Hot Campus 5 Plätze für unvergesslichen Sex in der Uni

Sex in der Uni5 Plätze für unvergesslichen Sex in der Uni

Beim gemeinsamen Lernen mit dem hübschen Gegenüber können schnell heiße Gedanken aufkommen. Aber diese auch in der Hochschule auszuleben? Schwer vorstellbar, weil äußerst risikobehaftet! Für dein persönliches Kopfkino zeigen wir dir 5 Plätze für heißen Sex in der Uni – Umsetzung natürlich auf eigene Gefahr!

Hol den Bücherwurm raus, Baby!

Der Ort, an dem du die meiste Zeit des Studiums verbringt, kann auch deine Fantasie beflügeln. Denn die Vorstellung, sich zwischen Bücherregalen der Lust hinzugeben, löst bei manch einem ein wohliges Kribbeln aus.

5 Plätze für heißen Sex an der UniDer Kick liegt hier eindeutig im Verbotenen: Wo du eigentlich mucksmäuschenstill sein musst, wirst du beim Liebesspiel den ein oder anderen Lustschrei wohl kaum unterbinden können. Lass sich aber nur nicht von der Bibliotheksaufsicht erwischen! Ist es dir zwischen verstaubten Büchern und knarrenden Regalen zu gewagt, ziehe dich einfach unter die Treppe zurück.

Ab in die Privatkabine!

Einige mögen es schwer haben, angesichts der Kulisse und der Nebengeräusche richtig auf Touren zu kommen. Doch bietet die Toilette gerade für unerfahrene Gigolos die Möglichkeit für Sex an der Uni, ohne dass jeder direkt zuschauen kann.

Die Türen der WC-Kabine sind zwar nicht schalldicht, bieten aber einen gewissen Blickschutz. Achte aber darauf, dass du ein unversehrtes Exemplar ohne Guckloch findest, um ungebetene Spanner fernzuhalten. Und danach bitte das Händewaschen nicht vergessen!

Professorspiele im Hörsaal

Für die wagemutigen Profis der Outdoorszene lohnt sich ein Abstecher in den Hörsaal. Denn rings um das Professorenpult kannst du dich in spannender Atmosphäre  vergnügen. Ob vor, hinter oder auf dem Vorlesungstisch ist dir dann selbst überlassen.

Hier kannst du auch deine exhibitionistische Ader ausleben: Für den speziellen Kick sorgen die zufällig vorbeischauenden Vorlesungsbesucher, die allerdings meist genauso schnell wieder schamgerötet verschwunden sind, wie sie hereinplatzten. Wenn du nicht so auf Überraschungen stehst, suche dir einen kleineren Hörsaal aus oder weiche auf die Abendzeit aus.

Ran an den Braten!

In der Unikantine gibt es allerlei Appetitliches, und damit sind nicht nur die essbaren Leckereien gemeint. Als Datingplattform in ungezwungener Umgebung gern genutzt, wartet beim Mittagstisch der ein oder andere Flirt.Turbo-Quickie im Speisesaal

Möchtest du weiter gehen, gibt es neben den örtlichen Toiletten auch alle paar Meter einen Servierwagen, hinter dem du dich zum Turbo-Quickie verziehen kannst. Schaust du nicht gerade zur Mittagszeit vorbei, findest du in den großen Mensen auch zahlreiche ruhige Plätzchen in einer abgelegenen Ecke des Speisesaals. Tablett und Stühle eignen sich perfekt als Sichtschutz, und schon kann es losgehen! Allerdings bloß nicht auffliegen! Wer beim Pfeffern erwischt wird, dem drohen gesalzene Strafen.

Mach es wie Bienchen und Blümchen!

Bei schönem Wetter kommen die Verfechter des Blümchensex auf der Uniwiese auf ihre Kosten. Beim Picknick im Gras gehst du ganz schnell auf Tuchfühlung. Dank der nachlässigen Pflege der meisten universitären Grünanlagen bietet das hochgewachsene Grün ausreichend Sichtschutz.

Du kannst dich mit deinem Schatz natürlich auch in die mitgebrachte Strandmuschel zurückziehen oder unter die Picknickdecke verkrümeln. Verräterische Spuren im Haar wie Pollen und Blütenblätter aber bitte unbedingt per Spiegel-Check vor der nächsten Vorlesung beseitigen!

Studentenjobs bei JOBRUF finden

Aus Sex in der Uni wurde mehr? Das nötige Geld für das erste Geschenk an dein Herzblatt kannst du mit einem spannenden Job von JOBRUF verdienen. Melde dich jetzt kostenlos an!
 

Jetzt kostenlos anmelden

 
Bildquellen (v.o.n.u.):
© stokpic / pixabay.com
© Andy_Graf / pixabay.com
© Dreblow / pixabay.com

JOBRUF - Studentenvermittlung © 2016 - Alle Rechte vorbehalten
JOBRUF - Studentenvermittlung bewertet mit 4,6 von 5 auf Grundlage von 2556 eKomi-Bewertungen.
Impressum | Presse | Datenschutz | AGB | Vermittlungsbedingungen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Ok