Werkstudent in Norderstedt gesucht! Jobs finden

3 Jobangebote verfügbar
So einfach geht´s:
Profil anlegen
Jobangebote erhalten
Direkt bewerben
Job antreten
Es wurden 17 Jobs gefunden.
  • 02.01.2018 unbefristet
    22529 Hamburg 15 km
    450,00 €/Monat

    ID:

    J381411

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Sprachen & Kultur, Grafik & Design, Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    We are looking for a Tactical Marketing Assistant (Minijob Basis)
    Skill set
    - Excellent MS Office skills
    - Excellent in writen and verbal communication for German
    - Good English skills
    - Nice to have skills in additional language like Dutch or Italian
    - Good technical understanding (IT, Software)
    Main & assistant tasks
    - Review of German or Dutch marketing texts
    - Direct Mail execution (insert, stamp & mail)
    - Newsletter/mass E-Mail testing & publishing
    - Contact data investigation for sales activities (investigate addresses and possible contact persons)
    - Assist social media publishing

    Über das Unternehmen:

    Objectif Lune entwickelt einfache, effektive und benutzerfreundliche Softwareprogramme, die die Kommunikation mit Ihren Kunden verbessern.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 1 Jahr
    22083 Hamburg 16 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J374727

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    Unterstützung in der Honorarbuchhaltung z.B. Scannen von Dokumenten/Rechnungen

    Wir wünschen uns von Dir:
    - Gute MS Office Kenntnisse
    - Affinität zur Papierverarbeitung
    - Verlässlichkeit und Gewissenhaftigkeit
    - Teamfähigkeit
    - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    Über das Unternehmen:

    Wir über uns: Die Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH (hgv), eine 100%ige Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, ist ein führender Verlagsdienstleister im deutschsprachigen Raum. Mit dem gemeinsamen Verständnis „Sie machen die Inhalte – wir kümmern uns um die Details“ unterstützen 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Kusterdingen und München Verlagskunden u.a. in den Bereichen Kunden-, Finanz- und IT-Service sowie in der New Media/Web-Entwicklung und im Electronic Publishing. Die Leistungen reichen von individuellen Einzellösungen bis zum kompletten Fulfillment, vom Handling gedruckter Bücher bis zur digitalen E-Book-Auslieferung. Zu den Kunden der hgv zählen neben den deutschen Verlagen der Holtzbrinck Publishing Group Droemer Knaur, S. Fischer, Argon, Rowohlt und Kiepenheuer & Witsch auch die internationalen Fachverlage Elsevier und De Gruyter und Publikumsverlage wie Diogenes und Campus.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    22083 Hamburg 16 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J365175

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Diese Aufgaben warten auf Dich:
    Du unterstützt unsere Kunden sowohl innerhalb der Holtzbrinck Publishing Group als auch bei Drittkunden im "daily support IT Operation Services".
    Du bearbeitest eigenständig 1st Level Support Incidents & Change Requests und stehst in direktem Austausch mit unseren 2nd Level Support­Kollegen.
    Du prüfst aktiv in unserem System für Jobscheduling (Automic/UC4) abgebrochene Objekte und behebst Fehler anhand dokumentierter Prozesse.
    Du entwickelst und programmierst in Automic/UC4 mittels eigener Skriptsprache und Bordmitteln unter Windows/Linux zur Prozessautomatisierung.

    Bei Interesse möglich:
    Prozessvisualisierung mittels BPMN 2.0 und dem Tool ‚iyopro‘.
    Einblicke in die Oracle Administration, DB­Management im Lifebetrieb, Tuning und Performance.

    Wir wünschen uns von Dir
    Du befindest dich in einem laufenden Studium und hast idealerweise eine hohe IT­Affinität.
    Du hast bereits erste berufliche Erfahrungen gesammelt ­ idealerweise in der Medienbranche.
    Du arbeitest gern selbstständig und bist dabei strukturiert, analytisch und lösungsorientiert.
    Du zeichnest Dich durch eine hohe Serviceorientierung aus und gehst gerne auf Menschen zu.
    Du hast Spaß an eigenverantwortlichen Aufgaben.
    Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine offene, freundliche Persönlichkeit runden
    Dein Profil ab.

    Deine Perspektiven
    Ein Studentenjob im Umfang von 15 ­ 20 Stunden/Woche und eine angemessene Bezahlung
    Einblicke in die Welt der Medien
    Herausfordernde Aufgaben
    Ein sympathisches und professionelles Team
    Möglichkeit auf eine Bachelorarbeit

    Über das Unternehmen:

    Wir über uns: Die Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH (hgv), eine 100%ige Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, ist ein führender Verlagsdienstleister im deutschsprachigen Raum. Mit dem gemeinsamen Verständnis „Sie machen die Inhalte – wir kümmern uns um die Details“ unterstützen 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Kusterdingen und München Verlagskunden u.a. in den Bereichen Kunden-, Finanz- und IT-Service sowie in der New Media/Web-Entwicklung und im Electronic Publishing. Die Leistungen reichen von individuellen Einzellösungen bis zum kompletten Fulfillment, vom Handling gedruckter Bücher bis zur digitalen E-Book-Auslieferung. Zu den Kunden der hgv zählen neben den deutschen Verlagen der Holtzbrinck Publishing Group Droemer Knaur, S. Fischer, Argon, Rowohlt und Kiepenheuer & Witsch auch die internationalen Fachverlage Elsevier und De Gruyter und Publikumsverlage wie Diogenes und Campus.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    25421 Pinneberg 16 km
    9,00 €/Std.

    ID:

    J379287

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Angebotserfassung per EDV
    Auftragseingabe
    Lieferscheinerstellung
    Rechnungstellung

    Anforderung:
    Kenntnisse in der Nomenklatur von Vorteil, aber keine Bedingung. Rasche Auffassungsgabe und Umsichtigkeit wünschenswert.

    Über das Unternehmen:

    Baumschule

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    22045 Hamburg 17 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J370453

    Abteilung:

    Fuhrparkmanagement

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation

    Anforderungen:

    Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Werktags zwischen 8.00 bis 18.00 Uhr möglich (genaue Arbeitszeiten nach Absprache)

    Über das Unternehmen:

    Autohaus

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 11.12.2017 3 Monate
    22607 Hamburg 19 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J370057

    Abteilung:

    Administration

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch, Datenbankpflege

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Arbeitszeit nach Absprache

    Über das Unternehmen:

    Zeitarbeitsagentur

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    20097 Hamburg 19 km
    12,50 €/Std.

    ID:

    J370791

    Abteilung:

    Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch

    Anforderungen:

    Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Flexibel

    Über das Unternehmen:

    Mit einem beförderten Transportvolumen von mehr als 44 Mio. Kilogramm Express- und Postsendungen sowie 16,5 Mio. Linienkilometern im Jahr 2016 ist die Sovereign Speed Group eines der europa-weit führenden Unternehmen beim Transport von zeitsensiblen Gütern. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 650 Mitarbeiter an 16 Standorten in 6 Ländern. Die Schwerpunkte der Sovereign Speed Gruppe liegen im Airport-to-Airport und To-Door-Geschäft, wobei Sovereign Speed als neutraler Car-rier ausschließlich für Logistik- und Transportunternehmen tätig ist. Das Streckennetz umfasst rund 55 Zielorte in 15 Ländern und wird fast ausschließlich durch Fahrzeuge der eigenen Flotte betrieben. Zusätzlich bietet Sovereign ihren Kunden über ihre Tochtergesellschaften die Themen Kontraktlogistik (speziell für Flugzeugersatzeile), Kurier (speziell für internationale Ecommerce Lösungen), Verzollung, X-Ray, Direkt- und Son-derfahrten, Luftfrachtersatzverkehre und weitere Dienstleistungen an.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    20459 Hamburg 20 km
    13,50 €/Std.

    ID:

    J379395

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Vertrieb & Kundenbetreuung, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 30 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir Sie als
    Bürokaufmann / Betriebswirt (m/w)
    als Administrativen Projektbeauftragten (m/w) in Voll- oder Teilzeit

    Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft? Diese Begriffe sagen Ihnen zu?
    Dann sind Sie bei uns im Team!

    Ihre Aufgaben
    - Allgemeine Tätigkeiten im Office:
    Professionelle Mail- und Telefonkorrespondenz (Deutsch und Englisch)
    - Organisation, Planung & Vorbereitung von Meetings und Terminen
    - Betreuung der bestehenden und Auswahl geeigneter neuer Vertriebspartner im Ausland
    - Umsetzung der LPS Markt- und Produktstrategie in den bestehenden Märkten
    - Selbstständige Annahme und Bearbeitung der eingehenden Kundenaufträge
    - Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung bis zum Auftrag
    - Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
    - Fristgerechte Abwicklung der Aufträge

    Ihr Profil
    - Wirtschaftlich orientiertes Studium oder Ausbildung
    - Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
    - Versierter Umgang mit den MS-Office Produkten (Word, Excel, Powerpoint)
    - Schnelle Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft
    - Kommunikationsfähigkeit, strategisches Arbeiten und gute Selbstorganisation
    - Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
    - Hohes Maß an Zuverlässigkeit

    Das bieten wir Ihnen
    - Inhabergeführtes Unternehmen und mittelständige Flexibilität
    - Zwischenmenschlich positives Arbeitsklima
    - Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
    - Anspruchsvolle und spannende Projekte für interessante Kunden
    - Positive Arbeitsatmosphäre sowie Offenheit für neue Impulse und Ideen
    - Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
    - Sehr schönes Büro in zentraler Lage
    - Modernes Arbeitsumfeld
    - Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach geleisteter Probezeit (3 Monate)
    - Leistungsorientierte Bezahlung

    Bei Lenffer Products & Services finden Sie interessante Herausforderungen, ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt per Kontaktformular oder Mail auf unserer Website. Zur Gewährleistung eines reibungslosen Bewerbungsprozesses bitten wir Sie freundlich um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit. Wir suchen sowohl Vollzeit als auch Teilzeit.

    Über das Unternehmen:

    Lenffer Products & Services GmbH (LPS) hat ihren Ursprung im Herzen von Hamburg und verbindet seit über 15 Jahren erfolgreich Innovation mit Tradition. Als Ideenfinder-Office und Showroom mit einer Mélange aus Design und Interior sind wir für unseren starken Kundenstamm und gutes Netzwerk in die Branche ein innovativer Ort, an dem Käufer Ideen und Lösungen finden. Durch unser intensives Beratungskonzept, sowie einem stark strukturierten Aufbau liegt die wirtschaftliche Hauptkonzentration auf dem Projektgeschäft der LPS.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    22113 Hamburg 23 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J379657

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 30 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben
    - Allgemeine Tätigkeiten im Office
    - Professionelle Mail- und Telefonkorrespondenz
    - Organisation, Planung & Vorbereitung von Messen und Terminen
    - Selbstständige Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
    - Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung bis zum Auftrag
    - Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden
    - Fristgerechte Abwicklung der Aufträge

    Dein Profil
    - Wirtschaftlich orientiertes Studium oder Ausbildung
    - Versierter Umgang mit den MS-Office Produkten (Word, Excel)
    - Schnelle Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft
    -Kommunikationsfähigkeit, strategisches Arbeiten und gute Selbstorganisation
    - Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
    - Hohes Maß an Zuverlässigkeit

    Über das Unternehmen:

    Wir entwickeln und vermarkten hochwertige Lifestyle Produkte rund um das Thema Mode und Accessoires. Neben einer Reihe international bekannter Marken wurde das Sortiment zunehmend um Produkte aus eigener Entwicklung & Produktion erweitert, die exklusiv vertrieben werden. So ermöglichen wir es unseren Kunden, bei uns alles „aus einer Hand“ zu beziehen.

    Neben unterschiedlichen Fachmessen vertreiben wir unsere Artikel über zwei online Shops.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    23552 Lübeck 47 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J374847

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Aufgaben und Anforderungen:

    Betreuung eines privaten kleinen Webshops. Oxid-Programmierung.

    Ortsunabhängige Tätigkeit.

    Umfang: max. 5 Std. / Woche

    Umfang:

    ca. 5 Std. pro Woche

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Norderstedt – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Norderstedt und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Norderstedt in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Norderstedt in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Norderstedt ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Norderstedt schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Norderstedt gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Norderstedt - Studenten im Süden von Schleswig-Holstein

Die schleswig-holsteinische Stadt grenzt direkt einige nördliche Stadtteile von Hamburg und bietet somit auch einen attraktiven Wohnort für Studenten.

Arbeitgeber können unter den Studenten der nahegelegenen Universitätsstadt qualifizierte Aushilfen finden.

Absolventen bekommen zudem berufliche Einstiegsmöglichkeiten bei ansässigen Unternehmen wie etwa Schülke & Mayr GmbH oder Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH geboten.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2017 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2879 eKomi-Bewertungen.
Impressum | Presse | Datenschutz | AGB | Vermittlungsbedingungen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Ok