Um­zugs­hel­fer-Bu­chung

Häu­fi­ge Fra­gen zur Um­zugs­hel­fer-Bu­chung

So ein­fach geht´s

  1. Wie funk­tio­niert JOB­RUF?

An­zei­ge auf­ge­ben/An­mel­dung

  1. Wie ge­be ich ei­ne An­zei­ge auf?
  2. Wie ak­ti­vie­re ich mein Nut­zer­pro­fil?
  3. Wie­so ha­be ich kei­ne E-Mail zur Pro­fil­ak­ti­vie­rung er­hal­ten?
  4. Kann ich JOB­RUF oh­ne In­ter­net/E-Mail-Adres­se nut­zen?

Be­wer­ber­ver­wal­tung

  1. Wie er­hal­te ich Be­wer­bun­gen?
  2. Wie kann ich Be­wer­ber kon­tak­tie­ren?
  3. Ich ha­be mich für Be­wer­ber ent­schie­den. Und jetzt?
  4. Wo fin­de ich die Kon­takt­da­ten nach Ab­lauf der An­zei­ge?
  5. Wie kann ich Be­wer­ber be­wer­ten?

An­zei­gen­ver­wal­tung

  1. Wie lan­ge ist die Lauf­zeit ei­ner An­zei­ge?
  2. Kann ich ei­ne An­zei­ge ver­län­gern?
  3. Wie stor­nie­re ich ei­ne An­zei­ge?
  4. Wie be­ar­bei­te ich ei­ne An­zei­ge?
  5. Wie lö­se ich ei­nen Gut­schein ein?

Mein Pro­fil

  1. Ich kann ich mich nicht ein­log­gen. Was tun?
  2. Pass­wort ver­ges­sen. Wie kann ich es zu­rück­set­zen?
  3. Kann ich die E-Mail-Adres­se in mei­nem Nut­zer­pro­fil än­dern?
  4. Wie kann ich mein Kon­to lö­schen?

Kos­ten

  1. Wann fal­len bei JOB­RUF Kos­ten an?
  2. Wie er­hal­te ich die Rech­nung bei Ver­mitt­lung?
  3. Lohnt sich für mich die Jah­res-Flat­rate?
  4. Wer­den die Stu­den­ten von JOB­RUF ent­lohnt und an­ge­stellt?

Kon­takt­da­ten

  1. Kon­takt­da­ten von JOB­RUF

1. Wie funk­tio­niert JOB­RUF?

Fin­den Sie bei JOB­RUF nach ei­nem denk­bar ein­fa­chen Ver­fah­ren pas­sen­de stu­den­ti­sche Aus­hil­fen:

Icon Stift auf Board

Schritt 1: Kos­ten­los An­zei­ge auf­ge­ben

Sie su­chen cle­ve­re Stu­den­ten? Ver­öf­fent­li­chen Sie Ihr Ge­such kos­ten­los in ei­ner An­zei­ge – mit nur we­ni­gen Klicks.

Icon Profil

Schritt 2: In­ter­es­sen­ten ein­se­hen

Sie kön­nen on­line ein­se­hen, wer sich für Ihr Job­an­ge­bot in­ter­es­siert – häu­fig schon nach we­ni­gen Stun­den.

Icon Sprechblasen

Schritt 3: Fa­vo­ri­ten aus­wäh­len

Sie kon­tak­tie­ren in­fra­ge kom­men­de In­ter­es­sen­ten, wäh­len Ih­re(n) Fa­vo­ri­ten aus und ler­nen sich wahl­wei­se per­sön­lich ken­nen.

Icon Handshake

Schritt 4: Zu­sam­men­ar­beit star­ten

Al­les ge­klärt? Per­fekt! Die Zu­sam­men­ar­beit kann be­gin­nen und JOB­RUF er­hält ein­ma­lig ei­ne klei­ne Pro­vi­si­on.

Fra­gen zur Bu­chung von Um­zugs­hel­fern bei JOB­RUF?
Ant­wor­ten auf häu­fi­ge Fra­gen zum stu­den­ti­schen Um­zugs­ser­vice von JOB­RUF ent­neh­men Sie ge­son­dert un­se­ren Um­zugs­hel­fer-FAQ.

Nach oben

2. Wie ge­be ich ei­ne An­zei­ge auf?

Um bei JOB­RUF ei­ne stu­den­ti­sche Aus­hil­fe zu fin­den, ge­ben Sie kos­ten­los ei­ne An­zei­ge auf. Das geht ganz ein­fach in we­ni­gen Schrit­ten:

  1. Ge­hen Sie auf un­se­re Start­sei­te.
  2. Wäh­len Sie im Feld Ich su­che… den pas­sen­den Be­reich für Ih­re An­zei­ge aus.
  3. Über den But­ton Stu­den­ten fin­den ge­lan­gen Sie in un­ser Kon­takt­for­mu­lar, wo Sie Eck­da­ten des Jobs an­ge­ben kön­nen.
  4. Ver­voll­stän­di­gen Sie Ih­re An­zei­ge und schi­cken Sie sie ab.
  5. Ak­ti­vie­ren Sie Ihr Nut­zer­pro­fil – hier­zu er­hal­ten Sie von uns ei­ne se­pa­ra­te E-Mail.
  6. Nach kur­zer Prü­fung ver­öf­fent­li­chen wir Ih­re An­zei­ge um­ge­hend auf un­se­rem Por­tal.

Nach oben

3. Wie ak­ti­vie­re ich mein Nut­zer­pro­fil?

Ak­ti­vie­ren Sie zu­nächst Ihr Nut­zer­pro­fil, da­mit wir Ih­re An­zei­ge auf un­se­rer Home­page ver­öf­fent­li­chen kön­nen. Nach­dem Sie Ih­re ers­te An­zei­ge auf­ge­ge­ben ha­ben, schi­cken wir Ih­nen ei­ne E-Mail mit dem Be­treff Bit­te Nut­zer­pro­fil ak­ti­vie­ren - Will­kom­men bei JOB­RUF. Wie Sie vor­ge­hen, wenn Sie die­se E-Mail nicht fin­den, le­sen Sie hier.

Kli­cken Sie in die­ser E-Mail auf den But­ton Pro­fil ak­ti­vie­ren und le­gen Sie sich ein Pass­wort an, mit dem Sie sich zu­künf­tig in Ihr Nut­zer­pro­fil ein­log­gen. Se­hen Sie nun die Mel­dung Das Be­nut­zer­pro­fil wur­de er­folg­reich ak­ti­viert, kön­nen Sie los­le­gen.

Nach oben

4. Wie­so ha­be ich kei­ne E-Mail zur Pro­fil­ak­ti­vie­rung er­hal­ten?

Fin­den Sie un­se­re E-Mail zur Pro­fil­ak­ti­vie­rung Bit­te Nut­zer­pro­fil ak­ti­vie­ren - Will­kom­men bei JOB­RUF nicht di­rekt in Ih­rem Post­ein­gang, war­ten Sie zu­nächst ein paar Mi­nu­ten: Bei man­chen E-Mail-Pro­vi­dern kann es ein biss­chen dau­ern, bis un­se­re E-Mails an­kom­men. Ha­ben Sie nach kur­zer Zeit im­mer noch kei­ne E-Mail er­hal­ten, kann dies zwei Grün­de ha­ben:

Die E-Mail hat den Spam-Fil­ter nicht pas­siert

Ins­be­son­de­re wenn Sie ei­ne Gmail-Adres­se ver­wen­den (En­dung: @gmail.com oder @goo­gle­mail.com), pas­sie­ren un­se­re E-Mails den Spam-Fil­ter teil­wei­se nicht – Sie fin­den die­se dann in den Post­fä­chern Spam oder Wer­bung.

Spam-Postfach bei Gmail

Um un­se­re E-Mails in Zu­kunft in Ih­rem nor­ma­len Post­ein­gang zu er­hal­ten, ent­fer­nen Sie ein­fach das La­bel Spam aus un­se­rer Ak­ti­vie­rungs­mail.

Spam-Label entfernen bei Gmail

Sie ha­ben sich beim Auf­ge­ben der An­zei­ge in Ih­rer E-Mail-Adres­se ver­tippt

Ver­su­chen Sie, sich bei JOB­RUF als Ar­beit­ge­ber neu an­zu­mel­den (kor­rek­te Schreib­wei­se Ih­rer E-Mail-Adres­se be­ach­ten!). Er­scheint dar­auf­hin nich die Mel­dung Die­se E-Mail-Adres­se wird be­reits ver­wen­det, ha­ben Sie sich beim Auf­ge­ben der An­zei­ge wahr­schein­lich ver­tippt.

Ak­ti­vie­ren Sie Ihr Nut­zer­pro­fil in die­sem Fall über die kor­rek­te E-Mail-Adres­se, und ge­ben Sie Ih­re An­zei­ge di­rekt aus Ih­rem Kun­den­por­tal über den But­ton Neue An­zei­ge er­neut auf.

Nach oben

5. Kann ich JOB­RUF oh­ne In­ter­net/E-Mail-Adres­se nut­zen?

Da es sich bei JOB­RUF um ein rei­nes On­line-Por­tal han­delt, kön­nen Sie uns nicht oh­ne In­ter­net­an­schluss und E-Mail-Adres­se nut­zen. Ei­ne kos­ten­lo­se E-Mail-Adres­se kön­nen Sie sich in we­ni­gen Schrit­ten an­le­gen. Ei­nen Über­blick über die bes­ten kos­ten­lo­sen E-Mail-An­bie­ter fin­den Sie hier.

Nach oben

6. Wie er­hal­te ich Be­wer­bun­gen?

Be­wer­bun­gen von Stu­den­ten kön­nen Sie di­rekt im Be­reich der An­zei­gen in Ih­rem Kun­den­por­tal ein­se­hen. Zu­sätz­lich in­for­mie­ren wir Sie über Neu­ein­gän­ge per E-Mail.

Ver­schaf­fen Sie sich an­hand von Kurz­pro­fi­len ein ers­tes Bild. Bei In­ter­es­se kön­nen Sie die Be­wer­ber di­rekt kon­tak­tie­ren.

Kurzprofile von zwei Bewerbern im JOBRUF-Kundenportal

Nach oben

7. Wie kann ich Be­wer­ber kon­tak­tie­ren?

Um Kon­takt zu Be­wer­bern auf­zu­neh­men, schal­ten Sie die­se zu­nächst frei. Das kön­nen Sie in we­ni­gen Schrit­ten di­rekt in Ih­rem Kun­den­por­tal vor­neh­men:

  1. Öff­nen Sie den Be­reich An­zei­gen im Kun­den­por­tal.
  2. Kli­cken Sie auf die An­zei­ge, in der Sie Be­wer­ber kon­tak­tie­ren möch­ten.
  3. Kli­cken Sie auf den But­ton Be­wer­bun­gen frei­schal­ten ober­halb der Be­wer­ber­über­sicht.
  4. In fol­gen­dem Fens­ter in­for­mie­ren wir Sie über die Vor­tei­le der Frei­schal­tung der Be­wer­bun­gen so­wie un­se­re er­folgs­ab­hän­gi­ge Ver­mitt­lungs­pau­scha­le. Mit ei­nem Klick auf den But­ton Be­wer­bun­gen frei­schal­ten be­stä­ti­gen Sie die­se In­for­ma­tio­nen.
  5. Ver­voll­stän­di­gen Sie – falls noch nicht ge­sche­hen – im fol­gen­den Fens­ter Ih­re Kon­takt­da­ten, und be­stä­ti­gen Sie die­se mit ei­nem Klick auf den But­ton Jetzt frei­schal­ten.
  6. Wenn Sie jetzt in der Be­wer­ber­über­sicht ein­zel­ne Be­wer­ber aus­wäh­len, wer­den Ih­nen die Kon­takt­da­ten an­ge­zeigt. Sie kön­nen jetzt auch den Stu­den­ten di­rekt über Ihr Kun­den­por­tal ei­ne Nach­richt schrei­ben.

Nach oben

8. Ich ha­be mich für Be­wer­ber ent­schie­den. Und jetzt?

Ha­ben Sie sich für Be­wer­ber ent­schie­den, kön­nen Sie im Be­reich An­zei­gen in Ih­rem Kun­den­por­tal über den But­ton Ak­tio­nen Ih­re An­zei­ge de­ak­ti­vie­ren – Sie er­hal­ten dann kei­ne wei­te­ren Be­wer­bun­gen. Nach En­de der An­zei­gen­lauf­zeit stel­len wir Ih­nen un­se­re er­folgs­ab­hän­gi­ge Ver­mitt­lungs­pau­scha­le in Rech­nung.

Anzeige deaktivieren im JOBRUF-Kundenportal

Nach oben

9. Wo fin­de ich die Kon­takt­da­ten nach Ab­lauf der An­zei­ge?

Nach En­de der An­zei­gen­lauf­zeit fin­den Sie die Kon­takt­da­ten noch im Be­reich Ar­chiv in Ih­rem Kun­den­por­tal. Dort kön­nen Sie die Kon­takt­da­ten noch für 12 Mo­na­te nach Ab­lauf Ih­rer An­zei­ge ein­se­hen.

Nach oben

10. Wie kann ich Be­wer­ber be­wer­ten?

Nach En­de der An­zei­gen­lauf­zeit er­hal­ten Sie von uns ei­ne E-Mail zur Be­wer­tung der Be­wer­ber.

Al­ter­na­tiv kön­nen Sie die Be­wer­tung auch di­rekt in Ih­rem Kun­den­por­tal vor­neh­men. Kli­cken Sie da­zu in der ent­spre­chen­den An­zei­ge auf den Link Be­wer­tung ab­ge­ben rechts ne­ben dem Be­wer­ber­fo­to: 5 Ster­ne be­deu­ten, dass Sie sehr zu­frie­den wa­ren, 1 Stern da­ge­gen, dass Sie den Be­wer­ber nicht wei­ter­emp­feh­len kön­nen.

Bewerber bewerten im JOBRUF-Kundenportal

Nach oben

11. Wie lan­ge ist die Lauf­zeit ei­ner An­zei­ge?

Ei­ne An­zei­ge läuft 6 Wo­chen. Wenn Sie noch et­was Zeit für die Be­wer­be­r­aus­wahl be­nö­ti­gen, kön­nen Sie Ih­re An­zei­ge ver­län­gern.

Nach oben

12. Kann ich ei­ne An­zei­ge ver­län­gern?

Um Ih­re An­zei­ge ein­ma­lig zu ver­län­gern, schrei­ben Sie uns ein­fach un­ter An­ga­be der An­zei­gen­num­mer (mit dem Buch­sta­ben J be­gin­nend; steht ganz rechts an Ih­rer An­zei­ge) ei­ne kur­ze E-Mail.

Nach En­de der An­zei­gen­lauf­zeit ist ei­ne Ver­län­ge­rung nicht mehr mög­lich. Sie ha­ben al­ler­dings die Mög­lich­keit, ei­ne be­reits ab­ge­lau­fe­ne An­zei­ge er­neut auf­zu­ge­ben. Ge­hen Sie da­zu in Ih­rem Kun­den­por­tal in den Be­reich Ar­chiv, kli­cken Sie dann auf den But­ton Ak­tio­nen und an­schlie­ßend auf An­zei­ge ko­pie­ren. Neh­men Sie in un­se­rem Kon­takt­for­mu­lar Än­de­run­gen vor oder ge­ben Sie die An­zei­ge di­rekt mit den glei­chen An­ga­ben auf.

Anzeige kopieren im JOBRUF-Kundenportal

Nach oben

13. Wie stor­nie­re ich ei­ne An­zei­ge?

Sie kön­nen Ih­re An­zei­ge in Ih­rem Kun­den­por­tal im Be­reich An­zei­gen stor­nie­ren. Kli­cken da­zu auf den But­ton Ak­tio­nen und an­schlie­ßend auf Stor­nie­ren. Ih­re An­zei­ge wird dann in den Be­reich Ar­chiv ver­scho­ben und of­fe­ne Be­wer­ber er­hal­ten au­to­ma­tisch ei­ne Ab­sa­ge.

Anzeige stornieren im JOBRUF-Kundenportal

Nach oben

14. Wie be­ar­bei­te ich ei­ne An­zei­ge?

Sie kön­nen Ih­re An­zei­ge in Ih­rem Kun­den­por­tal im Be­reich An­zei­gen be­ar­bei­ten. Kli­cken Sie da­zu auf den But­ton Ak­tio­nen und an­schlie­ßend auf Be­ar­bei­ten. In un­se­rem Kon­takt­for­mu­lar kön­nen Sie die ge­wünsch­ten Än­de­run­gen dann vor­neh­men.

Anzeige bearbeiten im JOBRUF-Kundenportal

Nach oben

15. Wie lö­se ich ei­nen Gut­schein ein?

Sie kön­nen Ih­ren Gut­schein in Ih­rem Kun­den­por­tal im Be­reich An­zei­gen ein­lö­sen. Kli­cken Sie da­zu rechts auf den But­ton Ak­tio­nen und an­schlie­ßend auf Gut­schein ein­lö­sen. Ge­ben Sie im fol­gen­den Fens­ter Ih­ren Gut­schein­code ein (oder ko­pie­ren Sie die­sen aus der E-Mail) und kli­cken Sie auf Ein­lö­sen.

Der Ra­batt wird au­to­ma­tisch spä­ter auf die er­folgs­ab­hän­gi­ge Ver­mitt­lungs­pau­scha­le an­ge­rech­net.

Gutschein einlösen im JOBRUF-KundenportalNach oben

16. Ich kann mich nicht ein­log­gen. Was tun?

Wenn Sie sich nicht in Ihr Kun­den­por­tal ein­log­gen kön­nen, kann dies ver­schie­de­ne Grün­de ha­ben:

Die E-Mail-Adres­se oder das Pass­wort sind nicht kor­rekt

Ach­ten Sie dar­auf, dass Sie so­wohl E-Mail-Adres­se als auch Pass­wort oh­ne Tipp­feh­ler ein­ge­ben.
Ha­ben Sie schon ein­mal für Ihr Nut­zer­pro­fil das Pass­wort ge­än­dert, kann es sein, dass in Ih­rem Brow­ser noch das al­te Pass­wort ge­spei­chert ist. Ent­fer­nen Sie in die­sem Fall die au­to­ma­tisch ver­voll­stän­dig­te An­ga­be und ge­ben Sie Ihr ak­tu­el­les Pass­wort er­neut ein.

Sind Sie sich nicht si­cher, wel­che E-Mail-Adres­se oder wel­ches Pass­wort Sie ge­wählt ha­ben, set­zen Sie ein­fach Ihr Pass­wort zu­rück. Er­scheint nach Ein­ga­be Ih­rer kor­rek­ten E-Mail-Adres­se die Mel­dung Feh­ler! Der Be­nut­zer­na­me oder die E-Mail-Adres­se "IH­RE E-MAIL-ADRES­SE" exis­tiert nicht, wis­sen Sie, dass Sie für die An­mel­dung ei­ne an­de­re E-Mail-Adres­se ver­wen­det ha­ben.

Ihr Nut­zer­pro­fil ist noch nicht ak­ti­viert

Nach der Neu­an­mel­dung bei JOB­RUF bit­ten wir Sie, ein­ma­lig Ihr Nut­zer­pro­fil zu ak­ti­vie­ren. Ha­ben Sie dies noch nicht ge­tan, er­scheint der Hin­weis: Das Be­nut­zer­pro­fil ist noch nicht ak­tiv. Bit­te kli­cken Sie auf den Link in Ih­rer Will­kom­mens-E-Mail um das Pro­fil zu ak­ti­vie­ren. Ak­ti­vie­ren Sie zu­nächst Ihr Pro­fil – an­schlie­ßend kön­nen Sie sich ein­log­gen.

Sie nut­zen ei­nen ver­al­te­ten Web­brow­ser

Bei äl­te­ren Web­brow­sern (z. B. äl­te­re Ver­sio­nen des In­ter­net Ex­plo­rer) kann es vor­kom­men, dass der Log­in bei JOB­RUF nicht mög­lich ist. Ak­tua­li­sie­ren Sie in die­sem Fall Ih­ren Web­brow­ser oder la­den Sie sich ei­nen neu­en her­un­ter, z. B. Mo­zil­la Fi­re­fox oder Goog­le Chro­me.

Nach oben

17. Pass­wort ver­ges­sen. Wie kann ich es zu­rück­set­zen?

Kli­cken Sie ein­fach beim Log­in in das Kun­den­por­tal auf den Link Pass­wort ver­ges­sen?. Nach Ein­ga­be Ih­rer E-Mail-Adres­se er­hal­ten Sie von uns ei­ne E-Mail, mit der Sie sich ein neu­es Pass­wort für Ihr Nut­zer­pro­fil an­le­gen kön­nen.

Login JOBRUF

Nach oben

18. Kann ich die E-Mail-Adres­se in mei­nem Nut­zer­pro­fil än­dern?

Im Be­reich Zu­gangs­da­ten in Ih­rem Kun­den­por­tal kön­nen Sie Ih­re E-Mail-Adres­se je­der­zeit än­dern. Ge­ben Sie da­zu die neue E-Mail-Adres­se so­wie Ihr ak­tu­el­les Pass­wort in die da­für vor­ge­se­he­nen Fel­der ein und kli­cken Sie auf Spei­chern.

E-Mail-Adresse ändern im JOBRUF-Kundenportal

An­schlie­ßend er­hal­ten Sie ei­ne E-Mail zur Pro­fil­ak­ti­vie­rung an Ih­re neue E-Mail-Adres­se. Über den dar­in ent­hal­te­nen Link än­dern Sie Ih­re E-Mail-Adres­se ab­schlie­ßend.

Nach oben

19. Wie kann ich mein Kon­to lö­schen?

Im Kun­den­por­tal im Be­reich Zu­gangs­da­ten kön­nen Sie Ihr Nut­zer­pro­fil lö­schen. Be­ach­ten Sie in die­sem Fall, dass Sie auf die Mög­lich­keit ver­zich­ten, ein­fach und schnell stu­den­ti­sches Per­so­nal zu fin­den.

Un­ser Tipp:
Möch­ten Sie für ei­ne Zeit­lang JOB­RUF nicht nut­zen, kön­nen Sie eben­falls im Kun­den­por­tal im Be­reich Ein­stel­lun­gen un­se­ren News­let­ter pau­sie­ren. Sie er­hal­ten dann kei­ne E-Mails mit in­ter­es­san­ten An­ge­bo­ten von JOB­RUF. Bei Be­darf lässt sich die­se Funk­ti­on je­der­zeit wie­der ak­ti­vie­ren.

Nach oben

20. Wann fal­len bei JOB­RUF Kos­ten an?

Kos­ten fal­len bei JOB­RUF nur bei er­folg­rei­cher Ver­mitt­lung an: d. h., wenn Sie bei JOB­RUF pas­sen­de Be­wer­ber ge­fun­den ha­ben. Nach En­de der An­zei­gen­lauf­zeit stel­len wir Ih­nen hier­zu un­se­re er­folgs­ab­hän­gi­ge Ver­mitt­lungs­pau­scha­le in Rech­nung.

Hier fin­den Sie ei­ne Über­sicht über die Hö­he un­se­rer Ver­mitt­lungs­pau­scha­le un­ter­teilt nach Be­rei­chen:

Ver­mitt­lungs­pau­scha­le JOB­RUF (pdf)

Sie be­nö­ti­gen noch et­was Zeit für die Be­wer­be­r­aus­wahl? Dann ver­län­gern Sie zu­nächst Ih­re An­zei­ge. Ha­ben Sie schließ­lich kei­ne Be­wer­ber ge­fun­den, kön­nen Sie in­ner­halb der (ver­län­ger­ten) Lauf­zeit in Ih­rem Kun­den­por­tal kos­ten­frei Ih­re An­zei­ge stor­nie­ren.

Nach oben

21. Wie er­hal­te ich die Rech­nung bei Ver­mitt­lung?

Un­se­re Rech­nung über die er­folgs­ab­hän­gi­ge Ver­mitt­lungs­pau­scha­le über­sen­den wir Ih­nen nach En­de der An­zei­gen­lauf­zeit per E-Mail.

Un­se­re Rech­nung steht Ih­nen au­ßer­dem in ih­rem Kun­den­por­tal im Be­reich Rech­nun­gen zur Ver­fü­gung. Of­fe­ne Rech­nun­gen sind als nicht be­gli­chen ge­kenn­zeich­net. Über den But­ton Ak­tio­nen und Jetzt zah­len kön­nen die Rech­nung via Pay­Pal, Kre­dit­kar­te oder So­fort-Über­wei­sung di­rekt be­glei­chen.

Rechnung bezahlen im JOBRUF-Kundenportal

Nach oben

22. Lohnt sich für mich die JOB­RUF-Flat­rate?

Un­se­re Flat­rate lohnt sich für Sie schon nach we­ni­gen An­zei­gen. Denn Sie kön­nen in­ner­halb der Lauf­zeit auf un­se­rem Por­tal un­be­grenzt* An­zei­gen auf­ge­ben und Kon­takt zu Be­wer­bern auf­neh­men!

Die Prei­se der JOB­RUF-Flat­rate im Über­blick:

1 Mo­nat 3 Mo­na­te 12 Mo­na­te
Pri­vat 49 € 59 € (ca. 20 €/Mo­nat) 129 € (ca. 11 €/Mo­nat)
Un­ter­neh­men 129 € 199 € (ca. 66 €/Mo­nat) 499 € (ca. 42 €/Mo­nat)
Agen­tur 490 € 890 € (ca. 297 €/Mo­nat) 1.990 € (ca. 166 €/Mo­nat)


Un­se­re Flat­rate en­det nach 12 Mo­na­ten au­to­ma­tisch, so­dass Sie sich kei­ne Kün­di­gungs­frist mer­ken müs­sen.

Über­zeugt? Dann bu­chen Sie un­se­re Flat­rate di­rekt in Ih­rem Kun­den­por­tal un­ter fol­gen­dem Link:

Jetzt Flat­rate bu­chen

* Nicht ent­hal­ten sind die Di­rekt­ver­mitt­lungs­be­rei­che Um­zug, Bau und Hand­werk­li­che Ar­bei­ten

Nach oben

23. Wer­den die Stu­den­ten von JOB­RUF ent­lohnt und an­ge­stellt?

Als Per­so­nal­ver­mitt­ler be­schäf­tigt JOB­RUF die Aus­hil­fen nicht: Die Stu­den­ten wer­den so­mit auch nicht von uns ent­lohnt und ver­si­chert. Im Fal­le ei­ner Zu­sam­men­ar­beit sind Sie Ar­beit­ge­ber.

Ab­hän­gig von Be­schäf­ti­gungs­dau­er und -um­fang kön­nen Sie die Aus­hil­fen als ge­ring­fü­gig Be­schäf­tig­te (450 €-Mi­ni­job) oder kurz­fris­tig Be­schäf­tig­te (max. 70 Ta­ge/Jahr) an­zu­mel­den.

Wir emp­feh­len Ih­nen, sich vor An­mel­dung ein Aus­weis­do­ku­ment so­wie – bei aus­län­di­schen Ar­beits­kräf­ten  – ei­ne gül­ti­ge Ar­beits­er­laub­nis vor­zei­gen zu las­sen.

Wei­te­re In­for­ma­tio­nen er­hal­ten Sie auch über die Mi­ni­job-Zen­tra­le on­line oder un­ter 0355 290270799.

Nach oben

24. Kon­takt­da­ten von JOB­RUF

Sie ha­ben noch wei­te­re Fra­gen? Kon­tak­tie­ren Sie uns auch ger­ne di­rekt:

E-Mail kun­den­ser­vice@job­ruf.de
Te­le­fon 0221 9331920
 
Un­se­re Bü­ro­zei­ten:
Mon­tag bis Don­ners­tag 8:30 - 18:30 Uhr
Frei­tag 8:30 - 17:30 Uhr

Ihr Kun­den­ser­vice-Team

JOB­RUF Stu­den­ten­ver­mitt­lung
Grü­ner Weg 28
50825 Köln

Nach oben