Jetzt registrieren und loslegen.


Unternehmen bei JOBRUF
  • Logo von click_it_logo
  • Logo von drudo_logo
  • Logo von eurolingua_logo
  • Logo von serengeti_park_logo
  • Logo von teamplan_logo
  • Logo von teledata_logo
Vorteile im Überblick
  • Faire Bezahlung

    Lukrative Studentenjobs in Köln gesucht? Finde zahlreiche Stellenangebote mit angemessener Entlohnung, die dir bei der Studienfinanzierung helfen!

  • Geprüfte Angebote

    Die Angebote auf unserer Jobbörse für Studenten in Köln sind stets aktuell und werden vor Veröffentlichung geprüft – eine hohe Qualität ist uns wichtig!

  • Komplett kostenlos

    Von der Anmeldung über die Bewerbung bis hin zur Jobübernahme – die Nutzung unseres Portals ist für dich als Student vollständig kostenlos!

  • Vielfältige Jobs

    Studentenjob in Köln nach deinen Vorlieben: Tageweise oder langfristig ausgelegt, als studentische Aushilfe in Unternehmen oder Privathaushalten!

  • Großer Arbeitgeberpool

    Mit weit über 100.000 Arbeitgebern im Pool ist JOBRUF vermutlich die größte Studentenvermittlung deutschlandweit – setze auf vielfach bewährte Qualität!

  • Einfache Bewerbung

    Filtere Jobangebote zielgenau nach deinen persönlichen Interessen, und bewirb dich auf viele unserer Angebote blitzschnell mit deinem Kurzprofil!

Das sagen unsere Studenten
  • Bild der zitierten Person

    Studentenjobs bei JOBRUF sind abwechslungsreich und flexibel. Sie erlauben es mir, Geld zu verdienen, ohne dass das Studium zu kurz kommt!

    Tristan W.
  • Bild der zitierten Person

    Einmal angelegt kann ich mich mit meinem Kurzprofil schnell und unkompliziert auf passende Jobangebote bewerben. Das spart wertvolle Zeit!

    Isabelle J.
 

Jetzt registrieren und loslegen.

Studentenjobs in Köln: Einfache Jobsuche

Wenn Studentenjobs in Köln gesucht werden, ist JOBRUF die richtige Anlaufstelle. Bei uns den passenden Nebenjobs zu finden, ist so einfach, wie in einem der vielen Brauhäuser rund die um Altstadt, Rhein und Ringe ein kühles Kölsch trinken zu gehen.

Und so geht’s: Nach deiner kostenlosen Anmeldung stellst du einfach ein, in welchen Bereichen du tätig werden möchtest. Über passende Stellenangebote halten wir dich auf dem Laufenden. Wenn dich ein Semesterjob in Köln interessiert, bewirbst du dich unkompliziert mit wenigen Klicks. Gefällt einem Arbeitgeber deine Bewerbung, kontaktiert er dich direkt und ihr vereinbart ein Kennenlernen/Bewerbungsgepräch.

Wusstest du schon?
Die Domstadt verfügt sowohl über die größte Universität (Uni Köln; 53.175 Studierende) als auch die größte Fachhochschule (TH Köln; 20.019 Studierende) Deutschlands (ausgenommen die überregional operierenden Fernuniversität Hagen und FOM). Insgesamt leben rund 105.000 Studenten in Köln (Stand 2019) – Platz 3 in Deutschland. Zu deinem Glück sind nicht alle auf der Suche nach einem Studentenjob in Köln ;-)

Studentenjob in Köln finden in deiner Nähe

2008 wurde JOBRUF in der Domstadt gegründet. Aus diesem Grund verfügen wir hier über einen großen Kundenpool, was es dir erleichtern sollte, einen Studentenjob in Köln zu finden. Du kannst aktuell aus 83 Angeboten das passende für dich auswählen.

Du profitierst auch von der Vielzahl potentieller Arbeitgeber, wenn du wohnortnah eine Tätigkeit suchst, um lange Anfahrtswege zu vermeiden. Dabei es unerheblich, ob du linksrheinisch Nebenjobs für Studenten in Köln in Ehrenfeld, Nippes, Sülz, Lindenthal, Zollstock, Braunsfeld, der Neustadt und Altstadt oder auf der rechtsrheinischen „Schäl Sick“ in Deutz, Mülheim, Porz, Kalk, Vingst und Holweide finden möchtest.

Vielfältige Nebenjobs für Studenten in Köln

Die Rheinmetropole ist bekannt für renommierte, überregional tätige Unternehmen. Aber nicht nur dort werden dir interessante Beschäftigungsmöglichkeiten geboten. Bei JOBRUF tummeln sich unzählige Privatpersonen und kleinere Unternehmen mit Personalbedarf.

In Privathaushalten hilfst du typischerweise bei Umzügen oder hilfst im Sommer im Garten. Darüber hinaus kannst du auch selbstverständlich Sprachunterricht, Musikunterricht oder Nachhilfe geben. Unternehmen dagegen suchen in erster Linie Bürohilfen, Messehostessen oder auch Promoter. Flexibel bist du bezüglich des Beschäftigungsumfangs und der Arbeitszeiten. Bei uns kannst du Minijobs, Midijobs, selbstständige Tätigkeiten oder Studentenjobs in Köln finden, die du am Wochenende oder nur in den Semesterferien ausübst.

Wusstest du schon?
Die Stadtverwaltung (ca. 17.000 Mitarbeiter), die Ford-Werke (ca. 16.700 Mitarbeiter) und die Stadtwerke (Rheinenergie, KVB etc.; ca. 11.200 Mitarbeiter) sind die drei größten Arbeitgeber in Köln (Stand 2019).