Werkstudent in Mönchengladbach gesucht! Jobs finden

Aktuelle Jobangebote warten auf dich
So einfach geht´s:
Profil anlegen
Jobangebote erhalten
Direkt bewerben
Job antreten
Es wurden 17 Jobs gefunden.
  • ab sofort unbefristet
    41812 Erkelenz 15 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J404347

    Abteilung:

    Marketing

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Schreibarbeit/Korrespondenz, Internetrecherche, Marktforschung

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Die Hauptausfgabe wird sein, im Rahmen der Erstellung von Businessplänen, Marktrecherchen durchzuführen und die Businesspläöne auszuformulieren.
    Weitere Tätigkeiten sind die allgemeine Bürorganisation und die Betreuung der Sozialen Medien.
    Die Arbeitszeiten können flexibel vereinbart werden.

    Über das Unternehmen:

    Die Unternehmensberatung Schüren GmbH aus Erkelenz berät Existenzgründer und bestehende Unternehmen in allen Fragen der Finanz- und Fördermittelbeschaffung sowie Wachstumsstrategieentwicklung. Mit unseren durchdachten Businessplänen helfen wir dabei, die Ideen und Vorhaben zu realisieren. Wir unterstützen beim Franchising und stehen als kompetenter Partner für die Regelung von Unternehmensnachfolgen zur Seite.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    41460 Neuss 19 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J413873

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, IT & Webdesign, Grafik & Design

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben: Unterstützung in Grafik und Webseitenpflege


    Anforderungen:
    - bitte bestätige, wenn du eine Steuernr. hast
    - CMS/Wordpress und CSS-Kenntnisse vorteilhaft
    - sicherer Umgang mit Adobe CS5 (InDesign, Illustration, Photoshop)
    - grafische Ausbildung oder Studium

    Abrechnung: Rechnungsstellung
    Auszahlung: Überweisung

    Über das Unternehmen:

    Freelance Art Director, Brand Designer and Illustrator

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    41460 Neuss 19 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J410903

    Abteilung:

    Rechercheabteilung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Internetrecherche, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Flexible Arbeitszeit zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr, Entlohnung erfolgt nach geleisteten Stunden

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • 01.06.2018 unbefristet
    40549 Düsseldorf 20 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J408607

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:
    • Kampagnenmanagement
    • Website-Updates
    • Pflege des Unternehmens-Blogs
    • Auswertung digitaler Kampagnen
    • Veranstaltungsvorbereitung
    • Anfertigung, Bearbeitung und Versendung von Werbematerial
    • Gründliche Pflege des Customer Relationship Management Tools (CRM)

    Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
    • Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit Microsoft Excel, Outlook und PowerPoint.
    • Sie arbeiten sehr gründlich, selbstständig und strukturiert.
    • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
    • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und haben keine Scheu, diese auch am Telefon anzuwenden.
    • Erste Erfahrungen im Marketing, insbesondere Digital Marketing, sowie Grundkenntnisse in der Anwendung von CRM und CMS sind wünschenswert.

    Über das Unternehmen:

    LexisNexis ist ein führender internationaler Anbieter von Informations- und Technologielösungen, mit denen Fachleute aus Unternehmen, Regierungen und gemeinnützigen Organisationen sowie Recht und Wissenschaft fundierte Entscheidungen treffen und bessere Geschäftsergebnisse erzielen können.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    40545 Düsseldorf 22 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J411861

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Administrative Unterstützung der täglichen Arbeit einer Kommunikationsagentur
    - Vielfältige Aufgaben (Recherche, Dokumentation, Mitwirkung an Konzepten, Kreation und Präsentationen, Abwicklung Print- und Online-Maßnahmen etc.)

    Anforderungen:
    - Perfekter Umgang mit dem Microsoft Office-Paket (PowerPoint, Word, Excel)
    - Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil

    Über das Unternehmen:

    Werbeagentur

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    40217 Düsseldorf 24 km
    450,00 €/Monat

    ID:

    J403083

    Abteilung:

    Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Versand-/Kuvertierarbeiten, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse, Gute Word-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Die ADI Akademie der Immobilienwirtschaft wurde 1998 auf der Basis eines Kooperationsvertrages mit der Berufsakademie Stuttgart (heute DHBW) gegründet, um immobilienwirtschaftliche Fortbildung auf Hochschulniveau zu ermöglichen. Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der berufsbegleitenden Weiterbildung ist die ADI der verlässliche Partner für Ihre Karriere in der Immobilienwirtschaft. Mit Genehmigung des baden-württembergischen Wissenschaftsministeriums und gemeinsam mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg verleiht die ADI den Abschluss „Diplom-Immobilienökonom/in (ADI)“. Die ADI hat 61 Studienjahrgänge mit über 1700 Absolventen an den Standorten Berlin, Leipzig, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart erfolgreich abgeschlossen. Die ADI ist damit ein renommiertes Institut für Immobilienwirtschaft und ein führender Anbieter für die immobilienwirtschaftliche Weiterbildung in Deutschland. Die größten Unternehmen der Immobilienwirtschaft sind mit der ADI durch Ausbildung und Lehrauftrag verbunden. Um Unternehmen individuell bei ihren Weiterbildungsaktivitäten zu unterstützen, bietet die ADI zusätzlich zahlreiche Seminare sowie maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen an. Ebenfalls steht unsere Immobilienakademie für Beratungs- und Forschungsaufträge.
    Wir suchen für unseren Akademiestandort ADI Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit für 10 Stunden die Woche – auf 450 Euro Basis eine

    Studienassistenz ADI Düsseldorf (m/w)
    Ihre Aufgaben, die im Rahmen eines Studienjahrgangs anfallen, sind insbesondere:

    o Unterstützung des Akademiedirektors bei allen anfallenden Tätigkeiten
    o Ansprechpartner für Dozenten und Dozentinnen (Erstellung von Honorarverträgen)
    o Vorlesungsplanung
    o Anforderung von Skripten, Klausuren sowie Nachklausuren bei den Dozenten
    o Aufbereitung der Klausurunterlagen und Klausuraufsicht
    o Koordination der Klausurkorrektur mit den Dozenten und Notenverwaltung der Studierenden
    o Betreuung der Studierenden in organisatorischen Angelegenheiten und insbesondere persönlich zu Beginn der Vorlesungen vor Ort
    o Datenpflege und Archivierung von Skripten, Klausuren, Dozenten- und Modulbeurteilungen etc.
    o Adresspflege (Interessenten, Studenten, Dozenten)

    Ihr Profil
    o Teamfähigkeit und Flexibilität
    o Freundliches, kunden- und serviceorientiertes Auftreten
    o Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
    o Eigenverantwortliches, zielorientiertes, strukturiertes und genaues Arbeiten
    o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    o Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft wünschenswert, aber nicht erforderlich
    o MS Office Kenntnisse
    o Kenntnisse in Adress Plus sind wünschenswert, aber nicht erforderlich

    Unser Angebot

    o Ein engagiertes, zukunftsorientiertes Team
    o Anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit
    o Flexible Arbeitszeiten
    o Ein dynamisches und innovatives Unternehmen
    o Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    o Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Real Estate

    Über das Unternehmen:

    Ausbildungsakademie für Berufe in der Immobilienwirtschaft

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    40212 Düsseldorf 24 km
    450,00 €/Monat

    ID:

    J404599

    Abteilung:

    Kundenbetreuung, Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Vorbereitende Buchhaltung

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Arbeitszeiten und Dauer nach Absprache

    Über das Unternehmen:

    Praxis für Psychotherapie und Beratung

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • 01.05.2018 ca. 1 Jahr
    40479 Düsseldorf 25 km
    450,00 €/Monat

    ID:

    J414209

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Aufgaben und Anforderungen:

    Werkstudent/in für Recherchetätigkeit (Kinderbetreuung) an 2 Tagen a 5,5 Stunden in der Woche ab Mai gesucht.

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Die awo lifebalance GmbH unterstützt seit 2006 bundesweit die Beschäftigten ihrer Partnerunternehmen bei der Vereinbarkeit von Berufstätigkeit und Familie/Pflege. Zum breitgefächerten Leistungsspektrum von awo lifebalance zählt neben den Leistungen im Bereich der Kinderbetreuung und Pflege auch die Vermittlung von ergänzenden haushaltsunterstützenden Dienstleistungen und die Beratung in belastenden Lebenssituationen. Zahlreiche regionale Beratungsbüros im gesamten Bundesgebiet gewährleisten, dass die Beratung und Vermittlung ausschließlich durch qualifizierte Fachberatungen erfolgt. Die awo lifebalance GmbH orientiert sich an einer angemessenen Entlohnungsstruktur, an legalen Arbeitsverhältnisse und der Einhaltung aller Pflichten aus der Sozialversicherung.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort ca. 6 Monate
    40210 Düsseldorf 25 km
    16,50 €/Std.

    ID:

    J413523

    Abteilung:

    Controlling, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kundenbetreuung

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Studenten aus dem Rechtswissenschaftsbereich/Finanzbereich

    Umfang:

    ca. 30 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Arbeitszeiten:
    Monatg bis Freitag (3 Schichten-System )

    1. Schicht: 07:00 bis 15:30 Uhr
    2. Schicht: 09:30 bis 15:30 Uhr
    3. Schicht: 11:30 bis 20:00 Uhr

    - Individuelle Vor und Nachmittagsschichten sind möglich / min. 80 Std./Mon (bei Teizeit)

    Über das Unternehmen:

    Zeitarbeitsunternehmen

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort 2 Wochen
    40477 Düsseldorf 25 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J406389

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Schreibarbeit/Korrespondenz, Internetrecherche, Vorbereitende Buchhaltung

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, techn. versiert

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort ca. 1 Jahr
    40211 Düsseldorf 25 km
    18,00 €/Std.

    ID:

    J412945

    Abteilung:

    Personalabteilung

    Anforderungen:

    Englischkenntnisse, Chinesisch ist ein Plus, Gute Kenntnisse über Arbeitsrecht und entsprechende Gesetze und Verfahren zum Aufbau eines Filiale

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch, Unterstützung einer chinesischen E-Bike-Firma bei der Einrichtung eines Filiale in Düsseldorf, Hilfe zur Rekrutierung des Mitarbeiters.Unterstützung einer chinesischen E-Bike-Firma bei der Einrichtung eines Filiale in Düsseldorf, Hilfe zur Rekrutierung des Mitarbeiters.

    Über das Unternehmen:

    Hersteller von E-Bikes und Scootern

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    47239 Duisburg 27 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J405873

    Abteilung:

    Geschäftsführung, Buchhaltung, Controlling, Verkauf/Vertrieb, Einkauf, Marketing, Kundenbetreuung, Empfang

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    ca. 2-4 Tage/Woche von 8:00 - 12:00 Uhr

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Versand-/Kuvertierarbeiten, Datenbankpflege, Vorbereitende Buchhaltung, Kundenakquise, üblichen Bürotätigkeiten wie Büroorganisation, Allgemeine Unterstützung im operativen Tagesgeschäft

    Über das Unternehmen:

    Kleines Bauunternehmen Sanierung-Restaurierung-Trockenlegung von Gebäuden
    Ideal für Architektur/Ingenieurstudenten/in

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    47058 Duisburg 37 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J411325

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 5 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgabenbereich:
    1. Email Gestaltung mit Video, musik tracks, mit schöner Header für Musik Veranstalter
    2. Umgang mit Email marketing Systeme zB. Mailchimp obwohl ich bin dabei zu wechseln zu ActivCampaign oder Mailerlite
    3. Emails wegzuschicken an einzelne Veranstalter mit Namen
    4. Emails für Marketing kreieren um meine neuen CD zu präsentieren mit links, video, und tracks. für Magazines, Presse, Radio, Fernsehen
    5. Ich brauche Hilfe mit meine Online Kurs mit tools mir zu zeigen. z.B. von Email Marketing Platform - email sequences zu schicken, landing pages zu gestalten
    6. Facebook Ads
    7. Facebook Live mit klick um email Adresse zu bekommen.
    8. Videos in Youtube stellen
    9. Webinare zu gestalten entweder an Zoom die ich selber machen kann oder Webinarjam.

    Das ist ein ungefähr Aufgaben Bereich wo ich Hilfe brauche. Mein Business erfordert jemand der schnell, super fit ist in alles was Computer angeht. auch etwas Graphik Design wäre wünschenswert - kleine Broschüre, Bild Header, Änderungen für emails und in mein Website - Also website Pflege. Ich muss ständig entsprechende emails rausschicken mit Soundtracks, Bilder um Auftritte zu organisieren.
    Wenn jemand etwas Erfahrung hat in Event Management wäre von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.

    Formale Anforderungen:

    Englisch (Fließend):

    erforderlich

    Über das Unternehmen:

    Jazz Sängerin, Vocal Coach, und Unterricht sowohl online als offline.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • 23.04.2018 unbefristet
    40764 Langenfeld 37 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J410947

    Abteilung:

    Marketing, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Telefondienst

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Marktforschungsinstitut

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    50667 Köln 46 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J412425

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Grafik & Design

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    - Wordpress Kenntnisse
    - Content Management auf unterschiedlichen Webseiten
    - Anlegen von Webseiten in unterschiedlichen Designs
    - Eingabe von SEO kompatiblen Texten, OnPageOptimierung
    - Link Building
    - Key Word Research
    - Kreative Ideen

    In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir neue Veranstaltungen und Informationsbeiträge über unsere Webseiten, hierfür suchen wir kontinuierlich als Werkstudenten und, oder insbesondere intensiver über die Sommermonate unterschiedliche Studenten zur Unterstützung.
    Hierbei sind Erfahrungen im Umgang mit Wordpress Templates erforderlich.
    Darüber hinaus ist es hilfreich, wenn Kenntnisse für Photoshop u.ä. vorliegen.
    Ein innovatives Team freut sich auf Ihre Bewerbung, sehen Sie dazu auch unsere Serious Business Games über die Webseiten.

    Über das Unternehmen:

    Das ARC-Institute unterstützt seine Kunden branchenübergreifend mit Fortbildungs- und Beratungsleistungen entlang einer WissensWertschöpfungskette.
    Dabei ist das ARC Institute die Innovations- und Premium Dachmarke. Das ARC Institute richtet seinen Fokus auf die Vernetzung zwischen Wissenschaft und Praxis. Dabei steht die Weiter- und Neuentwicklung in Kooperation mit Experten, Unternehmen und Verbänden im Fokus, um die Praxisnähe zu erhalten und implementierungsfähige Methoden, Tools sowie Konzepte zu entwickeln. Die im Dialog mit Branchenexperten erarbeiteten Ergebnisse dienen der Praxis heute als Leitfaden und Adaptionsmöglichkeiten, um den Gesamtnutzen des Unternehmens langfristig und nachhaltig steigern zu können.
    Gegenwärtig unterstützt das ARC Institute im Rahmen von Forschungs-, Beratungs- und Personalentwicklungsprojekten nicht nur führende supranationale Institutionen, sondern auch zahlreiche börsennotierte Unternehmen.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    50667 Köln 46 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J405565

    Abteilung:

    Kundenbetreuung, Empfang, Assistenz der Geschäftsführung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Student Sky ist der marktführende Anbieter professioneller Nachhilfe für Studenten in Deutschland!

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    50968 Köln 49 km
    12,00 €/Monat

    ID:

    J413457

    Einsatzbereiche:

    Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    - Die Aufbereitung und Kontrolle von Kundendaten in unserem CRM-System
    - Der Kontakt und Austausch mit Kunden zur Kontaktvalidierung.
    - Der telefonische Erstkontakt zu Kunden und Entscheidungsträgern.
    - Die Vereinbarung und Koordination von Terminen.
    - Die Vorstellung und Präsentation unserer Leistungen.

    Dein Profil:
    - Du hast eine selbstständige, strukturierte und gründliche Arbeitsweise
    - Du hast Spaß am telefonischen Kundenkontakt, möchtest vertriebliche Erfahrungen sammeln und dich mit unserer Unterstützung zu einem noch eloquenteren und durchsetzungsstärkeren Gesprächspartner entwickeln.
    - Du bist sicher im Umgang mit den Office-Programmen

    Über das Unternehmen:

    Unternehmensberatung - Ganzheitlicher Partner für die Analyse, Optimierung und Kommunikation Ihrer Servicequalität. Wir unterstützen Sie mit allem, was Sie brauchen, um aus Zufriedenheit mehr zu machen.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Mönchengladbach – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Mönchengladbach und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Mönchengladbach in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Mönchengladbach in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Mönchengladbach ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Mönchengladbach schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Mönchengladbach gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Mönchengladbach - Hochschulstadt am Niederrhein

Die nordrheinwestfälische Stadt besitzt als einziger Ort Deutschlands zwei Hauptbahnhöfe. Die größte Stadt am linken Niederrhein dürfte vor allem Fußballliebhabern durch den Bundesligaverein Borussia Mönchengladbach ein Begriff sein.

Arbeitgeber können an der Hochschule Niederrhein, welche sich in erster auf den Bereich Textil spezialisiert hat, qualifizierte studentische Mitarbeiter finden.

Unter Studenten sind Stadtteile wie Rheydt, Hermges und Eicken sehr beliebt. Absolventen hoffen auf eine Anstellung bei Unternehmen wie der Santander Consumer Bank, Van Laack oder Dörries Scharmann Technologie.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2018 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2994 eKomi-Bewertungen.
Impressum | Presse | Datenschutz | AGB | Vermittlungsbedingungen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Ok