Werkstudent in Rosenheim gesucht! Jobs finden

Aktuelle Jobangebote warten auf dich
So einfach geht´s:
Profil anlegen
Jobangebote erhalten
Direkt bewerben
Job antreten
Es wurden 12 Jobs gefunden.
  • ab sofort unbefristet
    83666 Waakirchen 35 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J396381

    Aufgaben:

    - Erstellen von technischen Zeichnung mit AutoCAD
    - Mithilfe bei der Erstellung von Rohrleitungs- und Behälterplänen

    Anforderungen:

    - Kenntnisse in AutoCAD wären wünschenswert
    - Praktische Erfahrung als technischer Zeichner ist vorteilhaft

    Nach Absprache wäre eine Abholung am Bahnhof möglich.

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Industriebau

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    85662 Hohenbrunn 38 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J396125

    Einsatzbereiche:

    Vertrieb & Kundenbetreuung, Personal

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Sie unterstützen unsere Personalberater bei der Planung von Suchprojekten und deren erfolgreiche Umsetzung. Nach Absprache mit Ihren Teamkollegen analysieren Sie die kundenseitigen Anforderungsprofile und identifizieren über verschiedene Suchkanäle, hauptsächlich mittels Telefonanrufen, aber auch mittels Datenbanken und Internet, relevante Personen am Kandidatenmarkt. In einem ersten Telefonat klären Sie die fachliche und persönliche Eignung und motivieren potenzielle Kandidaten zu weiteren Gesprächen. Marktanalysen und Branchenanalysen via Internet, Telefon sowie eigener Datenbanken.

    Profil:
    Sie telefonieren gerne und agieren kompetent und strukturiert. Zu Ihren Stärken zählt Ihre Fähigkeit sich schnell in unterschiedliche Profilanforderungen einzuarbeiten und sich in einem dynamischen Umfeld zu bewegen. Sie gehen gerne auf Menschen zu, sind kommunikativ und wirken überzeugend und sicher im Auftreten am Telefon. Sie sind vertraut im Umgang mit modernen Informationstechniken wie MS-Office. Sie sind kreativ, wenn es um die Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidaten geht

    Über das Unternehmen:

    Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 27.02.2018 3 Tage
    85540 Haar 41 km
    17,50 €/Std.

    ID:

    J398935

    Aufgaben:

    Webentwicklung, Datenbankentwicklung, Erstellung von graphischen Reports

    Anforderungen:

    SQL, Verständnis für SQL-Abfragen, Erfahrung in der Erzeugung von Reports in BIRT, Erfahrung mit Oracle-Datenbanken

    Über das Unternehmen:

    Die APRIL Deutschland AG bietet Finanzdienstleistern umfassende und umsetzungsorientierte Change- und Innovationsberatung.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    85521 Ottobrunn 41 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J397715

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgabe:
    -Mitarbeiter an der Entwicklung einer Weboberfläche in PHP unter Linux

    Anforderungen:
    - Kenntnisse in HTML/CSS und Java Script, Erfahrung mit Linux PHP

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Die secXtreme GmbH ist mit seinen Honeypot-Appliances (honeyBox) international sowohl bei Industriekunden als auch im klassischen Office-Umfeld erfolgreich.

    Wir sind ein kleines, aber sehr spezialisiertes Unternehmen, das sich durch offene Kommunikation und kurze Wege auszeichnet.

    Unsere Büros befinden sich in Ottobrunn bei München. Es besteht eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    85521 Ottobrunn 41 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J397711

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Allg. Büroorganisation, Telefondienst, Versand-/Kuvertierarbeiten, Internetrecherche, Datenbankpflege

    Anforderungen:
    Englischkenntnisse, Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse, Gute Powerpoint Kenntnisse

    Über das Unternehmen:

    Die secXtreme GmbH ist mit seinen Honeypot-Appliances (honeyBox) international sowohl bei Industriekunden als auch im klassischen Office-Umfeld erfolgreich.

    Wir sind ein kleines, aber sehr spezialisiertes Unternehmen, das sich durch offene Kommunikation und kurze Wege auszeichnet.

    Unsere Büros befinden sich in Ottobrunn bei München. Es besteht eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    81739 München 43 km
    10,42 €/Std.

    ID:

    J397765

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:
    - Begeistern: Auf Basis vorgefertigter Gesprächsleitfäden pflegen Sie Kundenbeziehungen und machen aus jedem Telefonat ein Betreuungserlebnis
    - Überzeugen: Sie vereinbaren Termine mit Bestandskunden für den Außendienst unserer Auftraggeber
    - Zuhören: Sie führen Kundenzufriedenheitsbefragungen durch
    - Kommunizieren: Sie informieren Auftraggeber schnell und professionell über wichtige Anliegen Ihrer Kunden
    - Dokumentieren: Sie gleichen Daten ab und aktualisieren sie in unserem System

    Ihr Profil
    - Macher/in: Sie haben eine Affinität zu vertrieblicher Tätigkeit am Telefon und treten selbstbewusst in Erscheinung
    - „Prince/ss Charming“: Sie haben eine klare Ausdrucksweise, ein Lächeln in der Stimme und vermitteln Themen empathisch in der Sprache der Kunden
    - Musterschüler/in: Sie haben einen routinierten Umgang mit dem PC und beherrschen Deutsch in Wort und Schrift
    - Individualist/in: Sie freuen sich über unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle
    - Wissens-Sammler/in: Sie wundern sich nicht, wenn Sie an verschiedenen Seminaren teilnehmen! Man lernt nie aus….

    Wenn Sie flexibel sind, Ihren Beruf leidenschaftlich gerne ausüben und einen respektvollen Umgang pflegen, freuen wir uns auf Sie!

    Ihr Vorteil
    - Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in Festanstellung und einen unbefristeten Vertrag (Vollzeit
    oder flexible Teilzeit) in einem professionellen Arbeitsumfeld
    - Teamspirit: Sie freuen sich über ein kollegiales Betriebsklima in einem wachsenden Unternehmen
    - Arbeitsplatz: Sie arbeiten an großzügigen, gut ausgestatteten Arbeitsplätzen mit moderner Technik

    Über das Unternehmen:

    COMBITEL wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter der Versicherungskammer Bayern (VKB). Zu unseren Geschäftsfeldern gehören Inbound, Outbound, Sachbearbeitung sowie Trainings und Seminare. An den Standorten München und Nürnberg beschäftigen wir rund 350 Mitarbeiter. Unsere Auftraggeber kommen vorwiegend aus dem Versicherungs- und Bankwesen, aber auch aus der Industrie, den Medien, dem Handel und aus Behörden.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    81829 München 45 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J396161

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Aufgaben und Anforderungen:

    Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail, Anfragen der Kunden beantworten, E-Mails schreiben

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Gegründet 1993 als Tonstudio, wurde bereits 1997 das Dienstleistungsangebot der GLS Studios GmbH um den Sektor DVD-Mastering erweitert. Mittlerweile haben sich die GLS zum Full-Service-Dienstleister im CD-, DVD-, Blu-ray-, New Media- und Broadcast-Bereich entwickelt. Seit 2004 bieten die GLS-Studios Schnitt und Transferarbeiten in HDTV an.

    Für allerhöchste Ansprüche im Bildbereich sorgt die HDTV- und heute die UHD-Technik.

    Zu den Kunden der GLS Studios GmbH zählen u.a. Constantin Film, Highlight Film, BMG, Buena Vista, Concorde, BMW, Mercedes, SWR Media, Neue Messe München, Lange Uhren, etc.

    2005 wurden die GLS Studios mit dem "DVDA Excellence Award" in der Kategorie "Navigation and Implementation Design" ausgezeichnet und erhielten im November 2005 in München den "DVD Champion Studio Award".

    Seit 2007 gehört GLS Studios zu den führenden Authoring-Studios in Deutschland. Angeboten wird das komplette Spektrum für die Erstellung von Mastern für DVD, Blu-ray, UHD-BD und VOD.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 10.02.2018 3 Monate
    81549 München 47 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J392443

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    IT-Administrator auf Outlook Basis
    - Kenntnis des prinzipiellen Unterschieds einer Installation in einer Cloud und einem Unternehmenseigenem Rechenzentrum
    - Kenntnis des prinzipiellen Unterschieds zwischen einer Client/Server- und einer Web-Applikation
    - Kenntnis des Wesens eines Berechtigungskonzeptes
    - Grundlegende Datenschutzkenntnisse
    - Fähigkeit, eine grundlegende Plausibilitätsprüfung des Inhaltes von IT-Steckbriefen durch zu führen
    - Sicherer schriftlicher Umgang mit Deutsch und Englisch
    - Kenntnis der Bedienung von Aris wünschenswert
    3-4 Jahre Berufserfahrung

    Über das Unternehmen:

    Wir sind ein Spezialist rund um das Thema Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort 6 Wochen
    85609 Aschheim 48 km
    10,50 €/Std.

    ID:

    J395511

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 40 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Unterstützung der Entwicklungs- und Produktionsabteilung beginnend mit Kollektionsentwicklung bis hin zur Produktionsauslieferung.
    - Eigenverantwortliche Koordination und Terminverfolgung der Musterkollektion
    - Skizzen-, Farben- und Musterversand inkl. der Erstellung von Zoll- und Versandpapieren
    - Festlegung und Sicherung der Qualitätsstandards
    - Kommunikation mit den internationalen Partnern in Europa, Asien und der Türkei.
    - Unterstützung bei Auftragsplatzierung und -abverfolgung in den Phasen Musterung und Produktion
    - Datenkontrolle- und Vervollständigung der SCM-Software in Hinblick auf die Lieferung der Musterkollektionen und Produktionsaufträge
    - User Support für die SCM-Software
    - Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Design, Vertrieb und Logistik

    Profil:
    - Hochschul- oder Fachschulstudium mit betriebswirtschaftlichen oder textil- und
    bekleidungstechnischen Hintergrund
    - Sehr gute Englischkenntnisse
    - Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, vor allem Excel
    - Teamfähigkeit, Engagement und eigenständiges Arbeiten

    Über das Unternehmen:

    Modeunternehmen im Premiumsegment

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    81677 München 48 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J397031

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir, eine Traditionelle Chinesische Naturheilpraxis in München Bogenhausen suchen ab sofort eine/n Studenten/in zur Unterstützung unseres Praxisteams.

    Ihr Arbeitsbereich wäre überwiegend Empfang und Bürotätigkeiten.

    - Muttersprache Deutsch oder Englisch
    - zeitlich flexibel
    - PC Kenntnis (Office etc.)
    - freundliches Auftreten

    Über das Unternehmen:

    Naturheilpraxis

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    81677 München 48 km
    11,50 €/Std.

    ID:

    J391525

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Studentische Aushilfen (m/w) in den Abteilungen:

    Flottenmanagement / oder Schulungszentrum

    Ihre Aufgaben:
    - Allg. Büroorganisation, Schreibarbeit/Korrespondenz,
    - Dateneingabe / Datenpflege
    - Unterstützung des operativen Bereichs

    Unsere Anforderungen:
    - sehr gute PC-Kenntnisse
    - geübter Umgang mit MS Office Programmen
    - längerfristig Verfügbarkeit (mind. 6 Monate)

    Über das Unternehmen:

    Eisenbahngesellschaft

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    24376 Kappeln 773 km
    20,00 €/Std.

    ID:

    J398057

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 30 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir suchen für unser Unternehmen eine/n kommunikativen Vertriebsprofi w/m.
    Abschlußsicher, Akquisestark, seriös und gute Umgangsformen.
    Tätigkeit überwiegend am Telefon, auch Messebesuche sind vorgesehen, ein komplett eingerichtetes Büro wird gestellt. Es handelt sich um hochwertige Printprodukte mit bundesweitem Erscheinen.

    Im Zuge der Digitalisierung kann die Stelle auch in ganz Deutschland ausgeführt werden.

    Die Höhe der Vergütung erfolgt nach Absprache.

    Über das Unternehmen:

    Werbeagentur

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Rosenheim – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Rosenheim und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Rosenheim in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Rosenheim in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Rosenheim ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Rosenheim schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Rosenheim gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Rosenheim - Hochschulstadt im Alpenvorland

Die oberbayrische Stadt gilt als wichtigste Einkaufsstadt im südostbayrischen Raum und ist vor allem ein Standort für die Holzbranche.

Unter den Studenten der Hochschule Rosenheim können Arbeitgeber qualifizierte Aushilfen finden.

Namhafte Unternehmen wie die Gabor Shoes AG, KATHREIN-Werke KG oder Hamberger Industriewerke GmbH bieten Absolventen Karrieremöglichkeiten.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2018 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2975 eKomi-Bewertungen.
Impressum | Presse | Datenschutz | AGB | Vermittlungsbedingungen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Ok