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Es wurden 31 Jobs gefunden.
  • ab sofort unbefristet
    55118 Mainz 1 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J382771

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Aufgaben und Anforderungen:

    Unterstützung bei der Buchhaltung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

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  • ab sofort unbefristet
    65203 Wiesbaden 5 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J384635

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Allgemeine Büroorganisation
    - Schreibarbeit/Korrespondenz
    - Versand-/Kuvertierarbeiten
    - Datenbankpflege
    - Vorbereitende Buchhaltung

    Anforderungen:
    - Gute Excel-Kenntnisse
    - Gute Selbstorganisation

    Arbeitszeiten:
    Tage und Zeiten nach Absprache

    Über das Unternehmen:

    Wir sind meerdesguten BRAND IDENTITY in Wiesbaden und Berlin.
    Bei meerdesguten arbeiten 15 engagierte, empathische Kreative, Denker, Gestalter, Innovatoren, Contentspezialisten dafür, den Erfolg unserer Kunden durch wert- und wirkungsvolle Kommunikation zu steigern. Mit mehr als 50 Auszeichnungen in international bedeutenden Design- und Kreativwettbewerben und einem Platz im Ranking der Top 200-Internet-Agenturen Deutschlands gehören wir zu den renommiertesten Identity Agenturen Deutschlands.

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  • ab sofort 3 Monate
    65197 Wiesbaden 9 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J383057

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Unterstützung beim Aufbau einer Casting Agentur, Erstellung einer Datenbank, Mails/Briefe auch auf Englisch verfassen,Terminkoordination, Allgemeine Büroarbeiten, bei entsprechender Qualifikation auch Bildbearbeitung

    Anforderung:
    Studium Medienkommunikation, Marketing o.ä., sehr gute MS-Officekenntnisse, Fließendes Englisch in Wort und Schrift

    Abrechnung:
    Rechnungsstellung mit Gewerbeschein wünschenswert, ansonsten auch Anstellung auf Minijob-Basis möglich

    Über das Unternehmen:

    Scouting Agentur

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  • ab sofort unbefristet
    65719 Hofheim am Taunus 15 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J386757

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Empfang
    - Telefondienst
    - Schreibarbeit/Korrespondenz

    Anforderung:
    - Englischkenntnisse
    - Gute EDV-Kenntnisse


    Einsatzzeiten sind nach Bedarf
    Mo - Fr nachmittags
    Sa Vormittag/Mittag

    Über das Unternehmen:

    Immobilienvertrieb

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  • ab sofort unbefristet
    60549 Frankfurt 22 km
    14,00 €/Std.

    ID:

    J384027

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - telefonische Avisierung von Sendungen an Kunden
    - Anlegen von Sendungsdaten im System
    - Beantwortung von telefonischen Anfragen
    - Abrechnung von Sendungen
    - allgemeine Bürotätigkeiten

    Anforderungen:
    - gutes Deutsch in Wort und Schrift
    - gutes Englisch in Wort und Schrift
    - MS Office Kenntnisse
    - Langfristiges Interesse

    Abrechnung als geringfügige Beschäftigung oder als studentische Aushilfe

    Über das Unternehmen:

    Die SOVEREIGN-Gruppe ist der neutrale und unabhängige Transport- und Handling- Spezialist für Kurier-, Transport- und Logistikunternehmen.

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  • ab sofort unbefristet
    60486 Frankfurt 28 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J389591

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Allgemeine Büroorganisation
    - Telefondienst
    - Schreibarbeit/Korrespondenz

    Anforderungen:
    - Englischkenntnisse
    - Gute EDV-Kenntnisse

    Sonstiges:
    Mit unserem kleinen Team verkaufen wir Sprachreisen und High School Programme. Wir werden unsere/n neue/n Kollegin/en intensiv einarbeiten. Da dies erfahrungsgemäß einige Zeit in Anspruch nimmt, sollten Sie mindestens 1 bis 2 Jahre bei uns arbeiten können, gerne auch länger, wenn Ihr Studium das zulässt.
    Alle weiteren Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch.
    Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

    Über das Unternehmen:

    Sprachreise-Unternehmen

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  • ab sofort unbefristet
    60488 Frankfurt 28 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J388573

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Ablage
    - Akten sortieren
    - Archivierung
    - Allgemeine Büroarbeiten

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Landesärztekammer

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  • 21.06.2018 6 Wochen
    60327 Frankfurt 29 km
    2.800,00 €/Monat

    ID:

    J389623

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Sprachen & Kultur, Controlling & Finance

    Umfang:

    ca. 40 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Hauptaufgaben:
    • Leitung des Sprachcamps mit bis zu 75 TeilnehmerInnen pro Woche
    • Koordination des Lehrer- und Betreuerteams
    • Hauptansprechpartner_in für TeilnehmerInnen, Hausverwaltung, Team und MitarbeiterInnen der Zentrale
    • Koordination der An- und Abreisen (mit Check-in und Check-out)
    • finanzielle Verwaltung sowie Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Kultur- und Freizeitprogramms
    • Wahrnehmung der Aufsichtspflicht sowie Einhaltung und Durchsetzen der Kursordnung

    Profil:
    • Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit
    • DaF-Erfahrung von Vorteil
    • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch
    • Verständnis für interkulturelle Differenzen und Durchsetzungsvermögen
    • Teamleitung + Teamfähigkeit
    • Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit
    • Erfahrung mit Verwaltungstätigkeiten und sehr gute PC-Kenntnisse
    • selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein

    Anforderungen:
    • Einsatz für kompletten Kurszeitraum (6 Wochen)
    • Unterbringung in der Residenz während des gesamten Kurszeitraums
    • Teilnahme am Vorbereitungsseminar in Frankfurt (Wochenende im Mai 2018)
    • erweitertes Führungszeugnis (max. 90 Tage alt bei Einsatzbeginn; muss bis Einsatz vorliegen)
    • Erste-Hilfe-Schein (mind. 9 Unterrichtseinheiten; nicht älter als September 2017; muss bis zum Einsatz vorliegen)

    Wir bieten Ihnen zusätzlich zum Honorar eine Unterkunft im Einzelzimmer mit Vollpension sowie eine Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr (während des Einsatzzeitraums).

    Über das Unternehmen:

    Einer der führenden privaten Anbieter für Deutsch als Fremdsprache.

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  • 01.02.2018 ca. 1 Jahr
    60598 Frankfurt 30 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J385851

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen von Presse-Clippings und die Dokumentation der
    Medienresonanz sowie das Schreiben kurzer Blog-Texte. Sie kümmern sich um die
    Durchführung von Presseaussendungen und erstellen und aktualisieren
    Medienadressverteiler. Sie bearbeiten selbstständig Bestellungen von Infomaterialien
    inklusive Packarbeiten und Versand. Darüber hinaus unterstützen Sie das Agenturteam bei
    der Vorbereitung von Kongressen und Events sowie bei allen administrativen Tätigkeiten.

    Sie interessieren sich für die PR-Arbeit, kennen sich im Idealfall in der Medienlandschaft aus,
    sind textsicher und haben perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Außerdem
    verfügen Sie über fundierte EDV-Kenntnisse, speziell im MS-Office-Paket und haben
    Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung.

    Über das Unternehmen:

    :relations Gesellschaft für Kommunikation mbH mit Sitz in Frankfurt/Main, ist eine inhabergeführte PR-Agentur, die vorwiegend Kommunikationsmandate im Ernährungs- und Konsumgüterbereich betreut (u. a. Mandate für den Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e. V., das Forum Trinkwasser e.V., Ferrero, Odenwald-Früchte und Bonne Maman und die Deutsche Gesellschaft zur Bekämpfung von Fettstoffwechselstörungen und ihren Folgeerkrankungen DGFF (Lipid-Liga) e. V.).
    Auch engagieren wir uns für die Umweltschutzorganisation Rainforest Alliance.

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 30 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J388645

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Controlling & Finance

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Das sind Deine Aufgaben
    Kennenlernen und Unterstützen in folgenden Themen
    Du hilfst bei der Steuerung und Optimierung von AdWords-Kampagnen
    Du bist verantwortlich für die Erfolgskontrolle umgesetzter SEA-Maßnahmen anhand festgesetzter KPIs
    Du stellst die Funktionsfähigkeit der automatisierten Verwaltungs- und Optimierungsprozesse sicher und unterstützt deren Weiterentwicklung mit neuen Ideen
    Du unterstützt bei Themen wie z.B. Marktbeobachtung, Konkurrenzanalyse und Benchmarking



    Das solltest Du mitbringen
    Du besitzt gute analytische Fähigkeiten und gehst sorgfältig mit Zahlen um
    Du denkst lösungsorientiert und arbeitest präzise und organisiert
    Du zeigst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Team- und Kommunikationsfähigkeit
    Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    Du erhältst Pluspunkte für erste Erfahrungen in den Bereichen im E-Commerce und mit Google-Analytics, Econda, JavaScript

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 30 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J388635

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Logistik & Einkauf, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Du arbeitest aktiv in der Versandabteilung mit,
    Du versendest Tickets, Pakete, Geschenkumschläge und Werbematerialien,
    Du unterstützt im Logistikmanagement
    Du hilfst in anderen Abteilungen ( z.B. Tickethotline, Buchhaltung, Marketing und Veranstalterservice) mit,
    Du hilfst bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse mit.

    Anforderungen:
    Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,
    Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel, vor allem in zeitlicher Hinsicht,
    Du zeichnest Dich durch eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus,
    Du arbeitest selbstständig sowie strukturiert und denkst lösungsorientiert,
    Du hast eine positive Grundeinstellung und verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

    Das wird geboten:
    Ein expandierendes und innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten für Dich,
    Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem einzigartigen Team mit engagierten und sympathischen Kolleg(inn)en,
    Ein spannendes Umfeld mit vielen technischen Herausforderungen, in dem Du eigene Ideen und Vorstellungen einbringen sowie verwirklichen kannst,
    Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der direkten Lage am Frankfurter Hauptbahnhof,
    Gute Einstiegsmöglichkeiten nach Studienabschluss,
    Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Kostenlose Getränke.

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

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  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 30 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J387595

    Einsatzbereiche:

    Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Mithilfe bei der Akquisition von Prominenten und Sponsoren
    - Organisation von Events
    - Unterstützung beim Veranstaltungsmanagement
    - Unterstützung bei der Pressearbeit / Social Media

    Anforderungen:
    - Gutes Deutsch in Wort und Schrift
    - Kommunikations- und Organisationsstärke
    - Affinität zu telefonischem Kundenkontakt und allgemein zum Thema Gesundheit

    Eine Hands-on-Mentalität wird gewünscht.

    Über das Unternehmen:

    medandmore communications ist eine PR-Agentur mit Schwerpunkt im Gesundheits- und medizinischen Bereich. Neben der klassischen Pressearbeit richten wir Events aller Formate und Größen aus.

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  • ab sofort unbefristet
    60596 Frankfurt 30 km
    750,00 €/Monat

    ID:

    J389695

    Einsatzbereich:

    Personal

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Nutzung von innovativen Recruiting Tools
    - Beurteilung von eingehenden Bewerbungen
    - Weiterentwicklung und Pflege der Bewerberdatenbank
    - Proaktive Recherche und Selektion geeigneter Kandidaten sowie die Betreuung eines bestehenden Kandidatenpools
    - Führung von telefonischen Erstgesprächen
    - Konzeption und Schaltung kreativer Stellenanzeigen in führenden Insertionsmedien

    Anforderungen:
    - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    - Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Power Point, Word)
    - Hohe Auffassungsgabe und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
    - Studium einer geeigneten Fachrichtung
    - Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
    - Serviceorientierung und Freundlichkeit
    - Idealerweise praktische Erfahrungswerte aus dem Bereich Personalgewinnung und / oder Personalmanagement

    Über das Unternehmen:

    IT-Dienstleistungsunternehmen

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  • ab sofort unbefristet
    60313 Frankfurt 31 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J389567

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Allgemeine Büroorganisation
    - Telefondienst
    - Schreibarbeit/Korrespondenz
    - Kommunikation in Englisch
    - Internetrecherche

    Anforderungen:
    - Sehr gute Korrespondenz
    - Englischkenntnisse
    - Gute EDV- und Excel-Kenntnisse

    Sonstiges:
    Mit unserem kleinen Team beraten wir betroffene Personen oder Unternehmen in Sachen ergonomische Arbeitsplatzgestaltung und Möbel. Wir werden unsere/n neue/n Kollegin/en intensiv einarbeiten. Da dies erfahrungsgemäß einige Zeit in Anspruch nimmt, sollten Sie mindestens 2 Jahre bei uns arbeiten können, gerne auch länger, wenn Ihr Studium das zulässt.
    Alle weiteren Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch.
    Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

    Über das Unternehmen:

    Ergonomie und Design-Lösungen für aktives und rückenfreundliches Sitzen.

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  • ab sofort 3 Monate
    60313 Frankfurt 31 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J385409

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    • Verknüpfung identischer Produkte
    • Verlinkung von Alltagsprodukten gemäß Ähnlichkeiten
    • Zuordnung von Produkten zu Produktkategorien
    • Identifikation und Überarbeitung von fehlenden oder unkorrekten Daten

    Was solltest du mitbringen?
    • Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau
    • Passion für Alltagsprodukte wie man sie aus dem Supermarkt oder dem Drogeriehandel kennt
    • Hohe Sorgfalt und Zuverlässigkeit
    • Grundlegende Sicherheit im Umgang mit dem Computer (keine Programmierkenntnisse o.ä. erfordert)

    Über das Unternehmen:

    SUPERKORB ist ein junges, innovatives Startup aus Frankfurt. Unsere Vision ist es, die "No1 Platform for Smart Shopping of FMCG (Fast Moving Consumer Goods)" zu werden. Mit Hochdruck entwickeln wir aktuell eine mobile App, die den Usern ermöglicht den optimalen Warenkorb an alltäglichen Verbrauchsgütern zum besten Preis online zu finden. Unser Büro ist zentral im Herzen von Frankfurt in der Stephanstraße. Wolltest du schon immer Berufserfahrung bei einem jungen dynamischen Startup sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

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  • ab sofort unbefristet
    60594 Frankfurt 32 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J385281

    Abteilung:

    Marketing, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Telefondienst, Versand-/Kuvertierarbeiten, Internetrecherche, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Kern Kommunikation ist eine Kommunikations- und Strategieberatung mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir sind sie spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Konzepten rund um die Themen grünes Produktportfolio, nachhaltiges Wirtschaften, verantwortungsvoller Konsum und unternehmerische Verantwortung.

    Im Bereich der Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit entwickelt Kern Kommunikation individuelle Kommunikationskonzepte und Kampagnen, verfasst Nachhaltigkeitsberichte nach GRI und kreiert fachspezifische journalistische Inhalte zur zeitgemäßen und zielgrupppenkonformen Kommunikation.

    Zu den Kunden der Agentur zählen Unternehmen aus Handel und Industrie sowie Verbände und Fachmessen.

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  • ab sofort unbefristet
    60435 Frankfurt 35 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J386877

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, FuE & Ingenieur

    Aufgaben und Anforderungen:

    Unterstützung im Büro für Recherchen von öffentlichen Aufträgen, Aufmass nehmen etc.

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Bauunternehmen

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Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Mainz – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Mainz und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Mainz in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Mainz in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Mainz ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Mainz schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Mainz gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Mainz - Studentenstadt in Rheinland-Pfalz

Mainz ist Hauptstadt und zugleich größte Stadt von Rheinland-Pfalz und neben ihrem romanischen Dom vor allem als Hochburg der rheinischen Fastnacht bekannt. Attraktive Stadtteile wie die Neustadt, Bretzenheim oder Hartenberg prägen das Stadtbild.

Die Johannes-Gutenberg-Universität und Fachhochschule Mainz beherbergt zahlreiche Studenten, die auf der Suche nach einer studienbegleitenden Tätigkeit sind.

Als Heimat zahlreicher Rundfunkanstalten (ZDF, 3Sat, SWR) und Unternehmen (Schott AG, Coface Deutschland) ist die Weinstadt für Studenten auch über das Studium hinaus attraktiv.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2018 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2879 eKomi-Bewertungen.
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