Werkstudent in Hanau gesucht! Jobs finden

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Es wurden 30 Jobs gefunden.
  • ab sofort ca. 1 Jahr
    61184 Karben 15 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J398343

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Zur Verstärkung unseres international tätigen Teams suchen wir für bis zu 16 Wochenstunden am Standort Frankfurt ab sofort einen

    Werkstudent im Bereich Human Resources (m/w)

    Branche: Eventindustrie – Live Communication
    Standort: Karben*

    * Karben ist ein kleiner Ort in der Wetterau. Nur 15 Minuten nördlich von Frankfurt am Main.

    Deine Aufgaben
    -Übernahme von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
    -Erstellen von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
    -Diskussion und Ausarbeitung von Konzepten
    -Recherche Tätigkeiten
    -Unterstützung des Teams

    Deine Qualifikationen
    -Du hast idealerweise bereits 3 abgeschlossene Studiensemester
    -Du zeichnest Dich durch Deine ausgeprägte Sozialkompetenz gepaart mit Kommunikations- und Teamfähigkeit aus
    -Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    -Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
    -Ein hohes Maß an Kreativität und Einsatzbereitschaft runden Dein Profil ab


    Was Dich erwartet
    Spannende Aufgaben in einem wilden, kreativen, sich stetig weiterentwickelndem Umfeld, Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement, Spaß an der Zusammenarbeit mit einzigartigen Teams, Herausforderungen in einem weltweit tätigen Unternehmen und eine Unternehmenskultur, in der das WIR die wichtigste Rolle spielt. Krawattenträger findest du bei uns übrigens eher selten.

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  • ab sofort ca. 6 Monate
    61184 Karben 15 km
    450,00 €/Monat

    ID:

    J395421

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Controlling & Finance, Recht

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben
    - Allgemeine unterstützende Tätigkeiten für den Bereich Finance
    Deine Qualifikationen
    - Du hast idealerweise einen kaufmännischen Hintergrund und ein gutes Geschick für
    Verwaltungsaufgaben
    - Du bist flexibel, zuverlässig und möchten gerne geringfügig Arbeiten
    (auf 450-Euro-Basis), oder suchst ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit
    - Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
    (besonders Excel und PowerPoint)
    - Du besitzt ebenfalls über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Unser Angebot:
    Spannende Aufgaben in einem expandierenden und innovativen Umfeld,
    Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement, Spaß an der Zusammenarbeit
    mit einem exzellenten Team, flache Hierarchien und Herausforderungen in einem weltweit
    tätigen Unternehmen

    Über das Unternehmen:

    Die satis&fy AG ist einer der führenden internationalen Anbieter für Event- und Medientechnik, Eventarchitektur und Raum-in-Raum-Lösungen.

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  • ab sofort 1 Tag
    60435 Frankfurt 16 km
    25,00 €/Std.

    ID:

    J398185

    Aufgaben:

    Einladung für eine Kommunionsfeier entwerfen,
    Videos zusammenschneiden und anschließend auf USB Stick laden

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  • ab sofort unbefristet
    60311 Frankfurt 17 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J394477

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Für unser Marketing Team in Frankfurt am Main suchen wir Sie ab sofort für 2-3 Tage (ca. 20 Std.) pro Woche als

    Ihre Aufgaben
    - Mitwirken der Messe- und Veranstaltungsplanung
    - Durchführen von Recherche-Arbeiten, zum Beispiel von Bildern und Give-aways
    - Überarbeiten von PowerPoint-Präsentationen
    - Planen von Social Media Aktivitäten
    - Betreiben der allgemeinen Website- und Blog-Pflege
    - Unterstützen des Teams in alltäglichen Aufgaben, z.B. Korrektur lesen, archivieren und bearbeiten von Bildern und Dokumenten

    Ihr Profil
    - Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS Office) und das Talent, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten
    - Social Media Affinität
    - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    - Eine selbständige und ordentliche Arbeitsweise
    - Organisationstalent, Flexibilität und eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

    Unser Angebot
    - Einen vollwertigen Platz im Team von Beginn an
    - Das Vertrauen, schon früh Projekte selbstständig anzugehen
    - Genug Raum, die gelernte Theorie auch in der Praxis umzusetzen
    - Ein internationales Team aus Profis, von denen man lernen kann
    - Ein Miteinander auf Augenhöhe - vom Assistenten bis zur Chefetage
    - Eine Anerkennung Ihrer Leistung
    - Die Möglichkeit, sich Ihre Arbeitszeit flexibel einzuteilen
    - Die Perspektive, Ihre Karriere bei uns fortzusetzen

    Über das Unternehmen:

    Management-Services für Gewerbeimmobilien und Investitionen für Unternehmen und Investoren in Deutschland und rund um die Welt

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  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 17 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J389567

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Allgemeine Büroorganisation
    - Telefondienst
    - Schreibarbeit/Korrespondenz
    - Kommunikation in Englisch
    - Internetrecherche

    Anforderungen:
    - Sehr gute Korrespondenz
    - Englischkenntnisse
    - Gute EDV- und Excel-Kenntnisse

    Sonstiges:
    Mit unserem kleinen Team beraten wir betroffene Personen oder Unternehmen in Sachen ergonomische Arbeitsplatzgestaltung und Möbel. Wir werden unsere/n neue/n Kollegin/en intensiv einarbeiten. Da dies erfahrungsgemäß einige Zeit in Anspruch nimmt, sollten Sie mindestens 2 Jahre bei uns arbeiten können, gerne auch länger, wenn Ihr Studium das zulässt.
    Alle weiteren Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch.
    Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

    Über das Unternehmen:

    Ergonomie und Design-Lösungen für aktives und rückenfreundliches Sitzen.

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  • ab sofort unbefristet
    60320 Frankfurt 17 km
    450,00 €/Monat

    ID:

    J391185

    Abteilung:

    Empfang

    Aufgaben:

    Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Arbeitszeiten: ( xxx Uhr oder xxx Uhr) bevorzugte Tage: Dienstags und an Wochenenden

    Über das Unternehmen:

    3-Sterne-Hotel

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 18 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J397981

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Logistik & Einkauf, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Du arbeitest aktiv in der Versandabteilung mit,
    Du versendest Tickets, Pakete, Geschenkumschläge und Werbematerialien,
    Du unterstützt im Logistikmanagement
    Du hilfst in anderen Abteilungen ( z.B. Tickethotline, Buchhaltung, Marketing und Veranstalterservice) mit,
    Du hilfst bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse mit.

    Anforderungen:
    Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,
    Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel, vor allem in zeitlicher Hinsicht,
    Du zeichnest Dich durch eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus,
    Du arbeitest selbstständig sowie strukturiert und denkst lösungsorientiert,
    Du hast eine positive Grundeinstellung und verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

    Das wird geboten:
    Ein expandierendes und innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten für Dich,
    Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem einzigartigen Team mit engagierten und sympathischen Kolleg(inn)en,
    Ein spannendes Umfeld mit vielen technischen Herausforderungen, in dem Du eigene Ideen und Vorstellungen einbringen sowie verwirklichen kannst,
    Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der direkten Lage am Frankfurter Hauptbahnhof,
    Gute Einstiegsmöglichkeiten nach Studienabschluss,
    Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Kostenlose Getränke.

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 18 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J396145

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Das sind Deine Aufgaben
    Du verkaufst Tickets und Zusatzartikel am Telefon und in unserem hauseigenen Service-Shop
    Du übernimmst die service- und lösungsorientierte telefonische Beratung von Ticketkäufern
    Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen, schwerpunktmäßig am Telefon, situativ auch per E-Mail
    Du nimmst alle Anrufe unserer Telefonzentrale an
    Du unterstützt das Team durch Zuarbeit in verschiedenen Aufgabenbereichen, wie z. B. bei der Ausführung von Umbuchungen, Weitergabe von Informationen an Kunden, o. Ä.


    Das solltest Du mitbringen
    Du telefonierst gerne und kannst quasi gar nicht genug davon bekommen
    Du hast Freude am Umgang mit Kunden und arbeitest gerne im Team
    Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    Du behältst unter Zeitdruck und in stressigen Stunden einen kühlen Kopf und den Überblick, den Du brauchst, um kundenfreundliche Lösungen für die verschiedensten Arten von Anfragen parat zu haben
    Du trägst gerne zum Erfolg des Unternehmens, in dem Du arbeitest, bei und interessierst Dich auch für wirtschaftliche Gesamtzusammenhänge

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 18 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J388645

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Das sind Deine Aufgaben
    Du verkaufst Tickets und Zusatzartikel am Telefon und in unserem hauseigenen Service-Shop
    Du übernimmst die service- und lösungsorientierte telefonische Beratung von Ticketkäufern
    Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen, schwerpunktmäßig am Telefon, situativ auch per E-Mail
    Du nimmst alle Anrufe unserer Telefonzentrale an
    Du unterstützt das Team durch Zuarbeit in verschiedenen Aufgabenbereichen, wie z. B. bei der Ausführung von Umbuchungen, Weitergabe von Informationen an Kunden, o. Ä.


    Das solltest Du mitbringen
    Du telefonierst gerne und kannst quasi gar nicht genug davon bekommen
    Du hast Freude am Umgang mit Kunden und arbeitest gerne im Team
    Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    Du behältst unter Zeitdruck und in stressigen Stunden einen kühlen Kopf und den Überblick, den Du brauchst, um kundenfreundliche Lösungen für die verschiedensten Arten von Anfragen parat zu haben
    Du trägst gerne zum Erfolg des Unternehmens, in dem Du arbeitest, bei und interessierst Dich auch für wirtschaftliche Gesamtzusammenhänge

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 18 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J388635

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Logistik & Einkauf, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Du arbeitest aktiv in der Versandabteilung mit,
    Du versendest Tickets, Pakete, Geschenkumschläge und Werbematerialien,
    Du unterstützt im Logistikmanagement
    Du hilfst in anderen Abteilungen ( z.B. Tickethotline, Buchhaltung, Marketing und Veranstalterservice) mit,
    Du hilfst bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse mit.

    Anforderungen:
    Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,
    Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel, vor allem in zeitlicher Hinsicht,
    Du zeichnest Dich durch eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus,
    Du arbeitest selbstständig sowie strukturiert und denkst lösungsorientiert,
    Du hast eine positive Grundeinstellung und verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

    Das wird geboten:
    Ein expandierendes und innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten für Dich,
    Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem einzigartigen Team mit engagierten und sympathischen Kolleg(inn)en,
    Ein spannendes Umfeld mit vielen technischen Herausforderungen, in dem Du eigene Ideen und Vorstellungen einbringen sowie verwirklichen kannst,
    Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der direkten Lage am Frankfurter Hauptbahnhof,
    Gute Einstiegsmöglichkeiten nach Studienabschluss,
    Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Kostenlose Getränke.

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

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  • ab sofort unbefristet
    60433 Frankfurt 18 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J391515

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, IT & Webdesign

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Vorbereitende Tätigkeiten für eine Gründung eines Gewerbes
    - Zusammentragen von Dateien

    Anforderungen:
    - Kenntnisse im Bereich IT sind erforderlich

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Formale Anforderungen:

    Eine der folgenden Ausbildungen:

    • Studium: Medien/Kommunikation

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  • 21.06.2018 6 Wochen
    60327 Frankfurt 19 km
    2.800,00 €/Monat

    ID:

    J389623

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Sprachen & Kultur, Controlling & Finance

    Umfang:

    ca. 40 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Hauptaufgaben:
    • Leitung des Sprachcamps mit bis zu 75 TeilnehmerInnen pro Woche
    • Koordination des Lehrer- und Betreuerteams
    • Hauptansprechpartner_in für TeilnehmerInnen, Hausverwaltung, Team und MitarbeiterInnen der Zentrale
    • Koordination der An- und Abreisen (mit Check-in und Check-out)
    • finanzielle Verwaltung sowie Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Kultur- und Freizeitprogramms
    • Wahrnehmung der Aufsichtspflicht sowie Einhaltung und Durchsetzen der Kursordnung

    Profil:
    • Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit
    • DaF-Erfahrung von Vorteil
    • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch
    • Verständnis für interkulturelle Differenzen und Durchsetzungsvermögen
    • Teamleitung + Teamfähigkeit
    • Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit
    • Erfahrung mit Verwaltungstätigkeiten und sehr gute PC-Kenntnisse
    • selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein

    Anforderungen:
    • Einsatz für kompletten Kurszeitraum (6 Wochen)
    • Unterbringung in der Residenz während des gesamten Kurszeitraums
    • Teilnahme am Vorbereitungsseminar in Frankfurt (Wochenende im Mai 2018)
    • erweitertes Führungszeugnis (max. 90 Tage alt bei Einsatzbeginn; muss bis Einsatz vorliegen)
    • Erste-Hilfe-Schein (mind. 9 Unterrichtseinheiten; nicht älter als September 2017; muss bis zum Einsatz vorliegen)

    Wir bieten Ihnen zusätzlich zum Honorar eine Unterkunft im Einzelzimmer mit Vollpension sowie eine Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr (während des Einsatzzeitraums).

    Über das Unternehmen:

    Einer der führenden privaten Anbieter für Deutsch als Fremdsprache.

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Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Hanau – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Hanau und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Hanau in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Hanau in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Hanau ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Hanau schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Hanau gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Hanau - Studenten in Hessen

Als Geburtsstadt der berühmten Märchenerzähler wird Hanau auch „Brüder-Grimm-Stadt“ genannt und ist wirtschaftliches und kulturelles Zentrum der Region Main-Kinzig sowie ein bedeutender Verkehrs-, Industrie- und Technologiestandort.

Durch die unmittelbare Nähe zur Universitätsstadt Frankfurt können Arbeitgeber hier studentische Aushilfen finden.

Namhafte Unternehmen wie die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH oder Heraeus Holding GmbH bieten Absolventen zudem berufliche Einstiegsmöglichkeiten.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2018 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2975 eKomi-Bewertungen.
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