Werkstudent in Bergisch Gladbach gesucht! Jobs finden

Aktuelle Jobangebote warten auf dich
So einfach geht´s:
Profil anlegen
Jobangebote erhalten
Direkt bewerben
Job antreten
Es wurden 35 Jobs gefunden.
  • ab sofort unbefristet
    51109 Köln 3 km
    13,00 €/Std.

    ID:

    J397171

    Einsatzbereich:

    Sprachen & Kultur

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Erstellung eines Glossars/einer Term-Liste
    - Überarbeitung der deutschen Term-Liste
    - Übersetzung deDE – enGB und Eintrag der enGB Terminologie in den Worldserver
    - Übersetzung der deDE – frFR und Eintrag der frFR Terminologie in den Worldserver
    - Pflege der spezifischen Terminologie der Firma (Marketing Glossar) in den Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch. Evtl. in Zukunft noch Spanisch
    - Zusammenstellung von Daten mit Linguistischen-, Fachlichen-, Metainformationen. Ggf. auch Kontextbeispiele zur automatisierten Weiterverarbeitung

    Anforderungen:
    - Erste Erfahrungen in der Terminologie-Arbeit
    - Sehr gute Deutschkenntnisse
    - Gute Englisch- und Französischkenntnisse
    - Sicherer Umgang mit gängigen Übersetzungssystemen (Idealerweise dem SDL World Server und seiner Term-Bank)
    - Sicherer Umgang mit MS Office
    - Informationskompetenz
    - Vorkenntnisse und Interesse an Marketing, dem Automotive Aftermarket, Technik und Information Technology

    Über das Unternehmen:

    Informations- und Kommunikationsplattform für die Teilnehmer des freien Kfz-Ersatzteilmarkts

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    51063 Köln 8 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J397827

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Grafik & Design, Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Informationsrecherche & verfassen von Texten
    - Gestalten und Programmieren von Webseiten
    - Erstellung von Grafiken unter Beachtung des Corporate Design
    - Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Inhalte auf unseren Webseiten über CMS

    Anforderungen:
    - Gute HTML 5 & CSS 3.0 Kenntnisse
    - Stil- und rechtschreibsichere Schreibe
    - Idealerweise Erfahrungen im suchmaschinenoptimieren Schreiben
    - Grundkenntnisse in Photoshop

    Was wir dir bieten:
    - Flexible Arbeitszeitenregelung (Anpassung an Klausuren/Prüfungen etc.)
    - Die Möglichkeit mit einem jungen E-Commerce-Unternehmen zu wachsen
    - Arbeiten in einem dynamischen und leistungsstarken Team mit flachen Hierarchien
    - Freie Getränke (Softdrinks, Kaffee, Wasser) und Snacks
    - Sympathische Kollegen und ein angenehmes Arbeitsumfeld

    Über das Unternehmen:

    VenTrade ist ein Handelsunternehmen mit den Marken Wild-Vision und SecaCam. Mit unseren Outdoor-Überwachungskameras möchten wir einerseits eine einfache Sicherheitslösung für den häuslichen Bereich anbieten und andererseits Naturfreunden die Möglichkeit geben, auf eine spannende Art und Weise das Tierreich zu entdecken.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    51061 Köln 9 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J391627

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Aufgaben und Anforderungen:

    Umfang: 2 x wöchtl. ca 4-6 Std. nach Vereinbarung.

    Aufgabengebiet: Auftragsbearbeitung Angebote , Rechnungen, Ablage . Kreditoren ,
    Debitoren, Terminierung, Organisation

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Handwerksbetrieb

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50999 Köln 11 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J395695

    Einsatzbereich:

    Controlling & Finance

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Unterstützung bei der Erstellung von Reportings
    - Unterstützung in der SAP und Store Wizard-Datenpflege
    - Unterstützung bei der Datenanalyse
    - Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten

    Anforderungen:
    - Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere MS Excel
    - Selbständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft
    - Gutes Zahlenverständis
    - Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
    - SAP Kenntnisse sind von Vorteil

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 1 Jahr
    50999 Köln 11 km
    715,00 €/Monat

    ID:

    J395463

    Einsatzbereich:

    Personal

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Sie unterstützen bei der Bearbeitung steuer- und SV-rechtlich relevanten Vorgängen der Entgeltabrechung
    - Anlage und Pflege der Personalstammdaten, sowie die Erfassung diverser Payroll Daten wie beispielsweise die Erfassung von Krankmeldungen, Eingabe von Zeiten ins
    Zeitwirtschaftssystem, gehören zu Ihren Aufgaben
    - Weiterhin unterstützen Sie die Ausbildungskoordinatorin bei dem Recruiting unserer deutschlandweiten Ausbildungsstellen

    Anforderungen:
    - Sie studieren Betriebswirtschaftslehre mit
    Schwerpunkt Personal, Steuer- und Prüfungswesen
    oder einen vergleichbaren Studiengang
    - Sie verfügen idealerweise über erste operative
    Erfahrung im HR Bereich
    - Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, verfügen
    über ein hohes Maß an Engagement, arbeiten
    sorgfältig und konzentriert
    - Sie verfügen über gute MS-Office, insbesondere
    Excel-Kenntnisse
    - Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse

    Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
    Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe
    Ihres nächstmöglichen Startdatums sowie der
    voraussichtlichen Studiendauer. Bitte senden Sie Ihre
    Unterlagen an

    Über das Unternehmen:

    Industrieanlagenanbieter

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 6 Monate
    50999 Köln 11 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J385643

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    - Allgemeine Büroorganisation
    - Schreibarbeit/ Korrespondez
    - Datenbankpflege
    - Bearbeiten von Kundenanfragen, Erstellen von Service-Angeboten (Austausch von Anlagenteilen/Ersatzteilen)

    Anforderungen:
    - Gute Excel Kenntnisse
    - SAP Kenntnisse
    - Gute Kommunikationsfähigkeiten

    Wöchentliche Arbeitszeit 15 bis maximal 18 Stunden.
    Verteilung nach Absprache - Studienplan vereinbar mit flexibler betrieblicher Arbeitszeit.

    Über das Unternehmen:

    Als europäischer Marktführer in der Kältetechnik liefert die Carrier Kältetechnik Deutschland GmbH (vormals Linde Kältetechnik GmbH) Kühl- und Tiefkühlmöbel für alle Bereiche des Lebensmittelhandels - weltweit. Kälteanlagen für Industrie und Gewerbe ergänzen die Produktpalette.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50667 Köln 12 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J395123

    Abteilung:

    Kundenbetreuung, Empfang, Assistenz der Geschäftsführung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Student Sky ist der marktführende Anbieter professioneller Nachhilfe für Studenten in Deutschland!

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50667 Köln 12 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J391045

    Abteilung:

    Kundenbetreuung, Empfang, Assistenz der Geschäftsführung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Neben dem festen Stundenlohn von 10€ wird eine Provision für Verträge (in der Regel zwischen 300€ und 600€) gezahlt

    Über das Unternehmen:

    Student Sky ist der marktführende Anbieter professioneller Nachhilfe für Studenten in Deutschland!

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50968 Köln 12 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J393989

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Recherche und Auswahl potenzieller Partner, entsprechend der Qualitätskriterien
    - Kontaktaufnahme zu potenziellen Netzwerkpartnern
    - Vertragsmanagement
    - Betreuung bestehender Partnerschaften
    - Pflege unseres CRM-Systems

    Anforderungen:
    - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
    - Rhetorisches Feingefühl und falls möglich, erste Vertriebserfahrung im B2B-Bereich
    - Vertriebsorientiertes Denken und sorgfältige Arbeitsweise
    - Hohe Motivation, sich intensiv in die Themengebiete Gründungsberatung und öffentliche Förderstrukturen einzuarbeiten
    - Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift

    Über das Unternehmen:

    Unser Unternehmen ist eine der ersten Anlaufstellen für Existenzgründer und Jungunternehmer (m/w), die sich über staatliche Fördermittel informieren möchten.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50968 Köln 12 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J390829

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Vertrieb & Kundenbetreuung, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Telefondienst
    - Schreibarbeit/Korrespondenz
    - Internetrecherche
    - Kundenakquise
    - Recherche und Auswahl potenzieller Partner, entsprechend der Qualitätskriterien des Expertennetzwerk Deutschland
    - Kontaktaufnahme zu potenziellen Netzwerkpartnern
    - Vertragsmanagement
    - Betreuung bestehender Partnerschaften
    - Pflege unseres CRM-Systems

    Anforderungen:
    - sehr gute Korrespondenz
    - gute EDV-Kenntnisse
    - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
    - Souveränes Auftreten und rhetorisches Feingefühl
    - Erste Vertriebserfarung im B2B-Bereich wünschenwert
    - Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
    - Vertriebsorientiertes Denken und sorgfältige Arbeitsweise
    - Hohe Motivation sich intensiv in die Themengebiete Gründungsberatung und öffentliche Förderstrukturen einzuarbeiten

    Über das Unternehmen:

    Unser Unternehmen ist eine der ersten Anlaufstellen für Existenzgründer und Jungunternehmer (m/w), die sich über staatliche Fördermittel informieren möchten.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50672 Köln 13 km
    11,50 €/Std.

    ID:

    J398671

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:
    - telefonische Neukundengewinnung (Gewerbe/Industrie)
    - Terminvereinbarung
    - Vertriebsunterstützung

    Ihr Profil:
    - Freundlichkeit
    - Empathie
    - Eloquenz
    - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    - Verkaufstalent
    - Durchsetzungsvermögen
    - Vertriebserfahrung wünschenswert

    Über das Unternehmen:

    Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständiges Versicherungsmaklerunternehmen. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen unterschiedlicher Größenordnungen aus den unterschiedlichsten Branchen.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort 3 Monate
    50674 Köln 13 km
    12,50 €/Std.

    ID:

    J391849

    Einsatzbereich:

    Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Studentische Hilfskraft (w/m)
    für 20 Wochenstunden – für drei Tage in der Woche (z.B. Mittwoch, Donnerstag und Freitag, 8 + 8 +
    4 Stunden). Einsatzort ist unserem Kölner Büro.

    Wir bieten:
    • Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben
    • Arbeitsumfeld einer national und international tätigen Unternehmensberatung
    • Arbeiten im Projektteams mit direktem Kundenbezug
    • Unterstützung der Partner und Berater direkt beim Kunden
    • Einen Stundenlohn von 12.50 € mit der Möglichkeit einer zusätzlichen Leistungsprämie
    am Ende der Tätigkeit

    Ihre Aufgaben:
    Mitarbeit …
    • in vielen Themen eines professionellen Human Resources Management
    wie Führungskonzepte, Vergütungssysteme, Organisationsanalysen;
    • bei operativen Vor- und Nachbereitungsarbeiten von Kundenterminen
    wie Quer- und Qualitätschecks, Terminplanungen, Recherchen;
    • bei konzeptionellen Aufbereitungen und kundenorientierten Arbeiten wie
    Präsentationsvorbereitungen, Analysen, Auswertungen, Berichtsentwürfe

    …und das im Team der SMS Consultants und Partner.
    Unsere Anforderungen:
    • Studium der BWL, VWL oder Wirtschaftspsychologie in der Endphase
    • Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und Power Point
    • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
    • Absolute Vertrauenswürdigkeit
    • Verständnis für organisatorische Sachverhalte
    • sowie Unternehmensstrukturen und Prozessabläufe im Unternehmen
    • Sehr gutes Zahlenverständnis
    • Mindestens 6 abgeschlossene Semester oder in der Bearbeitung der Master-Arbeit
    • Eintritt bei SMS Consulting 1. Feb. 2018, oder später, für ca. 3 Monate

    Über das Unternehmen:

    Das Unternehmen ist Spezialist auf dem Gebiet des strategischen und operativen HR-Managements und zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Unternehmensberatungen rund um die Themen Organisation, Führung und Vergütung.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort 2 Monate
    50859 Köln 20 km
    11,50 €/Std.

    ID:

    J396683

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 30 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Folgende Aufgaben sind zu bearbeiten:
    - Datenpflege und -Kontrolle in unserem EDV System
    - Aufbereitung und Formatierung von Excel-Dateien
    - Telefonkontakt zu Kunden

    Folgende Eigenschaften/Qualifikation sollte vorhanden sein:
    - sehr gute Excelkenntnisse (S-Verweis/Pivot)
    - kontakt- und kommuniksationsversiert
    - sehr gute Auffassungsgabe
    -sehr gute Englischkenntnisse

    Der Umfang der Tätigkeit wird sich auf 20-40 Stunden pro Woche belaufen. Es ist sinnvoll am Anfang zur Einarbeitung eine volle Woche (40 Std.) tätig zu sein, danach wäre auch eine kürzere Wochenarbeitszeit denkbar.

    Über das Unternehmen:

    Hersteller von Industrieverpackungen

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 02.04.2018 ca. 6 Monate
    53113 Bonn 26 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J393387

    Einsatzbereich:

    Sprachen & Kultur

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihr Profil
    •kunsthistorisches/historisches/architektonisches/archäologisches Vokabular sollte geläufig sein
    • sehr sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
    • sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket insbesondere Excel und Datenbankerfahrung ist Voraussetzung
    • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
    • verbindliches Auftreten mit besonderer Kundenorientierung
    • selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
    • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
    • zeitliche Flexibilität ist wünschenswert

    Ihre Aufgaben
    • redaktionelle Bearbeitung der Anmeldungen zum Tag des offenen Denkmals
    • Betreuung der Teilnehmer, Beratung, Hilfestellung bei der Anmeldung
    • Überwachung und Aktualisierung des Online-Programms zum Denkmaltag
    • Kontakt und Beratung von Städten, Landkreisen und Unteren Denkmalschutzbehörden in Bezug auf den Tag des offenen Denkmals
    • Kommunikation mit den Landesdenkmalämtern
    • Adressdatenbankpflege, Neuanlage von Adressen
    • Versand von Infomaterial
    • Nachbearbeitung des Tags des offenen Denkmals – Auswertung der Rückmeldungen

    Wir bieten
    • ein interessantes, vielseitiges Arbeitsgebiet
    • einen Arbeitsplatz, der mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Verantwortung verbunden ist.

    Die Stelle ist bis zum 31.10. befristet.

    Über das Unternehmen:

    Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz ist mit 200.000 Förderern die größte Bürgerinitiative für Denkmalpflege in Deutschland und gehört zu den größten privaten Stiftungen des Landes.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 01.03.2018 ca. 1 Jahr
    53113 Bonn 26 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J393385

    Einsatzbereich:

    Sprachen & Kultur

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihr Profil
    •kunsthistorisches/historisches/architektonisches/archäologisches Vokabular sollte geläufig sein
    • sehr sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
    • sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket insbesondere Excel und Datenbankerfahrung ist Voraussetzung
    • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
    • verbindliches Auftreten mit besonderer Kundenorientierung
    • selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
    • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
    • zeitliche Flexibilität ist wünschenswert

    Ihre Aufgaben
    • redaktionelle Bearbeitung der Anmeldungen zum Tag des offenen Denkmals
    • Betreuung der Teilnehmer, Beratung, Hilfestellung bei der Anmeldung
    • Überwachung und Aktualisierung des Online-Programms zum Denkmaltag
    • Kontakt und Beratung von Städten, Landkreisen und Unteren Denkmalschutzbehörden in Bezug auf den Tag des offenen Denkmals
    • Kommunikation mit den Landesdenkmalämtern
    • Adressdatenbankpflege, Neuanlage von Adressen
    • Versand von Infomaterial
    • Nachbearbeitung des Tags des offenen Denkmals – Auswertung der Rückmeldungen

    Wir bieten
    • ein interessantes, vielseitiges Arbeitsgebiet
    • einen Arbeitsplatz, der mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Verantwortung verbunden ist.

    Über das Unternehmen:

    Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz ist mit 200.000 Förderern die größte Bürgerinitiative für Denkmalpflege in Deutschland und gehört zu den größten privaten Stiftungen des Landes.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 1 Jahr
    41540 Dormagen 26 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J395655

    Einsatzbereich:

    Personal

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben: Aktiver Einsatz als Videojournalist oder im EB-Team, Unterstützung bei Mobilen Produktionen, Unterstützung bei administrativen Aufgaben.

    Anforderungen: eingeschrieben als ordentliche/r Student/in an einer Hochschule oder Universität (kein Promotions-Studiengang), Studentinnen und Studenten ausländischer Nationalität benötigen eine entsprechende Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung, Interesse an Film und Fernsehen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Führerschein der Klasse B.

    Es gibt keine vorgeschriebenen Arbeitszeiten bzw. einen monatlichen Stundenumfang.

    Über das Unternehmen:

    Film & TV Production

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 6 Monate
    40721 Hilden 27 km
    450,00 €/Monat

    ID:

    J393729

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:

    - Datenerfassung
    - Prüfung bereits erfasster Daten

    Anforderungen:

    - sehr hohes Qualitätsbewusstsein
    - gründliche Arbeitsweise
    - Zuverlässigkeit

    Über das Unternehmen:

    Datenverarbeitung

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 6 Monate
    42103 Wuppertal 33 km
    12,08 €/Std.

    ID:

    J395481

    Abteilung:

    Kundenbetreuung, Empfang, Lehrereinsatzplanung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch, Versand-/Kuvertierarbeiten, Datenbankpflege, Lehrereinsatzplanung

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Mo.&Fr., xxx Uhr; Di.-Do., 10-14 Uhr

    Über das Unternehmen:

    Berlitz steht seit 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit mehr als 500 Centern in 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/ Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    40223 Düsseldorf 36 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J388165

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Controlling & Finance, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ich bin Dozent und benötige zeitlich bedingt eine Unterstützung zur Erstellung einer Präsentation im Bereich Finanzmanagement (Grundlagen BWL/Bachelor).

    Konkret müssten ich für eine bestehende Präsentation 20 kleinere, themenbezogene Aufgaben/ Lösungen ebenfalls in Power Point haben.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Bergisch Gladbach – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Bergisch Gladbach und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Bergisch Gladbach in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Bergisch Gladbach in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Bergisch Gladbach ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Bergisch Gladbach schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Bergisch Gladbach gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Bergisch Gladbach - Studenten in Nordrhein-Westfalen

Die größte Stadt des Rheinisch-Bergischen Kreises ist bekannt durch das Bensberger Schloss sowie das Bensberger Rathaus und trägt aufgrund der geographischen Lage den Beinamen „Tor zum Bergischen Land“.

In Bergisch Gladbach gibt es keine staatliche Hochschule, jedoch bietet die private Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) einen attraktiven Studienort in ländlicher Umgebung.

In einer der kleinsten Großstädte des Landes mit ihren Stadtteilen Schildgen, Gronau, Romaney und Refrath können Studenten im TechnologiePark Bergisch Gladbach Arbeitsmöglichkeiten finden.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2018 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2975 eKomi-Bewertungen.
Impressum | Presse | Datenschutz | AGB | Vermittlungsbedingungen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Ok