Werkstudent in Worms gesucht! Jobs finden

22 Jobangebote verfügbar
So einfach geht´s:
Profil anlegen
Jobangebote erhalten
Direkt bewerben
Job antreten
Es wurden 21 Jobs gefunden.
  • ab sofort unbefristet
    68305 Mannheim 13 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J370285

    Einsatzbereich:

    FuE & Ingenieur

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben: Sichtprüfung der Geräte, Überprüfung mit einem Prüfgerät, Anbringen eines Barcodes, Dokumentierung mit einem Tablet

    Anforderung: Gutes Deutsch, kein weiterer Minijob, Arbeiten auch mal mehrere Tage hintereinander, Führerschein von Vorteil, Kenntnisse aus der Elektrotechnik von Vorteil

    Umfang: bis zu 87 Std./Monat

    Über das Unternehmen:

    Die AsiG Service GmbH versteht sich als kompetenter Dienstleister im Bereich der Industrie, Handwerk sowie öffentlichen Hand und ist im gesamten Bundesgebiet erfolgreich tätig. Unsere Tätigkeiten umfassen

    Beratung, Planung und Projektierung sowie Prüfungen, Inbetriebnahme, Schulung und Service im Bereich Arbeitssicherheit und Elektrotechnik.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    68305 Mannheim 13 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J370281

    Abteilung:

    Buchhaltung, Controlling, Marketing, Kundenbetreuung, Neukundenakquise

    Aufgaben:

    Telefondienst

    Anforderungen:

    Gute EDV-Kenntnisse, Gute Excel-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Beratung, Planung und Projektierung sowie Prüfungen, Inbetriebnahme, Schulung und Service im Bereich Arbeitssicherheit und Elektrotechnik.
    Unsere Mitarbeiter im Bereich Vertrieb sind für unser Wachstum von großer Bedeutung.
    Ihre Aufgaben

    • Telefonische Akquisition von Neukunden
    • Vereinbarung von Verkaufsgesprächen/Terminen mit den Interessenten
    • Erschließen neuer, potentieller Bereiche in der Wirtschaft und die Gewinnung von Kontakten zu möglichen Neukunden und Kontaktpflege


    Ihr Profil
    • Ihre Stimme ist freundlich und sie sind ein positiv eingestellter, sehr motivierter Mensch.



    • Erforderliche Fremdsprachenkenntnisse: gute Deutschkenntnisse

    Unser Angebot

    • Sie erwartet eine unbefristete Anstellung auf Stundenbasis (10 €/Stunde) + Provision als Nebenjob auf 450 €-Basis

    Über das Unternehmen:

    Die AsiG Service GmbH versteht sich als kompetenter Dienstleister im Bereich der Industrie, Handwerk sowie öffentlichen Hand und ist im gesamten Bundesgebiet erfolgreich tätig. Unsere Tätigkeiten umfassen

    Beratung, Planung und Projektierung sowie Prüfungen, Inbetriebnahme, Schulung und Service im Bereich Arbeitssicherheit und Elektrotechnik.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    68305 Mannheim 13 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J370279

    Einsatzbereich:

    FuE & Ingenieur

    Umfang:

    ca. 40 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben: Sichtprüfung der Geräte, Überprüfung mit einem Prüfgerät, Anbringen eines Barcodes, Dokumentierung mit einem Tablet

    Anforderungen: Gutes Deutsch, kein weiterer Minijob, Arbeiten auch mal mehrere Tage hintereinander, Führerschein von Vorteil, Kenntnisse aus der Elektrotechnik von Vorteil

    Über das Unternehmen:

    Die AsiG Service GmbH versteht sich als kompetenter Dienstleister im Bereich der Industrie, Handwerk sowie öffentlichen Hand und ist im gesamten Bundesgebiet erfolgreich tätig. Unsere Tätigkeiten umfassen

    Beratung, Planung und Projektierung sowie Prüfungen, Inbetriebnahme, Schulung und Service im Bereich Arbeitssicherheit und Elektrotechnik.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    68305 Mannheim 13 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J366531

    Einsatzbereich:

    FuE & Ingenieur

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben: Sichtprüfung der Geräte, Überprüfung mit einem Prüfgerät, Anbringen eines Barcodes, Dokumentierung mit einem Tablet

    Anforderung: Gutes Deutsch, kein weiterer Minijob, Arbeiten auch mal mehrere Tage hintereinander, Führerschein von Vorteil, Kenntnisse aus der Elektrotechnik von Vorteil

    Über das Unternehmen:

    Die AsiG Service GmbH versteht sich als kompetenter Dienstleister im Bereich der Industrie, Handwerk sowie öffentlichen Hand und ist im gesamten Bundesgebiet erfolgreich tätig. Unsere Tätigkeiten umfassen

    Beratung, Planung und Projektierung sowie Prüfungen, Inbetriebnahme, Schulung und Service im Bereich Arbeitssicherheit und Elektrotechnik.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 1 Jahr
    68519 Viernheim 17 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J368237

    Einsatzbereiche:

    Projektmanagement & Consulting, Recht

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben: Aktualisierung der internen Verfahrensverzeichnisse für ausgewählte Unternehmen, Anforderungen für das Unternehmen aus der Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) im Vergleich
    zum Bundesdatenschutzgesetz herausarbeiten und ggf. umsetzen

    Anforderungen: Laufendes Studium, Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, Teamfähigkeit, Engagiertes und selbstständiges Arbeiten

    Über das Unternehmen:

    Die Unternehmensgruppe Erdt legte ihren Grundstein im Jahre 1990 und gehört mit der Firma Produkt Service Erdt mittlerweile zu den führenden deutschen Dienstleistungsunternehmen, speziell in der Medizin- und Pharmabranche.
    Bis heute wächst die Unternehmensgruppe und dringt dabei in unterschiedliche Bereiche vor.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 01.02.2018 ca. 6 Monate
    64625 Bensheim 19 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J363137

    Abteilung:

    Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Kundenakquise

    Anforderungen:

    Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 40 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Arbeitszeiten nach Vereinbarung.

    Über das Unternehmen:

    International tätiges Beratungsunternehmen in der Kommunikationsbranche mit Schwerpunkt in Analyse, Strategischer Beratung und Öffentlichkeitsarbeit

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    68165 Mannheim 19 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J373241

    Einsatzbereich:

    Sprachen & Kultur

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir suchen für unser Büro in Mannheim jemanden, der uns gelegentlich, unregelmäßig Übersetzungen vom Chinesischen ins Deutsche macht.

    Umfang:

    ca. 5 Std. pro Woche

    Formale Anforderungen:

    Chinesisch (Fließend):

    erforderlich

    Über das Unternehmen:

    Weingeschäfte aller Art einschließlich Export und Beratung

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    69123 Heidelberg 29 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J369567

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben:

    • Selbstständige Produktfotografie mit anschließender Bildbearbeitung in Adobe Photoshop CC 2017

    • Unterstützung des Produktmanagement (z.B. Datenerfassung, Produktpflege, Herstellerkontakt in
    deutscher und englischer Sprache)

    • Datenmanagement (z.B. Absprache mit externen Dienstleistern sowie eigenständiges Arbeiten mit hauseigenen EDV Systemen)

    • Aktive Mitarbeit im Content Management unserer Social Media Kanäle / Online Shop

    Anforderungen:

    • Sie absolvieren ein Studium im Bereich Grafikdesign / Mediendesign oder einem vergleichbaren Studiengang

    • Erfahrungen in der Produktfotografie von Vorteil

    • Fundierte Kenntnisse mit Adobe CC-Programmen (Photoshop, Indesign, Illustrator und Premiere PRO) erforderlich

    • Social Media Affinität und Kenntnisse in MS-Office Anwendungen setzen wir voraus

    • Freundliches Auftreten, Flexibilität, Kreativität und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab

    Dich erwarten spannende Aufgaben in einem dynamischen und familiären Unternehmensumfeld, eigenständige Arbeit einem innovativen Team und flexible Einteilung der Arbeitszeiten (max. 45h/Monat).

    Über das Unternehmen:

    Laborfachhandel/-vertrieb

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    64283 Darmstadt 33 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J366623

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 6 Monate
    69115 Heidelberg 33 km
    13,00 €/Std.

    ID:

    J373047

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Hintergrund und Grundlage der Arbeit:
    Aufgabe der Arbeit ist es, die Voraussetzung zu schaffen, um aus dem SAP ERP System Angebote und andere Dokumente in ansprechend aufbereiteter Form zu drucken bzw. per email zu versenden.

    Die SAP ERP Architektur setzt sich aus Datenbank-, Anwendung- und Präsentationsserver zusammen. Dabei stellt Datenbank und Anwendungsserver das Backend des SAP Systems dar. Der Präsentationsserver verwendet die sogenannte SAP GUI (SAP Graphical User Interface), die der Client Rechner bereitstellt, um die Oberfläche für die SAP Anwendungen
    zu realisieren.

    Die zu entwickelte Anwendung setzt eine flexible SAP Druckfunktion um, die es dem Nutzer erlaubt mittels Microsoft Word Template SAP Belegdaten dynamisch zu behandeln.

    Die Anwendung baut sich wie folgt auf:
    Download eines vom Nutzer gestalteten Word Template von dem Backend auf den Präsentationsserver (Client-Rechner), Einlesen von SAP Belegdaten durch das Backend, Ansteuerung von Microsoft Word auf dem Client mittels OLE (Object Linking and Embedding) aus dem Backendsystem heraus, Ersetzen von Template Variablen mit SAP Belegdaten (Generierung des Ausdrucks)
    mittels OLE

    Herausforderung und Tätigkeitsbeschreibung:
    Die oben beschriebene Anwendung erlaubt es auf Grund der Architektur nicht diese via Internet Browser auszuführen, da die Microsoft Word Ansteuerung mittels OLE den Präsentationsserver voraussetzt, der durch den Browser hierbei abgelöst wird.

    Ziel der Arbeit ist es die Anwendung auf dem SAP Backendsystem so umzusetzen, dass die
    Generierung der Ausdrucke ausschließlich auf dem Anwendungsserver realisiert wird.
    Anschließend können die Ausdrucke via Browser heruntergeladen und gedruckt werden.

    OLE wird hierbei vollständig abgelöst, indem eine XML-basierte Generierung der Ausdrucke fokussiert wird (vgl. oben Schritt 4, Ersetzen von Variablen mittels „XML“). Bei der Umsetzung können bereits vorhandene Fragmente der bestehenden Anwendung verwendet werden. Gestalterische Freiheit ist ebenfalls erwünscht.

    Bewerberprofil:
    - Gute (allgemeine) Programmierkenntnisse und Erfahrung im Programmieren
    - Von Vorteil: SQL und SAP ABAP, Kenntnisse in XML, Microsoft Word Kenntnisse
    - Von Vorteil: Aufbau von docx Dateien, Interesse am Arbeiten in einem innovativen Unternehmen mit flachen Strukturen Spaß am Arbeiten im Team

    Die Arbeit wird intensiv betreut, so dass der Bewerber auch bei der Implementierung unterstützt wird. Der Bewerber kann somit auch erste Erfahrung mit SAP und ABAP (sofern
    nicht bereits vorhanden) erlangen und bekommt Einblicke in viele weitere Aspekte der Produktentwicklung, Marketing und Wirtschaft. Eine anschließende Übernahme mit
    unbefristetem Arbeitsvertrag mit guten Verdienstmöglichkeiten und vielen weiteren Vorteilen zugunsten des Arbeitnehmers kann in Aussicht gestellt werden.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 01.12.2017 unbefristet
    69115 Heidelberg 33 km
    13,00 €/Std.

    ID:

    J364017

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Logistik & Einkauf

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Unterstützung in der Verwaltung eines IT-Unternehmens
    - Einkauf von Arbeitsmaterial
    - Auftragsabwicklung / Kundenkorrespondet
    - Rechnungsabwicklung
    - Allgemeine Büroorganisation
    - Telefondienst

    Anforderungen:
    - IT-Affinität / Interesse am Thema IT
    - sehr gute Computer-Kenntnisse
    - Sehr gute MS-Office Kenntnisse
    - Idealerweise Studiengang Informatik, Mathematik, Physik, BWL oder VWL

    Über das Unternehmen:

    Anbieter von Softwarelösungen für Inbound Dokumenten Management in SAP und zur Optimierung weiterer Business-Prozesse

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    55129 Mainz 35 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J364101

    Einsatzbereich:

    IT & Webdesign

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben:
    - Installation und Wartung Programme auf verschiedenen PCs
    - Wartung Netzwerk, PCs
    - Datensicherung
    - Recherche und Aufbereiten von digitalen Inhalten

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Filmproduktion

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    55129 Mainz 35 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J361483

    Abteilung:

    Journalismus

    Aufgaben:

    Schreibarbeit/Korrespondenz, Einsatzgebiet: südl. Mainzer Vororte, wahlweise Verbandsgemeinde Bodenheim und/oder Verbandsgemeinde Rhein-Selz

    Anforderungen:

    Guter Schreibstil, Mobilität

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Zeitungsverlag

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    65474 Bischofsheim 40 km
    18,00 €/Std.

    ID:

    J367733

    Abteilung:

    Controlling

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz, Gute EDV-Kenntnisse

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Nach Absprache

    Über das Unternehmen:

    Dachdeckermeisterbetrieb

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort ca. 6 Monate
    55116 Mainz 41 km
    12,00 €/Std.

    ID:

    J369795

    Einsatzbereiche:

    Controlling & Finance, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    WIR BIETEN EINBLICKE IN FOLGENDE BEREICHE
    - Planung von Budgets, Forecasts und Wirtschaftlichkeitsrechnungen für 30 Einzelunternehmen und Konsolidierung
    - Unterstützung bei dem Aufbau eines Controlling Tools
    für Finanz- und Vertriebscontrolling
    - Entwicklung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung
    - Internationale Projekte mit evtl. Auslandreisen
    - Dokumentation und Handbucherstellung
    - Mitarbeit an Einzeljahresabschlüssen und der Konzernbilanz

    ANFORDERUNGEN
    - Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder artverwandter Studiengänge mit Schwerpunkt Finanzen
    - Gute Kenntnisse in MS-Office (besonders Excel)
    - IT- Affinität
    - Englisch auf guter Kommunikationsebene

    Über das Unternehmen:

    Der Umwelt- und Entsorgungsspezialist Landbell betreibt seit August 2003 ein zertifiziertes und unabhängiges Duales System, das sowohl national, als auch europaweit seine Leistungen anbietet.
    Aber wir kümmern uns um viel mehr als nur um Ihre Verkaufsverpackungen. Bei uns erhalten Sie das Gesamtpaket aus einer Vielzahl von Entsorgungs- und Umweltdienstleistungen, die wir auch als Einzelleistungen anbieten, speziell zugeschnitten auf verschiedene Branchen.
    Wir nehmen Ihnen die Erfüllung der Rücknahme- und Entsorgungspflichten ab und agieren dabei im Sinne der Kreislaufwirtschaft, damit wertvolle Ressourcen wieder in den Produktionskreislauf gelangen. Das lohnt sich nicht nur ökonomisch, sondern bringt auch ökologische Vorteile. In unserem „Umwelt Compliance Report“ erfahren Sie mehr zu diesem Thema.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • 06.11.2017 3 Monate
    55116 Mainz 41 km
    10,50 €/Std.

    ID:

    J366293

    Abteilung:

    Kundenbetreuung, Empfang

    Aufgaben:

    Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Leichte EDV Tätigkeit, Kundenkontakt

    Anforderungen:

    Sehr gute Korrespondenz

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Orthopädische Praxis

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    55116 Mainz 41 km
    13,00 €/Std.

    ID:

    J363815

    Abteilung:

    Verkauf/Vertrieb, Kundenbetreuung

    Aufgaben:

    Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Internetrecherche, Kundenakquise

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Zusätzliche Informationen:

    Zeitlich sind wir sehr flexibel. Du kannst arbeiten, wann immer du willst. Es gibt nur einen festen 4h Block je Woche, den wir individuell vereinbaren, an dem du arbeiten musst.

    Wir zahlen fest 11€ pro Stunde, hinzukommen Boni für erreichte Ziele. Besonders interessant ist dabei der Januar und der Februar in dem die meisten Bewegungen stattfinden.

    Bitte melde dich nur bei uns, wenn du zumindest potentiell die Stelle 1.5 bis 2 Jahre ausüben kannst. Du bekommst von uns detaillierte Einweisungen und Trainings und daher sind wird an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.

    Über das Unternehmen:

    Wir sind ein auf Weinbau-Software spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Mainz und an der Mosel. Durch unseren konsequent internetorientierten Ansatz ermöglichen wir Weingütern in der Verwaltung (ERP/CRM) die gleichen Vorteile wie beim Online-Banking.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen
  • ab sofort unbefristet
    65239 Hochheim am Main 42 km
    10,00 €/Std.

    ID:

    J373817

    Einsatzbereich:

    Vertrieb & Kundenbetreuung

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben: E-Mail-Korrespondenz, Anrufen von Bestandskunden, Auftragsannahme, Dokumentenablage

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Die MAM Maiworm GmbH ist ein kleiner Verlag mit einem eigenen Programm an CDs und Büchern sowie einer Zeitschrift. Außer dem eigenen Vertrieb werden für vier weitere Zeitschriften Anzeigen und Abonnements akquiriert. Es handelt sich um Bestandskunden.

    Achtung: Um Dich auf Jobangebote zu bewerben bitte hier kostenlos anmelden oder einloggen

Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent in Worms – Attraktive Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten als Werkstudent in Worms und hast schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest? Finde bei JOBRUF deinen nächsten Job, der dir die Möglichkeit gibt, Studieninhalte in der Praxis zu erproben und dich weiterzubilden.

Die Arbeitszeiten sind oftmals von den Unternehmen so gewählt, dass sich diese optimal in deinen Studienalltag integrieren oder sogar flexibel absprechen lassen. Viele Jobs können in den Semesterferien sogar in Vollzeit ausgeübt werden. Melde dich noch heute kostenlos bei JOBRUF an und halte Ausschau nach attraktiven Angeboten.

Werkstudentenjobs in Worms in verschiedenen Bereichen

Viele Unternehmen benötigen Bürokräfte und greifen in diesem Zusammenhang gerne auf Studenten zurück. Hier kannst du deine eigenen administrativen Kompetenzen unter Beweis stellen und ausbauen. Besonders bietet sich die Annahme einer Werkstudententätigkeit in Worms in einer studiennahen Bereichen an. Darunter:

Hier wirst du oft in kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, aber auch in Agenturen oder einer Kanzlei tätig. Eines ist jedenfalls sicher: Bei Werkstudentenjobs in Worms ist in der Regel gewährleistet, dass sie sowohl studiums- als auch praxisnah sind!

Werkstudententätigkeit in Worms schnell und einfach finden

Über unser Onlineportal kannst du dir in nur wenigen Schritten ein Profil anlegen und dich direkt auf Studentenjobs deiner Wahl bewerben. Lade nur einmal deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsbild von dir hoch, sodass diese Dokumente für all deine zukünftigen Bewerbungen abrufbar sind. Mit etwas Glück wirst du zeitnah von einem Auftraggeber kontaktiert.

Wahlweise kannst du dich auch direkt per E-Mail über neue Angebote informieren lassen. Filtere dafür einfach nach Distanz und Art der Tätigkeit und verpasse so nie wieder, wenn ein Werkstudent in Worms gesucht wird, dessen Stellenbeschreibung deinen individuellen Vorstellungen entspricht!

Worms - Hochschulstadt am westlichen Rheinufer

Die rheinlandpfälzische Stadt gehört in Deutschland zu den Nibelungen- und Lutherstädten. Bekannt ist sie vor allem für den Dom St. Peter zu Worms. Studenten leben vorrangig in der Wormser Innenstadt.

Arbeitgeber finden Mitarbeiter unter den Studierenden der Fachhochschule Worms.

Ansässige renommierte Unternehmen wie etwa die RENOLIT SE, EWR AG oder Trans Service Team GmbH bieten Absolventen zudem berufliche Einstiegsmöglichkeiten.

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2017 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,7 von 5 auf Grundlage von 2860 eKomi-Bewertungen.
Impressum | Presse | Datenschutz | AGB | Vermittlungsbedingungen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Ok