Werkstudent in Pforzheim gesucht! Jobs finden

Aktuelle Jobangebote warten auf dich
So einfach geht´s:
Profil anlegen
Jobangebote erhalten
Direkt bewerben
Job antreten
Es wurden 23 Jobs gefunden.
  • ab sofort unbefristet
    75179 Pforzheim 2 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J412421

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Grafik & Design

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    - Wordpress Kenntnisse
    - Content Management auf unterschiedlichen Webseiten
    - Anlegen von Webseiten in unterschiedlichen Designs
    - Eingabe von SEO kompatiblen Texten, OnPageOptimierung
    - Link Building
    - Key Word Research
    - Kreative Ideen

    In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir neue Veranstaltungen und Informationsbeiträge über unsere Webseiten, hierfür suchen wir kontinuierlich als Werkstudenten und, oder insbesondere intensiver über die Sommermonate unterschiedliche Studenten zur Unterstützung.

    Hierbei sind Erfahrungen im Umgang mit Wordpress Templates erforderlich.
    Darüber hinaus ist es hilfreich, wenn Kenntnisse für Photoshop u.ä. vorliegen.
    Ein innovatives Team freut sich auf Ihre Bewerbung, sehen Sie dazu auch unsere Serious Business Games über die Webseiten.

    Über das Unternehmen:

    Das ARC-Institute unterstützt seine Kunden branchenübergreifend mit Fortbildungs- und Beratungsleistungen entlang einer WissensWertschöpfungskette.
    Dabei ist das ARC Institute die Innovations- und Premium Dachmarke. Das ARC Institute richtet seinen Fokus auf die Vernetzung zwischen Wissenschaft und Praxis. Dabei steht die Weiter- und Neuentwicklung in Kooperation mit Experten, Unternehmen und Verbänden im Fokus, um die Praxisnähe zu erhalten und implementierungsfähige Methoden, Tools sowie Konzepte zu entwickeln. Die im Dialog mit Branchenexperten erarbeiteten Ergebnisse dienen der Praxis heute als Leitfaden und Adaptionsmöglichkeiten, um den Gesamtnutzen des Unternehmens langfristig und nachhaltig steigern zu können.
    Gegenwärtig unterstützt das ARC Institute im Rahmen von Forschungs-, Beratungs- und Personalentwicklungsprojekten nicht nur führende supranationale Institutionen, sondern auch zahlreiche börsennotierte Unternehmen.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    76131 Karlsruhe 22 km
    12,50 €/Std.

    ID:

    J414513

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir suchen Unterstützung für ein Web/Online-Marketing-Projekt.

    Du solltest technische Ahnung von: Wordpress, Mautic, Landingpages, PHP-Programmierung und Facebook-Anzeigen (PPC) haben.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • 01.09.2018 3 Monate
    76133 Karlsruhe 24 km
    600,00 €/Monat

    ID:

    J410913

    Einsatzbereich:

    Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 40 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben sind:
    - Aufarbeitung und Pflege von Datensätzen, die Erstellung und
    - Weiterentwicklung von Tabellen, Diagrammen und Grafiken
    - Erstellung und Pflege von Adressverteilern
    - Veranstaltungsmanagement
    - Layouten von Berichten und Studien
    - Vorbereitung und Durchführung von telefonischen Interviews
    - Zusammenstellung von Presseveröffentlichungen
    - Internetrecherche

    Anforderung:
    Student im Bereich Energie- und Umwelttechnik, Wirtschaftswissenschaften oder Maschinenbau

    Im Anschluss an das Praktikum bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bachelor-/Masterthesis bei uns zu schreiben.

    Über das Unternehmen:

    DIe KEA ist als Energieagentur des Landes Baden-Württemberg zentrale Ansprechpartnerin für alle Fragen rund umd die Themen Klimaschutz, Energie sparen, Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Für Kommunen und Betriebe erarbeiten wir Klimaschutz- und Energiekonzepte, betreiben Energiemanagement und begleiten Contracting-Projekte. Wir unterstützen das Land bei der Umsetzung seiner Klimaschutzziele durch diverse Dienstleistungen für die zuständigen Ministerien.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    76133 Karlsruhe 24 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J404873

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Was erwartet dich?

    - Wir entwickeln eine Software für andere Softwareunternehmen, d. h. dich erwartet eine Vielzahl an Technologien aufgrund unserer vielfältigen Kunden
    - Projektbezogenes Arbeiten im Team steht bei uns im Vordergrund
    - Optimierung unseres Entwicklungs- und Deployment Workflows
    - Ein regelmäßiger Blick über den Tellerrand


    Was solltest du mitbringen?

    - Student/in der Informatik oder vergleichbares
    - Docker ist für dich eine vertraute Technologie, im besten Fall kannst du auch etwas mit GitLab CI anfangen
    - Du kennst dich mit Linux aus und fühlst dich wohl auf der Shell
    - Du hast Interesse an neuen Technologien im Container-Bereich
    - Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
    - Du bist teamfähig, kannst aber auch gut eigenverantwortlich arbeiten


    Was bieten wir dir?

    - Frische Startup-Atmosphäre in einem neugegründeten Unternehmen
    - Arbeiten in kleinen Teams
    - Nette, aufgeschlossene Kollegen und flache Hierarchien
    - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
    - Die Möglichkeit am Aufbau des Unternehmens mitzuwirken
    - Regelmäßige Fortbildungstage, an denen du dich angepasst an deine Interessen fortbilden kannst


    Unser Büro befindet sich direkt in der Karlsruher Innenstadt, mit vielen Möglichkeiten für die Gestaltung der Mittagspause. In unserem Büro stehen dir jederzeit Kaffee, Tee und Wasser frei zur Verfügung. Jedes unserer Team-Mitglieder hat einen eigenen Arbeitsplatz mit Firmenlaptop. Unser Team ist jung und in flachen Hierarchien organisiert. Außerdem finden regelmäßig Firmen-Events wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest statt.

    Über das Unternehmen:

    Wir sind ein B2B-Softwareunternehmen mit einem Team von Experten aus unterschiedlichen Bereichen der Softwareentwicklung. So können wir ein breites Spektrum an Leistungen anbieten.

    Unsere Schwerpunkte sind hierbei Webentwicklung, Softwareentwicklung mit C, C++ und Java sowie high-performance computing/Parallelverarbeitung (u.a. mit Cuda).

    Unseren Kunden bieten wir die Realisierung ihrer Wunschsoftware nach Maß oder Know-How und Ressourcen für ihr eigenes Team.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    76297 Stutensee 24 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J410307

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Minijob, ab sofort mit Aussicht auf Teilzeit oder Halbtagseinstellung

    Ihre Aufgaben sind:
    - Betreuung der Marke
    - Selbstständige Konzeption, Planung und Umsetzung von Vertrieb, Werbekampagnen und ganzheitlicher Online-Marketing-Projekte (z.B. Newsletter, etc…)
    - Kreativer Vertrieb unserer innovativen Produkte/Dienstleistungen mit offline und online Medien
    - Erweiterung des Kundenstammes
    - Kommunikation mit Kunden und Interessenten (E-Mail, Telefon)
    - Kreative Kontaktpflege mit Bestandskunden
    - Akquise von neuen Kooperationspartnern
    - Suchmaschinenoptimierung - SEO (z.B. Entwerfen von Inhalten für Landingpages)
    - Affiliate Marketing, AdWords Kampagnen verwalten
    - Keyword-Recherchen für Online Marketing
    - Markt- und Wettbewerbsanalysen mit Ableitung von Handlungsempfehlungen
    - Entwicklung der Marke
    - Betreuung von Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, Pinterest)
    - Erstellung von Texten und Postings für unterschiedliche Zielgruppen und Medien (z.B. Social Media, Newsletter und Apps)
    - Eigenverantwortliches Monitoring und Reporting von relevanten KPIs, Konzeption und Einrichtung des Trackings

    Ihr Profil:
    - Laufendes oder abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Medien/Vertrieb
    - Affinität zur Foto-Technologie, Medienkunst
    - Querdenkend, gut funktionierender kreativer Kopf und Teamplayer, gerne auch bisschen “verrückt”
    - Verkaufstalent mit hoher Glaubwürdigkeit
    - Gutes Gespür für neue Trends in digitalen Medien
    - Lust auf neue Ideen und Trends zu setzen
    - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Qualitätsbewusstsein
    - Exzellentes Deutsch in Wort und Schrift und eine deutliche Aussprache
    - Spaß an der Neukundenakquise
    - Praktische Erfahrungen mit Google AdWords, Google Analytics und Google Tag Manager
    - Versiert im Umgang mit gängigen SEO-Tools
    - Interesse an innovativen Tools zur Vermarktung
    - Sicherer Umgang mit Apps, Instagram, Facebook
    - Grundkenntnisse in Wordpress und HTML
    - Gute PC, Internet, Software Kenntnisse und Affinität zu neuen Medien
    - Text-Erfahrung
    - Interesse für innovative Webtechnologien und Online-Trends; Storytelling und SEO sind keine Fremdworte

    Über das Unternehmen:

    Die Cloudwalker GmbH ist ein junges Unternehmen das Design, Innovation, Qualität und Unterhaltung auf kreative Art und Weise miteinander verbindet. Cloudwalker wurde von zwei jungen und kreativen Diplom Medienkünstlern gegründet. Mit seinen einzelnen Marken bzw. Sparten existiert es schon seit über 10 Jahre in Karlsruhe und Umgebung.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    76297 Stutensee 24 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J410305

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben sind:
    - Betreuung der Marke
    - Selbstständige Konzeption, Planung und Umsetzung von Vertrieb, Werbekampagnen und ganzheitlicher Online-Marketing-Projekte (z.B. Newsletter, etc…)
    - Marketing-Optimierungen des Onlineshop
    - Erweiterung des Kundenstammes
    - Kommunikation mit Kunden und Interessenten (E-Mail, Telefon)
    - Kreative Kontaktpflege mit Bestandskunden
    - Akquise von neuen Kooperationspartnern
    - Suchmaschinenoptimierung - SEO (z.B. Entwerfen von Inhalten für Landingpages)
    - Affiliate Marketing, AdWords Kampagnen verwalten
    - Keyword-Recherchen für Online Marketing
    - Markt- und Wettbewerbsanalysen mit Ableitung von Handlungsempfehlungen
    - Entwicklung der Marke
    - Betreuung von Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, Pinterest)
    - Erstellung von Texten und Postings für unterschiedliche Zielgruppen und Medien (z.B. Social Media, Newsletter und Apps)
    - Eigenverantwortliches Monitoring und Reporting von relevanten KPIs, Konzeption und Einrichtung des Trackings

    Ihr Profil:
    - Laufendes oder abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Medien/Vertrieb
    - Affinität zu Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Design/Typografie und Werbetechnik
    - starkes Interesse an Online Marketing
    - Querdenkend, gut funktionierender kreativer Kopf und Teamplayer, gerne auch bisschen “verrückt”
    - Verkaufstalent mit hoher Glaubwürdigkeit
    - Gutes Gespür für neue Trends in digitalen Medien
    - Erfahrung mit Ecommerce
    - Lust auf neue Ideen und Trends zu setzen
    - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Qualitätsbewusstsein
    - Exzellentes Deutsch in Wort und Schrift und eine deutliche Aussprache
    - Spaß an der Neukundenakquise
    - Praktische Erfahrungen mit Google AdWords, Google Analytics und Google Tag Manager
    - Versiert im Umgang mit gängigen SEO-Tools
    - Interesse an innovativen Tools zur Vermarktung
    - Sicherer Umgang mit Apps, Instagram, Facebook
    - Grundkenntnisse in Wordpress und HTML
    - Gute PC, Internet, Software Kenntnisse und Affinität zu neuen Medien
    - Text-Erfahrung
    - Interesse für innovative Webtechnologien und Online-Trends; Storytelling und SEO sind keine Fremdworte
    - Erfahrungen und starkes Interesse an Online-Marketing, Content-Management, E-Commerce/Online-Shops

    Über das Unternehmen:

    Die Cloudwalker GmbH ist ein junges Unternehmen das Design, Innovation, Qualität und Unterhaltung auf kreative Art und Weise miteinander verbindet. Cloudwalker wurde von zwei jungen und kreativen Diplom Medienkünstlern gegründet. Mit seinen einzelnen Marken bzw. Sparten existiert es schon seit über 10 Jahre in Karlsruhe und Umgebung.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    76297 Stutensee 24 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J410297

    Abteilung:

    Geschäftsführung

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Ihre Aufgaben sind:
    - Organisation und Unterstützung im allgemeinen Tagesgeschäft
    - Terminplanung, Koordination, Organisation und Planung von Aufträgen und Events
    - Erledigung der Korrespondenz mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartner (E-Mail, Telefon, Post)
    - Kundenaufträge begleiten und koordinieren
    - Koordination und Kommunikation mit unsere Mitarbeitern (Disposition)
    - Durchführung von Budgetplanung, Bestellungen externer Dienstleistung
    - Regelmäßige Kontrolle, Aktualisierung der Planungs- und Auftragsdateien

    Ihr Profil:
    - Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder ähnliches
    - Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    - Gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu organisieren und koordinieren
    - Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift
    - Teamfähigkeit gepaart mit Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
    - Gute PC Kenntnisse und Affinität zu neuen Medien
    - Gute Anwenderkenntnisse des kompletten MS Office-Pakets (Word/Exel) und Google Drive
    - Organisatorischen Talents
    - Freundliches, offenes und sicheres Auftreten
    - Spaß an der Arbeit
    - Interesse an Kreativität

    Über das Unternehmen:

    Die Cloudwalker GmbH ist ein junges Unternehmen das Design, Innovation, Qualität und Unterhaltung auf kreative Art und Weise miteinander verbindet. Cloudwalker wurde von zwei jungen und kreativen Diplom Medienkünstlern gegründet. Mit seinen einzelnen Marken bzw. Sparten existiert es schon seit über 10 Jahre in Karlsruhe und Umgebung.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    76297 Stutensee 24 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J410295

    Abteilung:

    Buchhaltung

    Aufgaben:

    Vorbereitende Buchhaltung

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 5 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Ihre Aufgaben sind:
    - Buchhaltung vorbereiten für Steuerbüro (Datev Unternehmen Online )
    - Rechnungen erstellen (Orgamax)
    - Angebote erstellen (Orgamax)
    - Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung für Steuerbüro
    - Scannen von Belegen
    - Rechnungen und Belege in Datev Unternehmen Online zuordnen
    - Versandlabels erstellen, ausdrucken und Sendungsnummer der jeweiligen Bestellung zuordnen
    - Kasse führen
    - Ablage

    Ihr Profil:
    - Studium oder Ausbildung zum/r Steuerfachangestellte/r oder Bürokauf/mann
    - Zuverlässige, eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
    - Teamfähigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
    - Sehr gute Anwenderkenntnisse des kompletten MS Office-Pakets (Word/Exel) und Google Drive
    - Erfahrung mit Orgamax und Datev Unternehmen Online
    - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    - Freundliches Auftreten
    - Spaß an der Arbeit

    Über das Unternehmen:

    Die Cloudwalker GmbH ist ein junges Unternehmen das Design, Innovation, Qualität und Unterhaltung auf kreative Art und Weise miteinander verbindet. Cloudwalker wurde von zwei jungen und kreativen Diplom Medienkünstlern gegründet. Mit seinen einzelnen Marken bzw. Sparten existiert es schon seit über 10 Jahre in Karlsruhe und Umgebung.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    71063 Sindelfingen 30 km
    13,00 €/Std.

    ID:

    J406345

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Bei einer Werkstudententätigkeit unterstützt du – je nach Vorerfahrung – in laufenden Projekten oder du erhältst kleinere eigene Aufgabenpakete. Wir bieten zu allen unseren fachlich-technologischen Themen etwas an. Wir betreuen dich im Projekt durch erfahrene Software-Entwickler und parallel durch erfahrene Projektleiter als langfristige Ansprechpartner.

    Anforderungen:
    Du studierst was mit Informatik ...
    ... und willst während deines Studiums neue innovative Themen rund um Cloud Plattformen, Internet of Things Anwendungen oder Mobile Development kennenlernen!
    Du bringst mit:
    ... Interesse/Spaß und gewisse praktische Erfahrung in der Software Entwicklung (Java, JavaScript, ...)
    ... Hast schon drei oder vier Semester studiert
    ... Hast Potential und lernst gerne und schnell neue Technologien, Architekturen und Sprachen.

    Über das Unternehmen:

    Softwareunternehmen

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    70499 Stuttgart 32 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J406779

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Qualifikationen:
    - Sie absolvieren gerade ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren technisch orientierten Studiengang
    - Grundlegende Netzwerkkenntnisse (z.B. Protokollsuite TCP/IP, IPv4/IPv6, Routing, Switching, Firewall, IT-Security und evtl. erste Erfahrungen mit den Netzwerkkomponenten von Cisco oder HP), die wir gerne intensiv weiter schulen und ausbauen
    - Eine zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
    - Eine längerfristige Zusammenarbeit und die Übernahme nach der WerkstudentInnentätigkeit bieten wir auf Wunsch sehr gerne an
    - Gute Deutschkenntnisse, mindestens auf B2 Niveau. Weitere Sprachen sind von Vorteil.

    Ihre Perspektiven:
    In unserem Bereich Netzwerk Services haben sie spannende Möglichkeiten, ihr theoretisches Wissen mit top aktueller Praxis zu verbinden. So stellen wir gemeinsam mit ihnen Netzwerkkomponenten beim Kunden bereit und richten Sicherheitskomponenten ein. Darauf aufbauend realisieren wir wichtige IT-Services.

    Während Ihrer Werkstudententätigkeit unterstützen Sie konkret bei:
    - Einrichtung und Anpassung von Netzwerkkomponenten
    - Erweiterung der bestehenden IT-Infrastruktur
    - Verantwortliche Entgegennahme von technischen Kundenwünschen

    Freuen Sie sich auf angenehme Arbeitsbedingungen, überdurchschnittliche Vergütung, regelmäßige Weiterbildungen in einem technologisch modernen Umfeld sowie auf interessante Kundenprojekte.

    Über das Unternehmen:

    Bei der ITERNAS GmbH machen Sie das Beste aus Ihren Talenten. Denn bei einem der führenden IT-Beratung- und Sicherheitshäuser bieten sich vielfältige technische Aufgaben und spannende Herausforderungen. Die ITERNAS GmbH steht für qualitativ hochwertige IT-Dienstleistungen für Konzerne und den Mittelstand. Berater, Unternehmen und Arbeitnehmer vertrauen auf die IT-Lösungen, Sicherheitskonzepte und Netzwerk Services der ITERNAS GmbH.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • 01.06.2018 unbefristet
    74321 Bietigheim-Bissingen 33 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J414419

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    DEINE AUFGABEN
    Planung und Erstellung von Online-Texten, Bildern und Videos
    Planung, Durchführung und Koordination von Werbekooperationen, Produkttests und Gewinnspielen
    Redaktionelle Bearbeitung von Texten, Bildrecherche
    Betreuung unserer Social Media-Kanäle (Facebook, Pinterest, YouTube,...)
    Zusammenarbeit mit den Bereichen Online-Marketing und SEO

    DEIN PROFIL
    Du hast Freude am Schreiben, Fotografieren und / oder Videos drehen
    Begeisterung für digitale Medien und Social Media
    Berufserfahrung / Studium im Bereich Medien, Journalismus, Kommunikation oder BWL
    Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

    UNSER RAHMEN
    Beginn: ab 1. Juni 2018 oder nach Absprache
    Einsatzort: Bietigheim-Bissingen (in der Nähe von Stuttgart)
    Kaffee, Tee, Wasser, Obst und Süßigkeiten gibt’s umsonst ;-)
    Dauer: flexibel

    Über das Unternehmen:

    Wir, die Frag Mutti GmbH, sind ein junges Internet-Unternehmen, bald mit neuem Büro in Bietigheim-Bissingen in der Nähe von Stuttgart, und betreiben das bekannte Internetportal www.Frag-Mutti.de. Frag Mutti ist einer der beliebtesten Haushaltsratgeber im Internet mit ca. 4 Millionen Besuchern im Monat, einer großen Community und ist u.a. bekannt aus Stern TV.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    71065 Sindelfingen 33 km
    9,00 €/Std.

    ID:

    J405453

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 5 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:
    - Vorortbetreuung in Sindelfingen/Böblingen
    - Aufbau und Pflege der Kundenbeziehung. Nach Absprache kommunizieren Sie darüber hinaus Informationen an die Pflegenden und Ärzte des Kunden, nehmen Feedback auf und geben dieses an uns weiter
    - Motivation und Feedback für die Händehygiene in den Stationen
    - Fallweise z.B. Durchführung von Fragebogenaktionen und strukturierten Beobachtungen zu Evaluationszwecken. Vor Ort erste Ansprechperson bei technischen Themen
    - Nach Interesse und Neigung weitere Aufgaben, die ggf. auch in Heimarbeit erledigt werden können. Je nach Fachrichtung z.B.
    Aufgaben in IT oder Grafik

    Ihr Profil:
    - Studierend in höherem Semester (Biomedizinische Technik, Pflege-/Gesundheitsmanagement,
    Medical Engineering oder Wirtschaftswissenschaften)
    - Gute Kommunikations- und Motivationsfähigkeiten
    - Sicheres, seriöses, verbindliches und freundliches Auftreten
    - Sorgfältiges, genaues und strukturiertes Arbeiten bei Beobachtung und Befragung
    - Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit
    - Idealerweise praktische Erfahrung im Krankenhausumfeld

    Wir bieten:
    - Flexible Tätigkeit in einem innovativen Startup-Unternehmen. Wöchentlicher Arbeitsumfang nach Absprache, minimal 2-3 Stunden pro Woche
    - Angemessene Vergütung nach Vereinbarung

    Über das Unternehmen:

    Eine hochwertige, medizinische Versorgung soll für alle Menschen zugänglich und finanzierbar sein und ein selbstbestimmtes Leben bei guter Lebensqualität ermöglichen.
    Das ist die Vision, die uns antreibt. Wir wollen daran mitwirken, die großen Herausforderungen im Gesundheitsbereich zu bewältigen. Wir wollen dazu beitragen, das Gesundheitssystem leistungsstark und patientenorientiert zu verbessern. Deshalb haben wir HyHelp entwickelt - eine intelligente, effektive Lösung für ein großes Problem - nosokomiale Infektionen.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    70197 Stuttgart 34 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J411239

    Abteilung:

    Verkauf/Vertrieb, Empfang, Kundenempfang, Telefonzentrale, Auftragsbearbeitung, Versand, Kurierfahrten

    Aufgaben:

    Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Datenbankpflege

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Freundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild, Redegewandtheit, Zuverlässigkeit, gepflegtes Erscheinungsbild, Flexibilität, Organisationsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise, Lernbereitschaft, Führerschein Kl. 3 und Erfahrung in Kontaktmit Kunden von Vorteil

    Über das Unternehmen:

    Elektrogeräte-Service

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    71636 Ludwigsburg 34 km
    12,50 €/Std.

    ID:

    J414687

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation

    Aufgaben und Anforderungen:

    - Büroorganisation
    - Terminkoordination und Organisation
    - Projektmonitoring
    - Vertriebsmonitoring
    - Marketing inkl. Website-Pflege
    - Vorbereitende Buchhaltung

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Energieberatung

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    70806 Kornwestheim 36 km
    25,00 €/Std.

    ID:

    J409069

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Vor-Ort-Support, Ticket-Bearbeitung

    Anforderungen:
    Sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute allgemeine IT-Kenntnisse, Microsoft-Server-OS, Netzwerk allgemein, sicheres Auftreten

    Über das Unternehmen:

    Die DIGI.sys. GmbH ist ein erfahrener Dienstleister, der Ihnen als Lösungsanbieter in allen Fragen der IT-Infrastruktur weiter hilft.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    70174 Stuttgart 37 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J414015

    Abteilung:

    Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 40 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Ihre Arbeitszeiten:
    Mittwochs täglich 08.00 - 17.00 Uhr (im Vertretungsfall ggf. auch noch an anderen Tagen)

    Ihre Aufgaben:

    - Freundlicher, kompetenter Empfang und Betreuung internationaler Besucher des Hauses (dt./engl.)
    - Bedienung der Gegensprechanlage
    - Anmeldung der Gäste beim jeweiligen Ansprechpartner
    - Führen von Besucherlisten
    - Erstellung/Ausgabe/Rücknahme von Besucherausweisen und WLAN Zugangsberechtigungen
    - Freundlicher, kompetenter Empfang und Handling von Lieferanten, Boten und Dienstleistern
    - Freundliche, professionelle Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe (dt./engl.)
    - Bei Nichterreichbarkeit des Ansprechpartners kompetente Nachrichtenaufnahme und Weiterleitung
    - Erteilung von Auskünften und Informationen (dt./ggf. engl.)
    - Reservierung / Buchung von Konferenzräumen über ein Buchungstool
    - Ein-/ausdecken von Konferenzräumen sowie Gästebewirtung
    - Verwaltung von Beamern und/oder sonstigem technischem Equipment
    - Bestellwesen und Rechnungskontrollen
    - Führen diverser Bücher und Listen
    - Koordinierung des Paketversands über Paketdienstleister

    Ihr Profil:

    - Erfahrung in o. g. oder ähnlichen, stark serviceorientierten Aufgabengebieten
    - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung bzw. Servicementalität
    - Offenes, kommunikatives, hilfsbereites Wesen und absolute Zuverlässigkeit
    - Sehr gepflegtes, attraktives äußeres Erscheinungsbild, inkl. Business-Kleidungsstil
    - Sicheres, kompetentes Auftreten und selbständige Arbeitsweise
    - Grammatikalisch einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    - Gute englische Konversationskenntnisse (Small Talk)
    - Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Word und Outlook sowie Grundkenntnisse in Excel

    Über das Unternehmen:

    Die SOMOS GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche HR, Leasing, Outsourcing und Consulting, mit Hauptsitz in Bad Homburg (Hessen) sowie Niederlassungen in Hanau, Dresden und Kiel. Wir sind zudem Spezialanbieter für Premium-Empfangsdienstleistungen im Outsourcing-Verfahren, deutschlandweit.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    70178 Stuttgart 38 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J411731

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Für die Abteilung Kunden-Fach-Betreuung Firmenkunden (KFB FK) der Kundenservice-Direktion Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Aushilfe (m/w) für max. 20 Stunden pro Woche (unbegrenzt in den Semesterferien).

    Zu den Tätigkeiten zählen:
    -Erstellung von Angeboten für den Kunden und Vertriebspartner
    -Bearbeitung von Neu- und Ersatzgeschäft
    -Bearbeitung von eingehender Kunden- und Vertriebspost

    Themenschwerpunkte sind technische Versicherung, Transportversicherung und Sachversicherung.

    Wir bieten:
    -eine entsprechende Einarbeitung
    -flexible Arbeitszeiten (Mo. - Fr. 06:30 - 19:00 Uhr)
    -verkehrsgünstig gelegene Büroräume mit Kantine
    -die S-Bahnhaltestelle der Linien 1-6 befindet sich direkt vor dem Haus.

    Ihr Profil:
    -Sie sind Student (w/m)
    -Sie bringen gute Kenntnisse in der MS-Office-Software mit
    -Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenmotivation, Initiative und Selbstständigkeit
    -Sie überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit, ausgeprägte Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
    -Sie arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig
    -Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar
    -Sie haben möglichst noch 3-4 Semester zum Studienende

    Über das Unternehmen:

    Versicherung

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    70567 Stuttgart 39 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J404065

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihr Profil
    Je nachdem wie viel Zeit Sie neben Ihrem Studium
    haben, arbeiten Sie z.B. 4h/Woche während des
    Semesters oder bis zu 40h/Woche in den Ferien.

    Sie verfügen über…
    • Erfahrung mit PHP
    • sehr gute deutsche Sprachkenntnisse

    Von Vorteil sind Kenntnisse in
    (nicht zwingend erforderlich)…
    • Java, JEE, HTML, XML und / oder XSLT
    • (my)SQL, Datenbanken

    Ihre Aufgabe
    Je nach Kenntnisstand übernehmen Sie eine oder
    mehrere der folgenden Aufgaben:
    • Einarbeitung in das bestehende CRM
    • Abstimmung fachlicher / technischer Anforderungen
    • Neu- und Weiterentwicklung von CRM Funktionen
    • Weiterentwicklung von Schnittstellen wie
    Importfunktionen von CSV- bzw. Excel-Daten
    • Modul- und Komponententests der
    Entwicklungsstände
    • Unterstützung bei Integrationstests

    Über das Unternehmen:

    deron ist ein unabhängiges IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Stuttgart, Düsseldorf und in der Schweiz. Unsere Kernkompetenzen liegen auf dem Gebiet des Identity Managements (IdM), das heute zum Secure Identity & Access Management (SIAM) erweitert wird, da Sicherheitsthemen gerade im Hinblick auf die Ereignisse der letzten Jahre immer stärker in den Vordergrund treten.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    70372 Stuttgart 41 km
    13,00 €/Std.

    ID:

    J410207

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihr Tätigkeitsfeld:
    - Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben im Tagesgeschäft und Unterstützung bei Sonderaufgaben
    - Schreib- und Bindearbeiten
    - Terminplanung und -koordinierung sowie Vorbereitung von Besprechungen
    - Empfang von Besuchern
    - Betreuung der Telefonzentrale
    - Abwicklung des Posteingangs und -ausgangs

    Ihr Profil:
    - Eine gewissenhafte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
    - Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
    - Sie sind zeitlich flexibel
    - Ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab

    Über das Unternehmen:

    Wir sind eine seit über 40 Jahren in Stuttgart - Bad Cannstatt etablierte Steuerberatungskanzlei mit ca. 20 Mitarbeitern und einem breiten Mandantenspektrum. FOCUS Money, das Meinungsforschungsinstitut statista und das Handelsblatt wählten uns bereits mehrfach zu den besten Kanzleien in ganz Deutschland.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    70372 Stuttgart 41 km
    13,00 €/Std.

    ID:

    J409129

    Abteilung:

    Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Versand-/Kuvertierarbeiten

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Kenntnisse in MS-Office

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Ihr Tätigkeitsfeld:
    Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben im Tagesgeschäft und Unterstützung bei Sonderaufgaben
    Schreib- und Bindearbeiten
    Terminplanung und -koordinierung sowie Vorbereitung von Besprechungen
    Empfang von Besuchern
    Betreuung der Telefonzentrale
    Abwicklung des Posteingangs und -ausgangs


    Ihr Profil:
    Eine gewissenhafte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
    Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
    Sie sind zeitlich flexibel
    Ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab

    Über das Unternehmen:

    Wir sind eine seit über 40 Jahren in Stuttgart - Bad Cannstatt etablierte Steuerberatungskanzlei mit ca. 20 Mitarbeitern und einem breiten Mandantenspektrum. FOCUS Money, das Meinungsforschungsinstitut statista und das Handelsblatt wählten uns bereits mehrfach zu den besten Kanzleien in ganz Deutschland.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    71642 Ludwigsburg 42 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J416139

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz

    Anforderungen:

    Gute EDV-Kenntnisse, Freundliches Wesen

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    2 Nachmittage pro Woche (13.00 Uhr 17.00 Uhr)

    Über das Unternehmen:

    Unternehmensberatung für Arztpraxen und Kliniken - Wir sind bundesweit tätig und betreuen unsere Kunden schwerpunktmäßig in den Bereichen Qualitätsmanagement, Praxismanagement und Kommunikation.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

  • ab sofort unbefristet
    71642 Ludwigsburg 42 km
    16,00 €/Std.

    ID:

    J408283

    Einsatzbereiche:

    Vertrieb & Kundenbetreuung, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    - Beratung und Betreuung der Kunden im Innen- und Außendienst
    (Für die Aufgaben werden Sie gut vorbereitet)

    Anforderungen:
    - Führerschein Kl. B
    - Kenntnisse im Gesundheitswesen

    Über das Unternehmen:

    Unternehmensberatung für Arztpraxen und Kliniken - Wir sind bundesweit tätig und betreuen unsere Kunden schwerpunktmäßig in den Bereichen Qualitätsmanagement, Praxismanagement und Kommunikation.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

    job melden

Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Pforzheim – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Pforzheim und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Pforzheim in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Pforzheim in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Pforzheim ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Pforzheim schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Pforzheim gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Pforzheim - Hochschulstadt in Baden-Württemberg

Die achtgrößte Stadt Baden-Württembergs ist durch die Schmuck- und Uhrenindustrie weltbekannt und trägt daher den Beinamen „Goldstadt“. Aufgrund der geographischen Lage wird Pforzheim ebenfalls als „Pforte zum Schwarzwald“ bezeichnet.

Unter den Studenten der Hochschule Pforzheim für Gestaltung, Technik und Wirtschaft finden Arbeitgeber viele potentielle Aushilfen.

Studenten, die oft in Huchenfeld, Würm oder Dillweißenstein wohnen, finden bei Unternehmen wie der Witzenmann GmbH, K - Mail Order GmbH oder Doduco GmbH Einstiegsmöglichkeiten.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2018 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2994 eKomi-Bewertungen.
Impressum | Presse | Datenschutz | AGB | Vermittlungsbedingungen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Ok