Werkstudent in Troisdorf gesucht! Jobs finden

8 Jobangebote verfügbar
So einfach geht´s:
Profil anlegen
Jobangebote erhalten
Direkt bewerben
Job antreten
Es wurden 47 Jobs gefunden.
  • ab sofort unbefristet
    53111 Bonn 9 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376503

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Du interessierst Dich für Softwareentwicklung und Webtechnologien? Du kannst logisch und strukturiert denken und lernst gern dazu? Mit HTML und CSS kennst Du Dich aus und PHP und MySQL sind für Dich keine Fremdworte?

    Wenn Du Lust auf einen Studentenjob hast, der Herausforderungen und spannende Einblicke bietet, möchten wir Dich kennenlernen.

    Die Projekte an denen Du mitarbeiten kannst reichen von kleinen Websites bis hin zu komplexer Softwareentwicklung - ein breites Spektrum an Möglichkeiten:

    - HTML5 / CSS3
    - Javascript / JQuery
    - CMS Integrationen (TYPO3 CMS, Wordpress)
    - PHP
    - MySQL
    - Symfony
    - Test Driven Development, Continuous Integration
    - Linux / Serveradministration
    ... und Vieles, Vieles mehr.

    Über das Unternehmen:

    Die Full-Service-Agentur SimpleThings entwickelt seit 2001 innovative Internet- und Softwarelösungen für Unternehmen. Schwerpunkte bilden Datenbankapplikationen, Online-Shops und Webseiten auf Basis von Content Management Systemen. Wichtige Kompetenzen liegen in den Bereichen Usability, Barrierefreiheit und Suchmaschinenoptimierung.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 1 Jahr
    53113 Bonn 11 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376767

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, IT & Webdesign

    PDF Upload:

    wurde hochgeladen

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz ist mit 200.000 Förderern die größte Bürgerinitiative für Denkmalpflege in Deutschland und gehört zu den größten privaten Stiftungen des Landes.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 6 Monate
    50999 Köln 12 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J372521

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    - Allgemeine Büroorganisation
    - Schreibarbeit/ Korrespondez
    - Datenbankpflege
    - Bearbeiten von Kundenanfragen, Erstellen von Service-Angeboten (Austausch von Anlagenteilen/Ersatzteilen)

    Anforderungen:
    - Gute Excel Kenntnisse
    - SAP Kenntnisse
    - Gute Kommunikationsfähigkeiten

    Wöchentliche Arbeitszeit 15 bis maximal 18 Stunden.
    Verteilung nach Absprache - Studienplan vereinbar mit flexibler betrieblicher Arbeitszeit.

    Über das Unternehmen:

    Als europäischer Marktführer in der Kältetechnik liefert die Carrier Kältetechnik Deutschland GmbH (vormals Linde Kältetechnik GmbH) Kühl- und Tiefkühlmöbel für alle Bereiche des Lebensmittelhandels - weltweit. Kälteanlagen für Industrie und Gewerbe ergänzen die Produktpalette.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    51105 Köln 16 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376469

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Vertrieb & Kundenbetreuung, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 30 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Büro im Dienstleistungsfaktor.

    Unterstützung des Geschäftsführers im operativen und administrativen Tagesgeschäft
    Sekretariats- und Assistenzaufgaben
    Führung des projektbegleitenden Schriftverkehrs
    Organisation des Büros
    Unterstützung der Projektleitung im Backoffice
    Koordination externer Dienstleister
    Veranstaltungsmanagement
    Unterstützung der Teams bei deren Aufgaben

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    53177 Bonn 16 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J378929

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Schreibarbeit/Korrespondenz

    Anforderungen:
    - Gute EDV und Excel Kenntnisse
    - sehr gute Korrespondenz
    - Buchhaltung

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Integrierte Raum- und Technikkonzepte

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50968 Köln 16 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J379989

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Telefondienst
    - Screibarbeit/Korrespondenz
    - Internetrecherche
    - Kundenakquise
    - Recherche und Auswahl potenzieller Partner, entsprechend der Qualitätskriterien des Expertennetzwerk Deutschland
    - Kontaktaufnahme zu potenziellen Netzwerkpartnern
    - Vertragsmanagement
    - Betreuung bestehender Partnerschaften
    - Pflege unseres CRM-Systems

    Anforderungen:
    - sehr gute Korrespondenz
    - gute EDV-Kenntnisse
    - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
    - Souveränes Auftreten und rhetorisches Feingefühl
    - Erste Vertriebserfarung im B2B-Bereich wünschenwert
    - Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
    - Vertriebsorientiertes Denken und sorgfältige Arbeitsweise
    - Hohe Motivation sich intensiv in die Themengebiete Gründungsberatung und öffentliche Förderstrukturen einzuarbeiten

    Über das Unternehmen:

    Unser Unternehmen ist eine der ersten Anlaufstellen für Existenzgründer und Jungunternehmer (m/w), die sich über staatliche Fördermittel informieren möchten.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50968 Köln 16 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J372115

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Jungunternehmer telefonisch über die Möglichkeiten zur staatlichen Förderung bei Existenzgründung informieren (das dafür notwendige Wissen vermitteln wir Dir in umfangreichen internen Schulungen).

    Wichtig ist, dass Du Spaß am Telefonieren hast und kommunikationsstark bist, sowohl mündlich als auch schriftlich.

    Über das Unternehmen:

    Unser Unternehmen ist eine der ersten Anlaufstellen für Existenzgründer und Jungunternehmer (m/w), die sich über staatliche Fördermittel informieren möchten.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50968 Köln 16 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J371867

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihr Profil:
    Sie befinden sich momentan im Studium und verfügen über:
    • eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise,
    • Planungs- und Organisationsgeschick,
    • sehr gute Deutschkenntnisse,
    • gute Englischkenntnisse

    Ihre Aufgaben:
    • Organisatorische, administrative und inhaltliche Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft
    • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
    • Pflege und Dokumentation von Daten in einer Datenbank
    • Allgemein anfallende Sekretariatsaufgaben

    Über das Unternehmen:

    Verwaltung und Steuerung von Beteiligungen an Unternehmen und Management-Beratung

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 06.12.2017 ca. 6 Stunden
    51429 Bergisch Gladbach 16 km
    18,00 €/Std.

    ID:

    J374613

    Einsatzbereich:

    Grafik & Design

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ich möchte ein Werbeanschreiben (1-Seiter), deren Inhalt ich selbst formuliere, professionell setzen lassen. Es wird ein Firmenlogo dazukommen.

    Die Bearbeitung sollte nicht in Word, sondern via Mac erfolgen.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 6 Monate
    50679 Köln 18 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J379573

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Die Arbeitszeit beträgt i. d. R. zwei halbe Tage pro Woche, abhängig vom Arbeitsaufwand; bis Ende des Jahres gerne mehr Unterstützung sowie in Urlaubszeitenphasen.

    Das sind Ihre wesentlichen Aufgaben:
    Schreibarbeit und Layout von Dokumenten und Präsentationen
    Beantwortung des Telefons / Terminvereinbarungen
    Unterstützung bei der Buchung von Hotels / Bahn / etc.
    Datenbankenbearbeitung

    Das sollten Sie mitbringen:
    Sie verfügen über gute Kenntnisse in Word und PowerPoint
    wenn möglich haben Sie Erfahrung im Abtippen von Diktaten
    Sie haben ein freundlichen Auftreten und beherrschen Deutsch in Schrift und Sprache, Sie sind zuverlässig und arbeiten sorgfältig

    Über das Unternehmen:

    Die Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (kurz: GMA) ist ein Marktforschungsinstitut mit Schwerpunkt in der Stadt- und Einzelhandelsentwicklung.Neben dem Hauptsitz in Ludwigsburg verfügt die GMA über Niederlassungen in Dresden, Hamburg, Köln und München.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort 3 Monate
    50679 Köln 18 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J375621

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgabe: Dateneingabe, Archivarbeit (Bücher)
    Anforderungen: Muttersprache Deutsch; Word, Excel

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Verlag

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50667 Köln 19 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J377991

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Telefonische Betreuung von Kunden und Interessenten im Bereich Software
    - Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
    - Dokumentation aller Vorgänge
    - Pflege der Kundendaten


    Anforderungen:
    - Professionelles Auftreten
    - Gewählte Ausdrucksweise
    - Hohe Servicementalität
    - Extrovertiert
    - Spaß an der Arbeit mit Menschen
    - Erfahrung in der Betreuung von Kunden
    - Zielstrebig
    - Eigenverantwortliches Arbeiten
    - Sichere PC-Kenntnisse

    Über das Unternehmen:

    Digitale Personalverwaltung

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50667 Köln 19 km
    40,00 €/Std.

    ID:

    J376475

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Grafik & Design

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir suchen einen Frontend Developer (m/w) für React.js ab sofort zur Unterstützung unseres Entwicklungsteams in Köln. Remote Arbeit ist möglich, regelmäßige Abstimmung vor Ort ist wünschenswert.

    Diese fachlichen Anforderungen benötigen Sie:
    • ReactJS
    • ES6/ES7
    • NodeJS
    • Sass
    • Kommunikation per API

    Wünschenswert:
    • Kreativität bei Web- und Grafikdesign
    • UX und Usability Erfahrung
    • HTML, CSS

    Wir bieten flexible Arbeitszeitmöglichkeiten (Vollzeit, Teilzeit, projektgebunden als Freelancer). Wir sind an einer fortlaufenden und dauerhaften Zusammenarbeit interessiert.

    Über das Unternehmen:

    Erfolgreiches Internet-StartUp, welches unter weltklassejungs Deutschlands mittlerweile größten DJ-Preisvergleich betreibt, auf dem Kunden für alle Arten von Feiern DJs vergleichen, Preise kalkulieren und online buchen können.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50667 Köln 19 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J372133

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    - Du beantwortest Supportanfragen unserer Kunden schriftlich per E-Mail
    - Troubleshooting und Störungsbeseitigung im Softwarebereich
    - Du bist die freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung und kümmerst Dich um telefonische Supportanfragen
    - Du betreust Bestandskunden und stehst Ihnen als kompetente/r Berater/in zur Seite

    Dein Profil:
    - Du verfügst über ein professionelles Auftreten, eine gewählte Ausdrucksweise und eine hohe Servicementalität
    - Du bist extrovertiert und hast Spaß an der Arbeit mit Menschen
    - Du hast bereits Erfahrung im Support und in der Betreuung von Kunden
    - Du bist zielstrebig und eigenverantwortliches Arbeiten ist für dich selbstverständlich

    Über das Unternehmen:

    Digitale Personalverwaltung

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50667 Köln 19 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J364575

    Aufgaben:

    Pflege des Internetauftritts, Webdesign, Internetpräsenz und/oder Social-Media-Kanäle ausbauen

    Anforderungen:

    Wordpress

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Als eines der führenden Sicherheitstechnik-Unternehmen im Grossraum Köln, legen wir größten Wert auf die Weiterqualifizierung unserer Mitarbeiter.Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen.Unsere Kunden kommen sowohl aus dem privaten als auch dem gewerblichen Sektor. Spezialisiert sind wir auf Kabellose Alarmanlagen, die bereits VOR dem Eindringen reagieren.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50667 Köln 19 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J364573

    Abteilung:

    Marketing

    Aufgaben:

    Schreibarbeit/Korrespondenz, Internetrecherche, Texten

    Anforderungen:

    Sehr gute Rechtschreibung, Kreatives schreiben

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Als eines der führenden Sicherheitstechnik-Unternehmen im Grossraum Köln, legen wir größten Wert auf die Weiterqualifizierung unserer Mitarbeiter.Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen.Unsere Kunden kommen sowohl aus dem privaten als auch dem gewerblichen Sektor. Spezialisiert sind wir auf Kabellose Alarmanlagen, die bereits VOR dem Eindringen reagieren.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    51069 Köln 20 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J374927

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 5 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Selbständige, international arbeitende Autorin, Journalistin und Youtuberin sucht Assistent/in für ihre vielfältigen Tätigkeiten.

    Sie unterstützen mich beim Erstellen von Texten, der Pflege meiner Homepage, meines Youtubekanals, meiner Facebookseite und helfen mir bei der Datenbankpflege und bei Internetrecherchen. Die meisten Aufgaben können Sie gerne vom Homeoffice aus erledigen, 1 - 2 mal monatl. brauche ich Sie nachmittags persönlich in meinem Büro in Köln-Thielenbruch.

    Anforderungen: Rechnungsstellung oder Bereitschaft, ein Kleingewerbe anzumelden; Exzellentes Deutsch in Wort und Schrift; gutes Englisch;
    Beherrschung von Word, Powerpoint und Excel; Freude an Social Media, IT-Affinität.

    Optional: Fotobearbeitung/Photoshop, Kamera, Marketing

    Entlohnung: Einstieg 12 €/Std., bei guter Entwickung Aufstockung nach 6 Monaten.

    Die Tätigkeit umfast ca. 20 Std./Monat und ist unbefristet.

    Über das Unternehmen:

    Antonia Langsdorf ist selbständig als Autorin, Journalistin, Astrologie-Expertin und Coach. Sie ist international tätig als Vortragsrednerin und erfolgreich mit ihrem Youtubekanal "Antonias Sterne".

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50672 Köln 20 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376461

    Einsatzbereiche:

    Marketing & Kommunikation, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir wollen unser dynamisches und ambitioniertes Team erweitern und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Unterstützung im strategischen Key Account, um die nächsten Schritte unserer Expansion in die Tat umzusetzen.


    Deine Verantwortung:

    - Du unterstützt unsere Key Account Manager in laufenden Projekten, insbesondere bei der Konzipierung und Umsetzung der Content Optimierung
    - Als aktiver Teil des Key Account Teams hilfst Du bei der Konzipierung des Produktsortiments für die Optimierung und unterstützt das Team beim kontinuierlichen Monitoring des Status Quo
    - Du übernimmst Eigenverantwortung für einzelne Aspekte der laufenden Projekte wie die kontinuierliche Content Pflege und das initiale Produkt-Setup
    - Zusätzlich wirkst du bei der Aufbereitung und Analyse von wichtigen Erfolgskennzahlen mit und unterstützt unseren Key Account bei der Erstellung von Reportings auf Basis von Excel und PowerPoint


    Unser Versprechen:

    - Dich erwarten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    - Die Perspektive, nach Abschluss Deines Studiums langfristig Teil des factor-a Teams zu werden
    - Der stetige Austausch mit führenden E-Commerce Experten aus Deutschland und ein breites Netzwerk im E-Commerce
    - Deine Meinung zählt – Wir bieten viel Gestaltungsraum für Deine Ideen und ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen, innovativen Team
    - Außerdem erwarten Dich Softdrink Flatrate, Kaffee und Cappuccinos en masse, ein Kicker und ein Obstkorb
    - Neben Toplage bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, regelmäßige Teamevents


    …und ein junges und aufgeschlossenes Team, dass sich auf Dich freut!



    Unsere Anforderungen:

    - Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen Studium der Fachrichtung Management, Marketing, Vertrieb oder Kommunikation.
    - Sprachen sind Deine Stärken – insbesondere Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil.
    - Du bist Experte im Umgang mit MS Office – vielleicht bringst Du sogar erste Erfahrungen bei Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen mit.
    - Eine eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus – Du steuerst eigene Ideen bei, hast Spaß mit einen kreativen Team zusammen zu arbeiten und behältst dabei immer den Überblick.
    - Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Sprachverständnis.
    - Neben einer hohen Internet-Affinität hast Du ein großes Interesse an allen neuen E-Commerce Themen.
    - Du bist kreativ, aufgeschlossen, motiviert und suchst die Herausforderung.

    Über das Unternehmen:

    Die factor-a GmbH ist führende Marktplatzmanagement Agentur, die ihren Kunden gezieltes Markplatzmanagement für alle relevanten digitalen Marktplätze als Full-Service anbietet. Im Fokus von factor-a stehen Services, begonnen bei der Content Optimierung bis hin zur Planung und Umsetzung von Marketing Maßnahmen speziell für Amazon, eBay, Tmall und JD. factor-a arbeitet bereits national und international mit Marken, Herstellern und Händlern aus allen Branchen zusammen und sorgt für nachhaltiges und stetiges Wachstum.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    50672 Köln 20 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376455

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Paid Internship (m/f) in Online Editing in English


    Our dynamic and ambitious team is looking for you! As part of our expansion, we are searching for somebody to start as soon as possible for the position “Online Editing in English”.


    Your responsibilities:

    • You support our Project Managers in ongoing projects, especially for creating and optimizing content as well as the implementation of marketing activities for digital marketplaces

    • As an active part of our Editorial Team you would create product texts and descriptions in English

    • You help preparing offers in cooperation with our full service marketplace management team and support us to plan and create content for marketing campaigns

    • The evaluation of reports and performance of several online marketing campaigns would be an additional task for you as well as create project reports in Excel or PowerPoint
    • In addition, you help with the preparation and processing of sales material


    Our promise:

    • We have flat hierarchies and short decision paths
    • The possibility to become a long-term employee of factor-a after you have finished your studies
    • The permanent exchange between leading e-commerce experts from Germany and a wide network range in the e-commerce industry
    • Your opinion is important to us – we offer plenty of creation space for your ideas and work in a comfortable work environment in a dynamic and innovative team
    • A soft drink flat rate, coffee and cappuccini en masse, a kicker and a fruits basket are waiting for you
    • Our office is situated in the town center of Cologne and we provide flexible working time models as well as team events
    …and a young and open minded team which is looking forward to meeting you!


    Our requirements:

    • You are an advanced student of marketing, communications, media, English, German or editing
    • Your strengths are languages – especially your English is excellent (spoken and written), additional languages are an advantage
    • You have a masterly knowledge of MS Office
    • You work independently, structured and reliably
    • You have a quick perception and a good speech comprehension
    • Besides a high internet affinity, you have a strong interest in new e-commerce topics
    • You are creative, motivated, open-minded and looking for a new challenge


    Our company:

    factor-a is a full-service marketplace agency. Our consultancy and service offering encompasses everything from the strategic planning stage of a planned launch through to successfully managing marketplaces on a day-to-day basis. The specific packages we enjoy include analysing and optimising product listings, planning and implementing marketing campaigns, continuous marketplace monitoring and reviews management.

    We combine detailed analyses and strategies with thorough operative implementation skills, allowing us to create lasting added value for our customers. As an agency, we never stop developing and bundling our knowledge in such a way that each client gets the maximum benefit from our knowledge. factor-a will make your brand successful on Amazon – and beyond!.

    Formale Anforderungen:

    Englisch (Fließend):

    erforderlich

    Über das Unternehmen:

    Die factor-a GmbH ist führende Marktplatzmanagement Agentur, die ihren Kunden gezieltes Markplatzmanagement für alle relevanten digitalen Marktplätze als Full-Service anbietet. Im Fokus von factor-a stehen Services, begonnen bei der Content Optimierung bis hin zur Planung und Umsetzung von Marketing Maßnahmen speziell für Amazon, eBay, Tmall und JD. factor-a arbeitet bereits national und international mit Marken, Herstellern und Händlern aus allen Branchen zusammen und sorgt für nachhaltiges und stetiges Wachstum.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Troisdorf – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Troisdorf und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Troisdorf in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Troisdorf in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Troisdorf ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Troisdorf schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Troisdorf gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Troisdorf - Studenten an der Sieg

Die nordrheinwestfälische Stadt ist die größte im Rhein-Sieg-Kreis. Durch die unmittelbare Nähe zu den Universitätsstädten Köln und Bonn ist sie zudem ein attraktiver Wohnort für Studenten.

Arbeitgeber können somit durch die nahegelegenen Studentenstädte qualifizierte Aushilfen finden.

Unternehmen wie etwa die Mannstaedt GmbH oder Flughafen Köln/Bonn GmbH bieten Studentenjobs sowie für Absolventen berufliche Einstiegsmöglichkeiten.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2017 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2879 eKomi-Bewertungen.
Impressum | Presse | Datenschutz | AGB | Vermittlungsbedingungen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Ok