Werkstudent in Berlin gesucht! Jobs finden

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Es wurden 26 Jobs gefunden.
  • ab sofort unbefristet
    10115 Berlin 0 km
    10,50 €/Std.

    ID:

    J414439

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Was du mitbringst:
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Solides Beherrschen von MS Office/ Mac OS
    • TYPO 3-Kenntnisse von Vorteil
    • Souveränes, sympathisches Auftreten
    • Starkes Kommunikationsverhalten und angenehme Telefonstimme

    Was dich bei uns erwartet:
    • Allgemeine Büroorganisation (Reisebuchungen, Ein- und Ausgangspost, Bestellung von Büromaterial, etc.)
    • Annahme und Vermittlung der Telefongespräche
    • Empfang und Betreuung von Kunden
    • Termin-Supervision
    • Einpflege von Inhalten auf Webseiten
    • Recherche und Versand von Newslettern

    Über das Unternehmen:

    BEST FRIEND ist eine Agentur für Kampagnen, Kreation und Digital Relations. Wir lösen Probleme für Kunden – als Kreative, Designer, Konzepter oder Berater. Wir liefern die richtige Strategie, um Themen und Marken nachhaltig positiv aufzuladen. BEST FRIEND weiß, wie man eine kreative Idee technologisch kompetent umsetzt. Wir haben die Erfahrung, wie man Kommunikation stimmig orchestriert. Und wir kennen die richtigen Instrumente und Medien, um die Zielgruppe zu erreichen. BEST FRIEND ist Teil der SCRIPT Agenturgruppe – gemeinsam mit SCRIPT Communications (Frankfurt am Main) und SCRIPT Consulting (München).

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  • ab sofort unbefristet
    10115 Berlin 0 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J413293

    Abteilung:

    Buchhaltung, Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Vorbereitende Buchhaltung, Power Point Präsentationen überarbeiten

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Kollat Media Team ist ein ganzheitlich operierendes Media Auditing- und Management Unternehmen, das eine Vielzahl großer und mittlerer Werbetreibender in Deutschland und international betreut. Das Leistungsangebot reicht von der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Mediastrategien über zielorientierte Agenturauswahl und –steuerung sowie Verhandlungsunterstützung bis hin zu umfassenden Audits und Umsetzungskontrollen.

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  • ab sofort unbefristet
    10119 Berlin 1 km
    11,50 €/Std.

    ID:

    J410199

    Einsatzbereich:

    Sprachen & Kultur

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Kleines gemütliches Hostel in Berlin Mitte sucht Werkstudenten ab sofort. Ca. 40-50 h / Monat. Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse sind Voraussetzung. Bereitschaft zu Arbeit an Wochenenden sowie späte Abendstunden ist wichtig. Relaxte Gäste, nette Kollegen, sauberes Haus. Keine Schulklassen o.ä.

    Über das Unternehmen:

    Hostel

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  • ab sofort unbefristet
    10119 Berlin 1 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J408565

    Abteilung:

    Assistenz der Geschäftsführung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Versand-/Kuvertierarbeiten, Internetrecherche, Datenbankpflege, Vorbereitende Buchhaltung

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 40 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Mitte suchen wir eine(n) neue(n) Kollegin/Kollegen im Bereich Team Assistenz / Office Management (auch engagierte studentische Hilfskraft möglich)

    Dein Aufgabenspektrum umfasst:
    • Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
    • Zentrale Schaltstelle für Post und Telefon
    • Vorbereitung von Präsentationen
    • Koordination und Organisation der Termine und Geschäftsreisen
    • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings
    • Pflege der Datenbank

    Dein Profil:
    • Erste Erfahrung im Bereich Team Assistenz / Office Management
    • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
    • Sicheres und freundliches Auftreten
    • Hohe Verantwortungsbereitschaft, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
    • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu beschreiben und zu visualisieren
    • Erfahrung mit Office-Anwendungen

    Über das Unternehmen:

    Mit über 15 Jahren Online-Expertise haben wir einige der erfolgreichsten deutschen Startups ebenso mit aufgebaut, wie etablierte Konzerne bei der Entwicklung ihrer Online-Strategie unterstützt.

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  • ab sofort unbefristet
    10117 Berlin 1 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J407077

    Einsatzbereich:

    Recht

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    • Erfassung, Ablage und Dokumentation von Verträgen sowie gesellschaftsrechtlichen Vorgängen
    • Pflege des Archivs und der Datenbank der Rechtsabteilung
    • einfache Recherchetätigkeiten und gutachterliche Stellungnahmen

    Voraussetzungen:
    • erfolgreich bestandene juristische Zwischenprüfung
    • Verständnis von juristischen und unternehmerischen Abläufen
    • selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
    • Spaß an der Arbeit in einem jungen und kreativen Umfeld

    Wir bieten eine flexible Zeiteinteilung nach Deinen Bedürfnissen. Ein längerfristiges Engagement wäre wünschenswert, gerne später auch im Rahmen einer Stage Deines Referendariats.

    Über das Unternehmen:

    Die Lemon Group Services GmbH ist Teil des amerikanischen Omnicom-Konzerns, der in knapp 100 Ländern vertreten ist und dabei mehr als 70.000 Mitarbeiter in ca. 1.500 Kommunikationsagenturen unter seinem Dach vereint. Mit ca. 70 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Bonn, Hamburg, Frankfurt und München ist die Lemon Group Services GmbH an allen wichtigen deutschen Kommunikationsstandorten präsent. Als Shared-Services-Gesellschaft übernimmt sie dabei für derzeit 21 Kommunikationsagenturen Dienstleistungen in den Bereichen Accounting, Controlling, Fleet Management, Human Resources, IT Services, Legal Advice, Strategy, Reporting, Tax Advice und Treasury.

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  • ab sofort ca. 4 Stunden
    13353 Berlin 2 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J405223

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Belege, Dokumente etc. sortieren

    Einsatz: Zunächst ein umfangreicher Termin von mehreren Stunden, weitere Einsätze nach Absprache

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  • ab sofort ca. 1 Jahr
    10437 Berlin 2 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J407099

    Abteilung:

    Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Kommunikation in Englisch, Versand-/Kuvertierarbeiten, Terminvergabe

    Anforderungen:

    Englischkenntnisse, Freundlichkeit, Geduld, ruhige klare Kommunikation

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Einsatz in Arztpraxis vormittags und nachmittags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, Patientenkontakt nur telefonisch

    Über das Unternehmen:

    Arztpraxis

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  • ab sofort unbefristet
    10785 Berlin 2 km
    13,00 €/Std.

    ID:

    J412781

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, IT & Webdesign, Marketing & Kommunikation, Logistik & Einkauf, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    • Unterstützung unserer Entwicklerteams durch Testen von innovativen Web- und App-Produkten
    • Weiterentwicklung unserer Testsetups, Testpläne und -konzepte
    • Planung, Durchführung und Auswertung interner und öffentlicher Beta- und Pilottests
    • Pflege des Testgeräteparks
    • Analyse von Fehlern
    • Auswertung von Userfeedback
    • Bearbeitung von Supportanfragen
    • Aufbereitung von Informationsmaterial

    Was du mitbringst:
    • Du bist eingeschriebener Student (m/w) der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges, wichtiger als der passende Studiengang ist uns aber, dass du motiviert bist.
    • Du hast gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen.
    • Du kennst dich gut mit Android und Einrichtung von Android Geräten aus.
    • Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen mit Ticketsystemen wie Jira.
    • Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative.
    • Du bist ein Teamplayer mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und einer schnellen Auffassungsgabe.
    • Du übernimmst gerne Verantwortung.
    • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

    Wir bieten dir neben spannenden Aufgaben, angemessene Vergütung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team. Du übernimmst schnell Verantwortung und wirst jederzeit unterstützt. Du arbeitest in agilen Teams mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem Coworking Space mit toller Atmosphäre, modernster Büroausstattung und den aktuellsten Tools.

    Über das Unternehmen:

    Das GLS eComLab ist ein interdisziplinär aufgestelltes Team und entwickelt Innovationen für die GLS Gruppe, einem der führenden Paket- und Expressdienstleister in Europa. Unsere Mission ist es, Produkte und Anwendungen zu entwickeln, die Kunden, eCommerce und eines der erfolgreichsten Paketnetzwerke miteinander verbinden und so einzigartige Liefererfahrungen zu schaffen. Wir arbeiten im Herzen Berlins und kollaborieren mit spannenden internationalen StartUps und den führenden Logistikexperten. Lasst uns gemeinsam die Industrie verändern und einzigartige Erfahrungen liefern!

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  • ab sofort unbefristet
    10785 Berlin 2 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J410473

    Abteilung:

    Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch, Versand-/Kuvertierarbeiten, Internetrecherche

    Anforderungen:

    Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Für regelmäßige Vetretungsdienste bei Ausfällen unserer Mitarbeiter/-innen an den Empfängen unserer namhaften, internationalen Kundenunternehmen in Berlin-Mitte (Bezirk Tiergarten) suchen wir
    ab sofort

    Empfangsmitarbeiter (m/w) / Springer/-innen für Vertretungsdienste zur unbefristeten Beschäftigung auf studentischer oder Minijob-Basis.

    Ihre Arbeitszeiten:

    Nach Absprache, im Vertretungsfall, Mo - Fr täglich 4-6 Stunden zwischen 8.00 - 18 Uhr (vor- oder nachmittags). Bei längeren Ausfällen ggf. 1-2 Wochen durchgängig, ansonsten auch nur nur einzelne, halbe Tage. Die Arbeitszeiten können an Ihr Studium angepasst werden.

    Ihre Aufgaben:

    - Freundlicher Empfang und Betreuung internationaler Gäste und Besucher des Hauses (dt./engl.)
    - Anmeldung der Gäste bei den Fachabteilungen
    - Erstellung/Ausgabe/Rücknahme von Besucherausweisen
    - Führen von Besucherlisten
    - Freundliche, professionelle Entgegennahme und Weiterleitung eingehender, internationaler Anrufe (dt./engl.)
    - Bei Nichterreichbarkeit des Ansprechpartners kompetente Nachrichtenaufnahme und Weiterleitung
    - Bedienung des Öffnungssystems für Schranken und Rolltore bei Einfahrt von Besuchern u. - Mitarbeitern auf das Firmengelände bzw. in die Parkgaragen
    - Buchung/Organisation/Betreuung der Konferenzräume sowie teilweise inkl. ein-/ausdecken und Getränkeservice
    - Handling von Kurierdiensten, Boten etc.
    - Erteilung von Auskünften und Informationen (dt./engl.)
    - Ggf. Housekeeping Aufgaben wie Bedienung von Kaffee- und Spülmaschinen, einsammeln von benutztem Geschirr, etc.
    - Weitere sachverwandte administrative und organisatorische Aufgaben sowie Concierge Dienstleistungen nach Vereinbarung

    Über das Unternehmen:

    Die SOMOS GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche HR, Leasing, Outsourcing und Consulting, mit Hauptsitz in Bad Homburg (Hessen) sowie Niederlassungen in Hanau, Dresden und Kiel. Wir sind zudem Spezialanbieter für Premium-Empfangsdienstleistungen im Outsourcing-Verfahren, deutschlandweit.

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  • ab sofort unbefristet
    10785 Berlin 2 km
    13,00 €/Std.

    ID:

    J404597

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Logistik & Einkauf, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    - Unterstützung bei der Umsetzung von Innovationsprojekten im Logistik- und eCommerce- Umfeld
    - Unterstützung im Bereich Project Management Office (z. B. Terminabstimmungen, Vorbereitung von Präsentationen und Meetings, Erstellung Dokumentationen)
    - Unterstützung bei Recruiting von neuen Mitarbeitern
    - Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung und dem Office Management

    Was du mitbringst:
    - Du bist eingeschriebener Student (m/w), vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften oder der Medienwissenschaften, wichtiger als der passende Studiengang ist uns aber, dass du motiviert bist
    - Du hast gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, sowie erste Erfahrungen in Dienstleistersteuerung.
    - Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative.
    - Du bist ein Teamplayer mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und einer schnellen Auffassungsgabe.
    - Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

    Wir bieten dir neben spannenden Aufgaben, angemessene Vergütung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team. Du übernimmst schnell Verantwortung und wirst jederzeit unterstützt. Du arbeitest in agilen Teams mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem Coworking Space mit toller Atmosphäre, modernster Büroausstattung und den aktuellsten Tools.

    Über das Unternehmen:

    Das GLS eComLab ist ein interdisziplinär aufgestelltes Team und entwickelt Innovationen für die GLS Gruppe, einem der führenden Paket- und Expressdienstleister in Europa. Unsere Mission ist es, Produkte und Anwendungen zu entwickeln, die Kunden, eCommerce und eines der erfolgreichsten Paketnetzwerke miteinander verbinden und so einzigartige Liefererfahrungen zu schaffen. Wir arbeiten im Herzen Berlins und kollaborieren mit spannenden internationalen StartUps und den führenden Logistikexperten. Lasst uns gemeinsam die Industrie verändern und einzigartige Erfahrungen liefern!

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  • ab sofort unbefristet
    10785 Berlin 2 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J404101

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre zukünftigen Aufgabenschwerpunkte:
    Unterstützung bei der Konzeption, Entwicklung und Implementierung interaktiver multimedialer Systeme und 3D realtime Anwendungen unter Verwendung verschiedener VR und AR Plattformen, Im Bereich Programmierung erstellst Du neue Applikationen in höheren Programmiersprachen (z.B. C#, Java, Phyton) und passt bestehende WebApplikationen an.

    Ihr heutiges Profil:
    Studium der Informatik, Medieninformatik oder vergleichbare Studienrichtungen, Erste Erfahrungen in der Softwareprogrammierung, Einen Fable für alle Themen rund um die Visualisierung und/ oder im Bereich Augmented Reality und Virtual Reality, Spass an kreativen Herausforderungen in einem hochmodernen Umfeld, Erste Kenntnisse in den oben genannten Aufgabengebieten, Einen Fable für alle Themen rund um die Visualisierung.

    Ihre Perspektiven bei uns und gute Gründe bei becon zu arbeiten:
    Eine fundierte, strukturierte und praxisorientierte Einarbeitung, Interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete, Eine offene Unternehmenskultur mit Teamgeist, Motivation und Kompetenz, Eine langfristige Beschäftigungsperspektive, Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien, Eine attraktive Vergütung.

    Über das Unternehmen:

    Wir verwalten Ihr Data-Managment und stehen Ihnen mit Rat & Tat zur Seite. Ihr Spezialist & Partner im IT Enterprise Segment, seit über 25 Jahren. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Suche nach geeigneten IT-Spezialisten.

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  • ab sofort ca. 1 Jahr
    10179 Berlin 3 km
    450,00 €/Monat

    ID:

    J412803

    Abteilung:

    Geschäftsführung, Personalabteilung, Kundenbetreuung

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse, Outlook, Gute Wordkenntnisse, Organisationstalent, Strukturierte und analytische Arbeitsweise

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Einsatzzeiten nach Absprache

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Versand-/Kuvertierarbeiten, Internetrecherche, Datenbankpflege, Websitebetreuung, Statistiken, Auswertungen, Übersichten, Projektunterstützung

    Über das Unternehmen:

    Berufsverband

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  • 01.05.2018 unbefristet
    10999 Berlin 5 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J407573

    Abteilung:

    Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch, Kontrolle Hauskeeping

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Erfahrungen im Hotelbetrieb von Vorteil, Hotelsoftware Protel, gepflegtes Auftreten, gepflegtes und freundliches Auftreten, Büroerfahrung Voraussetzung, weitere Fremdsprachen von Vorteil, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, langfristige Zusammenarbeit erwünscht; kein Saisonjob

    Zusätzliche Informationen:

    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine(n) aufgeschlossene(n) und freundliche(n) Mitarbeiter(in) ab Anfang Mai oder nach Vereinbarung.
    Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 8-15 Stunden je nach Einsatzplanung. Die Regelarbeitszeiten sind in der Zeit von 10-19 Uhr (+/- 1 Std.) nach Saison.
    Eine grundsätzliche Erfahrung im Büroablauf ist Voraussetzung. Erfahrungen im Hotelbereich sind von Vorteil.
    Ebenfalls Voraussetzung sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten mit sehr guten Umgangsformen.
    Das Aufgabengebiet umfasst u.a. den Empfang und die Begrüßung der Gäste, die Verwaltung und Verarbeitung der Reservierungen, Korrespondenz mit den Gästen und Buchungspartner, die Kontrolle des Housekeeping sowie weitere Aufgaben des üblichen Büroablaufs.
    Wir bieten ein freundliches Arbeitsklima und netter Atmosphäre.

    Über das Unternehmen:

    Apartment- und Ferienwohnungen; Wohnen auf Zeit

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  • ab sofort unbefristet
    10717 Berlin 5 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J412753

    Abteilung:

    Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Telefondienst

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Freie Zeiteinteilung und nach Absprache. Mo. bis Fr zwischen 14:00 und 19:00 Uhr.

    Über das Unternehmen:

    A.M.E.C.C. steht für qualifizierte Unternehmensberatung und Vor-Ort-Coaching. Wir betreuen und unterstützen Sie bei sämtlichen Abläufen und Strukturen Ihres Unternehmens - von der kurzfristigen Einzelmaßnahme bis zum langfristigen Gesamtprojekt, vom einzelnen Autohaus bis zur Mehrmarken-Autohaus-Gruppe. Wir stehen für ganzheitliche und nachhaltige Lösungen verbunden mit spürbaren Renditesteigerungen

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  • 16.04.2018 ca. 6 Monate
    10369 Berlin 6 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J409503

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Dein Aufgabenbereich:
    - Verkauf von DDR Softeis
    - aktive Kundenansprache
    - Präsentation der Waren
    - Bekanntmachung des Produkts
    - direkte Teilhabe am Unternehmenserfolg
    - attraktives Gehalt

    Dein Profil:
    - freundlich, fleißig & flexibel
    - Freude am stetigen Umgang mit Kunden
    - ziel- und qualitätsorientiertes Arbeiten
    - hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
    - Interesse, Neues zu erlernen und Wissen im Team einzubringen
    - Deutsch: verhandlungssicher

    Über das Unternehmen:

    Die Eiskultur Event GmbH bringt mit DDR-Softeis ein Stück Eis-Geschichte zurück. Mit
    originaler DDR-Rezeptur produzierst Du das Eis direkt vor den Augen unserer Kunden in den
    alten DDR-Softeismaschinen der 80er Jahre in Berlin und den Neuen Bundesländern.

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  • 16.04.2018 ca. 6 Monate
    10369 Berlin 6 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J405589

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Dein Aufgabenbereich:
    - Verkauf von DDR Softeis
    - aktive Kundenansprache
    - Präsentation der Waren
    - Bekanntmachung des Produkts
    - direkte Teilhabe am Unternehmenserfolg
    - attraktives Gehalt

    Dein Profil:
    - Freude am stetigen Umgang mit Kunden
    - ziel- und qualitätsorientiertes Arbeiten
    - hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
    - Interesse, Neues zu erlernen und Wissen im Team einzubringen
    - Deutsch: verhandlungssicher

    Über das Unternehmen:

    Die Eiskultur Event GmbH bringt mit DDR-Softeis ein Stück Eis-Geschichte zurück. Mit
    originaler DDR-Rezeptur produzierst Du das Eis direkt vor den Augen unserer Kunden in den
    alten DDR-Softeismaschinen der 80er Jahre in Berlin und den Neuen Bundesländern.

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Unternehmen bei JOBRUF

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Werkstudentenjobs in Berlin in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Berlin in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Berlin ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

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Berlin - Geschichtsträchtige Studentenstadt

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Durch ihre zahlreichen Hochschulen, wie etwa der Freien Universität Berlin, der TU Berlin oder der Humboldt-Universität, finden Arbeitgeber in der Bundeshauptstadt viele studentische Mitarbeiter.

Nicht nur angesagte Szeneviertel - darunter Prenzlauer Berg, Friedrichshain oder Mitte - locken Studenten, auch namhafte Unternehmen wie die Siemens AG, Deutsche Bahn AG und Total Deutschland GmbH bieten gute Karrierechancen für Absolventen.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2018 - Alle Rechte vorbehalten
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