Werkstudent in Frankfurt gesucht! Jobs finden

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Es wurden 37 Jobs gefunden.
  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 0 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J374107

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Allgemeine Büroorganisation,
    - Schreibarbeit/ Korrespondenz
    - Ablage/Scannen/ Briefe erstellen und weiterleiten/Email schreiben -
    Archivverwaltung

    Anforderungen:
    - Sehr gute Korrespondenz
    - verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute -
    - Englischkenntnisse
    - Gute EDV-Kenntnisse

    Entweder kurfristig für Projekteinsatz oder langfristig als Werkstudent/in

    Über das Unternehmen:

    Mit über 6.400 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Business-Dienstleistungen für global operierende und investierende Kunden. Unsere Kerndienstleistungen unterstützen Unternehmen aller Größen u.a. im Personalwesen und bei Gehaltsabrechnungen, Erstellung der Buchhaltung und der allgemeinen Verwaltung. Das Team in Deutschland besteht aktuell aus 60 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München.

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  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 0 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J371051

    Abteilung:

    Buchhaltung, Controlling, Verkauf/Vertrieb, Einkauf, Personalabteilung, Kundenbetreuung, Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Versand-/Kuvertierarbeiten, Vorbereitende Buchhaltung

    Anforderungen:

    Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

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  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 0 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J370789

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:
    Allgemeine Assistenz- und Administrationsarbeiten, Leitung / Verwaltung des Archivs der Rechtsabteilung und
    Buchhaltung, Eigenverantwortliche Pflege eines Bestandkatalogs der Archive, Überprüfung / Durchsicht von Kundenpost und deren Weiterleitung

    Ihr Profil: Idealerweise Erfahrung mit / Interesse an Archiven / Bibliotheken, Sehr guter Umgang mit Word / Excel / Outlook, Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse und fließende Englisch- Kenntnisse (Wort und Schrift), Strukturiert, proaktiv und kommunikativ

    Das können Sie von uns erwarten: Die Position ist die ideale Möglichkeit, um Praxiserfahrung im Bürobereich zu sammeln, Längerfristige Beschäftigung gewünscht, Beidseitig flexibel absprechbare Arbeitszeiten, Zentral gelegenes Büro im Nextower

    Über das Unternehmen:

    Mit über 6.400 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Business-Dienstleistungen für global operierende und investierende Kunden. Unsere Kerndienstleistungen unterstützen Unternehmen aller Größen u.a. im Personalwesen und bei Gehaltsabrechnungen, Erstellung der Buchhaltung und der allgemeinen Verwaltung. Das Team in Deutschland besteht aktuell aus 60 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München.

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  • ab sofort 2 Monate
    60322 Frankfurt 0 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J373249

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
    studentische Aushilfe (m/w).
    Die Aufgabenbereiche liegen in der Erledigung von kleineren Schreiben (nach Diktat), Durchführung der Ablage sowie weitere kleinere übliche Bürotätigkeiten wie Kopier- oder Postausgangsarbeiten.
    Die Vergütung beträgt 11 Euro/Stunde.

    Über das Unternehmen:

    Rechtsanwaltskammer Frankfurt

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  • ab sofort unbefristet
    60322 Frankfurt 0 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J364137

    Abteilung:

    Kundenbetreuung, Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Rechtsanwaltskanzlei

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  • 27.11.2017 3 Wochen
    60311 Frankfurt 1 km
    18,00 €/Std.

    ID:

    J370373

    Abteilung:

    EDV

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation

    Anforderungen:

    Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 40 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Diese Tätigkeit läuft über die Firma SysPoint Consulting AG bei einer Großbank in Frankfurt am Main.

    Die Aufgaben umfassen die Datenerfassung von Projektaufwendungen; Termindaten; Produktdateneinpflege in eine Excelstatistik; telefonische und schriftliche Datenanforderung an die Fachbereiche; kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Verständnis, keine Angst vor der Kommunikation mit den Abteilungsleitern; gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

    Über das Unternehmen:

    Seit nunmehr 28 Jahren unterstützen Mitarbeiter der "SysPoint" namhafte Unternehmen u.a. bei:
    - der Optimierung von Prozessabläufen,
    - der Softwareentwicklung sowie der Softwarepflege,
    - dem Softwaretesting,
    - IT-Infrastrukturfragen,
    - der Einführung und Weiterentwicklung von Datenbanklösungen

    Die Marke "SysPoint" steht für praxiserprobte Konzepte, herstellerunabhängige Beratung und überzeugende Leistungen seiner Mitarbeiter.

    Alle Schritte unserer Beratungs- und Serviceleistungen verlaufen in enger Abstimmung mit unseren Kunden und bieten ein Höchstmaß an Professionalität und Fairness.

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  • ab sofort unbefristet
    60311 Frankfurt 1 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J369835

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir vertreiben Schmuck aus 925 Sterling Silber und Halbedelsteinen.

    Aufgabe:
    - Online Marketing (Produkte online stellen auf Dawanda/Amazon...Artikel beschreiben und anpassen)
    - Unterstützung auf Märkten/Messen
    - Unterstützung in der Produktion

    Die Aufgaben können je nach Schwerpunkt und Interesse individuell festgelegt werden.

    Arbeitszeiten sind sehr flexibel.

    Schwerpunkt: Home Office

    Bei Wunsch kann auch mehr gearbeitet werden.

    Über das Unternehmen:

    Handmade in Frankfurt und mit viel Liebe für Details! So präsentiert sich das junge Schmucklabel iz-el. Eleganter und zeitloser handgefertigter Schmuck aus 925er Sterling Silber und eingearbeiteten Halbedelsteinen verzaubert jung und alt gleichermaßen.

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  • ab sofort ca. 6 Monate
    60311 Frankfurt 1 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J363803

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    WAS DU BEI UNS MACHST:
    Das Putzen von täglich eintreffenden Blumen
    Das Binden von Sträußen aus dem Online Sortiment
    Das Vor - und Nachbereiten der Bestellungen

    WAS DU MITBRINGST:
    Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, Dich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten
    Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement

    Über das Unternehmen:

    Wir sind ein Onlineversandhandel für Premium FlowerBoxen in Deutschland. Uns gibt es erst seit 2017, jedoch bringen unsere Floristen viel Leidenschaft und jahrelange Erfahrung im Blumenbinden mit. Mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail binden wir Ihre Sträuße, um den Menschen, die Sie lieben, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

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  • ab sofort ca. 4 Stunden
    60311 Frankfurt 1 km
    14,00 €/Std.

    ID:

    J363297

    Aufgaben:

    Qualitäts-/Servicechecks

    Anforderungen:

    Professionelles Auftreten, Sehr gute Beobachtungsgabe, Zuverlässigkeit, Gepflegtes Äußeres, Idealerweise Erfahrung als Tester, Nicht (zu) schlank, da es um Gewichtsreduktion geht

    Zusätzliche Informationen:

    Die Checks finden ab sofort bis ca. Anfang Dezember 2017 statt.
    Pro Standort sind 2 Checks vorgesehen.


    Die Checks finden i.d.R. abends zwischen 16 Uhr und 20 Uhr, in einzelnen Fällen auch vormittags oder samstags statt. Datum und Uhrzeit der Checks werden mit uns abgesprochen.

    Es handelt sich nicht um Restaurantschecks, Fitnessstudios o.ä. Es wird ein Konzept einer bekannten Marke im Bereich Gewichtsreduktion auf Qualiät und Service getestet.

    Über das Unternehmen:

    Wir sind ein Marktforschungsinstitut aus Würzburg. Neben telefonischen Haushaltsbefragungen und Face-to-Face Interviews gehören Mystery Shopping und Online-Befragungen zu unseren täglichen Aufgaben.

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  • ab sofort unbefristet
    60325 Frankfurt 1 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J363871

    Abteilung:

    Vertriebsinnendienst

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Schreibarbeit/Korrespondenz, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Versicherungsmarkler

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  • ab sofort unbefristet
    60594 Frankfurt 1 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J362177

    Abteilung:

    Marketing, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Telefondienst, Versand-/Kuvertierarbeiten, Internetrecherche, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Kern Kommunikation ist eine Kommunikations- und Strategieberatung mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir sind sie spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Konzepten rund um die Themen grünes Produktportfolio, nachhaltiges Wirtschaften, verantwortungsvoller Konsum und unternehmerische Verantwortung.

    Im Bereich der Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit entwickelt Kern Kommunikation individuelle Kommunikationskonzepte und Kampagnen, verfasst Nachhaltigkeitsberichte nach GRI und kreiert fachspezifische journalistische Inhalte zur zeitgemäßen und zielgrupppenkonformen Kommunikation.

    Zu den Kunden der Agentur zählen Unternehmen aus Handel und Industrie sowie Verbände und Fachmessen.

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 1 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J363337

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Das sind Deine Aufgaben:
    Du hast Spaß daran, Ticketkunden bei der Wahl der Veranstaltung zu beraten, weil Du weißt, dass die Vorfreude auf ein Freizeitevent riesig ist und Du Menschen gerne glücklich machst.
    Auch wenn Du am Vorabend stundenlang mit Deinen Freunden diskutiert hast und am nächsten Tag Deine Stimme schonen musst, kannst Du Dich bei uns mit dem Beantworten von Kunden-E-Mails austoben.
    Du stehst unseren Ticketkunden, Veranstaltern und Vorverkaufsstellen mit Rat und Tat zur Seite.
    Du hast Einsätze in unserem eigenen Ticketshop.


    Das solltest Du mitbringen:
    Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.
    Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel, vor allem in zeitlicher Hinsicht.
    Du bist bereit auch feste Arbeitsschichten am Wochenende zu übernehmen.
    Du arbeitest selbstständig sowie strukturiert und denkst lösungsorientiert.
    Du hast eine positive Grundeinstellung und verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
    Du gibst nicht nur im Studium Vollgas, sondern zeichnest Dich durch Dein hohes Engagement und Dein freundliches Auftreten aus.

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 1 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J361139

    Abteilung:

    Empfang

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Namhafte Hotelkette

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  • ab sofort unbefristet
    60486 Frankfurt 4 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J366415

    Abteilung:

    Verkauf/Vertrieb

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Kommunikation in Englisch, Internetrecherche, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Profiles International ist Ihr versierter Partner für Online-Assessments und
    strategisches Talentmanagement. Mehr als 40.000 Kunden in 122 Ländern nutzen erfolgreich
    unsere Profiling Instrumente in 40 Sprachen.

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  • ab sofort unbefristet
    60435 Frankfurt 4 km
    450,00 €/Monat

    ID:

    J372261

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Controlling & Finance

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Lohnbuchaltungsarbeiten für abzurechnende Mandanten
    -Finanzbuchaltungsarbeiten
    -Erfassung einfacher privater Steuererklärungen
    -elektronische Archivierung von eingescanten Belegen-

    Zeitliche Einteilung flexibel gestaltbar . Büroarbeitsplatz vorhanden.

    Über das Unternehmen:

    Lohnsteuerhilfeverein (Steuererklärungen für Arbeitnehmer)

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  • ab sofort ca. 6 Monate
    60386 Frankfurt 5 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J371001

    Abteilung:

    Verkauf/Vertrieb, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch, Versand-/Kuvertierarbeiten, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Beardow Adams is a multinational manufacturer of adhesives.

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  • ab sofort 2 Monate
    60386 Frankfurt 5 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J370997

    Abteilung:

    Verkauf/Vertrieb, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Kommunikation in Englisch, Versand-/Kuvertierarbeiten, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Beardow Adams is a multinational manufacturer of adhesives.

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  • ab sofort ca. 6 Monate
    60386 Frankfurt 5 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J370811

    Abteilung:

    Verkauf/Vertrieb, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Beardow Adams is a multinational manufacturer of adhesives.

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  • ab sofort unbefristet
    60528 Frankfurt 6 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J368711

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    • Bearbeitung und Koordination von Supportanfragen aus unseren
    Niederlassungen, Unterstützung der Endnutzer.
    • Erstbehandlung und Bewertung von Systemmeldungen aus unserem
    zentralisierten Rechenzentrum sowie Einleitung und Koordination von
    weiteren Maßnahmen.
    • Unterstützung des Teams bei der Administration einer komplexen Hosting-
    Infrastruktur für 180 Standorte in 23 europäischen Ländern.
    • Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung einer ITIL gestützten
    Servicestruktur.

    Anforderungen:
    • Laufendes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare
    Qualifikation.
    • Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Windows Servern, Active
    Directory und Linux im Serverbetrieb.
    • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.

    Über das Unternehmen:

    Berlitz steht seit 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit mehr als 500 Centern in 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an
    über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.

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  • ab sofort unbefristet
    60388 Frankfurt 7 km
    450,00 €/Monat

    ID:

    J363237

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:
    • Erstellung, Betreuung und Optimierung unseres „Social Media Marketings“ (XING, LinkedIn, Facebook, Instagram etc.)
    • Mitarbeit bei der Erstellung und Koordination von Mailingaktionen und anderer Marketingmaßnahmen bis hin zu exklusiven Kundenevents
    • Pflege unserer Adress-, Interessenten und Objektdatenbank
    • Telefonische Akquise von Objekten nach Vorlage sowie Objekttermine zur Aufbereitung unserer Exposes (360 Grad Bilder, Drohnenaufnahmen, Objektdaten etc.)
    • Erstellung von Präsentationen mittels Keynote oder PowerPoint
    • Telefondienst

    Was wir bieten:
    • Einen modernen, unkonventionellen, ansprechenden & kreativen Arbeitsplatz
    • Modernste IT-Infrastruktur mit Apple-Produkten
    • Die Möglichkeit praktisches Know-how im Immobilienbereich zu sammeln
    • Angemessene Vergütung auf € 450,00 Basis mit Potential auf leistungsabhängige Bonuszahlungen
    • Die Möglichkeit in das Vermarktungsgeschäft von Immobilien einzusteigen inkl. Weiterbildungsmöglichkeiten bei entsprechendem Einsatz
    • Ein aussagekräftiges Praktikumszeugnis

    Was Sie optimalerweise mitbringen:
    • Bei einem Praktikanten erwarten wir neben der professionellen und völlig zuverlässigen Zusammenarbeit, Spaß am Thema „Immobilie“. Dazu zählen bestmöglich erste Erfahrungen/Kenntnisse im Immobilienbereich z. B. durch ein immobilienwirtschaftliches Studium, eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung, ein Praktikum bei einem Immobilienvermarkter oder alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing.
    • Kreativität wird bei uns ganz groß geschrieben. Dazu gehört u. a. die eigene Entwicklung von Ideen als Beitrag zum Ganzen, ein ästhetisches Auge für ansprechende Exposés sowie Fotografieaffinität sowie Abstrakionsfähigkeit von internen und externen Zusammenhängen.

    Über das Unternehmen:

    Beratungsunternehmen

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  • ab sofort 3 Monate
    60437 Frankfurt 8 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J365655

    Abteilung:

    Buchhaltung, Controlling, Verkauf/Vertrieb

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Schreibarbeit/Korrespondenz, Datenbankpflege, Vorbereitende Buchhaltung

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Bewerber/in sollte bereits über Erfahrungen des Suchprofils verfügen. Details sind im persönlichen Gespräch einvernehmlich abzustimmen.

    Über das Unternehmen:

    Objektmanagement

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  • ab sofort unbefristet
    65239 Hochheim am Main 26 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J373817

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben: E-Mail-Korrespondenz, Anrufen von Bestandskunden, Auftragsannahme, Dokumentenablage

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Die MAM Maiworm GmbH ist ein kleiner Verlag mit einem eigenen Programm an CDs und Büchern sowie einer Zeitschrift. Außer dem eigenen Vertrieb werden für vier weitere Zeitschriften Anzeigen und Abonnements akquiriert. Es handelt sich um Bestandskunden.

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Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Frankfurt – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Frankfurt und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Frankfurt in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Frankfurt in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Frankfurt ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Frankfurt schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Frankfurt gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Frankfurt - Studenten in Mainhattan

Die Mainmetropole ist vor allem für ihr Bankenviertel bekannt. Aber auch Plätze wie der Römerberg oder das Museumsufer sowie die alte Oper sind sehenswert.

Unternehmen finden qualifizierte Aushilfen an den hiesigen Universitäten, wie etwa der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt, der FH Frankfurt oder der School of Finance and Management.

Die Studenten wohnen vorzugsweise im Nordend oder in Bockenheim. Sachsenhausen kann man sich als Absolvent leisten, wenn man eine Anstellung, z.B. bei der Europäischen Zentralbank, der Deutschen Bank oder dem Frankfurt Airport (FRAPORT), gefunden hat.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2017 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2860 eKomi-Bewertungen.
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