Werkstudent im Marketing Studentenjob Online-Marketing und Kommunikation

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Es wurden 41 Jobs gefunden.
  • ab sofort unbefristet
    76534 Baden-Baden -
    11,00 €/Std.

    ID:

    J424377

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    PDF Upload:

    wurde hochgeladen

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Wir sind ein junges Start-up im Bereich E-commerce und vertreiben nachhaltige Babyprodukte (z.B. aus Bio-Baumwolle) hauptsächlich über den Vertriebsweg Amazon in den USA und Europa.

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  • ab sofort unbefristet
    80337 München -
    16,00 €/Std.

    ID:

    J424365

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Marketing & Kommunikation, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben sind u. a.
    - Dokumentationen zu User-Interfaces
    - Ticket-Erstellung und Kontrolle
    - Qualitätssicherung, Geräte und Plattform Tests
    - Einpflege von Inhalten in Datenbanken, Content-Management- und Produktinformationssysteme
    - Projektmanagement und Kommunikation mit dem Kunden

    Über das Unternehmen:

    Full Service Interactive Agentur - Unser Angebot: Beratung/Strategie, Umsetzung von Internet- Auftritten und Online-Shops, Online-Werbemittel (Microsites/Landingpages, Banner ...), Content Management (Redaktion/Text, CMS-Pflege, Bildredaktion), (3-D) Animation, Film, App-Entwicklung.

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  • ab sofort unbefristet
    38126 Braunschweig -
    10,00 €/Std.

    ID:

    J423809

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ihre Aufgaben:
    - Anspruchsvolle telefonische Erstkontakte mit Wirtschaftsunternehmen
    - Betreuung unserer Bestandskunden
    - Recherche neuer Kundenfelder
    - Bei Interesse auch spätere Außendiensttätigkeit möglich


    Ihr Profil:
    - Idealerweise Erfahrung im Personalwesen, der Zeitarbeit oder dem Versicherungswesen
    - Interesse am Arbeitsrecht
    - Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungskraft
    - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
    - Sie arbeiten gerne in einem kleinen, familiären Team

    Die Arbeitszeiten können flexibel, innerhalb der üblichen Bürozeiten, gestaltet werden. Eine Ausweitung der Arbeitszeit ist je nach Eignung und Interesse möglich.

    Über das Unternehmen:

    Office G. Walther übernimmt als externes Personalbüro ihr Personalmanagement oder individuell nur die Aspekte, für die Sie keine Zeit haben.
    Als „Personal Troubleshooter“ unterstützen wir seit über 20 Jahren KMU´s in der Personalarbeit. Rund um die Personalwirtschaft wie Arbeitsrecht, Personalentwicklung, Bewerbungsmanagement u.v.m. betreuen wir namhafte Wirtschaftsunternehmen aller Branchen. Wir beschäftigen uns weder mit Zeitarbeit noch mit Personalvermittlung sondern sind als externe Personalabteilung Outsourcingpartner unserer Kunden innerhalb Deutschlands.

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  • ab sofort unbefristet
    72072 Tübingen -
    10,50 €/Monat

    ID:

    J423157

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    PDF Upload:

    wurde hochgeladen

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Formale Anforderungen:

    Eine der folgenden Ausbildungen:

    • Studium: Wirtschaft
    • Studium: Medien/Kommunikation

    Englisch (Sehr gut):

    erforderlich

    Über das Unternehmen:

    Wir von Electrolux Professional sind der weltweit führende Hersteller von professionellen Großküchen- und Wäschereilösungen. Mit unserem breiten Produktportfolio und umfassenden Dienstleistungen stehen wir unseren Kunden von der Beratung über die Planung und den Einbau bis hin zum Service zur Seite.

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  • ab sofort unbefristet
    10117 Berlin -
    10,00 €/Std.

    ID:

    J422515

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, IT & Webdesign, Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir, das BVK-Team, suchen zur Unterstützung unserer täglich anstehenden Arbeit zum 01.06.2018 einen studentischen Mitarbeiter (m/w). Das Büro ist zentral in der Nähe der Spree gelegen, die Arbeit ist abwechslungsreich, das Miteinander wird von unseren ehemaligen Studenten als sehr freundlich eingeschätzt! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit Ihrer Kompetenz den Alltag erleichtern. Die Stelle ist nicht befristet.

    Ihre Aufgaben
    Mitwirken bei der Gestaltung von Veranstaltungen, Betreuung digitaler Formate (Social Media, Website), Recherchen, Textarbeiten, koordinative Aufgaben (mit Dienstleistern, Mitgliedern, etc.), Pflege von Datenbanken

    Ihr Profil
    - Eingeschriebener Student
    - Freude am Schreiben sowie ein guter Schreibstil
    - Gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Programmen und
    Internetrecherchen
    - Gute bis sehr gute englische Sprachkenntnisse
    - Erste Erfahrungen mit CMS-Systemen von Vorteil

    Über das Unternehmen:

    Bundesverband in Finanzdienstleistungsbranche

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  • ab sofort unbefristet
    50259 Pulheim -
    10,00 €/Std.

    ID:

    J422393

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Zur Verstärkung unseres Projektteams suchen wir 2 - 3 tatkräftige
    Werkstudenten (m/w) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in
    Pulheim bei Köln.

    Ihre Aufgaben
    • Koordinierung von Beratungsprojekten
    • Software- und Datenbankpflege
    • Telefonische Akquisition bzw. Erstkontaktaufnahme zu potentiellen Kunden
    • Kundenbetreuung

    Unser Angebot
    • Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
    • Zusammenarbeit mit namhaften Kunden und Kooperationspartnern
    • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
    • Möglichkeit der Übernahme nach dem Studium

    Ihr Profil
    • Sie besitzen gute IT Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit MSOffice?
    • Sie können strategisch denken und zielorientiert arbeiten?
    • Sie zeichnen sich durch kommunikative Fähigkeiten aus, haben ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und bringen Spaß an neuen Aufgaben und Motivation mit?
    • Sie wollen Verantwortung übernehmen und fester Bestandteil eines motivierten Teams werden?
    • Sie möchten einen beruflichen Einstieg finden mit der Perspektive auf Übernahme nach dem Studium?

    Über das Unternehmen:

    Die MIBAV Service GmbH ist eine Wirtschaftsberatung für die Umsetzung von Optimierungen von Personal-Nebenkosten weltweit.

    Unsere Expertise basiert auf über 30 Jahren internationalem Know-how und einem umfangreichen Datenanalyse-Tool, das die Einsparpotentiale für die wichtigsten Kostenelemente berücksichtigt. Wir führen eine gründliche und transparente Analyse aller existierenden EB-Pläne durch und decken Ineffizienzen und überhöhte Kosten bei Employee-Benefit-Plänen auf.

    MIBAV arbeitet mit einem eigenen Netzwerk von Spezialisten zur Optimierung von EB-Programmen, die die Natur der Employee Benefits Systemen innerhalb einer globalen Managementstruktur verstehen.

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  • ab sofort 6 Wochen
    44867 Bochum -
    15,00 €/Std.

    ID:

    J422099

    Einsatzbereiche:

    Sprachen & Kultur, IT & Webdesign, Grafik & Design, Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir suchen für die Erstellung einer mehrsprachigen Firmenwebsite einen fähigen Allrounder.
    Das Projekt besteht in der professionellen und werbewirksamen grafischen und textlichen Gestaltung, der Programmierung und Funktionalisierung der Website, sowie der Übersetzung der erstellten Texte in die englische Sprache auf gehobenen Business-Niveau.

    Über das Unternehmen:

    Wir sind zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und anerkannte Erstannahmestelle von Elektroaltgeräten.
    Der Schwerpunkt unserer wirtschaftlichen Tätigkeit liegt in der Zerlegung von Elektroaltgeräten und dem Recyclen der gewonnenen Rohstoffe.

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  • ab sofort unbefristet
    50968 Köln -
    12,00 €/Monat

    ID:

    J422065

    Einsatzbereiche:

    Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    - Die Aufbereitung und Kontrolle von Kundendaten in unserem CRM-System
    - Der Kontakt und Austausch mit Kunden zur Kontaktvalidierung.
    - Der telefonische Erstkontakt zu Kunden und Entscheidungsträgern.
    - Die Vereinbarung und Koordination von Terminen.
    - Die Vorstellung und Präsentation unserer Leistungen.

    Dein Profil:
    - Du hast eine selbstständige, strukturierte und gründliche Arbeitsweise
    - Du hast Spaß am telefonischen Kundenkontakt, möchtest vertriebliche Erfahrungen sammeln und dich mit unserer Unterstützung zu einem noch eloquenteren und durchsetzungsstärkeren Gesprächspartner entwickeln.
    - Du bist sicher im Umgang mit den Office-Programmen

    Über das Unternehmen:

    Unternehmensberatung - Ganzheitlicher Partner für die Analyse, Optimierung und Kommunikation Ihrer Servicequalität. Wir unterstützen Sie mit allem, was Sie brauchen, um aus Zufriedenheit mehr zu machen.

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  • ab sofort unbefristet
    81379 München -
    12,50 €/Std.

    ID:

    J422047

    Einsatzbereiche:

    Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wir suchen für unser familiäres Unternehmen eine(n) engagierte(n) Werksstudent(in) zur Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung unseres Marketing- und Vertriebskonzepts.

    Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei der Planung, Steuerung und Umsetzung folgender Positionen unterstützen möchten:
    - Optimierungen des Internetauftritts
    - Kommunikationsmaßnahmen insbesondere über Social Media
    - Marketingmaßnahmen via Print- und Onlinemedien
    - Vertriebsmaßnahmen z. B. Firmenpräsentationen

    Über das Unternehmen:

    Die OMNI Inform-Pro GmbH ist ein erfahrener und kundenorientierter Dienstleister im Bereich der Technischen Dokumentation, Prozess- und Projektmanagement, sowie kundenspezifischer Softwarelösungen im technischen Umfeld diverser Branchen.

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  • ab sofort unbefristet
    81925 München -
    12,00 €/Std.

    ID:

    J421077

    Einsatzbereiche:

    Sprachen & Kultur, Marketing & Kommunikation

    Aufgaben und Anforderungen:

    - Homepage-Texte auf Grammatik und Ausdruck kontrollieren, ggf. etwas kreativer formulieren
    - Unterstützung bei der Platzierung dieser Texte auf versch. Social Media Kanälen

    Umfang:

    ca. 5 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Personal-Training

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  • ab sofort unbefristet
    98693 Ilmenau -
    12,00 €/Std.

    ID:

    J420655

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    AUFGABEN
    - Unterstützung des Online Marketing Teams
    - Recherchearbeiten und Dateineingabe
    - Umsetzung marketingrelevanter Inhalte und Maßnahmen

    ANFORDERUNGEN
    - Eigenständige und disziplinierte Arbeitsweise aus dem Home Office (90% der Arbeitszeit)
    - gute Englischkenntnisse
    - gute Internet-Kenntnisse (das Internet ist dein Zuhause)
    - Grundkenntnisse bezüglich Bildbearbeitung und Wordpress (CMS) von Vorteil

    UNSER ANGEBOT
    - freie Zeiteinteilung da 90% der Arbeitszeit im Home-Office erbracht werden kann/soll
    - sangemessener Vergütung pro Stunde
    - Rücksicht unsererseits hinsichtlich deiner studentischen Pflichten und potentieller Prüfungszeiträume

    Über das Unternehmen:

    Entwicklung und Betrieb von Internetportalen, Webseiten und Online-Shops verschiedener Themenbereiche

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  • ab sofort unbefristet
    99423 Weimar -
    12,00 €/Std.

    ID:

    J420653

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    AUFGABEN
    - Unterstützung des Online Marketing Teams
    - Recherchearbeiten und Dateineingabe
    - Umsetzung marketingrelevanter Inhalte und Maßnahmen

    ANFORDERUNGEN
    - Eigenständige und disziplinierte Arbeitsweise aus dem Home Office (90% der Arbeitszeit)
    - gute Englischkenntnisse
    - gute Internet-Kenntnisse (das Internet ist dein Zuhause)
    - Grundkenntnisse bezüglich Bildbearbeitung und Wordpress (CMS) von Vorteil

    UNSER ANGEBOT
    - freie Zeiteinteilung da 90% der Arbeitszeit im Home-Office erbracht werden kann/soll
    - sangemessener Vergütung pro Stunde
    - Rücksicht unsererseits hinsichtlich deiner studentischen Pflichten und potentieller Prüfungszeiträume

    Über das Unternehmen:

    Entwicklung und Betrieb von Internetportalen, Webseiten und Online-Shops verschiedener Themenbereiche

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  • ab sofort unbefristet
    99084 Erfurt -
    12,00 €/Std.

    ID:

    J420651

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    AUFGABEN
    - Unterstützung des Online Marketing Teams
    - Recherchearbeiten und Dateineingabe
    - Umsetzung marketingrelevanter Inhalte und Maßnahmen

    ANFORDERUNGEN
    - Eigenständige und disziplinierte Arbeitsweise aus dem Home Office (90% der Arbeitszeit)
    - gute Englischkenntnisse
    - gute Internet-Kenntnisse (das Internet ist dein Zuhause)
    - Grundkenntnisse bezüglich Bildbearbeitung und Wordpress (CMS) von Vorteil

    UNSER ANGEBOT
    - freie Zeiteinteilung da 90% der Arbeitszeit im Home-Office erbracht werden kann/soll
    - sangemessener Vergütung pro Stunde
    - Rücksicht unsererseits hinsichtlich deiner studentischen Pflichten und potentieller Prüfungszeiträume

    Über das Unternehmen:

    Entwicklung und Betrieb von Internetportalen, Webseiten und Online-Shops verschiedener Themenbereiche

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  • ab sofort unbefristet
    07743 Jena -
    12,00 €/Std.

    ID:

    J420649

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    AUFGABEN
    - Unterstützung des Online Marketing Teams
    - Recherchearbeiten und Dateineingabe
    - Umsetzung marketingrelevanter Inhalte und Maßnahmen

    ANFORDERUNGEN
    - Eigenständige und disziplinierte Arbeitsweise aus dem Home Office (90% der Arbeitszeit)
    - gute Englischkenntnisse
    - gute Internet-Kenntnisse (das Internet ist dein Zuhause)
    - Grundkenntnisse bezüglich Bildbearbeitung und Wordpress (CMS) von Vorteil

    UNSER ANGEBOT
    - freie Zeiteinteilung da 90% der Arbeitszeit im Home-Office erbracht werden kann/soll
    - sangemessener Vergütung pro Stunde
    - Rücksicht unsererseits hinsichtlich deiner studentischen Pflichten und potentieller Prüfungszeiträume

    Über das Unternehmen:

    Entwicklung und Betrieb von Internetportalen, Webseiten und Online-Shops verschiedener Themenbereiche

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  • ab sofort unbefristet
    04103 Leipzig -
    12,00 €/Std.

    ID:

    J420647

    Einsatzbereich:

    Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    AUFGABEN
    - Unterstützung des Online Marketing Teams
    - Recherchearbeiten und Dateineingabe
    - Umsetzung marketingrelevanter Inhalte und Maßnahmen

    ANFORDERUNGEN
    - Eigenständige und disziplinierte Arbeitsweise aus dem Home Office (90% der Arbeitszeit)
    - gute Englischkenntnisse
    - gute Internet-Kenntnisse (das Internet ist dein Zuhause)
    - Grundkenntnisse bezüglich Bildbearbeitung und Wordpress (CMS) von Vorteil

    UNSER ANGEBOT
    - freie Zeiteinteilung da 90% der Arbeitszeit im Home-Office erbracht werden kann/soll
    - sangemessener Vergütung pro Stunde
    - Rücksicht unsererseits hinsichtlich deiner studentischen Pflichten und potentieller Prüfungszeiträume

    Über das Unternehmen:

    Entwicklung und Betrieb von Internetportalen, Webseiten und Online-Shops verschiedener Themenbereiche

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  • ab sofort 1 Stunde
    10317 Berlin -
    15,00 €/Std.

    ID:

    J420393

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Sprachen & Kultur, IT & Webdesign, Marketing & Kommunikation

    Aufgaben und Anforderungen:

    Looking for German native speakers for voice recording task

    Appen, a global leader in language and voice recognition technology, has a new voice recording project in German, and we would like to invite you to participate. For this project, each participant records a total of 200 short phrases, and the payment for this completed task is $18 USD (approx. €15) The entire session takes only about 60 minutes.

    Basic requirements:
    - Be a native speaker of German living in Germany
    - The age requirement is 18+ years
    - Each participant must have an Android device (smartphone or Tablet)

    This project requires the use of a recording application for Android devices. Note that it is currently not valid for other devices or operating systems (for example, iPhone or iPad).

    Formale Anforderungen:

    Deutsch (Muttersprache):

    erforderlich

    Über das Unternehmen:

    Appen is a global leader in the development of high-quality, human-annotated datasets for machine learning and artificial intelligence.

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  • ab sofort unbefristet
    10587 Berlin -
    14,00 €/Std.

    ID:

    J419659

    Einsatzbereiche:

    Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:

    - Erschließung neuer Zielmedien
    - Aufbau und Pflege des Medienverteilers
    - Bearbeitung von journalistischen Anfragen
    - Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
    - Mitarbeit bei der Organisation von Events

    Das solltest Du mitbringen:

    - Fortgeschrittenes Studium, vorzugsweise in Journalismus, Kommunikations- oder Medienwissenschaften
    - Affinität zu Big Data und Digitalisierung
    - Kommunikationstalent
    - Erste journalistische Erfahrungen (Praktikum, freie Mitarbeit, studentische Projekte)
    - Nice to have: erste Erfahrungen in der PR, idealerweise in einer Unternehmenskommunikation
    - Interesse an der Medienlandschaft für Wirtschaft/IT
    - Eigenständige und systematische Arbeitsweise

    Über das Unternehmen:

    Verband für Digitalisierung und Vernetzung

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  • ab sofort unbefristet
    70329 Stuttgart -
    10,80 €/Std.

    ID:

    J419405

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Grafik & Design, Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    - Mitgestaltung von Redaktionsplänen
    - Content-Pflege und Weiterentwicklung des WebShops
    - Weiterentwicklung unserer B2B-Lösung “EazyShop”
    - Erstellung und Veröffentlichung von Social Media-Beiträgen, von Blogs, von Newsletter
    - Erstellung von Marketingmaterial wie Banner, Präsentationen…
    - Reporting

    Dein Profil:
    - Studium mit Marketing- oder Kommunikations-Bezug
    - Erste Erfahrungen im Bereich Social Media / Marketing
    - Idealerweise bereits vertraut mit den gängigen Tools (Newsletter2Go, CMS)
    - Kenntnisse in Adobe InDesign, Photoshop, Videoproduktion
    - Die Kollegen erleben Dich absolut zuverlässig und sehr gut organisiert

    Die Werkstudententätigkeit beginnt zum nächstmöglichen Zeitpunkt und umfasst wöchentlich ca. 20 Stunden. Die zeitliche Lage wird individuell abgestimmt.

    Über das Unternehmen:

    WORKWEAR HEROES - Arbeitsschutz für die Helden der Arbeit!

    Als Fachhändler für Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhen und Arbeitsschutzartikeln arbeiten wir mit den unterschiedlichsten Auftraggebern aus Industrie, Handwerk und Kommunen zusammen. Als innovatives, junges und dynamisches Team steht der digitale Wandel seit der Gründung im Jahr 2009 stets im Mittelpunkt.

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  • ab sofort unbefristet
    80803 München -
    12,00 €/Std.

    ID:

    J419209

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 5 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Aufgaben und Anforderungen:
    Ich bräuchte eine erfahrene Unterstützug im Bereich Online Marketing. Dazu gehören Anzeigenerstellung in Facebook und Google Adverts. Social Media Betreuung von FB und Instagram.

    Weiterhin bräuchte ich auch Unterstützung im Newsletter-Erstellung und -versand, z.B. mit MailChimp, sowie mit Website Update.

    Über das Unternehmen:

    SMILE & SLIM ist ein kleines Kosmetikstudio. Wir bieten Zahnaufhellung und Figurformung und Straffung.

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  • ab sofort unbefristet
    80799 München -
    12,00 €/Std.

    ID:

    J419173

    Einsatzbereiche:

    Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Unterstützung und Durchführung:
    - Akquise neuer Vertriebspartner
    - Pflege Bestand Vertriebspartner
    - Kommunikationsfreude am Telefon und E-Mail
    - Bespielung der verschiedenen Marketing Kanäle (Affiliates, Social Media etc)

    Anforderungen:
    - Erfahrung im online Marketing bzw grundlegende Erfahrungen notwendig
    - Tadellose Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift Voraussetzung
    - MS Word und MS Excel

    Über das Unternehmen:

    E-Commerce Verlag für personalisierbare Literatur. Mit ca 250 verschiedenen Titeln, von Kinderbuch, Jugend und Krimis bis hin zu Klassikern der Literatur, ergänzt mit personalisierten Notizbüchern und Kalendern:
    PersonalNOVEL ist seit 2003 das innovative Unternehmen für personalisierte Romane und Bücher.

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  • ab sofort unbefristet
    65239 Hochheim am Main -
    10,00 €/Std.

    ID:

    J418817

    Einsatzbereiche:

    Grafik & Design, Marketing & Kommunikation

    Aufgaben und Anforderungen:

    mit PC-Programm Werbefilm erstellen

    Umfang:

    ca. 20 Std. pro Woche

    Über das Unternehmen:

    Facility Management

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  • ab sofort 3 Monate
    10997 Berlin -
    10,00 €/Std.

    ID:

    J418683

    Einsatzbereiche:

    Bürohilfe allgemein, Controlling & Finance, Marketing & Kommunikation, Logistik & Einkauf, Vertrieb & Kundenbetreuung, Personal, Projektmanagement & Consulting

    Umfang:

    ca. 40 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Wähle bei der Bewerbung bitte deine bevorzugten Funktionsbereiche aus (in der Reihenfolge
    deiner Wahl). Bitte gib dein bevorzugtes Start- und Enddatum an und gegebenenfalls auch, ob es sich um ein freiwilliges oder ein Pflichtpraktikum handelt.

    Category Management
    Die Category Management-Abteilung ist in Deutschland und Großbritannien tätig. Das Ziel dieser Abteilung ist es, eine einzigartige Auswahl an hochwertigen Produkten für Zuhause anzubieten und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu garantieren. Jedes Category Management-Team ist für eine bestimmte Kategorie verantwortlich (z. B. Beleuchtung, Dekoration, Bettwäsche, Küche), kennt den jeweiligen Markt/die Branche und pflegt die Beziehungen zu den Lieferanten. Durch die tägliche Zusammenarbeit mit den Hauptlieferanten erweitert das Category Management-Team seine jeweilige Kategorie, indem es die Auswahl an Produkten auf unserer Website vergrößert. In Zusammenarbeit mit den Teams von Promotions & Operations, Merchandising und Marketing stellt Category Management die Preiswettbewerbsfähigkeit im gesamten Katalog sicher. Die funktionsübergreifende Zusammenarbeit ist dabei entscheidend, da die Category Management-Teams in ständigem Kontakt mit anderen Abteilungen stehen, um die bereits genannten Unternehmensfaktoren voranzutreiben.

    Marketing
    Ausgezeichnet als bester E-Retail-Vermarkter im Jahr 2016 durch Internet Retailer, treibt unsere Marketing-Abteilung das Wachstum durch Kundenakquise und -bindung voran. Wir steigern unser profitables Umsatzwachstum, indem wir Investitionen mit großer Rendite tätigen. Gleichzeitig nutzen wir unser Kundenverständnis, um die gesamte Unternehmensstrategie voranzutreiben. Die MarketingAbteilung arbeitet funktionsübergreifend mit Entwickler- und Produktmanagement-Teams zusammen, um unsere eigenen Werbeplattformen aufzubauen. Hierfür kooperieren wir eng mit innovativen Unternehmen im Technologiebereich wie Google und Facebook, um neue Möglichkeiten zu erschließen. Als Praktikant wird dir ein bestimmter Bereich zugeordnet (z. B. Search, Display, Email, Social Media etc.), um die Entwicklung der Werbetechnologie und das Unternehmenswachstum voranzutreiben.

    Merchandising
    Die Merchandising-Abteilung ist für das Erstellen und Verwalten unserer Produktkataloge verantwortlich. Wir fügen jeden Monat Zehntausende neuer Produkte hinzu, sowohl für zeitlich begrenzte Aktionen als auch für die aktuelle Produktauswahl. Außerdem verbessern wir kontinuierlich den Katalog und somit die Kundenzufriedenheit – indem wir gemeinsam mit unseren Lieferanten Probleme beheben und den Katalog inhaltlich erweitern. Merchandising stellt inspirierende und ansprechende Inhalte zur Verfügung, um die Konversionsrate zu steigern. Außerdem analysieren wir das Einkaufverhalten auf der Webseite und wie unsere Kunden damit interagieren. Darauf basierend erstellen wir maßgeschneiderte Landingpages, die durch neue Merchandising-Tools unterstützt werden.

    Supply Chain Operations
    Die Supply Chain Operations-Abteilung revolutioniert den Lieferungsprozess an unsere Kunden durch Innovation. Das Team hat ein breites Aufgabengebiet, unter anderem Supplier Performance und Operations Analytics. Das Team entwickelt datengetriebene Entwicklungsstrategien, um einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil und anhaltende Kundenzufriedenheit zu erzielen. Eine Stelle in diesem Team zeichnet sich durch hohe Funktionalität aus, und es bedarf an Strategie, Analytik und praktischer Umsetzungsfähigkeit. Unser Erfolg beruht auf innovativer Problemlösungskompetenz,
    unternehmerischem Scharfsinn, quantitativen Fähigkeiten und der Zusammenarbeit mit externen und internen Ansprechpartnern. Bei Wayfair ist Supply Chain & Logistics ein Bereich der strategischen Differenzierung, der unzählige Möglichkeiten und Erfahrungen für verschiedenste Karrierewege bietet.

    Talent
    Unsere Talent-Abteilung besteht aus Talent Acquisition, Talent Management und Learning &
    Development. Unser spezialisiertes Talent Acquisition-Team ist das Herzstück unseres Unternehmens und bietet Beratung und übergreifende Unterstützung für unseren wachsenden europäischen Standort. Die Talent-Abteilung ist für diverse Aufgaben zuständig: Von der Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern über die Kandidatensuche und Planung internationaler Interviews bis hin zur Unterstützung von Projekten und Veranstaltungen. Hier kannst du dein Multitasking-Können vom ersten Tag an unter Beweis stellen! Das Wayfair Recruiting-Team ist für den Gesamterfolg des Unternehmens von strategischer Bedeutung, da wir jedes Jahr um etwa 50 % wachsen. Talent Management ist dafür verantwortlich, die Effizienz mit Hilfe unserer Technologie zu steigern, und bewerber- und mitarbeiterfreundliche Prozesse zu entwickeln. Weiterhin liegt das Hauptaugenmerk auf der Entwicklung maßstabsetzender Benefits und dem Wohlbefinden unserer talentierten Mitarbeiter. Das Learning & Development-Team sorgt dafür, dass sich unsere Mitarbeiter ständig neues Wissen aneignen und ihre Fähigkeiten verbessern. Somit steht es Mitarbeitern frei, durch ein umfangreiches Kursangebot, SQLKurse und andere Seminare zu besuchen, um den individuellen Arbeitsalltag zu optimieren.

    Was erwartet dich?
    ● Du pflegst und stärkst die Beziehungen zu internen und externen Ansprechpartnern und
    Lieferanten
    ● Du testest innovative Ideen und analysierst neuste Trends
    ● Du sammelst Informationen über Kategorien und andere Anbieter, um ein Sortiment aufzubauen
    ● Du erkennst neue, profitable Möglichkeiten zur Zielgruppenaufteilung (targeting & segmentation)
    ● Du bedienst dich kreativer Strategien und Daten, um effizient zu kommunizieren
    ● Du ermittelst Bereiche mit Verbesserungspotential und leitest diese an die Führungsebene weiter
    ● Du entwickelst Strategien, priorisierst und setzt Initiativen um, die zum Erfolg führen
    ● Du nutzt Tools zur Webanalyse, um Leistung zu analysieren und zu optimieren
    ● Du arbeitest häufig mit anderen Wayfair-Abteilungen zusammen

    Deine Voraussetzungen
    ● Akademische Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
    ● Hervorragende Problemlösungs- und Analysefähigkeiten, mit Augenmerk auf
    Prozessoptimierung
    ● Hervorragendes Kommunikationsgeschick und die Fähigkeit in einem Team zu arbeiten
    ● Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
    ● Du bist multitaskingfähig und in der Lage, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
    ● Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel
    ● Erfahrung mit SQL ist von Vorteil
    ● Hohe Eigenmotivation und die Fähigkeit, direkt „durchzustarten“

    Praktikumsdauer: mind. 3 Monate

    Über das Unternehmen:

    Wayfair Inc. (NYSE: W) ist das führende E-Commerce-Unternehmen für Möbel und Wohndekoration und
    erzielte im Jahr 2017 einen Nettoumsatz von 4,7 Milliarden US-Dollar. Unser Unternehmen mit Hauptsitz
    in Boston, Massachusetts und Niederlassungen in Nordamerika und Europa beschäftigt mehr als 7.700
    Mitarbeiter. In unserer Europazentrale in Berlin arbeiten 580 motivierte Mitarbeiter aus über 30 Ländern.

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  • ab sofort unbefristet
    50858 Köln -
    10,00 €/Std.

    ID:

    J418467

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Grafik & Design, Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Deine Aufgaben:
    - Filmische Umsetzung und Unterstützung unserer Videoproduktionen
    - Grafische Betreuung unserer Werbekampagnen (Dreh, Schnitt, Vertonung)
    - Übernahme von Videoprojekten von der Produktion bis hin zum Schnitt, Grading und Animation
    - Mitwirkung bei der Anfertigung von Werbevideos

    Unsere Anforderungen;
    - Eingeschriebene(r) StudentIn, sowie Film und Video Enthusiast
    - Kamera- und Filmerfahrung (Dreh- sowie Postproduktion)
    - Fundierte technische Kenntnisse im Bereich Kamera- und Schnitttechnik
    - Professionelle Ausrüstung (eigenes Equipment und Schnittprogramm)
    - Gestalterische Präzision
    - Flexibilität, Selbstständigkeit und vor allem Zuverlässigkeit

    Über das Unternehmen:

    Wir sind die Luoro GmbH, ein junges Start-up aus Köln. Wir sind die Erfinder und Entwickler der WINGBRUSH, einer neuartigen Interdentalbürste.

    Wir haben es uns zur Aufgabe genommen das Alltagsproblem der Zahnzwischenraumreinigung endlich in die Hand zu nehmen. Unser innovatives Produkt, die WINGBRUSH Interdentalbürste, macht die Interdentalreinigung zum Kinderspiel und löst damit ein Alltagsproblem. Denn was gibt es besseres als ein verzauberndes Lächeln, um einen bleibenden positiven ersten Eindruck zu hinterlassen.

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  • ab sofort unbefristet
    80331 München -
    12,00 €/Std.

    ID:

    J418065

    Einsatzbereiche:

    Marketing & Kommunikation, Vertrieb & Kundenbetreuung

    Umfang:

    ca. 15 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Start-up BodyFast sucht studentische Aushilfe

    Wir sind ein schnell wachsendes Start-up aus München und vertreiben eine App zum Intervallfasten - diese hilft Menschen beim Abnehmen und führt zu einem gesunden Lebensstil. Bislang wurde sie weltweit fast 300.000 mal heruntergeladen.

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Werkstudent/in in den Bereichen
    Customer Support, Social Media und Redaktion.

    Deine Aufgaben:

    Kundensupport per E-Mail (und ggf. auch per Telefon)
    Pflege der Kommentare auf unseren Websites
    Pflege unseres Hilfebereichs
    Übersetzungen von Texten auf Englisch
    Texten von Social-Media- und Blogbeiträgen

    Persönliche Anforderungen:

    Gute kommunikative Fähigkeiten
    Redegewandtheit und Ausdrucksstärke
    Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
    Empathie und Kundenorientierung

    Fachliche Anforderungen:

    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    Souveräner Umgang mit Smartphones, PCs, Apps
    Erfahrung im Texten von Artikeln
    Ggf. Spanischkenntnisse

    Wir bieten eine gute Bezahlung und eine abwechslungsreiche und sehr flexible Arbeit, die du auch von zu Hause und teilweise auch unterwegs mit dem Handy erledigen kannst.

    Über das Unternehmen:

    BodyFast ist die erfolgreichste App für gesundes Abnehmen und Fitness durch Fasten. Mehr als 300.000 Downloads in 2018 aus der ganzen Welt zeigen ein immer weiter steigendes Interesse weltweit. BodyFast ist ein junges und aufstrebendes Unternehmen mit viel Erfahrung in allen Bereichen des Online-Marketing, der App- und Website-Entwicklung sowie Gesundheit und Fitness. Unser Ziel ist es, die ultimative Abnehm- und Fitness-App zu kreieren.

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  • ab sofort 1 Monat
    72827 Wannweil -
    15,00 €/Std.

    ID:

    J416659

    Einsatzbereiche:

    IT & Webdesign, Grafik & Design, Marketing & Kommunikation

    Umfang:

    ca. 10 Std. pro Woche

    Aufgaben und Anforderungen:

    Ich suche eine/n versierte/n Studenten/Studentin, der/die sich mit der Erstellung von Social Media Seiten wie Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Instagram auskennt.

    Toll wäre, wenn sich der Kandidat/die Kandidatin mit dem Bearbeiten von Videos (muss nicht Profiniveau sein) auskennt, um diese dann auf Youtube hochzuladen. Videos werden von einer anderen Person angefertigt. Lediglich deutsche Untertitel müssen hinzugefügt werden, da Videos auf englisch sein werden.

    Super wäre, wenn auch Kenntnisse in SEO und Steigerung des Traffics vorhanden wären, ist aber kein Muss.

    Die insgesamt 30 Stunden sind geschätzt...Stundenzahl kann bei Bedarf erhöht werden. Die Arbeit muss nicht vor Ort geschehen. Kann von der eigenen Wohnung aus gemacht werden. Kandidat/in sollte in Reutlingen/Tübingen/Stuttgart und Umgebung wohnen (maximal 40 km von Wannweil entfernt), da etwa 3-4 Treffen zur Besprechung notwendig sein werden.

    Über das Unternehmen:

    We focus on contract synthesis (from laboratory up to ton scale) and routine high-throughput analysis as well as on analytical and synthesis methods to be developed individually. We apply extraction and (semi-) preparative chromatographic techniques for the selective isolation of compounds from mixtures.

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Unternehmen bei JOBRUF

Werkstudent im Marketing: Studentenjob mit Vielfalt

Die Arbeit als Werkstudent im Marketing ist neben einem wirtschaftwissenschaftlichen Studium die perfekte Voraussetzung für den Einstieg in ein spannendes Tätigkeitsfeld.

Wenn du Analysefähigkeit, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Kreativität mitbringst, steht dir die Tür zu vielen Nebenjobs offen, z. B. in den Bereichen:

  • Online Marketing (Social Media, SEO, SEA)
  • Klassisches Produktmarketing
  • Öffentlichkeitsarbeit (PR) und Kommunikation
  • Marktforschung

Arbeitgeber sind sowohl Agenturen als auch größere Unternehmen mit einer eigenen Marketing- und Kommunikationsabteilung. Ein Studentenjob in Marketing kann auch ein Sprungbrett in die Selbstständigkeit sein.

Werkstudent im Online-Marketing: Zukunftssicheres Tätigkeitsfeld

Eine deiner Aufgaben als Werkstudent im Online-Marketing und Digital könnte die Betreuung der Social Media Kanäle sein. In deinem Nebenjob bist du dann für die strategische und inhaltliche Steuerung der Facebook-, Twitter- Instagram- oder Snapchat-Profile deines Arbeitgebers oder Kunden zu ständig. Dabei kümmerst du dich um das Verfassen von Posts, die Steuerung von Werbeanzeigen und die Analyse des Nutzerverhaltens über die jeweiligen Kanäle.

Weitere Aufgabe kann die Durchführung und Überwachung von Maßnahmen im Bereich SEO und SEA sein. Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) sind besonders für Unternehmen im Bereich E-Commerce wichtig, da sie Waren oder Dienstleistungen über das Internet verkaufen.

Ziel der Suchmaschinenoptimierung ist es, das die Internetseite des Unternehmens auf den organischen Suchergebnissen von Google und Co. möglichst weit vorne erscheint.

Das Suchmaschinenmarketing beschäftigt sich dagegen mit der Gewinnung von Seitenbesuchern durch die Schaltung bezahlter Anzeigen.

Werkstudent im Bereich Kommunikation mit Fokus auf PR

Als Werkstudent im Bereich Kommunikation kümmerst du dich um die Öffentlichkeitsarbeit / PR eines Unternehmens. Zu den klassischen Aufgaben gehören das Verfassen von Pressemitteilungen, sowie der gezielte Versand dieser Unternehmensmitteilungen an Pressevertreter und die direkte Kommunikation mit den Journalisten – ebenso wie die Koordination von Pressekonferenzen und Fototerminen.

In Medienunternehmen kann es auch um der redaktionellen Aufbereitung von Inhalten gehen. Das heißt in der Praxis: Du erstellst Berichte, Reportagen oder Meldungen, die dann auf einer Internetseite oder einer Zeitung veröffentlicht oder im Radio oder im Fernsehen gesendet werden. Du siehst, als Werkstudent im Marketing erwartet dich ein abwechslungsreicher Studentenjob.

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