Werkstudent in Hanau gesucht! Jobs finden

Aktuelle Jobangebote warten auf dich
So einfach geht´s:
Profil anlegen
Jobangebote erhalten
Direkt bewerben
Job antreten
Es wurden 24 Jobs gefunden.
  • ab sofort unbefristet
    60388 Frankfurt 11 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J410969

    Abteilung:

    Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation mit chinesischen Geschäftspartnern, Pflege der Internetpräsenzen (Amazon, Ebay etc.)

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Chinesischkenntnisse vorteilhaft

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Motorrollerhändler

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort ca. 6 Monate
    61118 Bad Vilbel 14 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J413783

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Unterstützung des Backoffices Vertrieb


    Anforderungen:
    - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    - Gute Kenntnisse der Office-Produkte

    Über das Unternehmen:

    Lahmeyer International ist ein Ingenieurunternehmen, das Planungs- und Beratungsleistungen erbringt. Schwerpunkt der Tätigkeit sind komplexe Infrastrukturprojekte in den Bereichen Energie, Wasser und Wasserkraft sowie Bau und Verkehr.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    60314 Frankfurt 14 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J404587

    Abteilung:

    Controlling, Auswertung und Zusammenfassung von privaten Schreiben

    Aufgaben:

    Schreibarbeit/Korrespondenz

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, rechtliches Wissen

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Die Einsatztage richten sich nach der ersten Einschätzung des Umfangs!

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    63128 Dietzenbach 15 km
    13,00 €/Std.

    ID:

    J412899

    Einsatzbereich:

    Grafik & Design

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Unterstützung im Tagesgeschäft der Medienproduktion

    Das bringen Sie mit an Bord:
    •Sie sind Student (m/w) der Fachrichtung Design, Mediendesign / Kommunikationsdesign, Illustrations- und Grafik-Design bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung.
    •Sie beherrschen eines der Programme (v.a. Photoshop, Corel Draw, Adobe Illustrator).
    •Wünschenswert, aber keine Pflicht sind Grundkenntnisse in ebay, Amazon, HTML, CMS Wordpress, Magento, CSS, Premiere und After Effects.

    •Sie haben Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen sowie mit Publishing bzw. Print-Medien.
    •Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift.
    •Sie haben Spaß an der Arbeit in einem tatkräftigen, dynamischen Team und wollen die grafische Arbeit in der Unternehmenskommunikation eines B2B-Unternehmens kennenlernen.

    Das bieten wir Ihnen:
    •Hohe Gestaltungsfreiheit und vielfältige Möglichkeiten, sich aktiv einzubringen.
    •Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld.
    •Sie arbeiten an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einer angenehmen und kollegialen Atmosphäre.
    •Bei beidseitigem Interesse eine Perspektive im Unternehmen.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 17 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J412427

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Grafik & Design

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    - Wordpress Kenntnisse
    - Content Management auf unterschiedlichen Webseiten
    - Anlegen von Webseiten in unterschiedlichen Designs
    - Eingabe von SEO kompatiblen Texten, OnPageOptimierung
    - Link Building
    - Key Word Research
    - Kreative Ideen

    In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir neue Veranstaltungen und Informationsbeiträge über unsere Webseiten, hierfür suchen wir kontinuierlich als Werkstudenten und, oder insbesondere intensiver über die Sommermonate unterschiedliche Studenten zur Unterstützung.
    Hierbei sind Erfahrungen im Umgang mit Wordpress Templates erforderlich.
    Darüber hinaus ist es hilfreich, wenn Kenntnisse für Photoshop u.ä. vorliegen.
    Ein innovatives Team freut sich auf Ihre Bewerbung, sehen Sie dazu auch unsere Serious Business Games über die Webseiten.

    Über das Unternehmen:

    Das ARC-Institute unterstützt seine Kunden branchenübergreifend mit Fortbildungs- und Beratungsleistungen entlang einer WissensWertschöpfungskette.
    Dabei ist das ARC Institute die Innovations- und Premium Dachmarke. Das ARC Institute richtet seinen Fokus auf die Vernetzung zwischen Wissenschaft und Praxis. Dabei steht die Weiter- und Neuentwicklung in Kooperation mit Experten, Unternehmen und Verbänden im Fokus, um die Praxisnähe zu erhalten und implementierungsfähige Methoden, Tools sowie Konzepte zu entwickeln. Die im Dialog mit Branchenexperten erarbeiteten Ergebnisse dienen der Praxis heute als Leitfaden und Adaptionsmöglichkeiten, um den Gesamtnutzen des Unternehmens langfristig und nachhaltig steigern zu können.
    Gegenwärtig unterstützt das ARC Institute im Rahmen von Forschungs-, Beratungs- und Personalentwicklungsprojekten nicht nur führende supranationale Institutionen, sondern auch zahlreiche börsennotierte Unternehmen.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 17 km
    700,00 €/Monat

    ID:

    J406853

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Vernetzte IT-Systeme sowie System- und Anwendungssoftware konfigurieren, betreiben, überwachen und pflegen
    - Bedarf an Soft- und Hardware analysieren und Beschaffungen planen
    - Betrieb von Hard- und Software organisieren, sowie automatischer Updates und Backups
    - Nutzerkonten, Zugriffsrechte und Verzeichnisdienste verwalten
    - Hard- und Software sowie Betriebssysteme und Serverdienste konfigurieren und installieren, Schnittstellen abstimmen
    - Übergabe an (interne) Kunden sowie Einweisungen und Schulungen in neue und geänderte Systeme durchführen
    - Prozessdokumentationen erstellen
    - Fault-, Performance- und Securitymanagement durchführen, Sicherheitskonzepte umsetzen
    - Störungen oder Engpässe lokalisieren, ggf. Aktivitäten gegen Angriffe prüfen und Schädigungen feststellen. Sofortlösungen entwickeln
    - Datensicherungs- und Backup-Konzepte sowie Ausfallszenarien gemäß Sicherheits- und Qualitätsmanagementvorgaben erarbeiten und umsetzen. Datenintegrität und -vertraulichkeit sichern
    - Nutzer und Rechte verwalten, Verzeichnisdienste betreiben
    - Support für (interne) Kunden zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durchführen

    Anforderungen:
    - Studium der Informatik oder eines vergleichbaren Fachs mit IT-Schwerpunkt, mindestens 3 abgeschlossene Semester
    - Gute Kenntnisse von vernetzten IT-Systemen, sowie System- und Anwendungssoftware erforderlich
    - Kommunikativ und Service-orientiert, auch bei sich wiederholenden Aufgaben
    - Idealerweise erste Arbeitserfahrung als Systemadministrator
    - Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen und gute Englischkenntnisse

    Über das Unternehmen:

    Mit über 6.000 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Business-Dienstleistungen für global operierende und investierende Kunden.
    Unsere spezialisierten Finanz-und Verwaltungsdienstleistungen helfen unseren Kunden dabei, ihre Unternehmenstrukturen, Gesellschaften und Investmentfonds in verschiedenen geographischen Regionen aufzusetzen und zu verwalten. Unsere Kerndienstleistungen unterstützen Unternehmen aller Größen u.a. im Personalwesen und bei Gehaltsabrechnungen, Erstellung der Buchhaltung und der allgemeinen Verwaltung.
    Das Team in Deutschland besteht aktuell aus 60 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 17 km
    1.200,00 €/Monat

    ID:

    J404877

    Einsatzbereich:

    Recht

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:
    -Sie lernen, internationaler Konzerne bei der Expansion nach Deutschland zu betreuen; insbesondere die Betreuung aufsichtsrechtlicher Genehmigungen für Finanzinstitute
    -Sie arbeiten sich ein in die rechtliche und administrative Begleitung bei der Gründung von
    Tochtergesellschaften in Deutschland für unsere überwiegend internationalen Kunden
    -Sie unterstützen bei der Einhaltung von Compliance- und Geldwäschevorschriften
    -Sie lernen die Klassifizierung von Gesellschaften nach FATCA und CRS; gegebenenfalls entsprechendes Reporting
    -Sie erstellen Standarddokumente wie Vollmachten, Gesellschafterbeschlüsse
    -Je nach lernfortschritt führen Sie selbständig Korrespondenz mit internationalen Kunden, Rechtsanwaltskanzleien, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern sowie mit Banken und Behörden

    Ihr Profil:
    -Jurastudent/-in oder in Ausbildung zum Paralegal mit Kenntnissen im Bank– und Kapitalmarktrecht
    -Kenntnisse im allgemeinen Wirtschaftsrecht sowie Gesellschaftsrecht von Vorteil
    -Interesse und Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und die Flexibilität, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten
    -Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    -Kommunikationsfähigkeit, mandantenorientiertes, sicheres und
    selbstbewusstes Auftreten
    -Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative

    Das können Sie von uns erwarten:
    -Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, internationalen Konzern mit großem eigenen Gestaltungsspielraum
    -Vom ersten Tag an Einbeziehung in ein dynamisches Team mit direktem und internationalen Kundenbezug
    -Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt
    -Flache Hierarchien mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung

    Formale Anforderungen:

    Eine der folgenden Ausbildungen:

    • Studium: Jura

    Über das Unternehmen:

    Mit über 6.000 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Business-Dienstleistungen für global operierende und investierende Kunden.
    Unsere spezialisierten Finanz-und Verwaltungsdienstleistungen helfen unseren Kunden dabei, ihre Unternehmenstrukturen, Gesellschaften und Investmentfonds in verschiedenen geographischen Regionen aufzusetzen und zu verwalten. Unsere Kerndienstleistungen unterstützen Unternehmen aller Größen u.a. im Personalwesen und bei Gehaltsabrechnungen, Erstellung der Buchhaltung und der allgemeinen Verwaltung.
    Das Team in Deutschland besteht aktuell aus 60 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 17 km
    1.200,00 €/Monat

    ID:

    J404859

    Einsatzbereiche:

    Controlling & Finance, Personal

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:
    -Sie lernen bei uns die Durchführung der korrekten und fristgerechten Entgeltabrechnung für einen internationalen Kundenkreis in Zusammenarbeit mit Kollegen
    -Bereits nach der Einarbeitung können Sie unserer internationalen Kunden bei sozial -und steuerrechtlichen Fragestellungen betreuen
    -Sie sammeln Erfahrung bei der Prüfung und Pflege der Stammdaten und aller abrechnungsrelevanten Daten
    -Sie lernen die Bearbeitung des Bescheinigungs -und Meldewesens und diversen Auswertungen

    Ihr Profil:
    -Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vorkenntnisse in der operativen Entgeltabrechnung
    -Kenntnisse im Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht von Vorteil
    -Kenntnis einer Gehaltsabrechnungssoftware von Vorteil
    -Gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
    -Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
    -Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise

    Das können Sie von uns erwarten:
    -Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, internationalen Konzern mit großem eigenen Gestaltungsspielraum
    -Ein Team, in dem Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Transparenz gelebt werden
    -Flache Hierarchien mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung

    Über das Unternehmen:

    Mit über 6.000 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Business-Dienstleistungen für global operierende und investierende Kunden.
    Unsere spezialisierten Finanz-und Verwaltungsdienstleistungen helfen unseren Kunden dabei, ihre Unternehmenstrukturen, Gesellschaften und Investmentfonds in verschiedenen geographischen Regionen aufzusetzen und zu verwalten. Unsere Kerndienstleistungen unterstützen Unternehmen aller Größen u.a. im Personalwesen und bei Gehaltsabrechnungen, Erstellung der Buchhaltung und der allgemeinen Verwaltung.
    Das Team in Deutschland besteht aktuell aus 60 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort 2 Monate
    60322 Frankfurt 17 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J411339

    Abteilung:

    Verkauf/Vertrieb, Marketing, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Kommunikation in Englisch, Internetrecherche, Datenbankpflege, Vorbereitende Buchhaltung, Websitebetreuung

    Anforderungen:

    Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Grundsätzlich Montag - Donnerstag bzw. nach Vereinbarung, aber grundsätzlich innerhalb normaler Büroarbeitszeiten.

    Über das Unternehmen:

    Rhapsody International ist der Dachkonzern des digitalen Musikdienstes Napster. Das Unternehmen verfügt über Lizenzverträge mit allen großen Musiklabels sowie hunderter unabhängiger Labels und Hörbuchverlagen. Kunden des Music-Services können alle Titel am Computer, kompatibler Unterhaltungselektronik und mobilen Apps nutzen. Rhapsody International hat seinen Hauptsitz in Seattle mit Niederlassungen in Europa und Lateinamerika.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • 16.04.2018 unbefristet
    60598 Frankfurt 18 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J407107

    Einsatzbereiche:

    Sprachen & Kultur, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir suchen für unsere internationalen SprachstudentInnen aktive und motivierte MitarbeiterInnen auf Minijob-Basis.

    Hauptaufgaben:
    - Begrüßung der StudentInnen sowie Einweisung ins Studentenwohnheim
    - Organisation, Gestaltung und Durchführung des Freizeitprogramms für die SprachstudentInnen

    Anforderungen:
    - Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
    - sehr gutes Englisch
    - Aufgeschlossenheit und Flexibilität
    - organisiert und verantwortungsbewusst

    Über das Unternehmen:

    Einer der führenden privaten Anbieter für Deutsch als Fremdsprache.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort 1 Monat
    60325 Frankfurt 18 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J408765

    Abteilung:

    Controlling, Finanzabteilung

    Aufgaben:

    Internetrecherche, Datenbankpflege, Datenerfassung, Erstellung von Unternehmensprofilen

    Anforderungen:

    Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Exzellente Finanzkennzahlen-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 30 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Herter & Co. ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen rund um das Thema Kredit. Hierbei begleiten wir unsere Klienten sowohl im Bereich Debt Advisory bei der Kreditaufnahme als auch in Phasen, die Financial Restructuring erfordern und erbringen hier jeweils den vollen Service einer Investment Bank.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort 3 Monate
    60437 Frankfurt 18 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J405555

    Abteilung:

    Buchhaltung, Controlling, Verkauf/Vertrieb

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Schreibarbeit/Korrespondenz, Datenbankpflege, Vorbereitende Buchhaltung

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse, Rationales Denken

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Bewerber/in sollte bereits über Erfahrungen des Suchprofils verfügen. Details sind im persönlichen Gespräch einvernehmlich abzustimmen.

    Über das Unternehmen:

    Objektmanagement

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    60327 Frankfurt 19 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J405159

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    - Verkauf unserer Druckprodukte und gewissenhafte Beratung der Kunden vor Ort oder am Telefon: Annahme, Koordination und Produktion von Kundenaufträgen und Dokumentation der Aufträge
    - Kassentätigkeit, sowie Annahme von Paketsendungen
    - anfallende Reinigungs-und Aufräumarbeiten während des Betriebs, - Beseitigung von einfachen Störungen an den Kopiergeräten Geräten/Druckern.
    - Kurierfahrten als Hol- und Bring Service für unsere Kunden.

    Deine Voraussetzungen:
    - Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (bei Wort und Schrift)
    - Kommunikationsstärke auch am Telefon
    - freundliches und kundenorientiertes Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Flexibilität, Überblick und Gelassenheit in hektischen Zeiten
    - Logisches Denkvermögen
    - selbständige Arbeitsweise und Beherrschung der Grundrechenarten samt Prozentrechnung sind genauso wichtig, wie die Bereitschaft zur Weiterbildung (z.B. Computerprogramme und Bedienung von Druckmaschinen.)
    - Grundlegende Computerkenntnisse (MS-Office Word/Excel, Adobe, Outlook) müssen vorhanden sein und bei dem Vorstellungsgespräch nachgewiesen werden.
    - Grafik-Kenntnisse und Führerschein sind von Vorteil. Büroassistenz ist wünschenswert.

    Einsatz flexibel 2-3 Tage/ Woche in der Zeit 10:00 h - 18:00 h oder auch länger, tägliches Stundenvolumen nach Vereinbarung (volle Tage bevorzugt).

    Langfristige Zusammenarbeit gewünscht.
    Weiterhin ist ein einwandfreies Führungszeugnis wegen Kassentätigkeit vorzulegen.
    Einarbeitungs-und Probezeit 4 Wochen.

    Bitte sende eine aussagekräftige Bewerbung samt Lebenslauf mit Foto, sowie unter Angabe Deiner Arbeitszeit-Vorstellung

    Über das Unternehmen:

    Das Copycenter ist seit über 20 Jahren Spezialist für hochwertige Print-Erzeugnisse.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    61440 Oberursel 25 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J414103

    Aufgaben:

    Telefondienst, Customer Support

    Anforderungen:

    Gute EDV-Kenntnisse, Kommunikativ

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Flexible Arbeitszeitmodelle, gerne auch in den Abendstunden ab 18:00 Uhr

    Wir bieten:
    - Kostenloser Parkplatz oder Fahrtkostenzuschuss
    - Kostenlose Getränke
    - Mitarbeitertarife bei Versicherungen
    - Attraktives Festgehalt plus Bonifikation
    - Betriebsfeier
    - Monatliche Leckereien für alle
    - Incentives und Teamevents
    - Wunschdienste

    Über das Unternehmen:

    Als konzerninterner Dienstleister der Zurich Gruppe Deutschland arbeiten wir seit über 20 Jahren als Fullservice-Agentur und bedienen sämtliche Kommunikationswege und Medien. Seit unserer Gründung beraten und begeistern wir anspruchsvolle Versicherungskunden und Interessenten. Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt! Neben einer umfangreichen Erstausbildung bieten wir ihnen regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    60549 Frankfurt 26 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J410479

    Abteilung:

    Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch, Versand-/Kuvertierarbeiten

    Anforderungen:

    Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Für regelmäßige Vetretungsdienste bei Ausfällen unserer Mitarbeiter/-innen an den Empfängen unserer namhaften, internationalen Kundenunternehmen in Frankfurt/Flughafen, Frankfurt/Fechenheim, Weiterstadt, Wiesbaden und Offenbach am Main, suchen wir ab sofort

    Empfangsassistenten (m/w) /Springer/-innen für Vertretungsdienste
    auf unbefristeter Mini-Job-Basis oder als Werkstudent/in.

    Ihre Arbeitszeiten:

    Nach Absprache, im Vertretungsfall - je nach Empfang -
    Mo - Fr täglich 5,5-8 Stunden zwischen frühestens 6.00 und spätestens 19.30 Uhr (vor- oder nachmittags). Bei Urlaubsvertretungen 1-2 Wochen durchgängig, ansonsten auch mal nur einzelne Tage.

    Ihre Aufgaben:

    - Freundlicher Empfang und Betreuung internationaler Gäste und Besucher des Hauses (dt./engl.)
    - Anmeldung der Gäste bei den Fachabteilungen
    - Erstellung/Ausgabe/Rücknahme von Besucherausweisen
    - Führen von Besucherlisten
    - Freundliche, professionelle Entgegennahme und Weiterleitung eingehender, internationaler Anrufe (dt./engl.)
    - Bei Nichterreichbarkeit des Ansprechpartners kompetente Nachrichtenaufnahme und Weiterleitung
    - Bedienung des Öffnungssystems für Schranken und Rolltore bei Einfahrt von Besuchern u. Mitarbeitern auf das Firmengelände bzw. in die Parkgaragen
    - Buchung/Organisation/Betreuung der Konferenzräume sowie teilweise inkl. ein-/ausdecken und Getränkeservice
    - Handling von Kurierdiensten, Boten etc.
    - Erteilung von Auskünften und Informationen (dt./engl.)
    - Ggf. Housekeeping Aufgaben wie Bedienung von Kaffee- und Spülmaschinen, einsammeln von benutztem Geschirr, etc.
    - Weitere sachverwandte administrative und organisatorische Aufgaben sowie Concierge Dienstleistungen nach Vereinbarung

    Über das Unternehmen:

    Die SOMOS GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche HR, Leasing, Outsourcing und Consulting, mit Hauptsitz in Bad Homburg (Hessen) sowie Niederlassungen in Hanau, Dresden und Kiel. Wir sind zudem Spezialanbieter für Premium-Empfangsdienstleistungen im Outsourcing-Verfahren, deutschlandweit.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort 1 Woche
    64546 Mörfelden-Walldorf 28 km
    70,00 €/Tag

    ID:

    J405133

    Sprachen:

    Englisch nach Deutsch

    Aufgaben:

    Übersetzung von Maschinenbeschreibungen und Programmen für Industrienähmaschinen

    Abrechnung:

    Student soll Rechnung stellen (Gewerbeschein)

    Umfang:

    ca. 5 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Arbeitszeit nach Vereinbarung

    Formale Anforderungen:

    Gewerbeschein:

    erforderlich

    Über das Unternehmen:

    Verkauf von Nähmaschinen und Reparaturdienst

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    65830 Kriftel 32 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J414141

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir suchen zuverlässigen Studenten der unsere Beiträge und Fotos in den Sozialen Netzwerken postet

    Umfang:

    ca. 5 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Möbelhaus

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    64287 Darmstadt 33 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J402815

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Controlling & Finance

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Studentische Aushilfe für anspruchsvolle Bauprojekte gesucht
    Aufgabenschwerpunkt: Bauüberwachung Rohbau und Ausbau.

    Aufgaben:
    Unterstützung der örtlichen Bauleitung, Aufmassprüfung,
    Umgang mit MS-Office und Ausschreibungsprogrammen (arriba)

    Bewerbung mit Angaben zu beruflichen Erfahrungen, frühestmöglicher Einstiegstermin.

    Über das Unternehmen:

    Die gfb ist ein überregioanl tätiges Architekturbüro für anspruchsvolle Projekte mit Schwerpunkt Rhein-Main und Rheinland-Pfalz .

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    64283 Darmstadt 34 km
    9,00 €/Std.

    ID:

    J414525

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    About the position:
    Support for an international network of professionals
    Communication with stakeholders worldwide
    PR tasks such as writing texts (newsletters, website texts, articles, e-mail marketing)
    Proof-reading and PR materials design
    Website maintenance
    Support with the organisation of trade fairs and events

    About you:
    Native level of English –ideally with some knowledge of German
    Excellent communication/PR/marketing skills
    Team player
    Ability to work independently
    Proficiency in MS Office
    Interest in energy efficiency and sustainability
    Interest in policy issues

    Benefits:
    Flexible, international and motivating working environment
    Exposure to EU and international projects
    Support in further learning on energy efficiency in buildings topics

    Formale Anforderungen:

    Englisch (Fließend):

    erforderlich

    Über das Unternehmen:

    iPHA is a global network of Passive House stakeholders including architects, planners, scientists,
    suppliers, manufacturers, contractors and property developers. It works to promote the Passive
    House Standard and foster a greater public understanding of its significance. Encouraging the
    exchange of Passive House knowledge, iPHA communicates with the media, policymakers, the
    general public and the entire range of construction professionals.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Hanau – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Hanau und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Hanau in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Hanau in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Hanau ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Hanau schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Hanau gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Hanau - Studenten in Hessen

Als Geburtsstadt der berühmten Märchenerzähler wird Hanau auch „Brüder-Grimm-Stadt“ genannt und ist wirtschaftliches und kulturelles Zentrum der Region Main-Kinzig sowie ein bedeutender Verkehrs-, Industrie- und Technologiestandort.

Durch die unmittelbare Nähe zur Universitätsstadt Frankfurt können Arbeitgeber hier studentische Aushilfen finden.

Namhafte Unternehmen wie die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH oder Heraeus Holding GmbH bieten Absolventen zudem berufliche Einstiegsmöglichkeiten.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2018 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2994 eKomi-Bewertungen.
Impressum | Presse | Datenschutz | AGB | Vermittlungsbedingungen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Ok