Werkstudent in Lüneburg gesucht! Jobs finden

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Es wurden 15 Jobs gefunden.
  • ab sofort unbefristet
    21337 Lüneburg 5 km
    20,00 €/Std.

    ID:

    J374997

    Einsatzbereiche:

    Marketing & Kommunikation, Logistik & Einkauf, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir sind ein Immobilienunternehmen aus dem Lüneburger Innenstadtbereich und suchen akquisestarke Menschen welche Lust haben uns zu unterstützen.

    - absolute flexible Arbeitszeiten ohne Rücksprache
    - keine körperliche anstrengende Arbeit
    - überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten garantiert
    - junge, entspannte Arbeitgeber

    Über das Unternehmen:

    Immobilienmakler

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  • ab sofort unbefristet
    22113 Hamburg 39 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J379657

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 30 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben
    - Allgemeine Tätigkeiten im Office
    - Professionelle Mail- und Telefonkorrespondenz
    - Organisation, Planung & Vorbereitung von Messen und Terminen
    - Selbstständige Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
    - Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung bis zum Auftrag
    - Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden
    - Fristgerechte Abwicklung der Aufträge

    Dein Profil
    - Wirtschaftlich orientiertes Studium oder Ausbildung
    - Versierter Umgang mit den MS-Office Produkten (Word, Excel)
    - Schnelle Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft
    -Kommunikationsfähigkeit, strategisches Arbeiten und gute Selbstorganisation
    - Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
    - Hohes Maß an Zuverlässigkeit

    Über das Unternehmen:

    Wir entwickeln und vermarkten hochwertige Lifestyle Produkte rund um das Thema Mode und Accessoires. Neben einer Reihe international bekannter Marken wurde das Sortiment zunehmend um Produkte aus eigener Entwicklung & Produktion erweitert, die exklusiv vertrieben werden. So ermöglichen wir es unseren Kunden, bei uns alles „aus einer Hand“ zu beziehen.

    Neben unterschiedlichen Fachmessen vertreiben wir unsere Artikel über zwei online Shops.

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  • 07.12.2017 unbefristet
    20457 Hamburg 44 km
    13,00 €/Std.

    ID:

    J370067

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    SO KÖNNTE DEIN TAG AUSSEHEN:
    • der freundliche Empfang von Kunden/Besuchern sowie die Vermittlung von ein- und ausgehenden Telefonaten
    in Deutsch und Englisch
    • Beauftragung der Kurierdienste/Entgegennahme von Kuriersendungen
    • Kuvertierung und Frankierung der ausgehenden- und Entgegennahme der eingehenden Briefpost und deren Verteilung
    • Konferenzraumterminierung und Bewirtung
    • Versendung von Mailings
    • Postverteilungs-Listen, Handbücher, Überwachung der Updates der Frankiermaschine, der Wertnachladung,
    die Toner- sowie die Büromaterialbestellung – ggf. weitere administrative Aufgaben

    DAS BRINGST DU MIT:
    • ein aufgeschlossenes freundliches Wesen
    • eine schnelle Auffassungsgabe wie auch eine sorgfältige Arbeitsweise
    • ein gepflegtes Erscheinungsbild
    • erste Erfahrung am Empfang und bevorzugt auch in der Hotellerie
    • allgemeine PC-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen inkl. Outlook
    • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

    DAS BIETEN WIR DIR AN:
    • eine individuelle Einarbeitung zwischen ein bis zwei Wochen
    • ein tolles Empfangsteam von drei Kollegen
    • die Arbeitszeiten sprechen wir mit Dir ab und können ggf. flexibel gestaltet werden
    • dabei wird ein abgesprochener Rhythmus an Stunden eingehalten, der Deine Planbarkeit sichert
    • Urlaubsvertretungen planen wir so früh wie möglich
    • Krankheitsvertretungen sind in der Regel kurzfristig und spontan - hier ist Deine Flexibilität gefragt

    Über das Unternehmen:

    Fuhrparkmanagement

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  • ab sofort unbefristet
    20097 Hamburg 44 km
    12,50 €/Std.

    ID:

    J370791

    Abteilung:

    Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch

    Anforderungen:

    Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Flexibel

    Über das Unternehmen:

    Mit einem beförderten Transportvolumen von mehr als 44 Mio. Kilogramm Express- und Postsendungen sowie 16,5 Mio. Linienkilometern im Jahr 2016 ist die Sovereign Speed Group eines der europa-weit führenden Unternehmen beim Transport von zeitsensiblen Gütern. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 650 Mitarbeiter an 16 Standorten in 6 Ländern. Die Schwerpunkte der Sovereign Speed Gruppe liegen im Airport-to-Airport und To-Door-Geschäft, wobei Sovereign Speed als neutraler Car-rier ausschließlich für Logistik- und Transportunternehmen tätig ist. Das Streckennetz umfasst rund 55 Zielorte in 15 Ländern und wird fast ausschließlich durch Fahrzeuge der eigenen Flotte betrieben. Zusätzlich bietet Sovereign ihren Kunden über ihre Tochtergesellschaften die Themen Kontraktlogistik (speziell für Flugzeugersatzeile), Kurier (speziell für internationale Ecommerce Lösungen), Verzollung, X-Ray, Direkt- und Son-derfahrten, Luftfrachtersatzverkehre und weitere Dienstleistungen an.

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  • ab sofort unbefristet
    22045 Hamburg 45 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J370453

    Abteilung:

    Fuhrparkmanagement

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation

    Anforderungen:

    Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Werktags zwischen 8.00 bis 18.00 Uhr möglich (genaue Arbeitszeiten nach Absprache)

    Über das Unternehmen:

    Autohaus

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  • ab sofort unbefristet
    20459 Hamburg 46 km
    13,50 €/Std.

    ID:

    J379395

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Vertrieb & Kundenbetreuung, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 30 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir Sie als
    Bürokaufmann / Betriebswirt (m/w)
    als Administrativen Projektbeauftragten (m/w) in Voll- oder Teilzeit

    Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft? Diese Begriffe sagen Ihnen zu?
    Dann sind Sie bei uns im Team!

    Ihre Aufgaben
    - Allgemeine Tätigkeiten im Office:
    Professionelle Mail- und Telefonkorrespondenz (Deutsch und Englisch)
    - Organisation, Planung & Vorbereitung von Meetings und Terminen
    - Betreuung der bestehenden und Auswahl geeigneter neuer Vertriebspartner im Ausland
    - Umsetzung der LPS Markt- und Produktstrategie in den bestehenden Märkten
    - Selbstständige Annahme und Bearbeitung der eingehenden Kundenaufträge
    - Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung bis zum Auftrag
    - Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
    - Fristgerechte Abwicklung der Aufträge

    Ihr Profil
    - Wirtschaftlich orientiertes Studium oder Ausbildung
    - Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
    - Versierter Umgang mit den MS-Office Produkten (Word, Excel, Powerpoint)
    - Schnelle Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft
    - Kommunikationsfähigkeit, strategisches Arbeiten und gute Selbstorganisation
    - Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
    - Hohes Maß an Zuverlässigkeit

    Das bieten wir Ihnen
    - Inhabergeführtes Unternehmen und mittelständige Flexibilität
    - Zwischenmenschlich positives Arbeitsklima
    - Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
    - Anspruchsvolle und spannende Projekte für interessante Kunden
    - Positive Arbeitsatmosphäre sowie Offenheit für neue Impulse und Ideen
    - Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
    - Sehr schönes Büro in zentraler Lage
    - Modernes Arbeitsumfeld
    - Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach geleisteter Probezeit (3 Monate)
    - Leistungsorientierte Bezahlung

    Bei Lenffer Products & Services finden Sie interessante Herausforderungen, ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt per Kontaktformular oder Mail auf unserer Website. Zur Gewährleistung eines reibungslosen Bewerbungsprozesses bitten wir Sie freundlich um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit. Wir suchen sowohl Vollzeit als auch Teilzeit.

    Über das Unternehmen:

    Lenffer Products & Services GmbH (LPS) hat ihren Ursprung im Herzen von Hamburg und verbindet seit über 15 Jahren erfolgreich Innovation mit Tradition. Als Ideenfinder-Office und Showroom mit einer Mélange aus Design und Interior sind wir für unseren starken Kundenstamm und gutes Netzwerk in die Branche ein innovativer Ort, an dem Käufer Ideen und Lösungen finden. Durch unser intensives Beratungskonzept, sowie einem stark strukturierten Aufbau liegt die wirtschaftliche Hauptkonzentration auf dem Projektgeschäft der LPS.

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  • ab sofort ca. 1 Jahr
    22083 Hamburg 47 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J374727

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    Unterstützung in der Honorarbuchhaltung z.B. Scannen von Dokumenten/Rechnungen

    Wir wünschen uns von Dir:
    - Gute MS Office Kenntnisse
    - Affinität zur Papierverarbeitung
    - Verlässlichkeit und Gewissenhaftigkeit
    - Teamfähigkeit
    - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    Über das Unternehmen:

    Führender Verlagsdienstleister im deutschsprachigen Raum.

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  • ab sofort unbefristet
    22083 Hamburg 47 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J365175

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Diese Aufgaben warten auf Dich:
    Du unterstützt unsere Kunden sowohl innerhalb der Holtzbrinck Publishing Group als auch bei Drittkunden im "daily support IT Operation Services".
    Du bearbeitest eigenständig 1st Level Support Incidents & Change Requests und stehst in direktem Austausch mit unseren 2nd Level Support­Kollegen.
    Du prüfst aktiv in unserem System für Jobscheduling (Automic/UC4) abgebrochene Objekte und behebst Fehler anhand dokumentierter Prozesse.
    Du entwickelst und programmierst in Automic/UC4 mittels eigener Skriptsprache und Bordmitteln unter Windows/Linux zur Prozessautomatisierung.

    Bei Interesse möglich:
    Prozessvisualisierung mittels BPMN 2.0 und dem Tool ‚iyopro‘.
    Einblicke in die Oracle Administration, DB­Management im Lifebetrieb, Tuning und Performance.

    Wir wünschen uns von Dir
    Du befindest dich in einem laufenden Studium und hast idealerweise eine hohe IT­Affinität.
    Du hast bereits erste berufliche Erfahrungen gesammelt ­ idealerweise in der Medienbranche.
    Du arbeitest gern selbstständig und bist dabei strukturiert, analytisch und lösungsorientiert.
    Du zeichnest Dich durch eine hohe Serviceorientierung aus und gehst gerne auf Menschen zu.
    Du hast Spaß an eigenverantwortlichen Aufgaben.
    Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine offene, freundliche Persönlichkeit runden
    Dein Profil ab.

    Deine Perspektiven
    Ein Studentenjob im Umfang von 15 ­ 20 Stunden/Woche und eine angemessene Bezahlung
    Einblicke in die Welt der Medien
    Herausfordernde Aufgaben
    Ein sympathisches und professionelles Team
    Möglichkeit auf eine Bachelorarbeit

    Über das Unternehmen:

    Führender Verlagsdienstleister im deutschsprachigen Raum.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    23552 Lübeck 75 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J374847

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Aufgaben und Anforderungen:

    Betreuung eines privaten kleinen Webshops. Oxid-Programmierung.

    Ortsunabhängige Tätigkeit.

    Umfang: max. 5 Std. / Woche

    Umfang:

    ca. 5 Std. pro Woche

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Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Lüneburg – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Lüneburg und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Lüneburg in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Lüneburg in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Lüneburg ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Lüneburg schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Lüneburg gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Lüneburg - Universitätsstadt an Ilmenau und Elbe

Die niedersächsische Salzstadt und Hansestadt ist auch für die nach ihr benannte Lüneburger Heide sowie ihre historische Altstadt überregional bekannt.

Arbeitgeber können unter den Studenten der Leuphana Universität Lüneburg kompetente Mitarbeiter finden.

Ansässige Unternehmen wie die Impreglon SE, Werum Software & Systems AG oder DEDON GmbH bieten Absolventen Karrierechancen.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2017 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2879 eKomi-Bewertungen.
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