Strukturiert, proaktiv und kommunikativ

    Das können Sie von uns erwarten: Die Position ist die ideale Möglichkeit, um Praxiserfahrung im Bürobereich zu sammeln, Längerfristige Beschäftigung gewünscht, Beidseitig flexibel absprechbare Arbeitszeiten, Zentral gelegenes Büro im Nextower

    Über das Unternehmen:

    Mit über 6.400 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Business-Dienstleistungen für global operierende und investierende Kunden. Unsere Kerndienstleistungen unterstützen Unternehmen aller Größen u.a. im Personalwesen und bei Gehaltsabrechnungen, Erstellung der Buchhaltung und der allgemeinen Verwaltung. Das Team in Deutschland besteht aktuell aus 60 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München.

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 38 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J377337

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Logistik & Einkauf, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Du arbeitest aktiv in der Versandabteilung mit,
    Du versendest Tickets, Pakete, Geschenkumschläge und Werbematerialien,
    Du unterstützt im Logistikmanagement
    Du hilfst in anderen Abteilungen ( z.B. Tickethotline, Buchhaltung, Marketing und Veranstalterservice) mit,
    Du hilfst bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse mit.

    Anforderungen:
    Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,
    Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel, vor allem in zeitlicher Hinsicht,
    Du zeichnest Dich durch eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus,
    Du arbeitest selbstständig sowie strukturiert und denkst lösungsorientiert,
    Du hast eine positive Grundeinstellung und verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

    Das wird geboten:
    Ein expandierendes und innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten für Dich,
    Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem einzigartigen Team mit engagierten und sympathischen Kolleg(inn)en,
    Ein spannendes Umfeld mit vielen technischen Herausforderungen, in dem Du eigene Ideen und Vorstellungen einbringen sowie verwirklichen kannst,
    Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der direkten Lage am Frankfurter Hauptbahnhof,
    Gute Einstiegsmöglichkeiten nach Studienabschluss,
    Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Kostenlose Getränke.

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 38 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J377335

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Du hast Spaß daran, Ticketkunden bei der Wahl der Veranstaltung zu beraten, weil Du weißt, dass die Vorfreude auf ein Freizeitevent riesig ist und Du Menschen gerne glücklich machst,
    Auch wenn Du am Vorabend stundenlang mit Deinen Freunden diskutiert hast und am nächsten Tag Deine Stimme schonen musst, kannst Du Dich bei uns mit dem Beantworten von Kunden-E-Mails austoben,
    Du stehst unseren Ticketkunden, Veranstaltern und Vorverkaufsstellen mit Rat und Tat zur Seite,
    Du hast Einsätze in unserem eigenen Ticketshop.

    Anforderungen:
    Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,
    Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel, vor allem in zeitlicher Hinsicht,
    Du bist bereit auch feste Arbeitsschichten am Wochenende zu übernehmen,
    Du arbeitest selbstständig sowie strukturiert und denkst lösungsorientiert,
    Du hast eine positive Grundeinstellung und verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein,
    Du gibst nicht nur im Studium Vollgas, sondern zeichnest Dich durch Dein hohes Engagement und Dein freundliches Auftreten aus.

    Das wird geboten:
    Ein expandierendes und innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten für Dich,
    Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem einzigartigen Team mit engagierten und sympathischen Kolleg(inn)en,
    Ein spannendes Umfeld mit vielen technischen Herausforderungen, in dem Du eigene Ideen und Vorstellungen einbringen sowie verwirklichen kannst,
    Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der direkten Lage am Frankfurter Hauptbahnhof,
    Gute Einstiegsmöglichkeiten nach Studienabschluss,
    Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Kostenlose Getränke.

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 38 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J377293

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Du berätst und betreust Veranstalter via E-Mail und Telefon,
    Du legst Veranstaltungen in unserem Ticketsystem an und bearbeitest diese,
    Du verantwortest die Planung, Koordination und Durchführung interner Projekte,
    Du übernimmst eine service- und vertriebsorientierte Veranstalterkommunikation.

    Anforderungen:
    Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,
    Du zeichnest Dich durch einen freundlichen und kommunikativen Umgang mit Kunden aus und verfügst über eine positive Grundeinstellung,
    Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel
    Du bist selbstständig und zielorientiert, denkst lösungsorientiert und bringst ein hohes Engagement mit.

    Das wird geboten:
    Ein expandierendes und innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten für Dich,
    Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem einzigartigen Team mit engagierten und sympathischen Kolleg(inn)en,
    Ein spannendes Umfeld mit vielen technischen Herausforderungen, in dem Du eigene Ideen und Vorstellungen einbringen sowie verwirklichen kannst,
    Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der direkten Lage am Frankfurter Hauptbahnhof bzw. in der Freiburger Innenstadt,
    Gute Einstiegsmöglichkeiten nach Studienabschluss,
    Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Kostenlose Getränke.

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

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  • ab sofort unbefristet
    60435 Frankfurt 38 km
    450,00 €/Monat

    ID:

    J372261

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Controlling & Finance

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Lohnbuchaltungsarbeiten für abzurechnende Mandanten
    -Finanzbuchaltungsarbeiten
    -Erfassung einfacher privater Steuererklärungen
    -elektronische Archivierung von eingescanten Belegen-

    Zeitliche Einteilung flexibel gestaltbar . Büroarbeitsplatz vorhanden.

    Über das Unternehmen:

    Lohnsteuerhilfeverein (Steuererklärungen für Arbeitnehmer)

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  • ab sofort unbefristet
    60327 Frankfurt 39 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376641

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    PDF Upload:

    wurde hochgeladen

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Das Copycenter ist seit über 20 Jahren Spezialist für hochwertige Print-Erzeugnisse.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60327 Frankfurt 39 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376629

    Einsatzbereich:

    Personal

    PDF Upload:

    wurde hochgeladen

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Das Copycenter ist seit über 20 Jahren Spezialist für hochwertige Print-Erzeugnisse.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60549 Frankfurt 42 km
    13,00 €/Std.

    ID:

    J380379

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Unterstützung für unsere Zollabwicklung am Frankfurter Flughafen in der Cargo City Süd.

    Wir benötigen Unterstützung jeden Montag von 08:00h bis 17:00h. Die Beschäftigung ist als geringfügige Beschäftigung oder auf Wunsch auch als studentische Aushilfe (wenn Interesse an mehr Arbeit in den Semesterferien besteht) möglich. Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert. (Ihr Studium sollte demnach nicht innerhalb des nächsten halben Jahres enden)

    Ihre Aufgaben:
    - telefonische Avisierung von Sendungen an Kunden
    - Anlegen von Sendungsdaten im System
    - Beantwortung von telefonischen Anfragen
    - Abrechnung von Sendungen
    - allgemeine Bürotätigkeiten

    Unsere Anforderungen:
    - gutes Deutsch in Wort und Schrift
    - gutes Englisch in Wort und Schrift
    - MS Office Kenntnisse

    Formale Anforderungen:

    Englisch (Sehr gut):

    erforderlich

    Über das Unternehmen:

    Die SOVEREIGN-Gruppe ist der neutrale und unabhängige Transport- und Handling- Spezialist für Kurier-, Transport- und Logistikunternehmen.

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Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Aschaffenburg – Attraktive Stellenangebote

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Werkstudentenjobs in Aschaffenburg in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Aschaffenburg in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Aschaffenburg ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Aschaffenburg schnell und einfach finden

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Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Aschaffenburg gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Aschaffenburg - Hochschulstadt an Main und Aschaff

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Studenten leben meist in der Stadtmitte oder Damm und haben als Absolventen berufliche Einstiegsmöglichkeiten in namhaften Unternehmen wie der DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG, Fuchs & Schmitt GmbH & Co. KG oder redcoon GmbH.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2017 - Alle Rechte vorbehalten
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