Jetzt registrieren und loslegen.


Unternehmen bei JOBRUF
  • Logo von click_it_logo
  • Logo von drudo_logo
  • Logo von eurolingua_logo
  • Logo von serengeti_park_logo
  • Logo von teamplan_logo
  • Logo von teledata_logo
Vorteile im Überblick
  • Faire Bezahlung

    Lukrative Studentenjobs in Frankfurt gesucht? Finde zahlreiche Stellenangebote mit angemessener Entlohnung, die dir bei der Studienfinanzierung helfen!

  • Geprüfte Angebote

    Die Angebote auf unserer Jobbörse für Studenten in Frankfurt sind stets aktuell und werden vor Veröffentlichung geprüft – eine hohe Qualität ist uns wichtig!

  • Komplett kostenlos

    Von der Anmeldung über die Bewerbung bis hin zur Jobübernahme – die Nutzung unseres Portals ist für dich als Student vollständig kostenlos!

  • Vielfältige Jobs

    Studentenjob in Frankfurt nach deinen Vorlieben: Tageweise oder langfristig ausgelegt, als studentische Aushilfe in Unternehmen oder Privathaushalten!

  • Großer Arbeitgeberpool

    Mit weit über 100.000 Arbeitgebern im Pool ist JOBRUF vermutlich die größte Studentenvermittlung deutschlandweit – setze auf vielfach bewährte Qualität!

  • Einfache Bewerbung

    Filtere Jobangebote zielgenau nach deinen persönlichen Interessen, und bewirb dich auf viele unserer Angebote blitzschnell mit deinem Kurzprofil!

Das sagen unsere Studenten
  • Bild der zitierten Person

    Studentenjobs bei JOBRUF sind abwechslungsreich und flexibel. Sie erlauben es mir, Geld zu verdienen, ohne dass das Studium zu kurz kommt!

    Tristan W.
  • Bild der zitierten Person

    Einmal angelegt kann ich mich mit meinem Kurzprofil schnell und unkompliziert auf passende Jobangebote bewerben. Das spart wertvolle Zeit!

    Isabelle J.
 

Jetzt registrieren und loslegen.

Studentenjobs in Frankfurt am Main kinderleicht finden

Finanzmetropole und Börsenstadt: In „Mainhattan“ pulsiert das Leben – aber leider zu den entsprechenden Preisen. Kein Wunder, dass lukrative Studentenjobs in Frankfurt gesucht werden wie die berühmt-berüchtigte Nadel im Heuhaufen. Kein Grund zu verzweifeln, denn bei JOBRUF kannst du spannende Tätigkeiten finden, die dir dabei helfen, das oftmals teure Studentenleben zu finanzieren.

Alles, was du benötigst, ist ein kostenloses Profil auf unserer Jobbörse für Studenten in Frankfurt am Main. Anschließend kannst du auszuwählen, in welchen Bereichen und welchem Umkreis du arbeiten möchtest – und wir informieren dich über passende Jobangebote!

Wusstest du schon?
Hinter München ist Frankfurt die Stadt mit den höchsten Mietpreisen für WG-Zimmer. Durchschnittlich müssen Studierende 455 € monatlich für eine Bleibe berappen (Stand 2019).

Jobbörse für Studenten in Frankfurt mit vielfältigen Angeboten

Die Mainmetropole ist bekannt für interessante Arbeitgeber, darunter die Europäische Zentralbank, die Deutsche Bank oder der Frankfurt Airport (FRAPORT). Aber nicht nur bei Global Playern kannst du Nebenjobs für Studenten in Frankfurt am Main finden, auch auf der Messe, in einer Kanzlei oder in anderen kleinen und mittelständischen Unternehmen.

In Privathaushalten dagegen werden Studierende der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität oder einer anderen Hochschule unter anderem als Musik- und Sprachlehrer, Gartenhelfer, Babysitter, Umzugshelfer oder Haushaltshilfe tätig. Auch in diesen Bereichen gibt es bei uns attraktive Stellenangebote für Studenten in Frankfurt – auch wenn du kurzfristig tätig werden möchtest.

Nebenjobs für Studenten Frankfurt wohnortnah

JOBRUF ist eine Jobportal in Frankfurt mit starkem regionalen Charakter. Das bedeutet für dich, dass du oft wohnortnahe Semesterjobs bei uns ausfindig machen kannst. Das spart Anfahrtswege sowie Kosten und führt dazu, dass du auch ganz spontan tätig werden kannst.

Dabei spielt es keine Rolle, wo du in der hessischen Wirtschaftsmetropole beheimatet bist. Bei uns kannst du attraktive Studentenjobs in Frankfurt-Bockenheim, Sachsenhausen, Nordend und vielen anderen Stadtteilen finden. Weiter entfernte Tätigkeiten sind häufig problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad zu erreichen.

Wusstest du schon?
Die staatliche Hochschule für bildende Künste Frankfurt am Main hat mit 85,1 % einen der höchsten Anteile an internationalen Studierenden aller deutschen Hochschulen. Übertroffen wird dieser Wert nur vom Bard College Berlin (Stand 2019).