Werkstudent in Neuss gesucht! Jobs finden

8 Jobangebote verfügbar
So einfach geht´s:
Profil anlegen
Jobangebote erhalten
Direkt bewerben
Job antreten
Es wurden 56 Jobs gefunden.
  • ab sofort unbefristet
    40215 Düsseldorf 5 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376291

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Arbeitszeiten in 2 Schichten:
    - 1. Schicht 07:00 bis 15:00 Uhr
    - 2. Schicht 15:00 bis 23:00 Uhr
    - 3. Schicht 23:00 bis 7:00 Uhr

    Arbeitszeiten nach Absprache.

    Aufgaben:
    - Check-In
    - Check-Out
    - Rechnungen erstellen
    - Angebote versenden
    - Reservierungen vornehmen

    Über das Unternehmen:

    Modernes 3-Sterne-Hotel

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    40476 Düsseldorf 6 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376413

    Einsatzbereich:

    Personal

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Inhalte:
    - Identifizierung geeigneter Kandidaten über Datenbanken und Social Media
    - Telefonische Beratung von Bewerbern
    - Teilnahme an Auswahlverfahren
    - Datenpflege und administrative Tätigkeiten

    Qualifikationen:
    - Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbares
    - Erste Berufserfahrung im Recruiting durch Ausbildung, Praktika oder Nebenjobs
    - Sicheres und professionelles Auftreten
    - Neugierde und schnelle Auffassungsgabe
    - Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
    - Hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit

    Das wird geboten:
    - Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team mit entspannter Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien
    - Leistungsgerechte Vergütung
    - Viel Raum für Eigeninitiative und das Einbringen und Umsetzen eigener Ideen
    - Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten

    Formale Anforderungen:

    Eine der folgenden Ausbildungen:

    • Studium: Wirtschaft

    Über das Unternehmen:

    Capitalheads ist ein Tochterunternehmen der Personal- und Managementberatung Kienbaum. Als Teil der Kienbaum Gruppe sind wir spezialisiert auf die Besetzung von Absolventen und Young Professionals mit bis zu 5 Jahren Berufserfahrung. Um unseren Kunden und Kandidaten die bestmöglichen Lösungen zu liefern arbeiten wir branchenübergreifend und deutschlandweit.
    Unser Ziel ist es unsere Kunden und Kandidaten als verlässlicher Partner zu unterstützen und langfristige, partnerschaftliche Verbindungen aufzubauen. Daraus leiten wir die Aufgabe ab, junge, motivierte Potentialträger mit Familienunternehmen, Mittelständlern und Hidden Champions zusammenzubringen.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    41352 Korschenbroich 13 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J374959

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Studentische Hilfskräfte für Teilzeit und Vollzeitstelle gesucht (m/w)

    Zu Ihren Aufgaben gehören:
    • eigenständige Umsetzung diverser Excel-Tabellen
    • Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen
    • Unterstützung der Projektleitung

    Einstellungsvoraussetzungen:
    • schnelle Auffassungsgabe
    • gute Office-Kenntnisse
    • selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

    Wünschenswert
    • 3D-CAD-Kenntnisse
    • Technische Vorkenntnisse (z.B. Verständnis technischer Zeichnungen)

    Über das Unternehmen:

    Die Alux GmbH & Co. KG ist seit über 60 Jahren einer der führenden Hersteller von Aluminium-Fahrzeugfenstern für Straßen-, Schienen- und Wasserfahrzeuge sowie dem Handel für Glas für jegliche Anwendung.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 1 Jahr
    40822 Mettmann 19 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J379585

    Einsatzbereich:

    Logistik & Einkauf

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Weitere Einsatzbereiche: Arbeitsvorbereitung, Werkzeugbau

    Aufgaben:
    - Allgemeine Büroorganisation
    -Schreibarbeit/
    Korrespondenz
    - Kommunikation in Englisch
    - Internetrecherche
    - Datenbankpflege
    - Arbeiten mit dem ERP-System
    - Bestandsverwaltung

    Anforderungen:
    - Sehr gute Korrespondenz
    - Englischkenntnisse
    - Gute EDV-Kenntnisse
    - Gute Excel-Kenntnisse
    - ERP-Kenntnisse

    Zeiten können flexibel zwischen 06:00 und 16:00 Uhr abgestimmt werden

    Über das Unternehmen:

    Stanzbetrieb

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    47239 Duisburg 21 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J379737

    Einsatzbereich:

    Sprachen & Kultur

    Umfang:

    ca. 5 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    To create exercises for the Quizlet smartphone app. No programming knowledge is necessary, but an understanding of basic teaching methodology in language training would be helpful.

    This entails identifying the most useful vocabulary in a text, such as a section of a manual, and using it to create exercises which are uploaded to Quizlet courses. These courses can be accessed by any device that connects to the internet. I am happy to provide training for this.

    Requirements:
    German and English B2 at least and a native speaker in one of these languages
    Familiar with Excel
    Able to work in a virtual team as nearly all communication will be by internet meeting tool, phone and e-mail.

    Über das Unternehmen:

    Wir bieten erstklassiges Sprachtraining in Business Englisch.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 08.01.2018 1 Woche
    50829 Köln 27 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J377435

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Personal

    PDF Upload:

    wurde hochgeladen

    Umfang:

    ca. 30 Std. pro Woche

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 15.01.2018 09:00 Uhr unbefristet
    50739 Köln 29 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J381415

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Controlling & Finance

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Allgemeine Büroarbeiten und Buchhaltung.

    Ca. 10-15 Stunden in der Woche und der Stundenlohn ist VHB.

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50825 Köln 31 km
    9,00 €/Std.

    ID:

    J370435

    Abteilung:

    Produktion

    Aufgaben:

    Digitalisierung analoger Medien

    Anforderungen:

    Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 40 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Die Einsatzzeit ist auf die Zeit vom 20.11. bis 22.12. befristet. Einsatzzeiten sind abends zwischen 16:30 und 01:00 Uhr sowie samstags von 9:00 bis 17:00 Uhr. Ab dem 13.11 findet eine Einarbeitung statt.

    Über das Unternehmen:

    MEDIAFIX ist Deutschlands schnellst wachsendes Unternehmen im Bereich der Digitalisierung von analogen Medien.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 22.11.2017 1 Tag
    50933 Köln 32 km
    100,00 €/pauschal

    ID:

    J374515

    Einsatzbereich:

    Grafik & Design

    Aufgaben und Anforderungen:

    Für ein Geschenk suche ich jemanden, der mir ein Bild designen kann. Dieses Bild soll eigentlich für Weihnachten sein. Deshalb wäre es super, wenn es früh genug fertig ist, so dass ich es noch drucken kann.

    Es geht um PC-Bearbeitung eines Bildes, was einem Cover ähneln soll. Genauere Details können wir dann gerne abklären.

    Die Arbeit findet von zu Hause statt.

    Die Bezahlung erfolgt einmalig nach Beendigung des Auftrags.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50933 Köln 32 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J370821

    Abteilung:

    Geschäftsführung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Schreibarbeit/Korrespondenz, Internetrecherche, Websitebetreuung, Vorbereitung Präsentationsfolien

    Anforderungen:

    Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Powerpoint-Kenntnisse, Idealerweise Operations / Machine Learning

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Start-Up “Artificial Intelligence Driven Operations”

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 6 Monate
    50823 Köln 32 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376213

    Einsatzbereiche:

    Sprachen & Kultur, Marketing & Kommunikation

    Aufgaben und Anforderungen:

    Kreieren von Texten, Grob- und Fein- Webkonzepte, Use Cases und Storyboards.

    Umfang:

    ca. 5 Std. pro Woche

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50823 Köln 32 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J375829

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Sprachen & Kultur, Marketing & Kommunikation, Personal, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Brainwriters unterstützt Studierende bei der Erstellung von Bachelor- und Masterarbeiten.
    Dafür suchen wie Studierende aller Fachrichtungen, die sich it wissenschaftlichem Arbeiten auskennen.

    Aufgaben:
    - Erstellen von Exposees
    - Schreiben wissenschaftlicher Texte
    - Erstellen von Literaturverzeichnissen
    - Lektorieren wissenschaftlicher Texte

    Die Tätigkeit erfolgt im Home-Office. Zuverlässigkeit, Termintreue und sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein Bachelor-Abschluss sind zwingend erforderlich.

    Über das Unternehmen:

    Agentur für Ghostwriting

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 01.01.2018 ca. 1 Jahr
    50670 Köln 33 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J376501

    Einsatzbereich:

    Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    - Betreuung und Beratung von Lernerinnen und Lernern
    - Unterstützung in der Seminarorganisation
    - Pflege von Hard- und Software, sowie die administrative und technische Unterstützung im Bereich „Blended Learning“
    - Pflege und Administration der
    unternehmenseigenen Lernplattform
    - Benutzerverwaltung innerhalb des Lernsystems

    Was Du mitbringen solltest:
    - Laufendes Studium mit Betriebswirtschaftlichen
    Hintergrund oder vergleichbar
    - Sicherer Umgang mit multimedialer Technologie
    - Gute MS Office-Kenntnisse
    - HTML Grundkenntnisse (MS SharePoint)
    - Sicheres und professionelles Auftreten
    - Ausgeprägte Kommunikations- und
    Teamfähigkeiten
    - Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten

    Über das Unternehmen:

    Jobvermittlung für Studenten

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50672 Köln 33 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376461

    Einsatzbereiche:

    Marketing & Kommunikation, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir wollen unser dynamisches und ambitioniertes Team erweitern und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Unterstützung im strategischen Key Account, um die nächsten Schritte unserer Expansion in die Tat umzusetzen.


    Deine Verantwortung:

    - Du unterstützt unsere Key Account Manager in laufenden Projekten, insbesondere bei der Konzipierung und Umsetzung der Content Optimierung
    - Als aktiver Teil des Key Account Teams hilfst Du bei der Konzipierung des Produktsortiments für die Optimierung und unterstützt das Team beim kontinuierlichen Monitoring des Status Quo
    - Du übernimmst Eigenverantwortung für einzelne Aspekte der laufenden Projekte wie die kontinuierliche Content Pflege und das initiale Produkt-Setup
    - Zusätzlich wirkst du bei der Aufbereitung und Analyse von wichtigen Erfolgskennzahlen mit und unterstützt unseren Key Account bei der Erstellung von Reportings auf Basis von Excel und PowerPoint


    Unser Versprechen:

    - Dich erwarten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    - Die Perspektive, nach Abschluss Deines Studiums langfristig Teil des factor-a Teams zu werden
    - Der stetige Austausch mit führenden E-Commerce Experten aus Deutschland und ein breites Netzwerk im E-Commerce
    - Deine Meinung zählt – Wir bieten viel Gestaltungsraum für Deine Ideen und ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen, innovativen Team
    - Außerdem erwarten Dich Softdrink Flatrate, Kaffee und Cappuccinos en masse, ein Kicker und ein Obstkorb
    - Neben Toplage bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, regelmäßige Teamevents


    …und ein junges und aufgeschlossenes Team, dass sich auf Dich freut!



    Unsere Anforderungen:

    - Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen Studium der Fachrichtung Management, Marketing, Vertrieb oder Kommunikation.
    - Sprachen sind Deine Stärken – insbesondere Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil.
    - Du bist Experte im Umgang mit MS Office – vielleicht bringst Du sogar erste Erfahrungen bei Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen mit.
    - Eine eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus – Du steuerst eigene Ideen bei, hast Spaß mit einen kreativen Team zusammen zu arbeiten und behältst dabei immer den Überblick.
    - Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Sprachverständnis.
    - Neben einer hohen Internet-Affinität hast Du ein großes Interesse an allen neuen E-Commerce Themen.
    - Du bist kreativ, aufgeschlossen, motiviert und suchst die Herausforderung.

    Über das Unternehmen:

    Die factor-a GmbH ist führende Marktplatzmanagement Agentur, die ihren Kunden gezieltes Markplatzmanagement für alle relevanten digitalen Marktplätze als Full-Service anbietet. Im Fokus von factor-a stehen Services, begonnen bei der Content Optimierung bis hin zur Planung und Umsetzung von Marketing Maßnahmen speziell für Amazon, eBay, Tmall und JD. factor-a arbeitet bereits national und international mit Marken, Herstellern und Händlern aus allen Branchen zusammen und sorgt für nachhaltiges und stetiges Wachstum.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50672 Köln 33 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376455

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Paid Internship (m/f) in Online Editing in English


    Our dynamic and ambitious team is looking for you! As part of our expansion, we are searching for somebody to start as soon as possible for the position “Online Editing in English”.


    Your responsibilities:

    • You support our Project Managers in ongoing projects, especially for creating and optimizing content as well as the implementation of marketing activities for digital marketplaces

    • As an active part of our Editorial Team you would create product texts and descriptions in English

    • You help preparing offers in cooperation with our full service marketplace management team and support us to plan and create content for marketing campaigns

    • The evaluation of reports and performance of several online marketing campaigns would be an additional task for you as well as create project reports in Excel or PowerPoint
    • In addition, you help with the preparation and processing of sales material


    Our promise:

    • We have flat hierarchies and short decision paths
    • The possibility to become a long-term employee of factor-a after you have finished your studies
    • The permanent exchange between leading e-commerce experts from Germany and a wide network range in the e-commerce industry
    • Your opinion is important to us – we offer plenty of creation space for your ideas and work in a comfortable work environment in a dynamic and innovative team
    • A soft drink flat rate, coffee and cappuccini en masse, a kicker and a fruits basket are waiting for you
    • Our office is situated in the town center of Cologne and we provide flexible working time models as well as team events
    …and a young and open minded team which is looking forward to meeting you!


    Our requirements:

    • You are an advanced student of marketing, communications, media, English, German or editing
    • Your strengths are languages – especially your English is excellent (spoken and written), additional languages are an advantage
    • You have a masterly knowledge of MS Office
    • You work independently, structured and reliably
    • You have a quick perception and a good speech comprehension
    • Besides a high internet affinity, you have a strong interest in new e-commerce topics
    • You are creative, motivated, open-minded and looking for a new challenge


    Our company:

    factor-a is a full-service marketplace agency. Our consultancy and service offering encompasses everything from the strategic planning stage of a planned launch through to successfully managing marketplaces on a day-to-day basis. The specific packages we enjoy include analysing and optimising product listings, planning and implementing marketing campaigns, continuous marketplace monitoring and reviews management.

    We combine detailed analyses and strategies with thorough operative implementation skills, allowing us to create lasting added value for our customers. As an agency, we never stop developing and bundling our knowledge in such a way that each client gets the maximum benefit from our knowledge. factor-a will make your brand successful on Amazon – and beyond!.

    Formale Anforderungen:

    Englisch (Fließend):

    erforderlich

    Über das Unternehmen:

    Die factor-a GmbH ist führende Marktplatzmanagement Agentur, die ihren Kunden gezieltes Markplatzmanagement für alle relevanten digitalen Marktplätze als Full-Service anbietet. Im Fokus von factor-a stehen Services, begonnen bei der Content Optimierung bis hin zur Planung und Umsetzung von Marketing Maßnahmen speziell für Amazon, eBay, Tmall und JD. factor-a arbeitet bereits national und international mit Marken, Herstellern und Händlern aus allen Branchen zusammen und sorgt für nachhaltiges und stetiges Wachstum.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50672 Köln 33 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376439

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Stellenbeschreibung.
    Wir wollen unser dynamisches und ambitioniertes Team erweitern und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Unterstützung im Marktplatz Marketing, um die nächsten Schritte unserer Expansion in die Tat umzusetzen.


    Deine Verantwortung:
    - Du unterstützt unsere Projektmanager in laufenden Projekten, insbesondere bei der Content-Erstellung und Optimierung sowie der Umsetzung von Marketing-Aktivitäten für digitale Marktplätze
    - Du hilfst bei der Erarbeitung von Angeboten der Full-Service-Marktplatzmanagement-Leistungen und unterstützt das Team bei der Planung und Gestaltung von Content Marketing-Kampagnen
    - Zusätzlich wirkst du bei der Erarbeitung und Aufbereitung von Sales Materialien mit und erstellst als aktiver Teil unserer Redaktion Produkttexte und -beschreibungen
    - Die Auswertung von Reportings und Performances diverser Online-Marketing Kampagnen gehört dabei ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Vorbereitung von Projekt-Reportings auf Basis von Excel und PowerPoint


    Unser Versprechen:

    - Dich erwarten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    - Die Perspektive, nach Abschluss Deines Studiums langfristig Teil des factor-a Teams zu werden
    - Der stetige Austausch mit führenden E-Commerce Experten aus Deutschland und ein breites Netzwerk im E-Commerce
    - Deine Meinung zählt – Wir bieten viel Gestaltungsraum für Deine Ideen und ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen, innovativen Team
    - Außerdem erwarten Dich Softdrink Flatrate, Kaffee und Cappuccini en masse, ein Kicker und ein Obstkorb
    - Neben Toplage bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, regelmäßige Teamevents

    …und ein junges und aufgeschlossenes Team, dass sich auf Dich freut!


    Unsere Anforderungen:

    - Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen Studium der Fachrichtung Marketing, Kommunikation, Medien, Germanistik oder Redaktion.
    - Sprachen sind Deine Stärken – insbesondere Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil.
    - Du bist Experte im Umgang mit MS Office.
    - Eine eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
    - Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Sprachverständnis.
    - Neben einer hohen Internet-Affinität hast Du ein großes Interesse an allen neuen E-Commerce Themen.
    - Du bist kreativ, aufgeschlossen, motiviert und suchst die Herausforderung.

    Über das Unternehmen:

    Die factor-a GmbH ist führende Marktplatzmanagement Agentur, die ihren Kunden gezieltes Markplatzmanagement für alle relevanten digitalen Marktplätze als Full-Service anbietet. Im Fokus von factor-a stehen Services, begonnen bei der Content Optimierung bis hin zur Planung und Umsetzung von Marketing Maßnahmen speziell für Amazon, eBay, Tmall und JD. factor-a arbeitet bereits national und international mit Marken, Herstellern und Händlern aus allen Branchen zusammen und sorgt für nachhaltiges und stetiges Wachstum.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50672 Köln 33 km
    9,00 €/Std.

    ID:

    J373675

    Einsatzbereich:

    Personal

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    - Durchführung telefonischer Befragungen für namhafte Kunden (B2B und B2C) auf Deutsch oder Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch

    Dein Profil:
    - sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
    - Kontaktstärke
    - Zuverlässigkeit
    - keine Vorkenntnisse in der Marktforschung zwingend nötig; diese vermitteln wir Dir!

    Deine Benefits:
    - sehr flexible Arbeitszeiten (werktags zwischen 9-21 Uhr oder am Wochenende zwischen 10-16 Uhr)
    - 9,00 Euro pro Stunde zzgl. leistungsbezogene Bezahlung
    - Abwechslungsreiche Studien zu verschiedenen Themen
    - keine Werbung, kein Verkauf
    - angenehme Arbeitsatmosphäre
    - regelmäßige Coachings
    - intensive Schulungen
    - Internationalität
    - zentraler Standort im Herzen von Köln – 4 Minuten zu Fuß vom Neumarkt!
    - Integration in ein dynamisches und engagiertes Team

    Über das Unternehmen:

    Marktforschungsinstitut

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Neuss – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Neuss und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Neuss in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Neuss in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Neuss ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Neuss schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Neuss gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Neuss - Hochschulstadt am Niederrhein

Neuss ist eine der ältesten Städte Deutschlands (über 2000 Jahre alt) und vor allem bekannt für ihre römische Vergangenheit und den Rheinhafen.

Arbeitgeber finden unter den Studierenden der Hochschule Neuss und der Fachhochschule für Wirtschaft, Verwaltung und Informatik potentielle Aushilfen.

Studenten leben in Hammfeld, der Innenstadt oder dem Dreikönigsviertel. Ansässige Unternehmen wie die 3M Deutschland GmbH, Xerox GmbH und Toshiba Europe GmbH bieten sowohl Studentenjobs als auch Einstiegschancen für Absolventen.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2017 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2879 eKomi-Bewertungen.
Impressum | Presse | Datenschutz | AGB | Vermittlungsbedingungen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Ok