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Es wurden 27 Jobs gefunden.
  • ab sofort 3 Monate
    60313 Frankfurt 0 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J385409

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    • Verknüpfung identischer Produkte
    • Verlinkung von Alltagsprodukten gemäß Ähnlichkeiten
    • Zuordnung von Produkten zu Produktkategorien
    • Identifikation und Überarbeitung von fehlenden oder unkorrekten Daten

    Was solltest du mitbringen?
    • Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau
    • Passion für Alltagsprodukte wie man sie aus dem Supermarkt oder dem Drogeriehandel kennt
    • Hohe Sorgfalt und Zuverlässigkeit
    • Grundlegende Sicherheit im Umgang mit dem Computer (keine Programmierkenntnisse o.ä. erfordert)

    Über das Unternehmen:

    SUPERKORB ist ein junges, innovatives Startup aus Frankfurt. Unsere Vision ist es, die "No1 Platform for Smart Shopping of FMCG (Fast Moving Consumer Goods)" zu werden. Mit Hochdruck entwickeln wir aktuell eine mobile App, die den Usern ermöglicht den optimalen Warenkorb an alltäglichen Verbrauchsgütern zum besten Preis online zu finden. Unser Büro ist zentral im Herzen von Frankfurt in der Stephanstraße. Wolltest du schon immer Berufserfahrung bei einem jungen dynamischen Startup sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

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  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 0 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J383891

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:
    Allgemeine Assistenz- und Administrationsarbeiten, Leitung / Verwaltung des Archivs der Rechtsabteilung und
    Buchhaltung, Eigenverantwortliche Pflege eines Bestandkatalogs der Archive, Überprüfung / Durchsicht von Kundenpost und deren Weiterleitung

    Ihr Profil: Idealerweise Erfahrung mit / Interesse an Archiven / Bibliotheken, Sehr guter Umgang mit Word / Excel / Outlook, Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse und fließende Englisch- Kenntnisse (Wort und Schrift), Strukturiert, proaktiv und kommunikativ

    Das können Sie von uns erwarten: Die Position ist die ideale Möglichkeit, um Praxiserfahrung im Bürobereich zu sammeln, Längerfristige Beschäftigung gewünscht, Beidseitig flexibel absprechbare Arbeitszeiten, Zentral gelegenes Büro im Nextower

    Über das Unternehmen:

    Mit über 6.400 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Business-Dienstleistungen für global operierende und investierende Kunden. Unsere Kerndienstleistungen unterstützen Unternehmen aller Größen u.a. im Personalwesen und bei Gehaltsabrechnungen, Erstellung der Buchhaltung und der allgemeinen Verwaltung. Das Team in Deutschland besteht aktuell aus 60 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München.

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  • ab sofort unbefristet
    60594 Frankfurt 1 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J385281

    Abteilung:

    Marketing, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Telefondienst, Versand-/Kuvertierarbeiten, Internetrecherche, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Kern Kommunikation ist eine Kommunikations- und Strategieberatung mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir sind sie spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Konzepten rund um die Themen grünes Produktportfolio, nachhaltiges Wirtschaften, verantwortungsvoller Konsum und unternehmerische Verantwortung.

    Im Bereich der Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit entwickelt Kern Kommunikation individuelle Kommunikationskonzepte und Kampagnen, verfasst Nachhaltigkeitsberichte nach GRI und kreiert fachspezifische journalistische Inhalte zur zeitgemäßen und zielgrupppenkonformen Kommunikation.

    Zu den Kunden der Agentur zählen Unternehmen aus Handel und Industrie sowie Verbände und Fachmessen.

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  • ab sofort unbefristet
    60594 Frankfurt 1 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J379985

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Allgemeine Büroorganisation
    - Empfang
    - Telefondienst
    - Schreibarbeit/Korrespondenz
    - Internetrecherche
    - Datenbankpflege

    Anforderungen:
    - Gute EDV-Kenntnisse
    - Freundlicher Umgang mit Kunden
    - Schriftverkehr postalisch sowie elektronisch
    - Organisation der verschiedenen Büros

    Über das Unternehmen:

    Immobilienvertrieb

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 1 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J388645

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Controlling & Finance

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Das sind Deine Aufgaben
    Kennenlernen und Unterstützen in folgenden Themen
    Du hilfst bei der Steuerung und Optimierung von AdWords-Kampagnen
    Du bist verantwortlich für die Erfolgskontrolle umgesetzter SEA-Maßnahmen anhand festgesetzter KPIs
    Du stellst die Funktionsfähigkeit der automatisierten Verwaltungs- und Optimierungsprozesse sicher und unterstützt deren Weiterentwicklung mit neuen Ideen
    Du unterstützt bei Themen wie z.B. Marktbeobachtung, Konkurrenzanalyse und Benchmarking



    Das solltest Du mitbringen
    Du besitzt gute analytische Fähigkeiten und gehst sorgfältig mit Zahlen um
    Du denkst lösungsorientiert und arbeitest präzise und organisiert
    Du zeigst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Team- und Kommunikationsfähigkeit
    Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    Du erhältst Pluspunkte für erste Erfahrungen in den Bereichen im E-Commerce und mit Google-Analytics, Econda, JavaScript

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 1 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J388635

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Logistik & Einkauf, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Du arbeitest aktiv in der Versandabteilung mit,
    Du versendest Tickets, Pakete, Geschenkumschläge und Werbematerialien,
    Du unterstützt im Logistikmanagement
    Du hilfst in anderen Abteilungen ( z.B. Tickethotline, Buchhaltung, Marketing und Veranstalterservice) mit,
    Du hilfst bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse mit.

    Anforderungen:
    Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,
    Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel, vor allem in zeitlicher Hinsicht,
    Du zeichnest Dich durch eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus,
    Du arbeitest selbstständig sowie strukturiert und denkst lösungsorientiert,
    Du hast eine positive Grundeinstellung und verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

    Das wird geboten:
    Ein expandierendes und innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten für Dich,
    Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem einzigartigen Team mit engagierten und sympathischen Kolleg(inn)en,
    Ein spannendes Umfeld mit vielen technischen Herausforderungen, in dem Du eigene Ideen und Vorstellungen einbringen sowie verwirklichen kannst,
    Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der direkten Lage am Frankfurter Hauptbahnhof,
    Gute Einstiegsmöglichkeiten nach Studienabschluss,
    Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Kostenlose Getränke.

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 1 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J387595

    Einsatzbereiche:

    Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Mithilfe bei der Akquisition von Prominenten und Sponsoren
    - Organisation von Events
    - Unterstützung beim Veranstaltungsmanagement
    - Unterstützung bei der Pressearbeit / Social Media

    Anforderungen:
    - Gutes Deutsch in Wort und Schrift
    - Kommunikations- und Organisationsstärke
    - Affinität zu telefonischem Kundenkontakt und allgemein zum Thema Gesundheit

    Eine Hands-on-Mentalität wird gewünscht.

    Über das Unternehmen:

    medandmore communications ist eine PR-Agentur mit Schwerpunkt im Gesundheits- und medizinischen Bereich. Neben der klassischen Pressearbeit richten wir Events aller Formate und Größen aus.

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  • 01.02.2018 ca. 1 Jahr
    60598 Frankfurt 4 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J385851

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen von Presse-Clippings und die Dokumentation der
    Medienresonanz sowie das Schreiben kurzer Blog-Texte. Sie kümmern sich um die
    Durchführung von Presseaussendungen und erstellen und aktualisieren
    Medienadressverteiler. Sie bearbeiten selbstständig Bestellungen von Infomaterialien
    inklusive Packarbeiten und Versand. Darüber hinaus unterstützen Sie das Agenturteam bei
    der Vorbereitung von Kongressen und Events sowie bei allen administrativen Tätigkeiten.

    Sie interessieren sich für die PR-Arbeit, kennen sich im Idealfall in der Medienlandschaft aus,
    sind textsicher und haben perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Außerdem
    verfügen Sie über fundierte EDV-Kenntnisse, speziell im MS-Office-Paket und haben
    Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung.

    Über das Unternehmen:

    :relations Gesellschaft für Kommunikation mbH mit Sitz in Frankfurt/Main, ist eine inhabergeführte PR-Agentur, die vorwiegend Kommunikationsmandate im Ernährungs- und Konsumgüterbereich betreut (u. a. Mandate für den Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e. V., das Forum Trinkwasser e.V., Ferrero, Odenwald-Früchte und Bonne Maman und die Deutsche Gesellschaft zur Bekämpfung von Fettstoffwechselstörungen und ihren Folgeerkrankungen DGFF (Lipid-Liga) e. V.).
    Auch engagieren wir uns für die Umweltschutzorganisation Rainforest Alliance.

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  • ab sofort unbefristet
    60435 Frankfurt 4 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J386877

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, FuE & Ingenieur

    Aufgaben und Anforderungen:

    Unterstützung im Büro für Recherchen von öffentlichen Aufträgen, Aufmass nehmen etc.

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Bauunternehmen

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  • 12.01.2018 2 Tage
    60435 Frankfurt 4 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J385001

    Einsatzbereich:

    Sprachen & Kultur

    Aufgaben und Anforderungen:

    Übersetzen einer Hausarbeit (15 bis 20 Seiten)

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  • ab sofort unbefristet
    60386 Frankfurt 5 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J387259

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:
    • Strategische Projektassistenz im Bereich Sales/Marketing
    • „Salesforce.com“ Support
    • CRM Datenpflege – Einträge, Aktualisierung, Kontrolle
    • Übernahme von administrativen Tätigkeiten
    • Unterstützung im Tagesgeschäft
    • Unterstützung bei der Konzeption, Durchführung und Kontrolle von Marketingmaßnahmen
    • Unterstützung im der internen Kommunikation marketingrelevanter Neuigkeiten

    Ihr Profil:
    • Wirtschaftswissenschaftliches Studium im Haupt- oder Nebenfach
    • Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb/Marketing
    • Organisationstalent
    • Fähigkeit auf Menschen einzugehen
    • Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamkompetenz

    Über das Unternehmen:

    Klebstoffwerk

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  • ab sofort unbefristet
    60488 Frankfurt 6 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J388573

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Ablage
    - Akten sortieren
    - Archivierung
    - Allgemeine Büroarbeiten

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Landesärztekammer

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  • ab sofort ca. 1 Jahr
    63263 Neu-Isenburg 7 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J375251

    Einsatzbereich:

    Controlling & Finance

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    IHRE AUFGABEN:
    - Mitwirkung bei der Anfertigung der Steuererklärungen und monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen
    - Bearbeitung von Einzelanfragen im Steuerrecht
    - Unterstützung bei der Erstellung von monatlichen Tax-Reportings
    - Überwachung der fristgerechten Steuervorauszahlungen sowie der Abgabe der Steuererklärungen
    - Assistenz bei der Erstellung von Korrespondenz an Finanzämter, Bundeszentralamt für Steuern sowie
    Antragstellungen bei Behörden
    - Überwachung und Kontrolle der gebuchten / berichteten Steuerzahlen der einzelnen Gesellschaften entsprechend
    der internen Steuerrichtlinie, Arbeitsanweisungen sowie der gesetzlichen Anforderungen
    - Führung der Dokumentationsübersicht von konzerninternen Verträgen sowie der Transaktionsvolumen im
    Rahmen der Verrechnungspreisdokumentation
    - Überwachung und Kontrolle der Buchungen hinsichtlich der gewerbesteuerlichen Hinzurechnungen
    - Organisation und Ablage von Steuerunterlagen sowie administrative Unterstützung / Sicherstellung von
    Datenaktualität
    - Durchführung fachlicher Recherchen sowie die Bearbeitung und Erstellung von unterstützenden Arbeitsunterlagen

    IHR PROFIL:
    - Sie studieren Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften und haben Ihren fachlichen Schwerpunkt, z. B. durch
    Wahlpflichtmodule, in der Steuerlehre gesetzt
    - Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    - Kontaktfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Freude an Teamarbeit
    - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorteilhaft
    - Gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel
    - Sie können uns für mindestens 1 Jahr an ca. 15 Stunden in der Woche unterstützen

    WIR BIETEN IHNEN:
    In einem jungen Segment der etablierten Versicherungsbranche gehen Sie mit dem Marktführer neue, spannende
    Wege. Sie werden Teil einer offenen Organisation der kurzen Wege und schnellen, aber umsichtigen Entscheidungen.
    „Progressiv – integrativ – klar“ ist der Dreiklang, der unser Denken und Handeln leitet. Wir bieten Ihnen also einen
    attraktiven Arbeitsplatz in einem motivierten, ehrgeizigen Team.

    Formale Anforderungen:

    Eine der folgenden Ausbildungen:

    • Studium: Jura
    • Studium: Wirtschaft

    Über das Unternehmen:

    Konsolidierungsplattform für Lebensversicherungen

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  • ab sofort ca. 1 Jahr
    63263 Neu-Isenburg 7 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J374971

    Einsatzbereich:

    Personal

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    IHRE AUFGABEN:
    - Unterstützung des HR Teams in der täglichen operativen Personalarbeit
    - Allgemeine administrative Aufgaben:
    o Vorbereitung von Arbeitsverträgen bzw. Vertragsanpassungen
    o Erstellung von Betriebsratsanhörungen
    o Erstellung qualifizierter Arbeitszeugnisse
    o Nachhalten von Organigrammen und Stellenbeschreibungen
    - Mitwirkung bei der Rekrutierung:
    o Vorbereitung von Stellenausschreibungen
    o Bewerberkorrespondenz
    o Gesprächsterminierung
    o Verwaltung und Pflege des Bewerbermanagements
    - Projektbezogene Aufgaben
    - Unterstützung bei der Erstellung statistischer Auswertungen und im Personalcontrolling

    IHR PROFIL:
    - Sie studieren Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder einen für die Personalarbeit relevanten Studiengang
    - Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    - Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit
    Organisationstalent
    - schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
    - Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
    - Sie können uns für mindestens ein Jahr an ca. 15 Stunden in der Woche unterstützen

    Über das Unternehmen:

    Konsolidierungsplattform für Lebensversicherungen

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  • ab sofort unbefristet
    60549 Frankfurt 11 km
    14,00 €/Std.

    ID:

    J384027

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - telefonische Avisierung von Sendungen an Kunden
    - Anlegen von Sendungsdaten im System
    - Beantwortung von telefonischen Anfragen
    - Abrechnung von Sendungen
    - allgemeine Bürotätigkeiten

    Anforderungen:
    - gutes Deutsch in Wort und Schrift
    - gutes Englisch in Wort und Schrift
    - MS Office Kenntnisse
    - Langfristiges Interesse

    Abrechnung als geringfügige Beschäftigung oder als studentische Aushilfe

    Über das Unternehmen:

    Die SOVEREIGN-Gruppe ist der neutrale und unabhängige Transport- und Handling- Spezialist für Kurier-, Transport- und Logistikunternehmen.

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  • ab sofort unbefristet
    65719 Hofheim am Taunus 17 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J386757

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Empfang
    - Telefondienst
    - Schreibarbeit/Korrespondenz

    Anforderung:
    - Englischkenntnisse
    - Gute EDV-Kenntnisse


    Einsatzzeiten sind nach Bedarf
    Mo - Fr nachmittags
    Sa Vormittag/Mittag

    Über das Unternehmen:

    Immobilienvertrieb

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  • ab sofort unbefristet
    55118 Mainz 32 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J382771

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Aufgaben und Anforderungen:

    Unterstützung bei der Buchhaltung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

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  • ab sofort unbefristet
    65203 Wiesbaden 33 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J384635

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Allgemeine Büroorganisation
    - Schreibarbeit/Korrespondenz
    - Versand-/Kuvertierarbeiten
    - Datenbankpflege
    - Vorbereitende Buchhaltung

    Anforderungen:
    - Gute Excel-Kenntnisse
    - Gute Selbstorganisation

    Arbeitszeiten:
    Tage und Zeiten nach Absprache

    Über das Unternehmen:

    Wir sind meerdesguten BRAND IDENTITY in Wiesbaden und Berlin.
    Bei meerdesguten arbeiten 15 engagierte, empathische Kreative, Denker, Gestalter, Innovatoren, Contentspezialisten dafür, den Erfolg unserer Kunden durch wert- und wirkungsvolle Kommunikation zu steigern. Mit mehr als 50 Auszeichnungen in international bedeutenden Design- und Kreativwettbewerben und einem Platz im Ranking der Top 200-Internet-Agenturen Deutschlands gehören wir zu den renommiertesten Identity Agenturen Deutschlands.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 01.02.2018 unbefristet
    63741 Aschaffenburg 33 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J381283

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    PDF Upload:

    wurde hochgeladen

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

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Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Frankfurt – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Frankfurt und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Frankfurt in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Frankfurt in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Frankfurt ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Frankfurt schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Frankfurt gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Frankfurt - Studenten in Mainhattan

Die Mainmetropole ist vor allem für ihr Bankenviertel bekannt. Aber auch Plätze wie der Römerberg oder das Museumsufer sowie die alte Oper sind sehenswert.

Unternehmen finden qualifizierte Aushilfen an den hiesigen Universitäten, wie etwa der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt, der FH Frankfurt oder der School of Finance and Management.

Die Studenten wohnen vorzugsweise im Nordend oder in Bockenheim. Sachsenhausen kann man sich als Absolvent leisten, wenn man eine Anstellung, z.B. bei der Europäischen Zentralbank, der Deutschen Bank oder dem Frankfurt Airport (FRAPORT), gefunden hat.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2018 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2879 eKomi-Bewertungen.
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