Werkstudent in Darmstadt gesucht! Jobs finden

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Es wurden 57 Jobs gefunden.
  • ab sofort unbefristet
    60549 Frankfurt 19 km
    13,00 €/Std.

    ID:

    J380379

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Unterstützung für unsere Zollabwicklung am Frankfurter Flughafen in der Cargo City Süd.

    Wir benötigen Unterstützung jeden Montag von 08:00h bis 17:00h. Die Beschäftigung ist als geringfügige Beschäftigung oder auf Wunsch auch als studentische Aushilfe (wenn Interesse an mehr Arbeit in den Semesterferien besteht) möglich. Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert. (Ihr Studium sollte demnach nicht innerhalb des nächsten halben Jahres enden)

    Ihre Aufgaben:
    - telefonische Avisierung von Sendungen an Kunden
    - Anlegen von Sendungsdaten im System
    - Beantwortung von telefonischen Anfragen
    - Abrechnung von Sendungen
    - allgemeine Bürotätigkeiten

    Unsere Anforderungen:
    - gutes Deutsch in Wort und Schrift
    - gutes Englisch in Wort und Schrift
    - MS Office Kenntnisse

    Formale Anforderungen:

    Englisch (Sehr gut):

    erforderlich

    Über das Unternehmen:

    Die SOVEREIGN-Gruppe ist der neutrale und unabhängige Transport- und Handling- Spezialist für Kurier-, Transport- und Logistikunternehmen.

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  • ab sofort unbefristet
    60549 Frankfurt 19 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J374803

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Für die Übernahme von Vertretungen bei Ausfällen unserer Empfangsmitarbeiter/-innen suchen wir ab sofort eine/n

    Empfangsmitarbeiter (m/w)

    auf studentischer oder Minijob-Basis, zur langfristigen Beschäftigung (keine Zeitarbeit!)

    Ihre Arbeitszeiten:
    Im Vertretungsfall, je nach Empfang Mo - Fr täglich 4,5 - 8 Stunden zwischen 7.00 Uhr und 19.30 Uhr, bei längeren Ausfällen 1-2 Wochen ggf. durchgängig, ansonsten auch einzelne halbe Tage.

    Ihre Aufgaben:
    - Freundlicher, professioneller Empfang und Betreuung sowie ggf. Bewirtung internationaler Kunden
    und Besucher des jeweiligen Unternehmens (dt./engl.)
    - Anmeldung der Gäste beim jeweiligen Ansprechpartner
    - Erstellung / Ausgabe / Rücknahme von Besucher- und Mitarbeiterausweisen
    - Erstellung / Führen von Besucherlisten
    - Freundliche, kompetente Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe (dt./engl.)
    - Bedienung des Öffnungssystems für Schranken und Rolltore bei Ein- u. Ausfahrt von Besuchern in die hauseigenen Parkbereiche bzw. auf das Firmengelände (projektabhängig)
    - Erteilung von Auskünften (dt./engl.)
    - Bearbeitung Postein- und –ausgang sowie Kuriersendungen
    - Bestellwesen / Verwaltung von Büromaterial / Materialarchiv
    - Housekeeping-Aufgaben: Bedienung von Spül- und Kaffeemaschinen, Getränke-/Snack-Service für Gäste, Mithilfe bei Veranstaltungen, etc.

    Ihre Voraussetzungen:
    - Hohe Servicementalität bzw. Freude an der Arbeit als Dienstleister/in
    - Offenes, kommunikatives, hilfsbereites Wesen, Hands-On-Mentalität u. selbständige Arbeitsweise
    - Sehr gepflegtes äußeres Erscheinungsbild inkl. Business-Like Kleidungsstil
    - Grammatikalisch einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    - Gute Englische Kommunikationskenntnisse
    - Gute Anwenderkenntnisse von MS-Outlook, MS-Word sowie Grundkenntnisse in MS-Excel
    - Zeitliche Flexibilität u. Spontanität bei kurzfristig erforderlichen Einsätzen (Krankheitsausfälle)

    Über das Unternehmen:

    Die SOMOS GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche HR, Leasing, Outsourcing und Consulting, mit Hauptsitz in Bad Homburg (Hessen) sowie Niederlassungen in Hanau, Dresden und Kiel. Wir sind zudem Spezialanbieter für Premium-Empfangsdienstleistungen im Outsourcing-Verfahren, deutschlandweit.

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  • ab sofort ca. 1 Jahr
    63263 Neu-Isenburg 20 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J375251

    Einsatzbereich:

    Controlling & Finance

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    IHRE AUFGABEN:
    - Mitwirkung bei der Anfertigung der Steuererklärungen und monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen
    - Bearbeitung von Einzelanfragen im Steuerrecht
    - Unterstützung bei der Erstellung von monatlichen Tax-Reportings
    - Überwachung der fristgerechten Steuervorauszahlungen sowie der Abgabe der Steuererklärungen
    - Assistenz bei der Erstellung von Korrespondenz an Finanzämter, Bundeszentralamt für Steuern sowie
    Antragstellungen bei Behörden
    - Überwachung und Kontrolle der gebuchten / berichteten Steuerzahlen der einzelnen Gesellschaften entsprechend
    der internen Steuerrichtlinie, Arbeitsanweisungen sowie der gesetzlichen Anforderungen
    - Führung der Dokumentationsübersicht von konzerninternen Verträgen sowie der Transaktionsvolumen im
    Rahmen der Verrechnungspreisdokumentation
    - Überwachung und Kontrolle der Buchungen hinsichtlich der gewerbesteuerlichen Hinzurechnungen
    - Organisation und Ablage von Steuerunterlagen sowie administrative Unterstützung / Sicherstellung von
    Datenaktualität
    - Durchführung fachlicher Recherchen sowie die Bearbeitung und Erstellung von unterstützenden Arbeitsunterlagen

    IHR PROFIL:
    - Sie studieren Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften und haben Ihren fachlichen Schwerpunkt, z. B. durch
    Wahlpflichtmodule, in der Steuerlehre gesetzt
    - Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    - Kontaktfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Freude an Teamarbeit
    - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorteilhaft
    - Gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel
    - Sie können uns für mindestens 1 Jahr an ca. 15 Stunden in der Woche unterstützen

    WIR BIETEN IHNEN:
    In einem jungen Segment der etablierten Versicherungsbranche gehen Sie mit dem Marktführer neue, spannende
    Wege. Sie werden Teil einer offenen Organisation der kurzen Wege und schnellen, aber umsichtigen Entscheidungen.
    „Progressiv – integrativ – klar“ ist der Dreiklang, der unser Denken und Handeln leitet. Wir bieten Ihnen also einen
    attraktiven Arbeitsplatz in einem motivierten, ehrgeizigen Team.

    Formale Anforderungen:

    Eine der folgenden Ausbildungen:

    • Studium: Jura
    • Studium: Wirtschaft

    Über das Unternehmen:

    Konsolidierungsplattform für Lebensversicherungen

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  • ab sofort ca. 1 Jahr
    63263 Neu-Isenburg 20 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J374971

    Einsatzbereich:

    Personal

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    IHRE AUFGABEN:
    - Unterstützung des HR Teams in der täglichen operativen Personalarbeit
    - Allgemeine administrative Aufgaben:
    o Vorbereitung von Arbeitsverträgen bzw. Vertragsanpassungen
    o Erstellung von Betriebsratsanhörungen
    o Erstellung qualifizierter Arbeitszeugnisse
    o Nachhalten von Organigrammen und Stellenbeschreibungen
    - Mitwirkung bei der Rekrutierung:
    o Vorbereitung von Stellenausschreibungen
    o Bewerberkorrespondenz
    o Gesprächsterminierung
    o Verwaltung und Pflege des Bewerbermanagements
    - Projektbezogene Aufgaben
    - Unterstützung bei der Erstellung statistischer Auswertungen und im Personalcontrolling

    IHR PROFIL:
    - Sie studieren Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder einen für die Personalarbeit relevanten Studiengang
    - Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    - Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit
    Organisationstalent
    - schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
    - Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
    - Sie können uns für mindestens ein Jahr an ca. 15 Stunden in der Woche unterstützen

    Über das Unternehmen:

    Konsolidierungsplattform für Lebensversicherungen

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  • ab sofort unbefristet
    60327 Frankfurt 25 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376641

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    PDF Upload:

    wurde hochgeladen

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Das Copycenter ist seit über 20 Jahren Spezialist für hochwertige Print-Erzeugnisse.

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  • ab sofort unbefristet
    60327 Frankfurt 25 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376629

    Einsatzbereich:

    Personal

    PDF Upload:

    wurde hochgeladen

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Das Copycenter ist seit über 20 Jahren Spezialist für hochwertige Print-Erzeugnisse.

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  • ab sofort unbefristet
    60594 Frankfurt 26 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J379985

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Allgemeine Büroorganisation
    - Empfang
    - Telefondienst
    - Schreibarbeit/Korrespondenz
    - Internetrecherche
    - Datenbankpflege

    Anforderungen:
    - Gute EDV-Kenntnisse
    - Freundlicher Umgang mit Kunden
    - Schriftverkehr postalisch sowie elektronisch
    - Organisation der verschiedenen Büros

    Über das Unternehmen:

    Immobilienvertrieb

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 26 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J377337

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Logistik & Einkauf, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Du arbeitest aktiv in der Versandabteilung mit,
    Du versendest Tickets, Pakete, Geschenkumschläge und Werbematerialien,
    Du unterstützt im Logistikmanagement
    Du hilfst in anderen Abteilungen ( z.B. Tickethotline, Buchhaltung, Marketing und Veranstalterservice) mit,
    Du hilfst bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse mit.

    Anforderungen:
    Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,
    Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel, vor allem in zeitlicher Hinsicht,
    Du zeichnest Dich durch eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus,
    Du arbeitest selbstständig sowie strukturiert und denkst lösungsorientiert,
    Du hast eine positive Grundeinstellung und verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

    Das wird geboten:
    Ein expandierendes und innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten für Dich,
    Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem einzigartigen Team mit engagierten und sympathischen Kolleg(inn)en,
    Ein spannendes Umfeld mit vielen technischen Herausforderungen, in dem Du eigene Ideen und Vorstellungen einbringen sowie verwirklichen kannst,
    Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der direkten Lage am Frankfurter Hauptbahnhof,
    Gute Einstiegsmöglichkeiten nach Studienabschluss,
    Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Kostenlose Getränke.

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 26 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J377335

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Du hast Spaß daran, Ticketkunden bei der Wahl der Veranstaltung zu beraten, weil Du weißt, dass die Vorfreude auf ein Freizeitevent riesig ist und Du Menschen gerne glücklich machst,
    Auch wenn Du am Vorabend stundenlang mit Deinen Freunden diskutiert hast und am nächsten Tag Deine Stimme schonen musst, kannst Du Dich bei uns mit dem Beantworten von Kunden-E-Mails austoben,
    Du stehst unseren Ticketkunden, Veranstaltern und Vorverkaufsstellen mit Rat und Tat zur Seite,
    Du hast Einsätze in unserem eigenen Ticketshop.

    Anforderungen:
    Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,
    Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel, vor allem in zeitlicher Hinsicht,
    Du bist bereit auch feste Arbeitsschichten am Wochenende zu übernehmen,
    Du arbeitest selbstständig sowie strukturiert und denkst lösungsorientiert,
    Du hast eine positive Grundeinstellung und verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein,
    Du gibst nicht nur im Studium Vollgas, sondern zeichnest Dich durch Dein hohes Engagement und Dein freundliches Auftreten aus.

    Das wird geboten:
    Ein expandierendes und innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten für Dich,
    Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem einzigartigen Team mit engagierten und sympathischen Kolleg(inn)en,
    Ein spannendes Umfeld mit vielen technischen Herausforderungen, in dem Du eigene Ideen und Vorstellungen einbringen sowie verwirklichen kannst,
    Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der direkten Lage am Frankfurter Hauptbahnhof,
    Gute Einstiegsmöglichkeiten nach Studienabschluss,
    Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Kostenlose Getränke.

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 26 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J377293

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Du berätst und betreust Veranstalter via E-Mail und Telefon,
    Du legst Veranstaltungen in unserem Ticketsystem an und bearbeitest diese,
    Du verantwortest die Planung, Koordination und Durchführung interner Projekte,
    Du übernimmst eine service- und vertriebsorientierte Veranstalterkommunikation.

    Anforderungen:
    Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,
    Du zeichnest Dich durch einen freundlichen und kommunikativen Umgang mit Kunden aus und verfügst über eine positive Grundeinstellung,
    Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel
    Du bist selbstständig und zielorientiert, denkst lösungsorientiert und bringst ein hohes Engagement mit.

    Das wird geboten:
    Ein expandierendes und innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten für Dich,
    Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem einzigartigen Team mit engagierten und sympathischen Kolleg(inn)en,
    Ein spannendes Umfeld mit vielen technischen Herausforderungen, in dem Du eigene Ideen und Vorstellungen einbringen sowie verwirklichen kannst,
    Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der direkten Lage am Frankfurter Hauptbahnhof bzw. in der Freiburger Innenstadt,
    Gute Einstiegsmöglichkeiten nach Studienabschluss,
    Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Kostenlose Getränke.

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

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  • ab sofort unbefristet
    65934 Frankfurt 26 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J369835

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgabe:
    - Online Marketing (Produkte online stellen auf Dawanda/Amazon...Artikel beschreiben und anpassen)
    - Bei Interesse an Fotografie / Erstellung von Produktfotos für Onlineshop/Instagramm/Facebook
    - Unterstützung auf Märkten/Messen (auf Wunsch)
    - Unterstützung in der Produktion (auf Wunsch)

    Die Aufgaben können je nach Schwerpunkt und Interesse individuell festgelegt werden.

    Arbeitszeiten sind sehr flexibel.

    Schwerpunkt: 100% Home Office

    Bei Wunsch kann auch mehr gearbeitet werden.

    Über das Unternehmen:

    Handmade in Frankfurt und mit viel Liebe für Details! So präsentiert sich das junge Schmucklabel iz-el. Eleganter und zeitloser handgefertigter Schmuck aus 925er Sterling Silber und eingearbeiteten Halbedelsteinen verzaubert jung und alt gleichermaßen.

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  • ab sofort unbefristet
    65239 Hochheim am Main 26 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J373817

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben: E-Mail-Korrespondenz, Anrufen von Bestandskunden, Auftragsannahme, Dokumentenablage

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Die MAM Maiworm GmbH ist ein kleiner Verlag mit einem eigenen Programm an CDs und Büchern sowie einer Zeitschrift. Außer dem eigenen Vertrieb werden für vier weitere Zeitschriften Anzeigen und Abonnements akquiriert. Es handelt sich um Bestandskunden.

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  • 27.11.2017 3 Wochen
    60311 Frankfurt 26 km
    18,00 €/Std.

    ID:

    J370373

    Abteilung:

    EDV

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation

    Anforderungen:

    Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 40 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Diese Tätigkeit läuft über die Firma SysPoint Consulting AG bei einer Großbank in Frankfurt am Main.

    Die Aufgaben umfassen die Datenerfassung von Projektaufwendungen; Termindaten; Produktdateneinpflege in eine Excelstatistik; telefonische und schriftliche Datenanforderung an die Fachbereiche; kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Verständnis, keine Angst vor der Kommunikation mit den Abteilungsleitern; gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

    Über das Unternehmen:

    Seit nunmehr 28 Jahren unterstützen Mitarbeiter der "SysPoint" namhafte Unternehmen u.a. bei:
    - der Optimierung von Prozessabläufen,
    - der Softwareentwicklung sowie der Softwarepflege,
    - dem Softwaretesting,
    - IT-Infrastrukturfragen,
    - der Einführung und Weiterentwicklung von Datenbanklösungen

    Die Marke "SysPoint" steht für praxiserprobte Konzepte, herstellerunabhängige Beratung und überzeugende Leistungen seiner Mitarbeiter.

    Alle Schritte unserer Beratungs- und Serviceleistungen verlaufen in enger Abstimmung mit unseren Kunden und bieten ein Höchstmaß an Professionalität und Fairness.

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  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 27 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J374107

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Allgemeine Büroorganisation,
    - Schreibarbeit/ Korrespondenz
    - Ablage/Scannen/ Briefe erstellen und weiterleiten/Email schreiben -
    Archivverwaltung

    Anforderungen:
    - Sehr gute Korrespondenz
    - verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute -
    - Englischkenntnisse
    - Gute EDV-Kenntnisse

    Entweder kurfristig für Projekteinsatz oder langfristig als Werkstudent/in

    Über das Unternehmen:

    Mit über 6.400 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Business-Dienstleistungen für global operierende und investierende Kunden. Unsere Kerndienstleistungen unterstützen Unternehmen aller Größen u.a. im Personalwesen und bei Gehaltsabrechnungen, Erstellung der Buchhaltung und der allgemeinen Verwaltung. Das Team in Deutschland besteht aktuell aus 60 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München.

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  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 27 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J370789

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:
    Allgemeine Assistenz- und Administrationsarbeiten, Leitung / Verwaltung des Archivs der Rechtsabteilung und
    Buchhaltung, Eigenverantwortliche Pflege eines Bestandkatalogs der Archive, Überprüfung / Durchsicht von Kundenpost und deren Weiterleitung

    Ihr Profil: Idealerweise Erfahrung mit / Interesse an Archiven / Bibliotheken, Sehr guter Umgang mit Word / Excel / Outlook, Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse und fließende Englisch- Kenntnisse (Wort und Schrift), Strukturiert, proaktiv und kommunikativ

    Das können Sie von uns erwarten: Die Position ist die ideale Möglichkeit, um Praxiserfahrung im Bürobereich zu sammeln, Längerfristige Beschäftigung gewünscht, Beidseitig flexibel absprechbare Arbeitszeiten, Zentral gelegenes Büro im Nextower

    Über das Unternehmen:

    Mit über 6.400 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Business-Dienstleistungen für global operierende und investierende Kunden. Unsere Kerndienstleistungen unterstützen Unternehmen aller Größen u.a. im Personalwesen und bei Gehaltsabrechnungen, Erstellung der Buchhaltung und der allgemeinen Verwaltung. Das Team in Deutschland besteht aktuell aus 60 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München.

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  • ab sofort unbefristet
    65719 Hofheim am Taunus 28 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J378307

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Aufgaben und Anforderungen:

    Anforderungen: Grundkenntnise in Microsoft Office Word/Excel wünschenswert.

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Umzüge / Renovierungen

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  • ab sofort ca. 6 Monate
    60386 Frankfurt 29 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J371001

    Abteilung:

    Verkauf/Vertrieb, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch, Versand-/Kuvertierarbeiten, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Beardow Adams is a multinational manufacturer of adhesives.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort 2 Monate
    60386 Frankfurt 29 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J370997

    Abteilung:

    Verkauf/Vertrieb, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Kommunikation in Englisch, Versand-/Kuvertierarbeiten, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Beardow Adams is a multinational manufacturer of adhesives.

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Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Darmstadt – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Darmstadt und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Darmstadt in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Darmstadt in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Darmstadt ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Darmstadt schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Darmstadt gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Darmstadt - Universitätsstadt als Zentrum des Jugendstils

Die hessische Stadt ist auch bekannt als Kultur- und Wissenschaftsstadt. Hier wurde das deutsche Internet geboren und jährlich findet die Verleihung zahlreicher Literaturpreise statt.

Qualifizierte Aushilfen finden Arbeitgeber vor allem durch die ansässige Technische Universität Darmstadt, die Hochschule Darmstadt und die Evangelische Hochschule Darmstadt.

Studenten zieht es hauptsächlich nach Darmstadt-Nord und dort besonders ins Johannis- und Martinsviertel. Nach dem Abschluss bieten Unternehmen wie die Carl Schenck AG, die Merck KGaA oder die Software AG attraktive Beschäftigungsmöglichkeiten.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2017 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2879 eKomi-Bewertungen.
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