Werkstudent in Mülheim an der Ruhr gesucht! Jobs finden

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Es wurden 18 Jobs gefunden.
  • ab sofort unbefristet
    47058 Duisburg 6 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J411325

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 5 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgabenbereich:
    1. Email Gestaltung mit Video, musik tracks, mit schöner Header für Musik Veranstalter
    2. Umgang mit Email marketing Systeme zB. Mailchimp obwohl ich bin dabei zu wechseln zu ActivCampaign oder Mailerlite
    3. Emails wegzuschicken an einzelne Veranstalter mit Namen
    4. Emails für Marketing kreieren um meine neuen CD zu präsentieren mit links, video, und tracks. für Magazines, Presse, Radio, Fernsehen
    5. Ich brauche Hilfe mit meine Online Kurs mit tools mir zu zeigen. z.B. von Email Marketing Platform - email sequences zu schicken, landing pages zu gestalten
    6. Facebook Ads
    7. Facebook Live mit klick um email Adresse zu bekommen.
    8. Videos in Youtube stellen
    9. Webinare zu gestalten entweder an Zoom die ich selber machen kann oder Webinarjam.

    Das ist ein ungefähr Aufgaben Bereich wo ich Hilfe brauche. Mein Business erfordert jemand der schnell, super fit ist in alles was Computer angeht. auch etwas Graphik Design wäre wünschenswert - kleine Broschüre, Bild Header, Änderungen für emails und in mein Website - Also website Pflege. Ich muss ständig entsprechende emails rausschicken mit Soundtracks, Bilder um Auftritte zu organisieren.
    Wenn jemand etwas Erfahrung hat in Event Management wäre von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.

    Formale Anforderungen:

    Englisch (Fließend):

    erforderlich

    Über das Unternehmen:

    Jazz Sängerin, Vocal Coach, und Unterricht sowohl online als offline.

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  • 02.05.2018 07:30 Uhr 6 Wochen
    45141 Essen 11 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J410069

    Abteilung:

    Poststelle

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Versand-/Kuvertierarbeiten

    Umfang:

    ca. 40 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Herausforderung:
    - Sie erledigen routiniert die Fein- und Grobsortierungen der Post
    sowie Zustellung der Sendungen auf Botengängen
    Sie erfassen erforderliche Daten in unserem System und verrichten zuverlässig allgemeine Bürotätigkeiten
    - Das Einsammeln und die Bearbeitung der internen und externen Ausgangspost sowie Paketen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab

    Qualifikation:
    - Sie haben bereits Berufspraxis in einer Poststelle bzw. Erfahrung in ähnlichen Tätigkeiten gesammelt
    - Sie bringen solide PC-Kenntnisse, gutes Deutsch und ein einwandfreies Führungszeugnis mit
    - Wir zählen auf Ihre guten Umgangsformen, körperliche Belastbarkeit und Ihre schnelle Auffassungsgabe
    - Als kommunikativer Teamplayer behalten sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

    Über das Unternehmen:

    Softwareunternehmen

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  • ab sofort unbefristet
    47239 Duisburg 16 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J405873

    Abteilung:

    Geschäftsführung, Buchhaltung, Controlling, Verkauf/Vertrieb, Einkauf, Marketing, Kundenbetreuung, Empfang

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    ca. 2-4 Tage/Woche von 8:00 - 12:00 Uhr

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Versand-/Kuvertierarbeiten, Datenbankpflege, Vorbereitende Buchhaltung, Kundenakquise, üblichen Bürotätigkeiten wie Büroorganisation, Allgemeine Unterstützung im operativen Tagesgeschäft

    Über das Unternehmen:

    Kleines Bauunternehmen Sanierung-Restaurierung-Trockenlegung von Gebäuden
    Ideal für Architektur/Ingenieurstudenten/in

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  • ab sofort 2 Wochen
    40477 Düsseldorf 21 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J406389

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Schreibarbeit/Korrespondenz, Internetrecherche, Vorbereitende Buchhaltung

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, techn. versiert

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

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  • 01.05.2018 ca. 1 Jahr
    40479 Düsseldorf 22 km
    450,00 €/Monat

    ID:

    J414209

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Aufgaben und Anforderungen:

    Werkstudent/in für Recherchetätigkeit (Kinderbetreuung) an 2 Tagen a 5,5 Stunden in der Woche ab Mai gesucht.

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Die awo lifebalance GmbH unterstützt seit 2006 bundesweit die Beschäftigten ihrer Partnerunternehmen bei der Vereinbarkeit von Berufstätigkeit und Familie/Pflege. Zum breitgefächerten Leistungsspektrum von awo lifebalance zählt neben den Leistungen im Bereich der Kinderbetreuung und Pflege auch die Vermittlung von ergänzenden haushaltsunterstützenden Dienstleistungen und die Beratung in belastenden Lebenssituationen. Zahlreiche regionale Beratungsbüros im gesamten Bundesgebiet gewährleisten, dass die Beratung und Vermittlung ausschließlich durch qualifizierte Fachberatungen erfolgt. Die awo lifebalance GmbH orientiert sich an einer angemessenen Entlohnungsstruktur, an legalen Arbeitsverhältnisse und der Einhaltung aller Pflichten aus der Sozialversicherung.

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  • ab sofort ca. 1 Jahr
    40211 Düsseldorf 22 km
    18,00 €/Std.

    ID:

    J412945

    Abteilung:

    Personalabteilung

    Anforderungen:

    Englischkenntnisse, Chinesisch ist ein Plus, Gute Kenntnisse über Arbeitsrecht und entsprechende Gesetze und Verfahren zum Aufbau eines Filiale

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch, Unterstützung einer chinesischen E-Bike-Firma bei der Einrichtung eines Filiale in Düsseldorf, Hilfe zur Rekrutierung des Mitarbeiters.Unterstützung einer chinesischen E-Bike-Firma bei der Einrichtung eines Filiale in Düsseldorf, Hilfe zur Rekrutierung des Mitarbeiters.

    Über das Unternehmen:

    Hersteller von E-Bikes und Scootern

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  • ab sofort ca. 6 Monate
    40210 Düsseldorf 23 km
    16,50 €/Std.

    ID:

    J413523

    Abteilung:

    Controlling, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kundenbetreuung

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Studenten aus dem Rechtswissenschaftsbereich/Finanzbereich

    Umfang:

    ca. 30 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Arbeitszeiten:
    Monatg bis Freitag (3 Schichten-System )

    1. Schicht: 07:00 bis 15:30 Uhr
    2. Schicht: 09:30 bis 15:30 Uhr
    3. Schicht: 11:30 bis 20:00 Uhr

    - Individuelle Vor und Nachmittagsschichten sind möglich / min. 80 Std./Mon (bei Teizeit)

    Über das Unternehmen:

    Zeitarbeitsunternehmen

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  • ab sofort unbefristet
    40212 Düsseldorf 23 km
    450,00 €/Monat

    ID:

    J404599

    Abteilung:

    Kundenbetreuung, Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Vorbereitende Buchhaltung

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Arbeitszeiten und Dauer nach Absprache

    Über das Unternehmen:

    Praxis für Psychotherapie und Beratung

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  • ab sofort unbefristet
    40545 Düsseldorf 23 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J411861

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Administrative Unterstützung der täglichen Arbeit einer Kommunikationsagentur
    - Vielfältige Aufgaben (Recherche, Dokumentation, Mitwirkung an Konzepten, Kreation und Präsentationen, Abwicklung Print- und Online-Maßnahmen etc.)

    Anforderungen:
    - Perfekter Umgang mit dem Microsoft Office-Paket (PowerPoint, Word, Excel)
    - Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil

    Über das Unternehmen:

    Werbeagentur

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  • ab sofort unbefristet
    44787 Bochum 23 km
    1.000,00 €/Monat

    ID:

    J412061

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Controlling & Finance, Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Als eines der größten Beratungsunternehmen suchen wir weitere qualitative Verstärkung in unserer Finanzkanzlei in der Bochumer Innenstadt zum 01.05.2018!

    Sie haben keine Vorkenntnisse?

    Kein Problem, bei uns zählt die Persönlichkeit!

    Ein Festgehalt von 1000 Euro plus Provision ist unser Angebot um ein wenig mehr im aufwändigen Studium in der Tasche zu haben.

    Kein klassisches Bewerbungsverfahren, sondern ein individuelles Gespräch mit Ihnen.

    Aufgaben:
    - Beratung von Bestandsmandanten zum Thema Finanzen und Finanzprodukte
    - Akquise neuer Mandanten

    Anforderungsprofil:
    - eingeschriebener Student
    - Begeisterungsfähigkeit
    - Interesse an dem Thema Finanzen

    Das Angebot gilt auch für eine Halbtagsbeschäftigung.

    Über das Unternehmen:

    Finanzkanzlei

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  • ab sofort unbefristet
    44787 Bochum 23 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J409953

    Abteilung:

    Einkauf

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

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  • 01.06.2018 unbefristet
    40549 Düsseldorf 24 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J408607

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:
    • Kampagnenmanagement
    • Website-Updates
    • Pflege des Unternehmens-Blogs
    • Auswertung digitaler Kampagnen
    • Veranstaltungsvorbereitung
    • Anfertigung, Bearbeitung und Versendung von Werbematerial
    • Gründliche Pflege des Customer Relationship Management Tools (CRM)

    Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
    • Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit Microsoft Excel, Outlook und PowerPoint.
    • Sie arbeiten sehr gründlich, selbstständig und strukturiert.
    • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
    • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und haben keine Scheu, diese auch am Telefon anzuwenden.
    • Erste Erfahrungen im Marketing, insbesondere Digital Marketing, sowie Grundkenntnisse in der Anwendung von CRM und CMS sind wünschenswert.

    Über das Unternehmen:

    LexisNexis ist ein führender internationaler Anbieter von Informations- und Technologielösungen, mit denen Fachleute aus Unternehmen, Regierungen und gemeinnützigen Organisationen sowie Recht und Wissenschaft fundierte Entscheidungen treffen und bessere Geschäftsergebnisse erzielen können.

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  • ab sofort unbefristet
    40217 Düsseldorf 24 km
    450,00 €/Monat

    ID:

    J403083

    Abteilung:

    Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Versand-/Kuvertierarbeiten, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse, Gute Word-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Die ADI Akademie der Immobilienwirtschaft wurde 1998 auf der Basis eines Kooperationsvertrages mit der Berufsakademie Stuttgart (heute DHBW) gegründet, um immobilienwirtschaftliche Fortbildung auf Hochschulniveau zu ermöglichen. Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der berufsbegleitenden Weiterbildung ist die ADI der verlässliche Partner für Ihre Karriere in der Immobilienwirtschaft. Mit Genehmigung des baden-württembergischen Wissenschaftsministeriums und gemeinsam mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg verleiht die ADI den Abschluss „Diplom-Immobilienökonom/in (ADI)“. Die ADI hat 61 Studienjahrgänge mit über 1700 Absolventen an den Standorten Berlin, Leipzig, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart erfolgreich abgeschlossen. Die ADI ist damit ein renommiertes Institut für Immobilienwirtschaft und ein führender Anbieter für die immobilienwirtschaftliche Weiterbildung in Deutschland. Die größten Unternehmen der Immobilienwirtschaft sind mit der ADI durch Ausbildung und Lehrauftrag verbunden. Um Unternehmen individuell bei ihren Weiterbildungsaktivitäten zu unterstützen, bietet die ADI zusätzlich zahlreiche Seminare sowie maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen an. Ebenfalls steht unsere Immobilienakademie für Beratungs- und Forschungsaufträge.
    Wir suchen für unseren Akademiestandort ADI Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit für 10 Stunden die Woche – auf 450 Euro Basis eine

    Studienassistenz ADI Düsseldorf (m/w)
    Ihre Aufgaben, die im Rahmen eines Studienjahrgangs anfallen, sind insbesondere:

    o Unterstützung des Akademiedirektors bei allen anfallenden Tätigkeiten
    o Ansprechpartner für Dozenten und Dozentinnen (Erstellung von Honorarverträgen)
    o Vorlesungsplanung
    o Anforderung von Skripten, Klausuren sowie Nachklausuren bei den Dozenten
    o Aufbereitung der Klausurunterlagen und Klausuraufsicht
    o Koordination der Klausurkorrektur mit den Dozenten und Notenverwaltung der Studierenden
    o Betreuung der Studierenden in organisatorischen Angelegenheiten und insbesondere persönlich zu Beginn der Vorlesungen vor Ort
    o Datenpflege und Archivierung von Skripten, Klausuren, Dozenten- und Modulbeurteilungen etc.
    o Adresspflege (Interessenten, Studenten, Dozenten)

    Ihr Profil
    o Teamfähigkeit und Flexibilität
    o Freundliches, kunden- und serviceorientiertes Auftreten
    o Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
    o Eigenverantwortliches, zielorientiertes, strukturiertes und genaues Arbeiten
    o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    o Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft wünschenswert, aber nicht erforderlich
    o MS Office Kenntnisse
    o Kenntnisse in Adress Plus sind wünschenswert, aber nicht erforderlich

    Unser Angebot

    o Ein engagiertes, zukunftsorientiertes Team
    o Anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit
    o Flexible Arbeitszeiten
    o Ein dynamisches und innovatives Unternehmen
    o Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    o Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Real Estate

    Über das Unternehmen:

    Ausbildungsakademie für Berufe in der Immobilienwirtschaft

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  • ab sofort unbefristet
    42103 Wuppertal 26 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J405539

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Grafik & Design, Marketing & Kommunikation

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgabengebiet:
    - SEM, SEA, SEO
    - Mediengestallter/in Print und Web sowie Bild und Ton
    - SEO Texter
    - E-Commerce Experte (insbesondere Shopware)

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Beleuchtungsgeschäft & Onlineshop

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  • ab sofort unbefristet
    41460 Neuss 27 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J413873

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, IT & Webdesign, Grafik & Design

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben: Unterstützung in Grafik und Webseitenpflege


    Anforderungen:
    - bitte bestätige, wenn du eine Steuernr. hast
    - CMS/Wordpress und CSS-Kenntnisse vorteilhaft
    - sicherer Umgang mit Adobe CS5 (InDesign, Illustration, Photoshop)
    - grafische Ausbildung oder Studium

    Abrechnung: Rechnungsstellung
    Auszahlung: Überweisung

    Über das Unternehmen:

    Freelance Art Director, Brand Designer and Illustrator

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  • ab sofort unbefristet
    41460 Neuss 27 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J410903

    Abteilung:

    Rechercheabteilung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Internetrecherche, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Flexible Arbeitszeit zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr, Entlohnung erfolgt nach geleisteten Stunden

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  • ab sofort unbefristet
    44388 Dortmund 32 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J403693

    Abteilung:

    Controlling, Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Schreibarbeit/Korrespondenz, Versand-/Kuvertierarbeiten, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 5 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Sehr flexibel Arbeit Zeit

    Über das Unternehmen:

    Trockenbauunternehmen

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  • 23.04.2018 unbefristet
    40764 Langenfeld 34 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J410947

    Abteilung:

    Marketing, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Telefondienst

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Marktforschungsinstitut

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Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Mülheim an der Ruhr – Attraktive Stellenangebote

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Werkstudentenjobs in Mülheim an der Ruhr in verschiedenen Bereichen

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Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Mülheim an der Ruhr gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Mülheim an der Ruhr - Hochschulstadt im Ruhrgebiet

Die „Stadt am Fluss“ bietet mit der Freilichtbühne, dem Bismarckturm und der Rennbahn Raffelberg einige Sehenswürdigkeiten. Aber Vorsicht! Wer als Auswärtiger nach dem Weg fragt, wird Probleme haben, das typische „Mölmsch-Platt“ zu verstehen.

Durch die ansässige Hochschule Ruhr West finden Arbeitgeber hier einige potentielle studentische Aushilfen.

Studenten leben vor allem in Broich, Dümpten, am Wilhelmsplatz oder in der Altstadt. Karrierechancen bei der Aldi Einkauf GmbH und Tengelmann Warenhandelsgesellschaft KG machen die zur Metropolregion Rhein-Ruhr gehörende Stadt auch für Absolventen attraktiv.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2018 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2994 eKomi-Bewertungen.
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