Werkstudent in Wiesbaden gesucht! Jobs finden

6 Jobangebote verfügbar
So einfach geht´s:
Profil anlegen
Jobangebote erhalten
Direkt bewerben
Job antreten
Es wurden 38 Jobs gefunden.
  • ab sofort ca. 6 Monate
    55116 Mainz 2 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J369795

    Einsatzbereiche:

    Controlling & Finance, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    WIR BIETEN EINBLICKE IN FOLGENDE BEREICHE
    - Planung von Budgets, Forecasts und Wirtschaftlichkeitsrechnungen für 30 Einzelunternehmen und Konsolidierung
    - Unterstützung bei dem Aufbau eines Controlling Tools
    für Finanz- und Vertriebscontrolling
    - Entwicklung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung
    - Internationale Projekte mit evtl. Auslandreisen
    - Dokumentation und Handbucherstellung
    - Mitarbeit an Einzeljahresabschlüssen und der Konzernbilanz

    ANFORDERUNGEN
    - Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder artverwandter Studiengänge mit Schwerpunkt Finanzen
    - Gute Kenntnisse in MS-Office (besonders Excel)
    - IT- Affinität
    - Englisch auf guter Kommunikationsebene

    Über das Unternehmen:

    Der Umwelt- und Entsorgungsspezialist Landbell betreibt seit August 2003 ein zertifiziertes und unabhängiges Duales System, das sowohl national, als auch europaweit seine Leistungen anbietet.
    Aber wir kümmern uns um viel mehr als nur um Ihre Verkaufsverpackungen. Bei uns erhalten Sie das Gesamtpaket aus einer Vielzahl von Entsorgungs- und Umweltdienstleistungen, die wir auch als Einzelleistungen anbieten, speziell zugeschnitten auf verschiedene Branchen.
    Wir nehmen Ihnen die Erfüllung der Rücknahme- und Entsorgungspflichten ab und agieren dabei im Sinne der Kreislaufwirtschaft, damit wertvolle Ressourcen wieder in den Produktionskreislauf gelangen. Das lohnt sich nicht nur ökonomisch, sondern bringt auch ökologische Vorteile. In unserem „Umwelt Compliance Report“ erfahren Sie mehr zu diesem Thema.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    55118 Mainz 3 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J382771

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Aufgaben und Anforderungen:

    Unterstützung bei der Buchhaltung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    65239 Hochheim am Main 3 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J373817

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben: E-Mail-Korrespondenz, Anrufen von Bestandskunden, Auftragsannahme, Dokumentenablage

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Die MAM Maiworm GmbH ist ein kleiner Verlag mit einem eigenen Programm an CDs und Büchern sowie einer Zeitschrift. Außer dem eigenen Vertrieb werden für vier weitere Zeitschriften Anzeigen und Abonnements akquiriert. Es handelt sich um Bestandskunden.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 01.02.2018 09:00 Uhr 3 Monate
    65185 Wiesbaden 9 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J375213

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Für die Schnittstelle Kundenbetreung (Anrufe entgegennehmen, Flüge buchen, Teilnehmerlisten führen, Ablage) suchen wir eine sympathische Verstärkung.

    Anforderungen:
    Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise, gute Excel Kenntnisse, gute Telefonskills.

    Über das Unternehmen:

    Mit gemeinsam mehr als zwanzig Jahren Erfahrung im Marketing bieten wir Ihnen nicht nur strategische Beratung, innovative und zielgenaue Konzeption, sondern die Realisierung Ihrer Veranstaltungen auf höchstem Niveau – in Deutschland, Europa und weltweit! MarketingCompany bietet das gesamte Spektrum der Live-Kommunikation.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    65185 Wiesbaden 9 km
    15,00 €/Std.

    ID:

    J374649

    Einsatzbereich:

    Controlling & Finance

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Du liebst Zahlen und Papierkramm. Im Idealfall studierst DU Wirtschaft/Finanzwesen.
    Ich suche Unterstützung bei den Abrechnungen/Zahlen/Sortieren der Belege für mein kleines Übersetzungsbüro in Wiesbaden.

    Über das Unternehmen:

    Das Übersetzungsbüro Bremen Wiesbaden existiert seit 25 Jahren und spezialisiert sich auf Fachübersetzungen.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort 3 Monate
    65197 Wiesbaden 10 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J365363

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Unterstützung beim Aufbau einer Casting Agentur, Erstellung einer Datenbank, Mails/Briefe auch auf Englisch verfassen,Terminkoordination, Allgemeine Büroarbeiten, bei entsprechender Qualifikation auch Bildbearbeitung

    Anforderung:
    Studium Medienkommunikation, Marketing o.ä., sehr gute MS-Officekenntnisse, Fließendes Englisch in Wort und Schrift

    Abrechnung:
    Rechnungsstellung mit Gewerbeschein wünschenswert, ansonsten auch Anstellung auf Minijob-Basis möglich

    Über das Unternehmen:

    Scouting Agentur

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    65719 Hofheim am Taunus 13 km
    11,00 €/Std.

    ID:

    J378307

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Aufgaben und Anforderungen:

    Anforderungen: Grundkenntnise in Microsoft Office Word/Excel wünschenswert.

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Umzüge / Renovierungen

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60549 Frankfurt 20 km
    13,00 €/Std.

    ID:

    J380379

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Unterstützung für unsere Zollabwicklung am Frankfurter Flughafen in der Cargo City Süd.

    Wir benötigen Unterstützung jeden Montag von 08:00h bis 17:00h. Die Beschäftigung ist als geringfügige Beschäftigung oder auf Wunsch auch als studentische Aushilfe (wenn Interesse an mehr Arbeit in den Semesterferien besteht) möglich. Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert. (Ihr Studium sollte demnach nicht innerhalb des nächsten halben Jahres enden)

    Ihre Aufgaben:
    - telefonische Avisierung von Sendungen an Kunden
    - Anlegen von Sendungsdaten im System
    - Beantwortung von telefonischen Anfragen
    - Abrechnung von Sendungen
    - allgemeine Bürotätigkeiten

    Unsere Anforderungen:
    - gutes Deutsch in Wort und Schrift
    - gutes Englisch in Wort und Schrift
    - MS Office Kenntnisse

    Formale Anforderungen:

    Englisch (Sehr gut):

    erforderlich

    Über das Unternehmen:

    Die SOVEREIGN-Gruppe ist der neutrale und unabhängige Transport- und Handling- Spezialist für Kurier-, Transport- und Logistikunternehmen.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60549 Frankfurt 20 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J374803

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Für die Übernahme von Vertretungen bei Ausfällen unserer Empfangsmitarbeiter/-innen suchen wir ab sofort eine/n

    Empfangsmitarbeiter (m/w)

    auf studentischer oder Minijob-Basis, zur langfristigen Beschäftigung (keine Zeitarbeit!)

    Ihre Arbeitszeiten:
    Im Vertretungsfall, je nach Empfang Mo - Fr täglich 4,5 - 8 Stunden zwischen 7.00 Uhr und 19.30 Uhr, bei längeren Ausfällen 1-2 Wochen ggf. durchgängig, ansonsten auch einzelne halbe Tage.

    Ihre Aufgaben:
    - Freundlicher, professioneller Empfang und Betreuung sowie ggf. Bewirtung internationaler Kunden
    und Besucher des jeweiligen Unternehmens (dt./engl.)
    - Anmeldung der Gäste beim jeweiligen Ansprechpartner
    - Erstellung / Ausgabe / Rücknahme von Besucher- und Mitarbeiterausweisen
    - Erstellung / Führen von Besucherlisten
    - Freundliche, kompetente Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe (dt./engl.)
    - Bedienung des Öffnungssystems für Schranken und Rolltore bei Ein- u. Ausfahrt von Besuchern in die hauseigenen Parkbereiche bzw. auf das Firmengelände (projektabhängig)
    - Erteilung von Auskünften (dt./engl.)
    - Bearbeitung Postein- und –ausgang sowie Kuriersendungen
    - Bestellwesen / Verwaltung von Büromaterial / Materialarchiv
    - Housekeeping-Aufgaben: Bedienung von Spül- und Kaffeemaschinen, Getränke-/Snack-Service für Gäste, Mithilfe bei Veranstaltungen, etc.

    Ihre Voraussetzungen:
    - Hohe Servicementalität bzw. Freude an der Arbeit als Dienstleister/in
    - Offenes, kommunikatives, hilfsbereites Wesen, Hands-On-Mentalität u. selbständige Arbeitsweise
    - Sehr gepflegtes äußeres Erscheinungsbild inkl. Business-Like Kleidungsstil
    - Grammatikalisch einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    - Gute Englische Kommunikationskenntnisse
    - Gute Anwenderkenntnisse von MS-Outlook, MS-Word sowie Grundkenntnisse in MS-Excel
    - Zeitliche Flexibilität u. Spontanität bei kurzfristig erforderlichen Einsätzen (Krankheitsausfälle)

    Über das Unternehmen:

    Die SOMOS GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche HR, Leasing, Outsourcing und Consulting, mit Hauptsitz in Bad Homburg (Hessen) sowie Niederlassungen in Hanau, Dresden und Kiel. Wir sind zudem Spezialanbieter für Premium-Empfangsdienstleistungen im Outsourcing-Verfahren, deutschlandweit.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    65934 Frankfurt 22 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J369835

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgabe:
    - Online Marketing (Produkte online stellen auf Dawanda/Amazon...Artikel beschreiben und anpassen)
    - Bei Interesse an Fotografie / Erstellung von Produktfotos für Onlineshop/Instagramm/Facebook
    - Unterstützung auf Märkten/Messen (auf Wunsch)
    - Unterstützung in der Produktion (auf Wunsch)

    Die Aufgaben können je nach Schwerpunkt und Interesse individuell festgelegt werden.

    Arbeitszeiten sind sehr flexibel.

    Schwerpunkt: 100% Home Office

    Bei Wunsch kann auch mehr gearbeitet werden.

    Über das Unternehmen:

    Handmade in Frankfurt und mit viel Liebe für Details! So präsentiert sich das junge Schmucklabel iz-el. Eleganter und zeitloser handgefertigter Schmuck aus 925er Sterling Silber und eingearbeiteten Halbedelsteinen verzaubert jung und alt gleichermaßen.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60327 Frankfurt 27 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376641

    Einsatzbereich:

    Bürohilfe allgemein

    PDF Upload:

    wurde hochgeladen

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Das Copycenter ist seit über 20 Jahren Spezialist für hochwertige Print-Erzeugnisse.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60327 Frankfurt 27 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J376629

    Einsatzbereich:

    Personal

    PDF Upload:

    wurde hochgeladen

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Das Copycenter ist seit über 20 Jahren Spezialist für hochwertige Print-Erzeugnisse.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 28 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J377337

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Logistik & Einkauf, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Du arbeitest aktiv in der Versandabteilung mit,
    Du versendest Tickets, Pakete, Geschenkumschläge und Werbematerialien,
    Du unterstützt im Logistikmanagement
    Du hilfst in anderen Abteilungen ( z.B. Tickethotline, Buchhaltung, Marketing und Veranstalterservice) mit,
    Du hilfst bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse mit.

    Anforderungen:
    Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,
    Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel, vor allem in zeitlicher Hinsicht,
    Du zeichnest Dich durch eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus,
    Du arbeitest selbstständig sowie strukturiert und denkst lösungsorientiert,
    Du hast eine positive Grundeinstellung und verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

    Das wird geboten:
    Ein expandierendes und innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten für Dich,
    Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem einzigartigen Team mit engagierten und sympathischen Kolleg(inn)en,
    Ein spannendes Umfeld mit vielen technischen Herausforderungen, in dem Du eigene Ideen und Vorstellungen einbringen sowie verwirklichen kannst,
    Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der direkten Lage am Frankfurter Hauptbahnhof,
    Gute Einstiegsmöglichkeiten nach Studienabschluss,
    Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Kostenlose Getränke.

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 28 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J377335

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Du hast Spaß daran, Ticketkunden bei der Wahl der Veranstaltung zu beraten, weil Du weißt, dass die Vorfreude auf ein Freizeitevent riesig ist und Du Menschen gerne glücklich machst,
    Auch wenn Du am Vorabend stundenlang mit Deinen Freunden diskutiert hast und am nächsten Tag Deine Stimme schonen musst, kannst Du Dich bei uns mit dem Beantworten von Kunden-E-Mails austoben,
    Du stehst unseren Ticketkunden, Veranstaltern und Vorverkaufsstellen mit Rat und Tat zur Seite,
    Du hast Einsätze in unserem eigenen Ticketshop.

    Anforderungen:
    Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,
    Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel, vor allem in zeitlicher Hinsicht,
    Du bist bereit auch feste Arbeitsschichten am Wochenende zu übernehmen,
    Du arbeitest selbstständig sowie strukturiert und denkst lösungsorientiert,
    Du hast eine positive Grundeinstellung und verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein,
    Du gibst nicht nur im Studium Vollgas, sondern zeichnest Dich durch Dein hohes Engagement und Dein freundliches Auftreten aus.

    Das wird geboten:
    Ein expandierendes und innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten für Dich,
    Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem einzigartigen Team mit engagierten und sympathischen Kolleg(inn)en,
    Ein spannendes Umfeld mit vielen technischen Herausforderungen, in dem Du eigene Ideen und Vorstellungen einbringen sowie verwirklichen kannst,
    Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der direkten Lage am Frankfurter Hauptbahnhof,
    Gute Einstiegsmöglichkeiten nach Studienabschluss,
    Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Kostenlose Getränke.

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    60329 Frankfurt 28 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J377293

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    Du berätst und betreust Veranstalter via E-Mail und Telefon,
    Du legst Veranstaltungen in unserem Ticketsystem an und bearbeitest diese,
    Du verantwortest die Planung, Koordination und Durchführung interner Projekte,
    Du übernimmst eine service- und vertriebsorientierte Veranstalterkommunikation.

    Anforderungen:
    Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,
    Du zeichnest Dich durch einen freundlichen und kommunikativen Umgang mit Kunden aus und verfügst über eine positive Grundeinstellung,
    Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel
    Du bist selbstständig und zielorientiert, denkst lösungsorientiert und bringst ein hohes Engagement mit.

    Das wird geboten:
    Ein expandierendes und innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten für Dich,
    Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem einzigartigen Team mit engagierten und sympathischen Kolleg(inn)en,
    Ein spannendes Umfeld mit vielen technischen Herausforderungen, in dem Du eigene Ideen und Vorstellungen einbringen sowie verwirklichen kannst,
    Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der direkten Lage am Frankfurter Hauptbahnhof bzw. in der Freiburger Innenstadt,
    Gute Einstiegsmöglichkeiten nach Studienabschluss,
    Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Kostenlose Getränke.

    Über das Unternehmen:

    Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 320 Mitarbeitern.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Wiesbaden – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Wiesbaden und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Wiesbaden in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Wiesbaden in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Wiesbaden ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Wiesbaden schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Wiesbaden gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Wiesbaden - Universitätsstadt in Hessen

Die hessische Landeshauptstadt trägt aufgrund des hohen Verwaltungsanteils den Beinamen Dienstleistungsstadt. Die Altstadt ist vor allem für das Historische Fünfeck bekannt, in dem der Schloßplatz den Mittelpunkt bildet.

Arbeitgeber können unter den Studierenden der Hochschule RheinMain oder der EBS Universität für Wirtschaft und Recht studentische Aushilfen finden.

Studenten zieht es vorrangig in das Rheingauviertel. Das noble Komponistenviertel wird interessant, wenn Absolventen in einem Unternehmen wie etwa R+V Versicherung AG, der Schufa Holding AG oder Kion Group AG tätig werden.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2017 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2879 eKomi-Bewertungen.
Impressum | Presse | Datenschutz | AGB | Vermittlungsbedingungen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Ok