Werkstudent in Mainz gesucht! Jobs finden

23 Jobangebote verfügbar
So einfach geht´s:
Profil anlegen
Jobangebote erhalten
Direkt bewerben
Job antreten
Es wurden 37 Jobs gefunden.
  • ab sofort ca. 6 Monate
    55116 Mainz 0 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J369795

    Einsatzbereiche:

    Controlling & Finance, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    WIR BIETEN EINBLICKE IN FOLGENDE BEREICHE
    - Planung von Budgets, Forecasts und Wirtschaftlichkeitsrechnungen für 30 Einzelunternehmen und Konsolidierung
    - Unterstützung bei dem Aufbau eines Controlling Tools
    für Finanz- und Vertriebscontrolling
    - Entwicklung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung
    - Internationale Projekte mit evtl. Auslandreisen
    - Dokumentation und Handbucherstellung
    - Mitarbeit an Einzeljahresabschlüssen und der Konzernbilanz

    ANFORDERUNGEN
    - Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder artverwandter Studiengänge mit Schwerpunkt Finanzen
    - Gute Kenntnisse in MS-Office (besonders Excel)
    - IT- Affinität
    - Englisch auf guter Kommunikationsebene

    Über das Unternehmen:

    Der Umwelt- und Entsorgungsspezialist Landbell betreibt seit August 2003 ein zertifiziertes und unabhängiges Duales System, das sowohl national, als auch europaweit seine Leistungen anbietet.
    Aber wir kümmern uns um viel mehr als nur um Ihre Verkaufsverpackungen. Bei uns erhalten Sie das Gesamtpaket aus einer Vielzahl von Entsorgungs- und Umweltdienstleistungen, die wir auch als Einzelleistungen anbieten, speziell zugeschnitten auf verschiedene Branchen.
    Wir nehmen Ihnen die Erfüllung der Rücknahme- und Entsorgungspflichten ab und agieren dabei im Sinne der Kreislaufwirtschaft, damit wertvolle Ressourcen wieder in den Produktionskreislauf gelangen. Das lohnt sich nicht nur ökonomisch, sondern bringt auch ökologische Vorteile. In unserem „Umwelt Compliance Report“ erfahren Sie mehr zu diesem Thema.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 06.11.2017 3 Monate
    55116 Mainz 0 km
    10,50 €/Std.

    ID:

    J366293

    Abteilung:

    Kundenbetreuung, Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Leichte EDV Tätigkeit, Kundenkontakt

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Orthopädische Praxis

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    55116 Mainz 0 km
    13,00 €/Std.

    ID:

    J363815

    Abteilung:

    Verkauf/Vertrieb, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Internetrecherche, Kundenakquise

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Zeitlich sind wir sehr flexibel. Du kannst arbeiten, wann immer du willst. Es gibt nur einen festen 4h Block je Woche, den wir individuell vereinbaren, an dem du arbeiten musst.

    Wir zahlen fest 11€ pro Stunde, hinzukommen Boni für erreichte Ziele. Besonders interessant ist dabei der Januar und der Februar in dem die meisten Bewegungen stattfinden.

    Bitte melde dich nur bei uns, wenn du zumindest potentiell die Stelle 1.5 bis 2 Jahre ausüben kannst. Du bekommst von uns detaillierte Einweisungen und Trainings und daher sind wird an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.

    Über das Unternehmen:

    Wir sind ein auf Weinbau-Software spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Mainz und an der Mosel. Durch unseren konsequent internetorientierten Ansatz ermöglichen wir Weingütern in der Verwaltung (ERP/CRM) die gleichen Vorteile wie beim Online-Banking.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    65239 Hochheim am Main 6 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J373817

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben: E-Mail-Korrespondenz, Anrufen von Bestandskunden, Auftragsannahme, Dokumentenablage

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Die MAM Maiworm GmbH ist ein kleiner Verlag mit einem eigenen Programm an CDs und Büchern sowie einer Zeitschrift. Außer dem eigenen Vertrieb werden für vier weitere Zeitschriften Anzeigen und Abonnements akquiriert. Es handelt sich um Bestandskunden.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    65474 Bischofsheim 6 km
    18,00 €/Std.

    ID:

    J367733

    Abteilung:

    Controlling

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Nach Absprache

    Über das Unternehmen:

    Dachdeckermeisterbetrieb

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    55129 Mainz 6 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J364101

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Installation und Wartung Programme auf verschiedenen PCs
    - Wartung Netzwerk, PCs
    - Datensicherung
    - Recherche und Aufbereiten von digitalen Inhalten

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Filmproduktion

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    55129 Mainz 6 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J361483

    Abteilung:

    Journalismus

    Aufgaben:

    Schreibarbeit/Korrespondenz, Einsatzgebiet: südl. Mainzer Vororte, wahlweise Verbandsgemeinde Bodenheim und/oder Verbandsgemeinde Rhein-Selz

    Anforderungen:

    Guter Schreibstil, Mobilität

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Zeitungsverlag

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    65189 Wiesbaden 8 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J366565

    Abteilung:

    Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Bitte melden Sie sich nur, wenn Sie Jurastudent oder Jurastudentin sind. Es fallen evtl. juristische Zuarbeiten an, daher ist ein Student dieses Bereiches unbedingt notwendig.

    Es handelt sich um ca. 1-2 Tage die Woche, 450 € Job, 12 € Stunde

    Wir freuen uns auf Sie!

    Formale Anforderungen:

    Eine der folgenden Ausbildungen:

    • Studium: Jura

    Über das Unternehmen:

    Rechtsanwaltskanzlei

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort 3 Monate
    65197 Wiesbaden 9 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J365363

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Unterstützung beim Aufbau einer Casting Agentur, Erstellung einer Datenbank, Mails/Briefe auch auf Englisch verfassen,Terminkoordination, Allgemeine Büroarbeiten, bei entsprechender Qualifikation auch Bildbearbeitung

    Anforderung:
    Studium Medienkommunikation, Marketing o.ä., sehr gute MS-Officekenntnisse, Fließendes Englisch in Wort und Schrift

    Abrechnung:
    Rechnungsstellung mit Gewerbeschein wünschenswert, ansonsten auch Anstellung auf Minijob-Basis möglich

    Über das Unternehmen:

    Scouting Agentur

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60528 Frankfurt 27 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J368711

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    • Bearbeitung und Koordination von Supportanfragen aus unseren
    Niederlassungen, Unterstützung der Endnutzer.
    • Erstbehandlung und Bewertung von Systemmeldungen aus unserem
    zentralisierten Rechenzentrum sowie Einleitung und Koordination von
    weiteren Maßnahmen.
    • Unterstützung des Teams bei der Administration einer komplexen Hosting-
    Infrastruktur für 180 Standorte in 23 europäischen Ländern.
    • Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung einer ITIL gestützten
    Servicestruktur.

    Anforderungen:
    • Laufendes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare
    Qualifikation.
    • Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Windows Servern, Active
    Directory und Linux im Serverbetrieb.
    • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.

    Über das Unternehmen:

    Berlitz steht seit 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit mehr als 500 Centern in 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an
    über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60486 Frankfurt 28 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J366415

    Abteilung:

    Verkauf/Vertrieb

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Kommunikation in Englisch, Internetrecherche, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Profiles International ist Ihr versierter Partner für Online-Assessments und
    strategisches Talentmanagement. Mehr als 40.000 Kunden in 122 Ländern nutzen erfolgreich
    unsere Profiling Instrumente in 40 Sprachen.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60325 Frankfurt 30 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J363871

    Abteilung:

    Vertriebsinnendienst

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Schreibarbeit/Korrespondenz, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Versicherungsmarkler

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 30 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J363337

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Das sind Deine Aufgaben:
    Du hast Spaß daran, Ticketkunden bei der Wahl der Veranstaltung zu beraten, weil Du weißt, dass die Vorfreude auf ein Freizeitevent riesig ist und Du Menschen gerne glücklich machst.
    Auch wenn Du am Vorabend stundenlang mit Deinen Freunden diskutiert hast und am nächsten Tag Deine Stimme schonen musst, kannst Du Dich bei uns mit dem Beantworten von Kunden-E-Mails austoben.
    Du stehst unseren Ticketkunden, Veranstaltern und Vorverkaufsstellen mit Rat und Tat zur Seite.
    Du hast Einsätze in unserem eigenen Ticketshop.


    Das solltest Du mitbringen:
    Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.
    Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel, vor allem in zeitlicher Hinsicht.
    Du bist bereit auch feste Arbeitsschichten am Wochenende zu übernehmen.
    Du arbeitest selbstständig sowie strukturiert und denkst lösungsorientiert.
    Du hast eine positive Grundeinstellung und verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
    Du gibst nicht nur im Studium Vollgas, sondern zeichnest Dich durch Dein hohes Engagement und Dein freundliches Auftreten aus.

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 30 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J361139

    Abteilung:

    Empfang

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Namhafte Hotelkette

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    64283 Darmstadt 30 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J366623

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 27.11.2017 3 Wochen
    60311 Frankfurt 31 km
    18,00 €/Std.

    ID:

    J370373

    Abteilung:

    EDV

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation

    Anforderungen:

    Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 40 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Diese Tätigkeit läuft über die Firma SysPoint Consulting AG bei einer Großbank in Frankfurt am Main.

    Die Aufgaben umfassen die Datenerfassung von Projektaufwendungen; Termindaten; Produktdateneinpflege in eine Excelstatistik; telefonische und schriftliche Datenanforderung an die Fachbereiche; kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Verständnis, keine Angst vor der Kommunikation mit den Abteilungsleitern; gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

    Über das Unternehmen:

    Seit nunmehr 28 Jahren unterstützen Mitarbeiter der "SysPoint" namhafte Unternehmen u.a. bei:
    - der Optimierung von Prozessabläufen,
    - der Softwareentwicklung sowie der Softwarepflege,
    - dem Softwaretesting,
    - IT-Infrastrukturfragen,
    - der Einführung und Weiterentwicklung von Datenbanklösungen

    Die Marke "SysPoint" steht für praxiserprobte Konzepte, herstellerunabhängige Beratung und überzeugende Leistungen seiner Mitarbeiter.

    Alle Schritte unserer Beratungs- und Serviceleistungen verlaufen in enger Abstimmung mit unseren Kunden und bieten ein Höchstmaß an Professionalität und Fairness.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60311 Frankfurt 31 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J369835

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir vertreiben Schmuck aus 925 Sterling Silber und Halbedelsteinen.

    Aufgabe:
    - Online Marketing (Produkte online stellen auf Dawanda/Amazon...Artikel beschreiben und anpassen)
    - Unterstützung auf Märkten/Messen
    - Unterstützung in der Produktion

    Die Aufgaben können je nach Schwerpunkt und Interesse individuell festgelegt werden.

    Arbeitszeiten sind sehr flexibel.

    Schwerpunkt: Home Office

    Bei Wunsch kann auch mehr gearbeitet werden.

    Über das Unternehmen:

    Handmade in Frankfurt und mit viel Liebe für Details! So präsentiert sich das junge Schmucklabel iz-el. Eleganter und zeitloser handgefertigter Schmuck aus 925er Sterling Silber und eingearbeiteten Halbedelsteinen verzaubert jung und alt gleichermaßen.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 6 Monate
    60311 Frankfurt 31 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J363803

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    WAS DU BEI UNS MACHST:
    Das Putzen von täglich eintreffenden Blumen
    Das Binden von Sträußen aus dem Online Sortiment
    Das Vor - und Nachbereiten der Bestellungen

    WAS DU MITBRINGST:
    Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, Dich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten
    Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement

    Über das Unternehmen:

    Wir sind ein Onlineversandhandel für Premium FlowerBoxen in Deutschland. Uns gibt es erst seit 2017, jedoch bringen unsere Floristen viel Leidenschaft und jahrelange Erfahrung im Blumenbinden mit. Mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail binden wir Ihre Sträuße, um den Menschen, die Sie lieben, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 4 Stunden
    60311 Frankfurt 31 km
    14,00 €/Std.

    ID:

    J363297

    Aufgaben:

    Qualitäts-/Servicechecks

    Anforderungen:

    Professionelles Auftreten, Sehr gute Beobachtungsgabe, Zuverlässigkeit, Gepflegtes Äußeres, Idealerweise Erfahrung als Tester, Nicht (zu) schlank, da es um Gewichtsreduktion geht

    Zusätzliche Informationen:

    Die Checks finden ab sofort bis ca. Anfang Dezember 2017 statt.
    Pro Standort sind 2 Checks vorgesehen.


    Die Checks finden i.d.R. abends zwischen 16 Uhr und 20 Uhr, in einzelnen Fällen auch vormittags oder samstags statt. Datum und Uhrzeit der Checks werden mit uns abgesprochen.

    Es handelt sich nicht um Restaurantschecks, Fitnessstudios o.ä. Es wird ein Konzept einer bekannten Marke im Bereich Gewichtsreduktion auf Qualiät und Service getestet.

    Über das Unternehmen:

    Wir sind ein Marktforschungsinstitut aus Würzburg. Neben telefonischen Haushaltsbefragungen und Face-to-Face Interviews gehören Mystery Shopping und Online-Befragungen zu unseren täglichen Aufgaben.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 31 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J374107

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Allgemeine Büroorganisation,
    - Schreibarbeit/ Korrespondenz
    - Ablage/Scannen/ Briefe erstellen und weiterleiten/Email schreiben -
    Archivverwaltung

    Anforderungen:
    - Sehr gute Korrespondenz
    - verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute -
    - Englischkenntnisse
    - Gute EDV-Kenntnisse

    Entweder kurfristig für Projekteinsatz oder langfristig als Werkstudent/in

    Über das Unternehmen:

    Mit über 6.400 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Business-Dienstleistungen für global operierende und investierende Kunden. Unsere Kerndienstleistungen unterstützen Unternehmen aller Größen u.a. im Personalwesen und bei Gehaltsabrechnungen, Erstellung der Buchhaltung und der allgemeinen Verwaltung. Das Team in Deutschland besteht aktuell aus 60 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 31 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J371051

    Abteilung:

    Buchhaltung, Controlling, Verkauf/Vertrieb, Einkauf, Personalabteilung, Kundenbetreuung, Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Versand-/Kuvertierarbeiten, Vorbereitende Buchhaltung

    Anforderungen:

    Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 31 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J370789

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:
    Allgemeine Assistenz- und Administrationsarbeiten, Leitung / Verwaltung des Archivs der Rechtsabteilung und
    Buchhaltung, Eigenverantwortliche Pflege eines Bestandkatalogs der Archive, Überprüfung / Durchsicht von Kundenpost und deren Weiterleitung

    Ihr Profil: Idealerweise Erfahrung mit / Interesse an Archiven / Bibliotheken, Sehr guter Umgang mit Word / Excel / Outlook, Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse und fließende Englisch- Kenntnisse (Wort und Schrift), Strukturiert, proaktiv und kommunikativ

    Das können Sie von uns erwarten: Die Position ist die ideale Möglichkeit, um Praxiserfahrung im Bürobereich zu sammeln, Längerfristige Beschäftigung gewünscht, Beidseitig flexibel absprechbare Arbeitszeiten, Zentral gelegenes Büro im Nextower

    Über das Unternehmen:

    Mit über 6.400 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Business-Dienstleistungen für global operierende und investierende Kunden. Unsere Kerndienstleistungen unterstützen Unternehmen aller Größen u.a. im Personalwesen und bei Gehaltsabrechnungen, Erstellung der Buchhaltung und der allgemeinen Verwaltung. Das Team in Deutschland besteht aktuell aus 60 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Mainz – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Mainz und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Mainz in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Mainz in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Mainz ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Mainz schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Mainz gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Mainz - Studentenstadt in Rheinland-Pfalz

Mainz ist Hauptstadt und zugleich größte Stadt von Rheinland-Pfalz und neben ihrem romanischen Dom vor allem als Hochburg der rheinischen Fastnacht bekannt. Attraktive Stadtteile wie die Neustadt, Bretzenheim oder Hartenberg prägen das Stadtbild.

Die Johannes-Gutenberg-Universität und Fachhochschule Mainz beherbergt zahlreiche Studenten, die auf der Suche nach einer studienbegleitenden Tätigkeit sind.

Als Heimat zahlreicher Rundfunkanstalten (ZDF, 3Sat, SWR) und Unternehmen (Schott AG, Coface Deutschland) ist die Weinstadt für Studenten auch über das Studium hinaus attraktiv.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2017 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2860 eKomi-Bewertungen.
Impressum | Presse | Datenschutz | AGB | Vermittlungsbedingungen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Ok